Einzelnamen für Jungen mit B

Hier findest Du ausschließlich 1238 männliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit B

  1. Ben 17966 Stimmen
  2. Benjamin 12329 Stimmen
  3. Bjarne 10362 Stimmen
  4. Björn 8775 Stimmen
  5. Bennet 6141 Stimmen
  6. Bernd 1586 Stimmen
  7. Benedikt 1125 Stimmen
  8. Bernhard 1120 Stimmen
  9. Bruno 1094 Stimmen
  10. Bela 1022 Stimmen
  11. Brian 912 Stimmen
  12. Bo 886 Stimmen
  13. Benno 822 Stimmen
  14. Bent 803 Stimmen
  15. Bastian 769 Stimmen
  16. Blake 769 Stimmen
  17. Bendix 672 Stimmen
  18. Birger 669 Stimmen
  19. Bran 667 Stimmen
  20. Base 658 Stimmen
  21. Brand 634 Stimmen
  22. Brandolf 632 Stimmen
  23. Brayden 625 Stimmen
  24. Beat 621 Stimmen
  25. Burkhard 619 Stimmen
  26. Brandulf 615 Stimmen
  27. Brandon 614 Stimmen
  28. Brad 609 Stimmen
  29. Brendan 603 Stimmen
  30. Braden 594 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Bert von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Brock von Cameron

    Ich denke immer an den Brock aus Brawl Stars :-)

  • Kommentar zu Ben von MIP

    @Klähr: Guckst Du - jeder zweite Afghane heist Ben. Is so. Und viele hier die heisen Ben hat Vorfaren aus Afganistan. Is so.

  • Kommentar zu Bauke von Ra-Barbara

    Mein Söhnchen hat als Erstnamen den Sonnengott Ra, und als Zweitnamen Bauke. Es ist zuckersüß, der kleine Ra-Bauke! :)

  • Kommentar zu Ben von Claire

    Kolleg, welcher Afghaner heisst den Ben? Was isn das für ne falsche Information

  • Kommentar zu Bauke von Ingo

    Meine Oma hieß Bauke. Hier in Ostfriesland ist der Name gar nicht so unbekannt. Kann ja nicht jeder seine Kinder Mandy und Kevin nennen...😂

  • Kommentar zu Bamse von Frieder

    Bimsen ist bei uns in Sachsen das Wort für lernen! Und bansen für bums...

  • Kommentar zu Bilal von Bilal

    Wallah die kommis sind zum ablachen und danke an alle die mein namen loben.

  • Kommentar zu Berkay von Berkay

    Irgendwie komisch andere berkays hier zu sehen, aber geiler Name :D

  • Kommentar zu Batu von 🌹

    ❤️BATU❤️

  • Kommentar zu Bernardin von Ina

    Hierzulande kaum üblich, hier heiß man Bernhard oder Bernd

  • Kommentar zu Bleart von Uncool

    Was soll daran cool sein, wenn geschätzt 3/4 den Namen nicht richtig aussprechen können?

  • Kommentar zu Bleart von Ich bins

    Wer Bleart heißt hat sowas wie mein Namen - jawohl - coole Leute heissen so...

  • Kommentar zu Barne von Barne

    Meine Eltern haben mich Barne genannt. Ich bin jetzt 20 , 191 und über 100kg schwer. Der Name ist Programm. Bärig, stark, nordisch und vor allem selte...

  • Kommentar zu Bengt von Wolf

    Mir gefällt der Name nicht. Er hat zu viele Konsonanten und zu wenig Vokale. Da bricht man sich ja die Zunge.