Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1670 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 17032 Stimmen
  2. Benjamin 11800 Stimmen
  3. Bjarne 10199 Stimmen
  4. Björn 8191 Stimmen
  5. Bennet 5890 Stimmen
  6. Björn-Sören 5751 Stimmen
  7. Bernd 1385 Stimmen
  8. Björn-Ole 1097 Stimmen
  9. Bernhard 1080 Stimmen
  10. Benedikt 1046 Stimmen
  11. Bruno 949 Stimmen
  12. Brian 883 Stimmen
  13. Bela 875 Stimmen
  14. Bo 754 Stimmen
  15. Bastian 739 Stimmen
  16. Benno 722 Stimmen
  17. Bent 703 Stimmen
  18. Blake 684 Stimmen
  19. Base 635 Stimmen
  20. Birger 632 Stimmen
  21. Bendix 630 Stimmen
  22. Bran 622 Stimmen
  23. Brayden 618 Stimmen
  24. Brandulf 612 Stimmen
  25. Brand 612 Stimmen
  26. Brandolf 604 Stimmen
  27. Brad 603 Stimmen
  28. Ben-Luca 601 Stimmen
  29. Burkhard 599 Stimmen
  30. Brendan 599 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Beniamin von Benjamin

    Ich hab irgendwie immer das Gefühl sich als Kind zu fühlen. Durch diese man ist der jüngste etc Geschichte. Aber hab die Erfahrung dass er gut ankommt...

  • Kommentar zu Babatunde von Zonen-Ronny

    Mei Babba is keene Tunde!

  • Kommentar zu Bozkurt von Atilla B.

    Iste bu be aptal avusturyalar ( almanlar)

  • Kommentar zu Bal von Zwilling

    Paul spielt gerne Fußbal.

  • Kommentar zu Bernhelm von Limea

    Naja besser als Adolf. ^^~^^ Ich finde Marelus richtig süß! #name #vorname #limeabeauty #wahrheit #babys #marelus

  • Kommentar zu Bendeguz von V

    Mein kleiner ist Erik-Bendegúz mit Strich auf dem U. Der Name soll so geschrieben werden. Es handelt sich um einen altungarischen Namen.

  • Kommentar zu Bamse von Ludger

    Ich bin das Bams und bamse rum. Und manchmal bin ich dumm. Da geht es rund, egal wie ich heiß, und mittags gibt es Reis. Mach das a zum u, dann dreht...

  • Kommentar zu Bamse von Diana

    Bamse war doch der alte Schiffshund mit dem Hut. Als Namen für ein Baby ist er irgendwie komisch. Da gefällt mir Bärchen besser...ist aber auch kein N...

  • Kommentar zu Benedikt-Maurice von Kerstin2000

    Mein Freund und Ich haben darüber nachgedacht unser Kind so zu nennen

  • Kommentar zu Bamir von Hannibällchen

    Heute gibt es bei mir Bamir Goreng. :)

  • Kommentar zu Bros-Brose von LeonieG.

    Voll süüß. Meine Freundin die Tochter heist so und ist sooo süß!

  • Kommentar zu Bronx von Leah

    Bronx ist zwar ein toller name, aber nicht für ein Kind....eher für'n Haustier.

  • Kommentar zu Bamir von Leonie

    Der Name ist sooo süß für ein Baby!

  • Kommentar zu Bernhelm von Gunnar

    @Sabrina Was sagen Deine Eltern zu der Aussage? Sabrina ist auch jedermanns Beliebigkeit. Aber was soll es.

  • Kommentar zu Bamse von Julia

    @Das Bams Was soll das? Nicht immer geht es mit der T9 bei m Handy. Und manchmal ist auch egal. Wir wissen was meine Meinung ist. Wenn dir Bamse nich...