Einzelnamen für Jungen mit L

Hier findest Du ausschließlich 958 männliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit L

  1. Luca 21076 Stimmen
  2. Lasse 19344 Stimmen
  3. Lukas 13705 Stimmen
  4. Levin 12526 Stimmen
  5. Lennard 8242 Stimmen
  6. Leo 7177 Stimmen
  7. Lennart 7078 Stimmen
  8. Leander 6441 Stimmen
  9. Len 6370 Stimmen
  10. Linus 6274 Stimmen
  11. Laurin 5921 Stimmen
  12. Lian 5865 Stimmen
  13. Liam 5178 Stimmen
  14. Lothar 4837 Stimmen
  15. Leon 4815 Stimmen
  16. Levi 4795 Stimmen
  17. Luis 4663 Stimmen
  18. Lennox 4471 Stimmen
  19. Leonard 4324 Stimmen
  20. Leandro 4100 Stimmen
  21. Leif 4028 Stimmen
  22. Lorenz 3985 Stimmen
  23. Luke 3905 Stimmen
  24. Lucas 3895 Stimmen
  25. Luan 3887 Stimmen
  26. Lucifer 3823 Stimmen
  27. Luigi 3811 Stimmen
  28. Lenny 3807 Stimmen
  29. Louis 3795 Stimmen
  30. Lloyd 3740 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Lari von Lari

    Ich heiße selber Lari (Als Jungenname, nicht als Abkürzung von Larissa), da meine Eltern aus Finnland kommen. Weil ich ein sehr großer One Direction F...

  • Kommentar zu Leopold von Unverschämtheit

    Diese Vanessa kann nur ein ungezogenes und unreifes Kind sein. Ein Erwachsener würde bestimmt nicht schreiben, dass diejenigen krank sind, welche ihr ...

  • Kommentar zu Leopold von Die 12 bidde zur 36, die 12 bidde!

    @unter mir: Sicher gab es auch irgendwo eine verurteilte Vanessa, die Kinder oder Tiere gequält hat. Am besten, wir benennen Kinder nur noch aufsteige...

  • Kommentar zu Leopold von Vanessa

    Wer sein Sohn Leopold nennt ist echt krank oder ignorant ich wusste schon immer das die Deutschen dumm sind bei adolf direkt auf Abstand aber bei Leop...

  • Kommentar zu Levin von M5R1E2N7

    Ein guter Freund von mir heißt Levin und der Name passt meiner Meinung nach super zu ihm

  • Kommentar zu Leon von Fragezeichen

    @Leon is ein schlimmer Name: Was ist denn das für ein bescheuerter Kommentar?

  • Kommentar zu Leon von Leon is ein schlimmer Name

    Mein Freund heißt Leon und er macht die ganze Zeit vergleiche und das nervt.

  • Kommentar zu Lakis von Lakis

    Mein name ist lakis lol - ich finde den Namen super.

  • Kommentar zu Leeven von Julia

    Unser Leeven wurde 2014 geboren und bis heute kennen wir keinen weiteren Junge der so heißt. Wir lieben diesen Name und er passt so gut zu unserem ei...

  • Kommentar zu Larry von Larry T

    Ich heiße seid 52 Jahren schon so. Bin sogar auf Larry getauft.

  • Kommentar zu Loran von Loran

    Mein Name ist legendär man. Es gibt es fast nirgendwo und darauf bin ich stolz. ✌🏿

  • Kommentar zu Leone von Melo

    Finde den Namen gut. Leone ist eine löwe auf italienisch, spanisch und portugiesisch. Hat mit Wurst nichts zu tun .

  • Kommentar zu Leve von Sarah

    Der Name ist einfach mega - unser Sohn wird ihn tragen , wenn er da ist - Lang leve der König 😂 super

  • Kommentar zu Lucifer von Al Patschino

    @niemand: Ist doch klar, warum. Die Welt wird vom Teufel beherrscht, da liegt es auf der Hand, dass Leute ihr Kind nach dem Herrscher der Welt benenne...

  • Kommentar zu Lucifer von niemand

    MAN LUCIFER HEIßT TEUFEL WARUM WILL JEDER SEIN KIND SO NENNEN