Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1655 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 15471 Stimmen
  2. Benjamin 11376 Stimmen
  3. Bjarne 9941 Stimmen
  4. Björn 7567 Stimmen
  5. Bennet 5602 Stimmen
  6. Björn-Sören 5192 Stimmen
  7. Bernd 1153 Stimmen
  8. Björn-Ole 1059 Stimmen
  9. Bernhard 1053 Stimmen
  10. Benedikt 966 Stimmen
  11. Brian 855 Stimmen
  12. Bruno 789 Stimmen
  13. Bela 743 Stimmen
  14. Bastian 671 Stimmen
  15. Bo 635 Stimmen
  16. Base 624 Stimmen
  17. Blake 610 Stimmen
  18. Benno 606 Stimmen
  19. Brad 593 Stimmen
  20. Bent 589 Stimmen
  21. Burkhard 587 Stimmen
  22. Brand 585 Stimmen
  23. Bendix 584 Stimmen
  24. Birger 580 Stimmen
  25. Brayden 578 Stimmen
  26. Braden 578 Stimmen
  27. Brandolf 577 Stimmen
  28. Beat 577 Stimmen
  29. Bran 570 Stimmen
  30. Brandon 565 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Behzat von Behzat

    Ich heiße auch Behzat und habe den Namen bekommen und angenommen bei meiner Konvertierung vor vielen vielen Jahren und bin sehr stolz diesen Namen zu ...

  • Kommentar zu Bashiri von Jens

    Ich finde den Namen sehr schön Lg J.

  • Kommentar zu Bedri von Emir

    Bester Name auf der Welt

  • Kommentar zu Blue von Blue

    In meiner zweiten Heimat (herkunftsland der Großeltern) ist der Name Blue eher für die Jungs üblich. Bei mir ist es der nick-name, den ich aber viel s...

  • Kommentar zu Behar von Katharina

    Einer der wenigen Namen den man mit zwei Buchstaben abkürzen kann und trotzdem ausgesprochen gleich bleibt! Hat seine Vorteile :D

  • Kommentar zu Blendi von Katharina

    Ich finde den Namen komisch, durch die Endung "i" hört sich das wie eine Verniedlichung an.. Nicht so ideal

  • Kommentar zu Berat von Berat-Adem

    Also wie ihr seht heiße ich Berat haha. Also ich liebe meinen Namen weil meiner meinung mach er nicht zu jedem passt und auch nicht so häufig verwende...

  • Kommentar zu Bennet von Katha

    Unser Sohn heißt auch Bennet - und sein Name unterstützt sein hohes optimistisches sozial freundliches Wesen ganz ohne Arroganz und "Schnöseltum". Es ...

  • Kommentar zu Brain von icke

    Wie kann man sein Kind bitte Gehirn nennen? Das ist doch eine Strafe für das Kind. Wieder ein hartz4 Empfänger mehr...

  • Kommentar zu Bonifac von Arnulf

    Gefällt mir persönlich nicht so. Könnte mir vorstellen, dass ein Kind in diesem Land sogar mit dem Namen gehänselt werden könnte ("Boni" - "Bone" etc)...

  • Kommentar zu Berkay von Vanessa

    Mein Mann heißt Berkay, ich liebe den namen aber meinen Mann noch viel mehr♡

  • Kommentar zu Boj von Nice

    Geiler Name, wir in Serbien lieben ihn

  • Kommentar zu Brain von Joleen

    Wie kann man nur seinen Kind nur BRAIN nennen.......??? Brain heißt ja auf deutsch Gehirn... Brian/Bryan klingt um einiges besser als BRAIN!! An ...

  • Kommentar zu Brand von ...

    Der Enkel von Bard, dem Bogenschützen aus "Der Hobbit" heißt Brand.

  • Kommentar zu Bela von Labertasche

    Ich hoffe, nicht jeder Béla ist eine solche Labertasche wie Béla Réthy. Es gibt kaum einen Reporter, welcher einen so penetrant mit Belanglosigkeiten ...