Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1669 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 16657 Stimmen
  2. Benjamin 11674 Stimmen
  3. Bjarne 10138 Stimmen
  4. Björn 8026 Stimmen
  5. Bennet 5804 Stimmen
  6. Björn-Sören 5604 Stimmen
  7. Bernd 1324 Stimmen
  8. Björn-Ole 1089 Stimmen
  9. Bernhard 1075 Stimmen
  10. Benedikt 1023 Stimmen
  11. Bruno 903 Stimmen
  12. Brian 876 Stimmen
  13. Bela 841 Stimmen
  14. Bastian 725 Stimmen
  15. Bo 721 Stimmen
  16. Benno 684 Stimmen
  17. Blake 669 Stimmen
  18. Bent 668 Stimmen
  19. Base 632 Stimmen
  20. Birger 623 Stimmen
  21. Bendix 620 Stimmen
  22. Brandulf 611 Stimmen
  23. Bran 609 Stimmen
  24. Brand 605 Stimmen
  25. Brad 601 Stimmen
  26. Brendan 599 Stimmen
  27. Brandolf 599 Stimmen
  28. Burkhard 594 Stimmen
  29. Beat 590 Stimmen
  30. Braden 586 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Bleart von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Boie von Boie

    Ich glaube ich sollte nicht für meine nahmen stimmen

  • Kommentar zu Bobo von Zonen-Ronny

    Der Name is irschndwie voll fürn Bobo.

  • Kommentar zu Bim von Zonen-Ronny

    Un is der Bim ooch nich so digg, dor Ronny lösd das mid Geschigg!

  • Kommentar zu Bashir von Unbekannt

    ❤️❤️❤️❤️

  • Kommentar zu Barne von nane

    Mein jüngster heißt barne, als zweitname jante. alle rufen ihn barne, in der kita wird meist bär rangehangen. wir werden oft nach dem namen gefragt, ...

  • Kommentar zu Birk von Birk

    Der Name ist unvergeßbar

  • Kommentar zu Barbaros von Ina

    Hört sich tatsächlich nicht türkisch an.

  • Kommentar zu Benjamin von Gast

    Die Herkunft ist hebräisch. Benjamin war der jüngste Sohn von Jakob (Bibel). Ein wie ich finde,sehr schöner Name. Leider mit viel Hänselpotential. ...

  • Kommentar zu Benjamin von Benjamin

    Ich heiße Benjamin und komme aus Marokko. Ich bin glücklich einen internationalen Namen zu haben.

  • Kommentar zu Bertram von Silwa

    Becci du leidest an was ganz anderem

  • Kommentar zu Boy von Justus

    Anstatt staändig daran zu denken, dass Boy auch das englische Wort für Junge ist, solltet ihr einfach mal den Klang auf euch wirken lassen. Schön kurz...

  • Kommentar zu Bouba von Bouba

    Ich hasse meinen Namen

  • Kommentar zu Bosco von Gast

    Für einen Hund finde ich den Namen sehr passend

  • Kommentar zu Bruno von Louisa

    Der Name passt meiner Meinung nach zu einem älteren Herrn mit Schnauzer und Halbglatze. Aber ich würde mein Kind so niemals nennen.