Vornamen für Jungen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 915 Jungennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit W

  1. Wehrhart 1686 Stimmen
  2. Wolfger 1597 Stimmen
  3. Wolf 1539 Stimmen
  4. Wolfgang 1497 Stimmen
  5. Wotan 1483 Stimmen
  6. Werner 1278 Stimmen
  7. Walid 1238 Stimmen
  8. Wayan 854 Stimmen
  9. Walter 614 Stimmen
  10. Wadim 614 Stimmen
  11. Wilderich 603 Stimmen
  12. Wigbert 602 Stimmen
  13. Wyatt 600 Stimmen
  14. Wilko 598 Stimmen
  15. Waldemar 597 Stimmen
  16. Wido 596 Stimmen
  17. Wolfram 595 Stimmen
  18. Wigand 595 Stimmen
  19. Wendelin 594 Stimmen
  20. Willi 594 Stimmen
  21. Wim 592 Stimmen
  22. Wigald 590 Stimmen
  23. Willem 587 Stimmen
  24. Wieland 586 Stimmen
  25. Wilhelm 585 Stimmen
  26. William 584 Stimmen
  27. Wilfried 583 Stimmen
  28. Winfried 581 Stimmen
  29. Wataru 571 Stimmen
  30. Wigo 567 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit W

  • Kommentar zu Witherspoon von Ina

    Spoon heißt zwar englisch Löffel, aber hier kommt es von schottisch Spong,Spang und wither, Wetter.

  • Kommentar zu Wickhart von Feinstrumpfhose

    Das führt zu ganz bösen Reimen. Kinder können Schweine sein!

  • Kommentar zu Willmar von Karin

    Der Name klingt zu sehr nach "Ich will mal"

  • Kommentar zu Wiktor von RoRo

    Ich finde ihn ziemlich gut. Mein Sohn Hat ihn als zweiten Namen bekommen. Marian Wiktor! Seinen Vorfahren zur Ehre ;-)

  • Kommentar zu Werner von Katja

    Also mein Sohn ist jetzt 1Jahr alt und heißt Werner! Ausschlaggebend war für uns die Bedeutung und daß er gut zum Familiennamen passt. Außerdem sind ...

  • Kommentar zu Witta von Ina

    Aus welchen Land bzw. in welchem Land kommt der Name denn männlich vor ?

  • Kommentar zu William von William

    Der Name ist wohl in Germany nicht so gerne gesehen (gehört). Macht aber nichts, ich habe das Land einfach verlassen. Best decision ever!

  • Kommentar zu Winter von Winterkind

    Das, liebe Vera, ist eindeutig persönliche Geschmackssache. :) Ich kann dem Sommer nichts abgewinnen, da ich die kühle und dunkle Zeit bevorzuge. ...

  • Kommentar zu Winter von Vera

    Sommer is viel schöner als Winter

  • Kommentar zu Winter von sumi93

    Namen nach Jahreszeiten oder Wochentagen...naja nicht so mein Fall:)

  • Kommentar zu Wenzeslaus von Katrin

    Name kommt von Václav. Der ist böhmisch, tschechisch.

  • Kommentar zu Wenzel von Katrin

    Bloß nicht, kenne den Namen zwar aber hier gibt es den nur als Nachnamen. Wenn er von Václav kommt, ist dann klar woher die Leute kommen.

  • Kommentar zu Wulfila von Ina

    Also: Attila, Wulfila Väterchen und Wölfchen Man könnt es ja wieder einführen, auch Tassilo geht

  • Kommentar zu Werner von Sonne

    Habe einem Sohn vor 30 Jahren diesen Namen gegeben. Er passt perfekt. Er ist zufrieden mit seinem Namen obwohl ungewöhnlich für die Generation. Er sah...

  • Kommentar zu Wim von jessy

    Mein mann heißt so .ich liebe diesen namen