Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1650 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 14908 Stimmen
  2. Benjamin 11296 Stimmen
  3. Bjarne 9887 Stimmen
  4. Björn 7459 Stimmen
  5. Bennet 5545 Stimmen
  6. Björn-Sören 5083 Stimmen
  7. Bernd 1134 Stimmen
  8. Björn-Ole 1053 Stimmen
  9. Bernhard 1050 Stimmen
  10. Benedikt 944 Stimmen
  11. Brian 847 Stimmen
  12. Bruno 757 Stimmen
  13. Bela 726 Stimmen
  14. Bastian 660 Stimmen
  15. Base 622 Stimmen
  16. Bo 613 Stimmen
  17. Blake 591 Stimmen
  18. Burkhard 582 Stimmen
  19. Benno 582 Stimmen
  20. Brand 579 Stimmen
  21. Brayden 577 Stimmen
  22. Braden 577 Stimmen
  23. Bent 574 Stimmen
  24. Brandolf 572 Stimmen
  25. Birger 569 Stimmen
  26. Bendix 569 Stimmen
  27. Beat 568 Stimmen
  28. Bran 561 Stimmen
  29. Brendan 560 Stimmen
  30. Brandulf 560 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Berat von Simon

    Hey welcher berat hat dieses wort geschrieben mit dem ganzen wort heiße berat und mein oma nennt mich beros aus ich danke meine eltern wenn die m...

  • Kommentar zu Boi von King Harkinian

    Mah Boi! This name is what all true warriors strive for!

  • Kommentar zu Benedikt von Mimi

    Mein Enkelkind heißt Benedikt und ich liebe seinen Namen

  • Kommentar zu Bastian von Nachnamen

    Von den Vornamen mit s, x oder z hinten, wo man kein s mehr anhängen kann, gibt es den lateinischen Genitiv als Nachnamen, also Felicis, Henrici und M...

  • Kommentar zu Berko von Chris

    Ich habe mal einen Berko kennengelernt. Der war echt so süß. Besonders seine Knie fand ich so attraktiv. Berko ist einfach eine galaktische Persönlich...

  • Kommentar zu Berko von Daniel der schönste name von allen

    Also mit Berko verbinde ich einen unglaublich attraktiven und intelligenten jungen Mann! Der Name passt wie arsch auf Eimer

  • Kommentar zu Berko von Berneck

    Der Name Berko ist Ultra knorke und mega Laser. Ich liebe jeden Menschen der Berko heißt. Ich kenne einen super hübschen und eloquenten Berko.

  • Kommentar zu Bern von King Kurt

    Soweit ich weiß, ist das in Ostfriesland ein geläufiger Name gewesen.

  • Kommentar zu Bejan von Bejan

    Nach X Jahren... weiss ich was mein Name bedeutet.. Danke!!

  • Kommentar zu Berat von simon

    Mein bester veliebter albanischer freund berat ist ist auch mein freund ja berat ist bekannt dafür in heidelberg mein bester freund berat ist fi...

  • Kommentar zu Blaine von Jenny

    Mein ehemaliger Kumpel und schwarm hat den Namen Hunter-Blaine leider haben wir keinen Kontakt mehr ich weiß bis heute nicht wieso er mich entfernt ha...

  • Kommentar zu Bertolf von Anna

    Ich mag den namen bertolf. wär ich ein jungen, hätt ich nichts dagegen, hätten mir meine eltern diesen namen gegeben. klingt schön ausgefallen und hat...

  • Kommentar zu Bobi von Bobi

    Echt selten ja und das ist doch auch gut so... Ich heiße so und ich werde auch meinen Sohn so nennen wenn Gott mir einen schenkt

  • Kommentar zu Biyan von elina

    Ich finde den Name super cool und super schön

  • Kommentar zu Berat von Berat

    Heiße berat meine oma nennt mich aber beroş der name gefällt mir ich danke meinen Eltern das sie mich so genannt haben