Vornamen für Jungen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 909 Jungennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit W

  1. Wehrhart 1600 Stimmen
  2. Wolfger 1547 Stimmen
  3. Wolf 1503 Stimmen
  4. Wotan 1456 Stimmen
  5. Wolfgang 1416 Stimmen
  6. Walid 1192 Stimmen
  7. Werner 1171 Stimmen
  8. Wayan 845 Stimmen
  9. Wataru 567 Stimmen
  10. William 565 Stimmen
  11. Wido 565 Stimmen
  12. Wigo 563 Stimmen
  13. Wolfram 562 Stimmen
  14. Walter 560 Stimmen
  15. Wigald 556 Stimmen
  16. Waldemar 554 Stimmen
  17. Wigbert 553 Stimmen
  18. Wilderich 552 Stimmen
  19. Wigand 552 Stimmen
  20. Wadim 551 Stimmen
  21. Willi 548 Stimmen
  22. Wim 548 Stimmen
  23. Wendelin 547 Stimmen
  24. Wieland 545 Stimmen
  25. Wilko 544 Stimmen
  26. Willem 542 Stimmen
  27. Winfried 541 Stimmen
  28. Wilhelm 541 Stimmen
  29. Wilfried 540 Stimmen
  30. Wyatt 540 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit W

  • Kommentar zu Wodanaz von Christian

    Wotan Wilke Möhring scheint damit gut leben zu können, Melania. ;)

  • Kommentar zu Wieland von Wieland kraft

    Deutscher geht's nicht.

  • Kommentar zu Winfried von Winfried

    Ich habe meinen Namen schon immer gemocht, umso mehr, sobald ich seine Bedeutung kannte. Ich war stolz, den Namen des Apostels der Deutschen (Bonifati...

  • Kommentar zu Wein von L

    Und wie heißt sein Bruder? Bier?

  • Kommentar zu Wilfried von Strawberry_Kiss

    So heißt mein lieber Papa. Deswegen ist der Name für mich was besonderes

  • Kommentar zu Winny von Name unbekannt aber nicht hässlich

    Ein Grauß, (Zumindest für nen Jungen) und jz ist mein Beitrag raus/aus. P. S. Ich will Dichterin werden ❤

  • Kommentar zu Wassilij von Elena

    In dieser Schreibweise- Wassilij- ist es noch o.k. Meine Bekannte hat ihren Sohn aber Wasilij genannt...klingt schon fast wie Vaseline. Ne, überhaupt ...

  • Kommentar zu Wladimir von Wladimir

    Ich wurde auch in Waldemar umbenannt. Wladimir bedeutet "Friedensherscher" und nicht "Weltherscher". Das Missverständnis kommt daher das in russischen...

  • Kommentar zu Wendelin von Herta-Maria

    Der Name ist zu außergewöhnlich, klingt nicht männlich und würde ich keinem Kind antun.

  • Kommentar zu Wystan von Leonsstyle

    Was ist das für 1 Name :D

  • Kommentar zu Willi von Anna

    Im Englischen wird das männliche Geschlechtsteil umgangssprachlich als Willy bezeichnet. Da alles internationaler wird, würde ich mein Kind nicht Will...

  • Kommentar zu Wilhelm von Lea

    Wilhelm ist der zweite Vorname meines Onkels und war mal der Vorname von einem Familienmitglied. Meine Oma erzählt immer, dass, wenn jemand zuvor vers...

  • Kommentar zu Wesselin von Höömmm

    Klingt wie Wesseling, ein Ort bei Köln.

  • Kommentar zu Wilfried von Wilfried A.

    Mein Ur-Opa hiess Wilhelm Friedrich. Die Kurzform davon bekam der erstgeborene Sohn meines Vater, also ich. Hatte nie Probleme damit. Bin Jahrgang 1...

  • Kommentar zu Winfried von Winfried

    Nach nunmehr 40 Jahren habe ich mich daran gewöhnt. Aus Winni wird nun mit dem Alter öfter Winfried, weil es eben für Seriösität, Reife, Solidität, Ve...