Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1588 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 8590 Stimmen
  2. Claas 8063 Stimmen
  3. Carsten 7839 Stimmen
  4. Colin 2027 Stimmen
  5. Christoph 1935 Stimmen
  6. Christopher 1702 Stimmen
  7. Christian 1659 Stimmen
  8. Cedric 1585 Stimmen
  9. Connor 1507 Stimmen
  10. Conner 1266 Stimmen
  11. Ciaran 1127 Stimmen
  12. Can 1107 Stimmen
  13. Constantin 980 Stimmen
  14. Carl 914 Stimmen
  15. Cem 879 Stimmen
  16. Clemens 819 Stimmen
  17. Corvin 737 Stimmen
  18. Cosimo 615 Stimmen
  19. Calum 614 Stimmen
  20. Craig 594 Stimmen
  21. Chris 543 Stimmen
  22. Chivan 531 Stimmen
  23. Christopher-Robin 522 Stimmen
  24. Castiel 457 Stimmen
  25. Cassian 396 Stimmen
  26. Caspar 396 Stimmen
  27. Casimir 396 Stimmen
  28. Carlos 384 Stimmen
  29. Christan 376 Stimmen
  30. Carlo 375 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Cyrill von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Cassian von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Cenk von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Cevin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Castiel von Franzi

    Castiel ist sowohl ein Mädchen als auch ein Jungs Name

  • Kommentar zu Claudius von Anelram

    @@Marlene: Herr Fragstein ? Wer soll das sein ?

  • Kommentar zu Claudius von @Marlene

    Wer sein Kind Claudius tauft ? Herr Fragstein.

  • Kommentar zu Castiel von Simon

    @Donnerstag Mein Bruder heißt Castiel (geb. 1996) und hatte nie probleme mit seinem Namen auch wenn man ihn 1-2 mal Buchstabierem muss. Immerhin gibt...

  • Kommentar zu Calogero von Wieder-was-gelernt

    Kannte den Namen bisher nicht. "Guter alter Mann"

  • Kommentar zu Connor von Mel(l)one

    @melli 20.03.2015: Dieser Kommentar ist zwar bereits fast 2 Jahre alt, aber so etwas möchte ich nicht unkommentiert lassen. Einen Namen zu vergeben, n...

  • Kommentar zu Connor von Xalim

    Also mein Sohn (5) heißt Connor Finn und wir lieben seinen Namen. Bisher haben wir auch nur positive Reaktionen auf seinen Namen bekommen und gehört b...

  • Kommentar zu Christos von Pink Floyd

    Mein Schatz heißt so. Wird aber meist Chris genannt. Ich nenne ihn eh Schatz :-) ein süßer Grieche!

  • Kommentar zu Carter von Miss Squirrelflight

    Ich liebe den Namen, genauso wie ich carter aus 'Night School' super finde

  • Kommentar zu Corsin von Sidonia

    Mein Enkel heisst Corsin mit Betonung auf i und ich finde den Namen super schön - eben echt bündnerisch wie mein name... :-)

  • Kommentar zu Celvin von Mia 2001

    Ich finde den Name sehr toll. Gruß Mia