Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1666 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 16409 Stimmen
  2. Benjamin 11615 Stimmen
  3. Bjarne 10116 Stimmen
  4. Björn 7926 Stimmen
  5. Bennet 5749 Stimmen
  6. Björn-Sören 5507 Stimmen
  7. Bernd 1258 Stimmen
  8. Björn-Ole 1080 Stimmen
  9. Bernhard 1071 Stimmen
  10. Benedikt 1007 Stimmen
  11. Brian 873 Stimmen
  12. Bruno 871 Stimmen
  13. Bela 806 Stimmen
  14. Bastian 708 Stimmen
  15. Bo 692 Stimmen
  16. Benno 666 Stimmen
  17. Blake 654 Stimmen
  18. Bent 644 Stimmen
  19. Base 627 Stimmen
  20. Birger 611 Stimmen
  21. Brandulf 610 Stimmen
  22. Bendix 608 Stimmen
  23. Brad 600 Stimmen
  24. Brendan 598 Stimmen
  25. Brand 598 Stimmen
  26. Bran 597 Stimmen
  27. Brandolf 594 Stimmen
  28. Burkhard 593 Stimmen
  29. Braden 585 Stimmen
  30. Beat 584 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Burckhardt von Ina

    In Deutschland meist als Familienname. In der Form "Bosse" durch A. Lindgren wieder aktuell.

  • Kommentar zu Binnur von Binnur

    Ich heiße auch Binnur und bin zu 100% ein Mädchen, da kann mir niemand sagen das, dass ein Jungen Name ist. Leider bekomme ich auch Post wo ich auf H...

  • Kommentar zu Brendan von Gast

    Der Name wird ˈbrendən ausgesprochen, also minimal anders als Brandon (ˈbrændən). Ich finde den Namen nicht wirklich schön und ...

  • Kommentar zu Barabas von Gast

    Das wird Barabbas geschrieben. Heißt: "Sohn des Vaters".

  • Kommentar zu Barakel von @unter mir

    Nicht, wenn du ihn richtig aussprichst. Barakël wird anders betont und hat eine andere Silbentrennung als die von dir angeführten Beispiele. Beim kor...

  • Kommentar zu Barakel von ReleaseTheKraken

    Tentakel, Spektakel, Mirakel, Debakel... Es gibt schlimmere Reime auf andere Namen. :)

  • Kommentar zu Brain von Gast

    Ich kenne auch einen Brain. Die Kinder hänseln ihn mit "Hirnie" :((

  • Kommentar zu Bero von Goldi

    Mein Hund heißt Bero und der Name passt perfekt zu ihm! Ich kann mir den Namen aber auch sehr gut für einen Jungen vorstellen!

  • Kommentar zu Barne von Linda

    Wir haben unsere Sohn auch Barne genannt. Der Name ist was besonderes und er passt zu ihm. Er ist unsere kleine Barne Bär 🐻. Es ist schön ...

  • Kommentar zu Bo von Christin

    Mein Freund und ich diskutieren häufig über mögliche Kindernamen. Für Mädchen gefallen und viele Namen, für Jungs nicht. Als mein Kollege sagte, sei...

  • Kommentar zu Bamba von Alex

    Im peruanischen Spanisch bedeutet Bamba: Kopie, Fälschung, Ramsch

  • Kommentar zu Bamba von Vera

    BaaaaaaaaAmba❗❗

  • Kommentar zu Baltus von Gregor

    Ein wunderschöner männlicher Vorname welchen man nicht jeden Tag hört.

  • Kommentar zu Benedikt von Benedikt Kaspar Meyer

    Ich bin transsexuell und habe mir diesen als meinen neuen Namen ausgesucht. Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet, wie sie den Namen findet, und...

  • Kommentar zu Brutus von Gast

    @Christian: Na ja, die Bedeutung des Namens ist "der Stumpfsinnige", "der Dummkopf", was nicht wirklich positiv ist. Recht hast du damit, dass ma...