Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1658 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 15942 Stimmen
  2. Benjamin 11460 Stimmen
  3. Bjarne 10004 Stimmen
  4. Björn 7688 Stimmen
  5. Bennet 5646 Stimmen
  6. Björn-Sören 5295 Stimmen
  7. Bernd 1170 Stimmen
  8. Bernhard 1063 Stimmen
  9. Björn-Ole 1062 Stimmen
  10. Benedikt 981 Stimmen
  11. Brian 861 Stimmen
  12. Bruno 811 Stimmen
  13. Bela 766 Stimmen
  14. Bastian 686 Stimmen
  15. Bo 653 Stimmen
  16. Benno 626 Stimmen
  17. Base 625 Stimmen
  18. Blake 623 Stimmen
  19. Bent 612 Stimmen
  20. Brandulf 607 Stimmen
  21. Brad 595 Stimmen
  22. Brand 591 Stimmen
  23. Birger 590 Stimmen
  24. Burkhard 588 Stimmen
  25. Bendix 587 Stimmen
  26. Brandolf 584 Stimmen
  27. Bran 579 Stimmen
  28. Braden 579 Stimmen
  29. Beat 579 Stimmen
  30. Brayden 578 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Björn von Björn

    Ich bin Björn und finde mich schön.

  • Kommentar zu Bobi von John

    Ein toller Vorname. Absolut sympathisch. Und endlich mal kein 08/15 Name der x Mal in jeder einzelnen Familie auftaucht.

  • Kommentar zu Bo von Emi

    Bo-Rusty mag ich nicht... Das Kind rostet ja nicht oderso 🤔

  • Kommentar zu Bosse von Anne

    Hallo. Wir bekommen im Januar unser drittes Kind. Die ersten beiden heißen Frieda und Gustav. Jetzt wird es wieder ein Junge und ich finde Bosse total...

  • Kommentar zu Ben-Jayden von Mandy

    Mein sohn heisst ben jayden ich finde den namen immer noch schön. Den Name hat nicht jeder

  • Kommentar zu Ben von Julia

    Ui ui ui... Ich finde es ziemlich schade, dass manche Leute immer so ausfallend werden müssen. Ich oute mich mal. Wir haben drei Kinder mit den Namen ...

  • Kommentar zu Betim von Tipa

    Siehe mein Kommentar vom 31.12.2008 Mein Sohn ist am 01.07.2010 geboren und heisst Betim :D Am 12.01.2017 kam nochmal ein Sohn, der heisst Duri...

  • Kommentar zu Bassem von Irene

    Gefällt mir einfach gut.

  • Kommentar zu Bedri von Nita

    Mein Freund hat den Namen und ist auch Albaner er ist der beste :)

  • Kommentar zu Blendi von Lukas

    Ich finde der name hört sich sehr amerikanisch an

  • Kommentar zu Blessing von B.

    Wie sehr muss die Mutter ihr Baby geliebt haben es sogar mit seinem Namen zu segnen. Ich kenne eine Frau namens Blessing, sie ist hübsch intelligent s...

  • Kommentar zu Behzad von Wilhelm

    War vor vielen Jahren in Teheran und traf da einen netten Herrn mit dem Namen. Wenn man ihn richtig ausspricht klingt der auch ganz schön.

  • Kommentar zu Birdal von Birdal

    Birdal ist ein absolut cooler Name. Hat was an sich.

  • Kommentar zu Bedran von Bedran17

    Der Name Bedran ist kurdisch, die türkische Version davon wäre Bedirhan

  • Kommentar zu Bela von josephine

    Mein kleiner bruder heißt bela,und ich mag den namen nicht