Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1658 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 16074 Stimmen
  2. Benjamin 11507 Stimmen
  3. Bjarne 10039 Stimmen
  4. Björn 7759 Stimmen
  5. Bennet 5670 Stimmen
  6. Björn-Sören 5360 Stimmen
  7. Bernd 1184 Stimmen
  8. Björn-Ole 1067 Stimmen
  9. Bernhard 1065 Stimmen
  10. Benedikt 991 Stimmen
  11. Brian 863 Stimmen
  12. Bruno 832 Stimmen
  13. Bela 774 Stimmen
  14. Bastian 690 Stimmen
  15. Bo 666 Stimmen
  16. Benno 634 Stimmen
  17. Blake 632 Stimmen
  18. Base 625 Stimmen
  19. Bent 618 Stimmen
  20. Brandulf 608 Stimmen
  21. Brad 597 Stimmen
  22. Birger 597 Stimmen
  23. Brand 594 Stimmen
  24. Bendix 592 Stimmen
  25. Burkhard 589 Stimmen
  26. Brandolf 587 Stimmen
  27. Bran 586 Stimmen
  28. Brendan 584 Stimmen
  29. Braden 581 Stimmen
  30. Beat 580 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Bane von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Bane von Bane

    Bane ist ein Serbischer Vorname ( Spitzname) und kommt von dem Namen Branislav, dem Serbischen Element Braniti (Schützen) und Slava (Ruhm) und bedeute...

  • Kommentar zu Berthold von Vera

    Dieser Jungennamen klingt schön.

  • Kommentar zu Briene von Vera

    Ein schöner Jungenname 💙

  • Kommentar zu Benjamin von Emma

    Mein Schatz heißt Benjamin, was mir direkt peinlich ist...

  • Kommentar zu Brian von Brian

    Meiner Meinung nach ist Brian einfacher ein legendärer Name und ich bin einfach unfassbar stolz diesen tollen schönen ruhmreichen Namen tragen zu dürf...

  • Kommentar zu Brannon von Vera

    Dieser Jungennamen is cool.

  • Kommentar zu Baha von Baha

    Ich verstehe jetzt nicht was mein name auf Persisch bedeutet bei mir steht da einfach nur ,,auf kursisch“

  • Kommentar zu Biutta von Vera

    Ich mag diesen nich besonders. Der klingt mir zu sehr nach Butter.

  • Kommentar zu Blaeey von Vera

    Da is wohl jemand blau 😁🍹🍹

  • Kommentar zu Bakura von corona

    Der Name stammt aus d3m hebräischen ist ein MädchenName und bedeutet die 'reife Feucht oder 'das Horn Gottes '

  • Kommentar zu Ben von Vokuhiku

    Der Name Ben ist kein Vokuhila, sondern ein Vokuhiku - vorne kurz, hinten kurz.

  • Kommentar zu Ben von Giselbert

    @Marco: Jetzt schlägts aber 13 hier !! Wie können Sie meinen Namen als "No Go" bezeichnen ? Und dann noch die Behauptung aufstellen, mein Name wäre ob...

  • Kommentar zu Birend von Bierdurst

    Das Bier kommt nicht, es ist zu End'.

  • Kommentar zu Brecht von Mackie Messer

    Brecht ist keine Aufforderung zum Übergeben.