Einzelnamen für Jungen mit B

Hier findest Du ausschließlich 1235 männliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit B

  1. Ben 17603 Stimmen
  2. Benjamin 12145 Stimmen
  3. Bjarne 10288 Stimmen
  4. Björn 8581 Stimmen
  5. Bennet 6023 Stimmen
  6. Bernd 1492 Stimmen
  7. Bernhard 1103 Stimmen
  8. Benedikt 1086 Stimmen
  9. Bruno 1028 Stimmen
  10. Bela 950 Stimmen
  11. Brian 899 Stimmen
  12. Bo 808 Stimmen
  13. Benno 769 Stimmen
  14. Bastian 760 Stimmen
  15. Bent 758 Stimmen
  16. Blake 727 Stimmen
  17. Birger 658 Stimmen
  18. Bran 649 Stimmen
  19. Bendix 648 Stimmen
  20. Base 645 Stimmen
  21. Brand 624 Stimmen
  22. Brandolf 624 Stimmen
  23. Brayden 622 Stimmen
  24. Brandulf 614 Stimmen
  25. Burkhard 613 Stimmen
  26. Beat 607 Stimmen
  27. Brad 607 Stimmen
  28. Brandon 604 Stimmen
  29. Brendan 600 Stimmen
  30. Braden 592 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Bonke von Futur 2

    @Dat Bonk: Er/Sie wird gebonkt worden sein, wenn ich mich nicht irre, Hihihi.

  • Kommentar zu Bonke von Dat Bonk

    Ich bonke, Du bonkst, er/sie/es bonkt, wir bonken, Ihr bonkt, sie bonken.

  • Kommentar zu Bonke von Lucas Bonke

    Den Namen kennt nur leider kaum jemand und oft reagieren Leute überrascht bzw. sie glauben mir nicht das ich so heiße😂😅

  • Kommentar zu Bandana von Zylinder

    Jeder sollte nach einer Kopfbedeckung benannt sein!

  • Kommentar zu Bennet von Paul

    Ich würde liebend gerne Bennet heißen. Mein Name ist so sschrecklich 0815. Überall gibt es mindestens einen weiteren Paul. Mein Name ist wie ein Samme...

  • Kommentar zu Berthel von Berthel

    Ich kenne Berthel nur als Nachname.

  • Kommentar zu Bernd von Angela

    Mein Bruder heisst Bernhard, wurde aber immer Bernd genannt. Ich finde den Namen immer noch schoen, obwohl ich mich mit meinem Bruder nicht mehr verst...

  • Kommentar zu Brian von Jasmin

    Ich liebe diesen Namen. Mein Sohn heißt Brian-Phoenix

  • Kommentar zu Bastian von Bastian

    Ich heiße nun bald 40 Jahre lang Bastian. Der Name an sich ist völlig in Ordnung. Aber wie auch ich musste mir ständig "Sebastian" anhören oder als Ki...

  • Kommentar zu Balduin von Balduin

    Ich heiße so und in meinem Alter (18), kennt auch keiner die Luis de fuines Filme, womit ich also auch überhaupt keine Probleme habe. Außer den Proble...

  • Kommentar zu Bela von Bela's Mama

    Unser kleiner Sohn heißt Bela. Ich habe die Entscheidung noch keinen einzigen Tag bereut, der Name ist einfach wunderschön! Viele Leute lesen Bella...

  • Kommentar zu Bilan von Barbara

    Der Nachname meiner Grossmutter war Bilan. Auf der kroatischen Insel Iz Veli hat es einige mit diesem Nachnamen.

  • Kommentar zu Benjiro von Sternchen Mama

    Wir haben unseren kleinen Stern Benjiro Alani getauft. Wir fanden es auch von der Übersetzung sehr passend. Ruhe in Frieden kleiner Stern du bist imme...

  • Kommentar zu Benno von Carola

    Najo bissl Sandler-Style, der Name. "Benno, pennst no?"

  • Kommentar zu Berd von Justus

    Kein Name, sondern Fehlschreibweise von Bert.