Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1671 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 17144 Stimmen
  2. Benjamin 11865 Stimmen
  3. Bjarne 10212 Stimmen
  4. Björn 8263 Stimmen
  5. Bennet 5920 Stimmen
  6. Björn-Sören 5790 Stimmen
  7. Bernd 1400 Stimmen
  8. Björn-Ole 1098 Stimmen
  9. Bernhard 1080 Stimmen
  10. Benedikt 1054 Stimmen
  11. Bruno 969 Stimmen
  12. Brian 887 Stimmen
  13. Bela 887 Stimmen
  14. Bo 760 Stimmen
  15. Bastian 744 Stimmen
  16. Benno 727 Stimmen
  17. Bent 712 Stimmen
  18. Blake 688 Stimmen
  19. Base 636 Stimmen
  20. Birger 634 Stimmen
  21. Bendix 633 Stimmen
  22. Bran 628 Stimmen
  23. Brayden 618 Stimmen
  24. Brand 613 Stimmen
  25. Brandulf 612 Stimmen
  26. Ben-Luca 605 Stimmen
  27. Brandolf 605 Stimmen
  28. Brad 603 Stimmen
  29. Burkhard 600 Stimmen
  30. Brendan 599 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Barabas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Blue von Blue

    Ich werde mein Namen in Blue ändern. Ich liebe diesen Namen, fehlt nur noch ein Geschlechtsspezifischen zweit Namen

  • Kommentar zu Berin von Berin

    Mein Name ist auch Berin und bin Türkin :)

  • Kommentar zu Benedict von Schwanger mit einem zukünftigen Benedict

    Ich denke es wird ein Junge und da das der erste Name war, der mir in den Sinn kam, kann es ja nur ein Benedict werden 😊

  • Kommentar zu Benno von P.A.

    Unser Sohn wird auch Benno heißen, wir finden den Namen sehr schön und daher es sich um einen altdeutscher und seltenen Name handelt kann man sich sic...

  • Kommentar zu Berkan von Olikan

    @Berkan: Weshalb soll jemand dafür einen Orden erhalten, dass er Berkan heißt? So ein Quatsch. Ein Orden ist eine Belohnung für besondere geleistete D...

  • Kommentar zu Berkan von Berkan

    Alle die diesen Namen Tragen, sollten einen Orden verliehen bekommen.

  • Kommentar zu Bruno von Vater eines Brunos

    Ein einfacher, alter Name, der sowohl auf Deutsch als auch international gut funktioniert. Und in guter Gesellschaft ist man als Bruno auf jeden Fall ...

  • Kommentar zu Ben-Luca von Euphrosine

    Letztens in der Straßenbahn gehört. Er ist nicht so häufig, wie Ben alleine, aber Luca kombiniert mit einem kurzen Vornamen kommt halt recht häufig...

  • Kommentar zu Bruno von Bruno's Papa

    Unser Bruno ist Jahrgang 2014. Ich finde den Namen immer noch super. Nicht jedes zweite Kind heißt so. Er hat eine lange Tradition in der deutschen Sp...

  • Kommentar zu Bamse von Jessi

    Warum soll denn mein Sohn Bamse heißen? Das ist doch ein Mädchenname und kein Jungensname. Es gibt doch noch so viele andere Namen hier auf der Seite....

  • Kommentar zu Bennet von Lina

    Für mich geht dieser Name leider in die Kevin-Richtung. Klingt eindeutig englisch und passt daher nicht zu deutschen Nachnamen. Zudem die direkte Verb...

  • Kommentar zu Benito von Benito

    Bin 19, meine Wurzeln sind türkisch/persisch und deutsch. Keine Ahnung warum meine Eltern mich so genannt haben lol. Find den Namen ganz Ok und die ab...

  • Kommentar zu Blake von Gina

    Ich liebe diesen Namen. Unser Sohn heißt: Logan Blake

  • Kommentar zu Birge von Zonen-Ronny

    Am Schdraaßenrand geschenübor schdeht ne Birge. Da bieselt dor Hund immer nann.