Einzelnamen für Jungen mit L

Hier findest Du ausschließlich 954 männliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit L

  1. Luca 20803 Stimmen
  2. Lasse 19247 Stimmen
  3. Lukas 13625 Stimmen
  4. Levin 12394 Stimmen
  5. Lennard 8144 Stimmen
  6. Leo 7086 Stimmen
  7. Lennart 7000 Stimmen
  8. Leander 6405 Stimmen
  9. Len 6275 Stimmen
  10. Linus 6180 Stimmen
  11. Laurin 5890 Stimmen
  12. Lian 5726 Stimmen
  13. Liam 5075 Stimmen
  14. Lothar 4808 Stimmen
  15. Leon 4719 Stimmen
  16. Levi 4680 Stimmen
  17. Luis 4592 Stimmen
  18. Lennox 4358 Stimmen
  19. Leonard 4267 Stimmen
  20. Leandro 4028 Stimmen
  21. Leif 3979 Stimmen
  22. Lorenz 3940 Stimmen
  23. Luke 3881 Stimmen
  24. Luan 3852 Stimmen
  25. Lucas 3850 Stimmen
  26. Lucifer 3798 Stimmen
  27. Lenny 3795 Stimmen
  28. Luigi 3785 Stimmen
  29. Louis 3762 Stimmen
  30. Lloyd 3731 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Levan von Levan's Papa

    Mein Sohn heißt Levan, und bei uns ist dies ein kurdischer Name, und bedeuted Der Aufständische

  • Kommentar zu Lucio von Jule

    Ich habe 3 kinder und alle fangen mit luc an einmal lucy,lucas und lucio bin sehr zufrieden mit den Namen auser das die Familie immer durcheinander ko...

  • Kommentar zu Lucius von Maximus

    Hätte sich Lucillas Sohn Lucius nicht verplappert, hätten wir den unfähigen und grausamen Commodus als Caesar abgesetzt. So aber hat Commodus Kenntnis...

  • Kommentar zu Lorian von Gast

    Ein wunderschöner Name so werde ich mein Sohn nennen besser als der gängiger Name Florian Lorian ist was besonderes und passt zu besonderen Kinder

  • Kommentar zu Luca von Bibi

    Schöner Name aber alles andere als Türkisch!

  • Kommentar zu Luzifer von Heidenei

    Lucifer - Oi Oi Oi Oi Oi!

  • Kommentar zu Luzifer von Susanne1234

    Ich habe nie behauptet, dass Luzifer aus der Bibel stammt, aber trotzdem danke für die Belehrung... Ich sage das jetzt nochmal deutlich: was ich jetzt...

  • Kommentar zu Luzifer von Raphael

    Ich verstehe nicht weshalb hier so ein Aufruhr ist. Es gibt genau so Namen due gehänselt werden von anderen Kindern als der Name lucifer der verbote...

  • Kommentar zu Luzifer von @Susanne

    Luzifer als Bezeichnung für den Teufel kommt nicht aus der Bibel. Abgesehen davon, das zumindest Judas als Vorname erlaubt ist: Es kommt ja immer dar...

  • Kommentar zu Luzifer von Susanne1234

    Der Name ist schon sehr speziell und ich verbinde damit eher den Teufel und nichts anderes, eben keinen Menschen. Ich habe gelesen, dass der Name verb...

  • Kommentar zu Luk von Luk

    Ich heiße selbst Luk und ich bin halb Isländer und der Name kommt in nordischen Ländern öfter vor als in anderen Regionen. ;)

  • Kommentar zu Leonas von Anja

    Und noch eine Mama die ihren zweiten Sohn Leonas genannt hat. Der Name passt super. Unser Leonas wird bald 4 und ist bisher keinem Namensvetter persön...

  • Kommentar zu Levi von Susanne1234

    Ich denke, es hängt stark von den Eltern ab, ob der Name positiv oder negativ wirkt. Sicher gibt es kluge Eltern, vielleicht sogar mit religiösem Hint...

  • Kommentar zu Lukas von Casual

    Kenn so nen komischen Streamer der Lukas heisst. Abartig unseriös und unsympathisch. Würd mein Kind nie so nennen. LG

  • Kommentar zu Leonas von Susanne1234

    Ich finde den Namen recht hübsch, allerdings, wenn er mit Leo abgekürzt wird, werden sich beim Rufen immer mehrere Jungs umdrehen, die alle Leo abgekü...