Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1657 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 15738 Stimmen
  2. Benjamin 11439 Stimmen
  3. Bjarne 9998 Stimmen
  4. Björn 7653 Stimmen
  5. Bennet 5624 Stimmen
  6. Björn-Sören 5254 Stimmen
  7. Bernd 1163 Stimmen
  8. Björn-Ole 1062 Stimmen
  9. Bernhard 1059 Stimmen
  10. Benedikt 973 Stimmen
  11. Brian 856 Stimmen
  12. Bruno 799 Stimmen
  13. Bela 752 Stimmen
  14. Bastian 677 Stimmen
  15. Bo 646 Stimmen
  16. Base 625 Stimmen
  17. Blake 616 Stimmen
  18. Benno 615 Stimmen
  19. Brandulf 607 Stimmen
  20. Bent 603 Stimmen
  21. Brad 594 Stimmen
  22. Brand 590 Stimmen
  23. Burkhard 587 Stimmen
  24. Birger 585 Stimmen
  25. Bendix 584 Stimmen
  26. Brandolf 581 Stimmen
  27. Brayden 578 Stimmen
  28. Braden 578 Stimmen
  29. Beat 578 Stimmen
  30. Bran 576 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Beres von Michaell Beres

    Beres ist ein ungarische name und bedautet " Knecht "

  • Kommentar zu Bjarki von Stephan

    Ich finde diesen Namen interessant, dass heißt ich habe den Namen sehr lieb gewonnen.

  • Kommentar zu Bruno von Agramerin

    Wunderschön, sehr häufig in Kroatien

  • Kommentar zu Birger von Lina

    Hat evtl. etwas mit "bergen" zu tun. Birger birgt uns in der Burg.

  • Kommentar zu Bedri von Bedri

    Bin stolz Bedri zu heißen gibt keinen besseren Namen ;)

  • Kommentar zu Bo von Dennis

    Vorname mir nur 2 Buchstaben?!

  • Kommentar zu Bode von zufall

    Ich würde gerne Bode heißen. Der Name klingt super und ist neben all den Maximilians, Louis', Elias', Lucas' ... oder Claudias ;-) und wie sie zur Zei...

  • Kommentar zu Benjamin von Lore

    To all the Benjis out there I love ur name. Its auch a beautifull namem full of soul and sound!

  • Kommentar zu Ben von Magnus

    Das war vor ein paar Jahren ein schrecklicher In-Name. Nun hat sich der Hype um Ben glücklicherweise beruhigt. Das macht den Namen trotzdem nicht b...

  • Kommentar zu Benson von B.B.

    Sehr schöne Alternative zu "Ben", der Name ist einfach zu überlaufen.

  • Kommentar zu Börge von Julia

    Jetzt geht es um Børges Zukunft. Es wird endlich Zeit, dass wir an Børge denken.

  • Kommentar zu Billy-Ray von Christin

    Ich suche schon länger nach einen Jungenname und mir hat Ray ganz gut gefallen.. allerdings bei meinen Kurzen nachnamen muss da noch was her. BILLY RA...

  • Kommentar zu Bauwen von ...

    Der Name klingt nach "Bauchweh", das war das erste Wort, das ich beim Lesen des Namens sofort im Kopf hatte.

  • Kommentar zu Belial von Gast

    Bei dieser Bedeutung wäre mir der Klang egal - und nicht einmal der gefällt mir. Bosheit, Dunkelheit... - Nichtsnutzigkeit??? Und so soll ein Kind h...

  • Kommentar zu Berin von Der1.king_best

    Berin spielt in Clash Royale er ist der beste auf der Welt