Vornamen für Jungen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 918 Jungennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit W

  1. Wehrhart 1775 Stimmen
  2. Wolfger 1631 Stimmen
  3. Wolf 1579 Stimmen
  4. Wolfgang 1555 Stimmen
  5. Wotan 1503 Stimmen
  6. Werner 1365 Stimmen
  7. Walid 1296 Stimmen
  8. Wayan 864 Stimmen
  9. Walter 668 Stimmen
  10. Wim 659 Stimmen
  11. Wadim 641 Stimmen
  12. Willi 638 Stimmen
  13. Waldemar 636 Stimmen
  14. Wilko 635 Stimmen
  15. Wido 633 Stimmen
  16. Wilhelm 624 Stimmen
  17. Wolfram 620 Stimmen
  18. Wieland 618 Stimmen
  19. Wyatt 617 Stimmen
  20. Wigo 611 Stimmen
  21. Wendelin 607 Stimmen
  22. Wigbert 607 Stimmen
  23. Wilderich 605 Stimmen
  24. William 604 Stimmen
  25. Willem 603 Stimmen
  26. Wigand 601 Stimmen
  27. Wilfried 596 Stimmen
  28. Wigald 593 Stimmen
  29. Wataru 586 Stimmen
  30. Winfried 584 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit W

  • Kommentar zu Widukind von Ina

    Widukind (Wittekind) war Herzog der Niedersachsen (nicht der Sachsen im heutigen Osten) Im Niedersachsenlied kommt er noch vor.

  • Kommentar zu Wenzel von Nicki

    Wenzel ist einzigartig und gleichzeitig sehr unkompliziert zu sprechen. Ein klangvoller Name für kleine Jungs und erwachsene Männer

  • Kommentar zu Waast von Ina

    Dann doch lieber Bastian

  • Kommentar zu Wolfgang von Wolfgang

    Mein (lieblings) Spitzname ist Woife, bayrisch und cool (vgl. auch den Woid Woife)

  • Kommentar zu Wassil von Sophie

    Außergewöhnlich, aber ich liebe den Namen

  • Kommentar zu Wolf von Wolf

    "Wie, du heißt Wolf? Darf man das eintragen? " Ja, darf man. Das hat Vor- und Nachteile. Vorteil: man bleibt den Leuten im Gedächtnis. Nachteil:...

  • Kommentar zu Wolfgang von Wolfgang

    Nach meinen Infos bedeutet der Name nicht "Wolfsjäger", sondern "der mit dem Wolf in den Kampf zieht", also so etwas wie "der erste Kampfhundbesitzer"...

  • Kommentar zu Wando von Where is Wando?

    Wando ist der Bruder von Waldo. Ihn kennt nur keiner, da er weder gesucht noch gefunden wurde.

  • Kommentar zu Winfried von Winfried

    Ich bin Jahrgang 1967 und fand den Namen Winfried eher altbacken. Allerdings würde ich auch nur Winni genannt. Mit zunehmendem Alter gefällt mir Winfr...

  • Kommentar zu Woytek von uwe

    Woytek, nordisch, germanisch...

  • Kommentar zu Welf von Welf

    Ich heiße seit 1963 so und finde den Namen kurz und kernig: Junger Wolf. Der Name ist auf keinen Fall ein Sammelbegriff. Darüber hat sich nie ein...

  • Kommentar zu Werner-Günther von Der Heerführer

    Zuweilen findeich das deutsche Namenrecht ja ziemlich bescheuert,andererseits muß man die Kinder wohl auch vor ihren (ach so liberaien und freigeistig...

  • Kommentar zu Warhel von Warhel

    Ist finde meinen Namen spitze...sehr selten und massiv

  • Kommentar zu Widukind von Geschichte

    Ich interessiere mich sehr für Geschichte. Aber ich muss zugeben, dass mir der Name Widukind bisher nicht geläufig war. Bin durch Zufall hier auf dies...

  • Kommentar zu Wilhelm von Fabian

    Wunderschöner Name. Wenn unser kleiner in drei Monaten auf die Welt kommt, wird er diesen Namen bekommen!