Vornamen für Jungen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 917 Jungennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit W

  1. Wehrhart 1750 Stimmen
  2. Wolfger 1615 Stimmen
  3. Wolf 1563 Stimmen
  4. Wolfgang 1531 Stimmen
  5. Wotan 1494 Stimmen
  6. Werner 1312 Stimmen
  7. Walid 1267 Stimmen
  8. Wayan 859 Stimmen
  9. Walter 647 Stimmen
  10. Wadim 634 Stimmen
  11. Wido 621 Stimmen
  12. Wim 621 Stimmen
  13. Waldemar 618 Stimmen
  14. Willi 616 Stimmen
  15. Wilko 616 Stimmen
  16. Wolfram 612 Stimmen
  17. Wigo 610 Stimmen
  18. Wyatt 609 Stimmen
  19. Wieland 607 Stimmen
  20. Wigbert 606 Stimmen
  21. Wilhelm 605 Stimmen
  22. Wilderich 603 Stimmen
  23. Wendelin 603 Stimmen
  24. Wigand 596 Stimmen
  25. William 596 Stimmen
  26. Willem 593 Stimmen
  27. Wigald 592 Stimmen
  28. Wilfried 588 Stimmen
  29. Winfried 583 Stimmen
  30. Wataru 575 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit W

  • Kommentar zu Wiktoria von Amir

    Also ehrlich Victoria schreibt sich einfach nicht so schön wie wiktoria ich finde die polnische variante ist einfach besser und hört sich einfach geil...

  • Kommentar zu Wim von Lucy-Wiman

    Netter Name. Auch für den internationalen Vergleich geeignet, da gut auszusprechen. Geht auch für erwachsen Männer

  • Kommentar zu Werner von Werner F.

    In der Schweiz wird aus "Werner" in gewissen Dialekten ein "Werni" gemacht. Ich mag es nicht, wenn man mich so nennt und weise jeweils darauf hin. Ein...

  • Kommentar zu Wido von Natalie

    Ich habe meinen Sohn 2003 mit Zweitnamen Wido genannt- und er ist tatsächlich dem Wald und der Natur sehr zugetan...

  • Kommentar zu Wincent von Anonyma

    Ich bin Wincent Weiss-Fan.

  • Kommentar zu Wotan von Lisa

    Ich lese hier immer wieder von Hundenamen- ich hätte gern einen Hund aus nem „w“ wurf!

  • Kommentar zu Wiatscheslaw von Ina

    Ja aber schön ist er auch nicht

  • Kommentar zu Wolter von ?

    Irgendwie komisch, wenn man wirklich nicht Walter heißt.

  • Kommentar zu Willy von Willy's Papa

    An alle Mütter und Väter, mein Willy ist jetzt 28 Jahre und hatte nie Probleme mit seinem Namen. Krippe, Kindergarten, Schule, Teeniezeit alles gut üb...

  • Kommentar zu William von Jara

    Mein Freund heißt auch William

  • Kommentar zu Walid von Walid

    Ich heiße Walid un meine Papa hat das Name von ein arabische Bundeswehr bekannt

  • Kommentar zu Winnifred von Ina

    Gwenfrewi hört sich gut an

  • Kommentar zu Wangelis von Ina

    Ich dachte der Engel heißt Angelos (griechisch)

  • Kommentar zu Wyatt von Gast

    Ich finde den Namen einfach schrecklich. Habe ihm im Kindergarten meiner Tochter gehört. Dieser Name wird doch sicherlich ständig falsch ausgesprochen...

  • Kommentar zu William von Isabelle

    Mein Sohn ist 2011 geboren und trägt auch den wunderbaren Namen William. Ich finde es unmöglich wie sich hier einige Mitmenschen zu einen Namen äußern...