Einzelnamen für Jungen mit L

Hier findest Du ausschließlich 953 männliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit L

  1. Luca 20697 Stimmen
  2. Lasse 19202 Stimmen
  3. Lukas 13582 Stimmen
  4. Levin 12332 Stimmen
  5. Lennard 8095 Stimmen
  6. Leo 7047 Stimmen
  7. Lennart 6970 Stimmen
  8. Leander 6391 Stimmen
  9. Len 6230 Stimmen
  10. Linus 6136 Stimmen
  11. Laurin 5865 Stimmen
  12. Lian 5645 Stimmen
  13. Liam 5028 Stimmen
  14. Lothar 4788 Stimmen
  15. Leon 4687 Stimmen
  16. Levi 4642 Stimmen
  17. Luis 4551 Stimmen
  18. Lennox 4310 Stimmen
  19. Leonard 4244 Stimmen
  20. Leandro 4000 Stimmen
  21. Leif 3957 Stimmen
  22. Lorenz 3921 Stimmen
  23. Luke 3865 Stimmen
  24. Lucas 3837 Stimmen
  25. Luan 3836 Stimmen
  26. Lenny 3789 Stimmen
  27. Lucifer 3781 Stimmen
  28. Luigi 3779 Stimmen
  29. Louis 3753 Stimmen
  30. Lloyd 3726 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Lullus von Chwanzus Longus

    Lullus Strullus, der Honiggelbe. So hieß ein alter Freund von mir.

  • Kommentar zu Linus von Mimi

    Mein Allerliebster Kater, der diese Welt leider viel zu früh aufgrund von Krebs verlassen musste, hieß Linus. Ich fand und finde den Namen weiterhin w...

  • Kommentar zu Luzifer von Luzifer

    Oh Mann, wie kann man nicht mal zwei Sätze fehlerfrei schreiben?

  • Kommentar zu Luzifer von SaphiraPantera

    Oh Gott! Wie kann man sein Kind einen Teufel nenne?

  • Kommentar zu Leon von Leon

    Amüsant, wie sich erwachsene Menschen über Vornamen aufregen können. Aufgrund meiner Transidentität konnte ich meinen Namen selbst wählen und nun ja,...

  • Kommentar zu Laurent von Frongsoah

    "Lorrong, geh doch mal mit dem Pirschelbär Spielplatz!" (Susi, 23, Raumbodenpflegerin, fordert ihre Söhne Laurent und Pierre-Gilbert zum Spielplatzbes...

  • Kommentar zu Laurent von Laurent

    Nun heisse ich seit 40 Jahren Laurent und bin sehr glücklich damit. Wenn ich wählen könnte würde ich mich wieder so nennen. Mein Sohn heisst übrigens ...

  • Kommentar zu Lean von Luisa

    Unser Sohn heißt als zweit Namen Lean da wir sonst ein Problem bekommen hätten bei der Geburtsurkunde holen da es auch ein Mädchen Namen sein kann. U...

  • Kommentar zu Leve von Desiree

    Mein Sohn heißt so....ich liebe ihn immer noch diesen Namen

  • Kommentar zu Lias von Galina

    Lias Oumar der schönste name auf der welt!

  • Kommentar zu Lemar von Gast

    Ich kenne eine Lemar, ist aber ein Mädchen

  • Kommentar zu Lennis von Lennis

    Also, jetzt erzähle ich euch die Wahrheit über den Namen Lennis. Herkunft: Erfunden wurde der Name in Deutschland, im Bundesland Sachsen-Anhalt. E...

  • Kommentar zu Lubentius von Glitschi

    Der Schutzheilige des Schmiermittels? Ochnööö...

  • Kommentar zu Leon von Lisa

    Leon klingt für mich edel, groß und stark. Einfach ein toller Name. Ja, er steht bei den beliebtesten Vornamen weit oben. So wie viele andere Namen ...

  • Kommentar zu Luca von Kate

    Luca ist ein schöner Vorname. Ich bin am überlegen, ob ich meine Tochter so nennen soll...Was sagt ihr dazu?