Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1669 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 16758 Stimmen
  2. Benjamin 11693 Stimmen
  3. Bjarne 10148 Stimmen
  4. Björn 8062 Stimmen
  5. Bennet 5827 Stimmen
  6. Björn-Sören 5652 Stimmen
  7. Bernd 1345 Stimmen
  8. Björn-Ole 1094 Stimmen
  9. Bernhard 1078 Stimmen
  10. Benedikt 1030 Stimmen
  11. Bruno 920 Stimmen
  12. Brian 878 Stimmen
  13. Bela 852 Stimmen
  14. Bo 730 Stimmen
  15. Bastian 729 Stimmen
  16. Benno 693 Stimmen
  17. Bent 683 Stimmen
  18. Blake 673 Stimmen
  19. Base 633 Stimmen
  20. Birger 626 Stimmen
  21. Bendix 623 Stimmen
  22. Bran 613 Stimmen
  23. Brandulf 612 Stimmen
  24. Brand 610 Stimmen
  25. Brad 603 Stimmen
  26. Brandolf 601 Stimmen
  27. Brendan 599 Stimmen
  28. Burkhard 596 Stimmen
  29. Beat 591 Stimmen
  30. Ben-Luca 590 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Balthasar von @unter mir

    ... eine heidnische Götze, die Menschengemacht ist und deshalb keine Macht hat;-) Baal lässt sich aber auch schlicht mit "Herr" übersetzen, was in ve...

  • Kommentar zu Balthasar von Gast

    Ist Baal nicht der Name des bösen heidnischen Gottes, der die Israeliten bedrohte?

  • Kommentar zu Bastian von Pastian Palthasar Pux

    @Bastian: Ohne Wasser? Steckt da ein tieferer Sinn dahinter?

  • Kommentar zu Bastian von Bastian

    Wenn mich wer fragt, Sebastian oder Bastian, sag ich immer "ohne Wasser bitte". Ich bin stolz auf meinen Namen ;-)

  • Kommentar zu Benjamin von Benni

    Ich komme aus SaudiArabien und heiße auch Benjamin alle nennen mich Benni. Cooler Name

  • Kommentar zu Börge von Børge

    Hier ist auch ein Børge! Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Namen. Pascal, Paul und Kevin kann jeder :D Mich würde mal interessieren ob ich hier...

  • Kommentar zu Börje-Bork von Börje-Birk

    Ich finde, Börje-Bork klingt ziemlich komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern ihre Kinder ernsthaft so nennen ...

  • Kommentar zu Bryn von Das ist ein Mädchenname

    Brün ausgesprochen. Im übrigen ein weiblicher Vorname, der sein Ursprung im Keltischen hat!

  • Kommentar zu Beres von Beres

    Beres ist geilster Name

  • Kommentar zu Brett von Andrea

    Mich hart Brett Sinclair auf diese Seite geführz :)

  • Kommentar zu Berkay von Berkay

    İch nerv nur wenn du mich nervst xD ansonsten bin ich eig ganz nett .. denk ich

  • Kommentar zu Bretislav von Bretislav-Alexander

    Tja trage den Namen und die wenigsten können ihn aussprechen. Daher verwende ich meinen zweiten Vornamen Alexander. Zur info: Kurzform ist breta

  • Kommentar zu Ben von Anna

    Bei den Namen muss ich immer an Obi - Wan und Ben Solo denken. Haha.

  • Kommentar zu Baldur von Baldur H.

    Ich bin 1939 in einer deutschen Familie im damaligen "Sudetengau", Deutsches Reich (bis Oktober 1938 und nach dem 2. Weltkrieg Tschechoslowakische Re...

  • Kommentar zu Burkhard von Burky

    Bin 1965 geboren und sollte eigentlich eine Dorothea werden. Der Schreck war bei der Geburt dann groß. Auf die Schnelle haben sich dann meine Eltern a...