Einzelnamen für Jungen mit L

Hier findest Du ausschließlich 954 männliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit L

  1. Luca 20964 Stimmen
  2. Lasse 19305 Stimmen
  3. Lukas 13671 Stimmen
  4. Levin 12468 Stimmen
  5. Lennard 8207 Stimmen
  6. Leo 7144 Stimmen
  7. Lennart 7043 Stimmen
  8. Leander 6431 Stimmen
  9. Len 6331 Stimmen
  10. Linus 6236 Stimmen
  11. Laurin 5908 Stimmen
  12. Lian 5815 Stimmen
  13. Liam 5126 Stimmen
  14. Lothar 4828 Stimmen
  15. Leon 4770 Stimmen
  16. Levi 4743 Stimmen
  17. Luis 4633 Stimmen
  18. Lennox 4427 Stimmen
  19. Leonard 4306 Stimmen
  20. Leandro 4067 Stimmen
  21. Leif 4012 Stimmen
  22. Lorenz 3966 Stimmen
  23. Luke 3893 Stimmen
  24. Lucas 3878 Stimmen
  25. Luan 3868 Stimmen
  26. Lucifer 3813 Stimmen
  27. Luigi 3804 Stimmen
  28. Lenny 3802 Stimmen
  29. Louis 3784 Stimmen
  30. Lloyd 3737 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Lais von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lejs von China-Restaurant

    Lejs/Leis ist einfach nur Reis auf Chinesisch. Gibt es oft mit Lindfleisch.

  • Kommentar zu Lejs von Name

    Was manche Menschen sind immer für Namen ausdenken.

  • Kommentar zu Lewin von Papa von Lewin

    Meine Frau und ich finden den Namen toll und unser Sohn heißt Lewin und ist fast 3 Jahre alt. Wir haben leider festgestellt, dass sehr viele Menschen ...

  • Kommentar zu Lyan von Miss Sasu

    Lyan ist ein wunderschöner jungen Namen. Der sowas von männlich ist, wer um gottes Namen nehmt seine Mädchen so...??? das ist ein absolutes NO GO ABER...

  • Kommentar zu Lars von Leonie

    Ich finde das einen sehr schönen Namen, der weder "phonestisch ein Albtraum" ist, noch "nach Insekt klingt" (woher auch immer diese Idee überhaupt kom...

  • Kommentar zu Loan von Albanerin

    Hallo Allerseits, Ich muss mal klar stellen, dass der Name Loan defintiv nicht vom Albanischen kommt. Es gibt den Namen Luan oder Lion, was Löwe bei...

  • Kommentar zu Leon von Bernd

    Lauter kleine Profis, die Leon heißen. Nur würde ich denen zum Spielen keine Waffen geben.

  • Kommentar zu Lenyo von Jessie

    LÜGE! Mein bester Freund Lenyo heisst seit 2003 so! Er hat keinen Zweitnamen!

  • Kommentar zu Lenjo von Globi

    Unser 4. Sibirien Husky hat den wunderschönen , norwegischen Namen LENJO bekommen.

  • Kommentar zu Luca von Anna

    Ich finde den Namen super, sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Bei einem Mädchen finde ich Luca Marie schön.

  • Kommentar zu Lowik von Einalem

    Mein Sohn heißt jetzt seit 16 Jahren so und alle haben sich an den Namen gewöhnt. Uns ist er bisher noch nicht ein weiteres Mal irgendwo begegnet.

  • Kommentar zu Ludwig von Ani

    Das hätte ich bis vor einem Jahr fast auch gesagt, aber mittlerweile habe ich mich gut an die Ludwigs und Carls gewöhnt. Ich finde es auch irgendwie...

  • Kommentar zu Lemar von Gast

    Mein Ehemann stammt aus Afghanistan und wir haben unserem 14 jährigen Sohn Lemar Amir genannt. Der Name ist einfach auszusprechen und ist vom Klang so...

  • Kommentar zu Ludwig von Babsi

    Ich finde den Namen zu altmodisch, obwohl alte Namen ja wieder im Kommen sind. Aber dieser erscheint mir doch arg spießig. Ich denke, dass eher eingeb...