Vornamen für Jungen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 916 Jungennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit W

  1. Wehrhart 1724 Stimmen
  2. Wolfger 1603 Stimmen
  3. Wolf 1549 Stimmen
  4. Wolfgang 1503 Stimmen
  5. Wotan 1485 Stimmen
  6. Werner 1286 Stimmen
  7. Walid 1246 Stimmen
  8. Wayan 858 Stimmen
  9. Walter 625 Stimmen
  10. Wadim 618 Stimmen
  11. Wilko 605 Stimmen
  12. Waldemar 605 Stimmen
  13. Wido 604 Stimmen
  14. Wilderich 603 Stimmen
  15. Wigbert 603 Stimmen
  16. Willi 603 Stimmen
  17. Wyatt 602 Stimmen
  18. Wim 600 Stimmen
  19. Wolfram 598 Stimmen
  20. Wendelin 598 Stimmen
  21. Wigo 597 Stimmen
  22. Wigand 595 Stimmen
  23. Wieland 593 Stimmen
  24. Wilhelm 591 Stimmen
  25. Wigald 590 Stimmen
  26. Willem 589 Stimmen
  27. William 587 Stimmen
  28. Wilfried 583 Stimmen
  29. Winfried 581 Stimmen
  30. Wataru 571 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit W

  • Kommentar zu Wincel von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Woodpile von Woody Woodpecker

    Der kleine Holzstapel möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!

  • Kommentar zu Wildor von Zonen-Ronny

    Ei, dos is abor ä ganz Wildor!

  • Kommentar zu Wesselin von Wesselin kurz Wesko

    Kurzform ist Wesko. Ich mag den Namen

  • Kommentar zu Willi von Johannes W.

    @unter mir: Und doch hatte ein Mann namens "Dick Assman" - das ist sein realer Name - viel öffentliche Aufmerksamkeit und sogar eine eigene Show. Di...

  • Kommentar zu Willi von @Jule_eluj

    Die englische Abkürzung für Richard ist auch "Dick" - lacht auch niemand dort drüber ... Ich finde Begründungen mit "in einer anderen Sprache ..." al...

  • Kommentar zu Willi von Jule_eluj

    In der englischen Sprache nennt man das männliche Geschlechtsteil auch “Willy”, würde für mich daher nicht als Kindername in Betracht kommen

  • Kommentar zu Wolf von Isabella

    Ich finde den Namen einfach nur toll. Unser Sohn (4) heißt Wolf.

  • Kommentar zu Wotan von Sammy

    @Lars stimmt im übrigen nicht, dass einzige was er gemacht hat ist die schreibweise verändert. Der germanische Gott schreibt sich heute Wodan wobei da...

  • Kommentar zu Willibert von Ina

    Noch schöner ist Billibald

  • Kommentar zu Wook von Chewie Chewbacca

    Der Name Wook klingt sehr wookieehaft. Das gefällt mir.

  • Kommentar zu Wolfried von Pabo💕

    Koreanischer Name?!😂🤔

  • Kommentar zu Wael von Veli24

    Ich habe erst kürzlich einen Mann kennengelernt mit diesem Namen. So ein schöner Name zu einem so schönen Mann. Den Namen finde ich romantisch und sex...

  • Kommentar zu Wenzeslaus von Lena

    Ach, deswegen findet meine Oma den Namen schön. Sie kommt aus dem Sudetenland. Dort gabs den zu Hauf.

  • Kommentar zu Wenzel von Karin

    Meine Vorfahren, obwohl urdeutsch, kommen aus dem Sudetenland, heißen alle Wenzel, Watzlawek, Waclav, Watzel etc. etc. (was alles das gleiche bedeutet...