Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1670 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 16900 Stimmen
  2. Benjamin 11728 Stimmen
  3. Bjarne 10167 Stimmen
  4. Björn 8110 Stimmen
  5. Bennet 5866 Stimmen
  6. Björn-Sören 5703 Stimmen
  7. Bernd 1371 Stimmen
  8. Björn-Ole 1096 Stimmen
  9. Bernhard 1078 Stimmen
  10. Benedikt 1040 Stimmen
  11. Bruno 938 Stimmen
  12. Brian 880 Stimmen
  13. Bela 862 Stimmen
  14. Bo 744 Stimmen
  15. Bastian 734 Stimmen
  16. Benno 711 Stimmen
  17. Bent 694 Stimmen
  18. Blake 679 Stimmen
  19. Base 633 Stimmen
  20. Birger 630 Stimmen
  21. Bendix 626 Stimmen
  22. Bran 616 Stimmen
  23. Brandulf 612 Stimmen
  24. Brand 611 Stimmen
  25. Brad 603 Stimmen
  26. Brandolf 602 Stimmen
  27. Brendan 599 Stimmen
  28. Ben-Luca 597 Stimmen
  29. Burkhard 597 Stimmen
  30. Brayden 593 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Berzon von Berzon

    Also ich finde diesen Namen schön. Ich heiße selber so und ich würde von mir auch sagen, dass ich attraktiv und sexy bin.

  • Kommentar zu Bijan von Bijan

    Bester Name, vertraut mir. Nennt alle eure Söhne Bijan!

  • Kommentar zu Bjarne von Line

    Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an alle, die Bjarne heißen. Ohne Sprachkenntnisse oder die Info auf dieser Seite wäre ich erst einmal nicht auf di...

  • Kommentar zu Bank von Ina

    Bank/Banko, so heißt man wenn überhaupt nur im Osten und als Nachname in USA

  • Kommentar zu Billel von Anonyma

    Ja, loll. Da hat wohl jemand zu viel getrunken 🥂��🍾🍷🍹

  • Kommentar zu Bo von Yvonne

    Unser Sohn heißt Arne Bo :-) Ich find den Namen toll. Haben auch bisher nur positive Reaktionen bekommen^^

  • Kommentar zu Bent von Gast70

    Jeder Name heißt in jedem Land anders, wird anders ausgesprochen und anders empfunden. Bent ist ein in Skandinavien weit verbreiteter Name. Außerdem i...

  • Kommentar zu Bran von DenitsaDenitsa

    Bran bedeutet auf meiner Sprache Krieg. Ich komme auc Bulgarien, hier ist dieser Name in Vergessenheit geraten, gibt es selten Branimir, was tatsächli...

  • Kommentar zu Balthasar von Meike

    Unser Sohn (geb.Jan 2017) heißt Balthazar. Der Name fiel mir spontan im Juli 2016 ein, weil ich an Charmed denken musste ;) mein Mann war auch gleich ...

  • Kommentar zu Ben von Leanna

    BEN... ok und ohne Abkürzung? In China wenn ein Kind zur Welt kommt lässt man ein Löffel aufs Boden fallen und welche Klang sie hören so wird das Neug...

  • Kommentar zu Balian von Hertele

    Unser Sohn kam 2016 auf die Welt und heißt Balian Rafael. Balian kannten wir ebenfalls aus dem Film 'Königreich der Himmel'. Beim Standesamt gab es nu...

  • Kommentar zu Burhan von Burhan

    Der beweis das es mich gibt

  • Kommentar zu Bobby von Susann Jana

    🙄 Na prima, scheinbar ist Witzfigur Graf Bobby als Bobby der Dritte wieder geboren und seine Mama ganz stolz darauf 😘 Mein herzlich...

  • Kommentar zu Ben von Ei Salami Rama-Stulle

    Ben ist wirklich ein wenig kurz. Ich bevorzuge den Namen Benjamin, als Spitzname abkürzen kann man ihn ja dann immer noch.

  • Kommentar zu Ben von Baris

    Wa alaykumu as-salam rahmatullahi meimer meinumg sach ist der name viel zu modern und kurz und unausgedacht schulnote=4.5 ~Baris