Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1668 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 16521 Stimmen
  2. Benjamin 11642 Stimmen
  3. Bjarne 10125 Stimmen
  4. Björn 7974 Stimmen
  5. Bennet 5776 Stimmen
  6. Björn-Sören 5557 Stimmen
  7. Bernd 1296 Stimmen
  8. Björn-Ole 1085 Stimmen
  9. Bernhard 1073 Stimmen
  10. Benedikt 1018 Stimmen
  11. Bruno 886 Stimmen
  12. Brian 875 Stimmen
  13. Bela 824 Stimmen
  14. Bastian 714 Stimmen
  15. Bo 705 Stimmen
  16. Benno 675 Stimmen
  17. Blake 664 Stimmen
  18. Bent 653 Stimmen
  19. Base 627 Stimmen
  20. Birger 615 Stimmen
  21. Bendix 613 Stimmen
  22. Brandulf 611 Stimmen
  23. Bran 605 Stimmen
  24. Brand 602 Stimmen
  25. Brad 601 Stimmen
  26. Brendan 598 Stimmen
  27. Brandolf 598 Stimmen
  28. Burkhard 594 Stimmen
  29. Beat 586 Stimmen
  30. Braden 585 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Butz von Zonen-Ronny

    Butz ma wiedor dei Zimmer, du gleenes Fergl!

  • Kommentar zu Brain von Wollknäuel Sockenbart

    Das andere Kind wird Pinky genannt, und dann versuchen sie gemeinsam, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

  • Kommentar zu Ben-Benyamin von Pinke_Glitzermaus_90

    Also, der Name geht gar nicht! Entweder Ben oder Benjamin, und da nützt auch dieses "y " bei Benjamin nicht mehr. Der Name ist Kokolores! 🤦&#...

  • Kommentar zu Boje von Dei Mudda

    Wer ist dick und schwimmt im Wasser?

  • Kommentar zu Bajar von Yumi

    @ Melanie: Ich würde zumindest meinen HUND doch nicht so nennen! Wie seid ihr denn überhaupt darauf gekommen.... eieieieiei

  • Kommentar zu Brunone von Ballermann 7 1/2

    Das ist nicht irgendeine Kanone, es ist Brunos Kanone.

  • Kommentar zu Bela von Es gibt nur ein Béla Réthy

    Brandaktuelle Nachricht: Béla Réthy kommentiert das WM-Endspiel. Oooooooh wie ist das schöööön, ooooh wie ist das schön, so was hat man lange nicht ge...

  • Kommentar zu Bente von Stefanie

    Der Name ist ein ostfriesicher Jungenname und dort eine Form von Bernhard. Damit ist er zumindest in D ursprünglichen männlich. Ich finde ihn persönli...

  • Kommentar zu Bente von Simon

    Leute informieren bringt was. Bente war ursprünglich männlich wurde dann aber auch als Mädchenname verwendet. Im friesischen enden Jungennamen wie auc...

  • Kommentar zu Blaer von Ida

    Einfach ein wunderschöner Name mit einem wundervollen Klang!

  • Kommentar zu Bharat von Anonyma

    Ich hätte ja alles erwartet. Aber dass es übersetzt "Indien" heißt, wusste ich nich. Auch wenn's schön klingt, das geht meiner Meinung nach gar nich!

  • Kommentar zu Ben von Gast

    @ Valerie: Das ist Ihre persönliche und subjektive Meinung. Und hier mal meine Meinung: Der Name Ben ist einfach schön, kurz und prägnant, schnö...

  • Kommentar zu Bardia von No

    Wer will denn schon nach einem Betrüger genannt werden und die Paar Kommentare sind auch schon so abgespannt , da mag man den Namen auch nicht besonde...

  • Kommentar zu Bardia von Akbar

    Moin Moin, Ich bekomme bald nen Sohn und wir haben diesen Namen ( Bardia) ausgewählt. Das finde es super schön und klasse

  • Kommentar zu Bastian von Ina

    Kam in Deutschland durch die Fernsehserie "Der Bastian" groß in Mode.