Doppelnamen für Mädchen mit M

Hier findest Du ausschließlich 1338 weibliche Doppelnamen mit M.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchen-Doppelnamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit M zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit M suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Mädchen mit M

Neueste Kommentare zu weiblichen Doppelnamen mit M

  • Kommentar zu Marie-Jeanne von Moritz

    Der Name für Kinder, deren Eltern Hippies sind

  • Kommentar zu Mercedes-Myriam von Ronja_Melodie

    Also wenn die Person unter mir wirklich 25 ist, gehe ich weinen...

  • Kommentar zu Marie-Jeanne von Marie-Jeanne

    Ich heiße Marie-Jeanne und kenne niemanden die sonst den Namen trägt. Er klingt so melodisch

  • Kommentar zu Michelle-Sophie von Michelle-Sophie

    Ich heiße genauso LOL

  • Kommentar zu Marie-Luis von Marie-Luis

    Ich heiße Marie-Luis, aber würde den Namen am liebsten ändern, weil jeder immer blöd fragt, ob das nicht ein Jungen Name ist. Manche Leute hängen auch...

  • Kommentar zu May-Britt von May-Britt

    Ich trage diesen Namen seit nunmehr 56 Jahren, da bin ich wohl scheinbar die älteste May-Britt hier. Auch ich wurde zeitweise Maybi gerufen, aber nur,...

  • Kommentar zu Mia-Celine von Nina

    Meine Tochter heißt Mia-Celine! Die bedeutet mein klein Stern! meine Himmlische! Die Schone vom Himmel. Diese Vorname hat sehr tiefe Bedeutung. Ich l...

  • Kommentar zu Mia-Sophie von Schlechtes Vorbild

    Mich würde Interessieren wie die Leute heißen die Mia-Sophie langweilig finden. Wahrscheinlich diese Mega-langweiligen altdeutschen Namen ....... ...

  • Kommentar zu Mia-Lina von Der lustige Glückshase

    Also anstelle von zwei halben Vornamen mit Bindestrich könnte man dem armen Kind doch gleich einen richtigen Vornamen spendieren. Nur so'ne Idee.

  • Kommentar zu Mia-Lina von Gast

    Meine Töchter heißen Mia (6 ) und Lina (4)... ich liebe diese Namen sehr .... vielen wunderst nur das wir türkischer abstammend sind ... aber nun ja a...

  • Kommentar zu Marie-Luis von Marlene

    Ja, unsere Marie-luis ist inzwischen schon 33 Jahre alt

  • Kommentar zu Marie-Claire von Marie-Claire S.

    Als ich noch ein kind war, fand ich den doof. Sie nannten mich Marie-Blär, und lästig zu schreiben war es auch. Er passte nicht mal zu mir. Aber das, ...

  • Kommentar zu Mercedes-Myriam von Mercedes-Myriam

    Fiend mein Name ser schöhn bin 25 und mag meine Namen

  • Kommentar zu Mia-Lina von Matthias

    Uns gefällt Mia-Lina auch. Daher haben wir unsere Tochter, welche im März 2019 geboren wurde, Mia-Lina genannt. "mein schönes Mädchen" passt zu Ihr.

  • Kommentar zu Maria-Antonia von Maria Antonia

    Maria ist mein Vorname und Antonia mein zweiter eigentlich Taufname, aber mich stört der gar nicht. Finde ihn total schön. Wurde eigentlich nie wege...