Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1590 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 8636 Stimmen
  2. Claas 8101 Stimmen
  3. Carsten 7894 Stimmen
  4. Colin 2037 Stimmen
  5. Christoph 1942 Stimmen
  6. Christopher 1720 Stimmen
  7. Christian 1670 Stimmen
  8. Cedric 1594 Stimmen
  9. Connor 1512 Stimmen
  10. Conner 1270 Stimmen
  11. Ciaran 1130 Stimmen
  12. Can 1125 Stimmen
  13. Constantin 985 Stimmen
  14. Carl 921 Stimmen
  15. Cem 888 Stimmen
  16. Clemens 822 Stimmen
  17. Corvin 741 Stimmen
  18. Cosimo 616 Stimmen
  19. Calum 615 Stimmen
  20. Craig 595 Stimmen
  21. Chris 551 Stimmen
  22. Chivan 531 Stimmen
  23. Christopher-Robin 523 Stimmen
  24. Castiel 471 Stimmen
  25. Collin 408 Stimmen
  26. Caspar 401 Stimmen
  27. Casimir 399 Stimmen
  28. Cassian 397 Stimmen
  29. Carlos 391 Stimmen
  30. Carlo 379 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Conner von Michèle

    Unser Conner hatte es nicht leicht am Anfang und da passte der Name am besten und es ist ein so toller Name jeder der meine Kinder kennt sagt ihr habt...

  • Kommentar zu Clayton von Clayton

    Heiße seit 1967 in D so und wurde Menschen waren immer ungläubig beim Vorstellen und es wurde immer wieder nachgefragt :-/

  • Kommentar zu Cenk von Cenk

    Für alle! Der Name wird Djenk ausgesprochen. Wie wenn man Joker oder Job sagen würde. Nicht dzenk oder dschenk oder irgend ein anderer Quatsch.

  • Kommentar zu Celal von Hallohallo

    Celal ist einer der schönsten Namen die es gibt.

  • Kommentar zu Celvin von Celvin Noah

    Also icke mag men Namen

  • Kommentar zu Cosmos von Anastasia

    Ich finde den Namen wunderschön. Das erste mal habe ich ihn in einer russischen Serie gehört. (Brigada) Ich werde meinen Sohn auch so nennen. :)

  • Kommentar zu Carrick von Carrick Vane

    Ich liebe disen vornamen... Ich kenne ihn aus einem buch. Er drückt für mich stärke aus

  • Kommentar zu Cevin von schulze

    Mein Sohn heißt auch cevin. Wir wollten ihn eigentlich mit k schreiben aber im Standesamt sagte man uns das mit k auch eine weibliche Form ist und so...

  • Kommentar zu Cristian von Esraaa

    Ich finde den Namen richtig schön.💞

  • Kommentar zu Cezmi von C....

    Mein Opa heißt Cezmi❤

  • Kommentar zu Claudius von Ulmer

    Herr Fragstein war ein Ulmer Basketballer und hat Ende der 80-er Jahre in Ulm als Center in der 1. Bundesliga gespielt. Und Herr Fragstein hört auf de...

  • Kommentar zu Chedli von Mohamed Chedli

    Ich komme aus Tunesien und der Name ist nicht selten bei uns ...Ch[äa]dli wird er aber eigentlich ausgesprochen nicht Ch[e]dli

  • Kommentar zu Constans von Lia

    Hört sich zu sehr nach der Stadt Konstanz an. Ich mag Name die etwas ähneln nicht!

  • Kommentar zu Crowley von clara

    Okay in Supernatural ist der name klasse, aber mein kind würde ich eher weniger nach dem König der Hölle benennen. Vor allem in DE wird der Name höchs...

  • Kommentar zu Cornelio von neliu

    Mein name ist CORNELIU. Das ist die rumänische schreibweise von Cornelius! Werde von Familie und Freunden immer "Neliu" genannt