Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1613 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 8985 Stimmen
  2. Carsten 8595 Stimmen
  3. Claas 8290 Stimmen
  4. Colin 2265 Stimmen
  5. Christoph 2185 Stimmen
  6. Christopher 1932 Stimmen
  7. Christian 1916 Stimmen
  8. Cedric 1775 Stimmen
  9. Connor 1630 Stimmen
  10. Can 1593 Stimmen
  11. Conner 1350 Stimmen
  12. Ciaran 1202 Stimmen
  13. Constantin 1125 Stimmen
  14. Cem 1112 Stimmen
  15. Carl 1061 Stimmen
  16. Clemens 895 Stimmen
  17. Corvin 810 Stimmen
  18. Chris 741 Stimmen
  19. Castiel 662 Stimmen
  20. Cosimo 660 Stimmen
  21. Calum 638 Stimmen
  22. Craig 612 Stimmen
  23. Caspar 565 Stimmen
  24. Chivan 535 Stimmen
  25. Christopher-Robin 530 Stimmen
  26. Collin 502 Stimmen
  27. Carlos 480 Stimmen
  28. Cassian 465 Stimmen
  29. Carlo 465 Stimmen
  30. Casimir 445 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Clark von Tom

    Endlich mal ein wohlklingender Name, wo nicht jeder 3. mit rumläuft. Er ist selten und total cool. Sehr modern.

  • Kommentar zu Clark von Annalena

    Clark ist ein moderner starker Name. Er steht für selbstbewusste, offene, kluge Personen. Ein sehr schöner Name.

  • Kommentar zu Clay von Frazier

    Clay ist auch ein Nachname - z. Bsp. von Cassius Clay. Als er Ali hieß, habe ich ihm ordentlich eingeheizt.

  • Kommentar zu Castiel von Shelly

    Unser erster Sohn liebt Feuerwehrmann Sam und deshalb wird sein Bruder Samuel heißen. Als 2. Name wird er Castiel heißen (Was auch unser Sohn ausgesuc...

  • Kommentar zu Clay von clay

    Also, ich mag meinen Namen. Habe ihn mir ja auch selbst ausgesucht. :D

  • Kommentar zu Clarence von Mama von Clarence

    Mein toller Sohn heißt Clarence :)) Er ist jetzt 6 Jahre alt. Mein Mann und ich kommen beide ursprünglich aus Nord-England und wir wollten unserem So...

  • Kommentar zu Claudius von wüsstest du gern, ne?

    Yolo, einer in meiner Klasse heißt Claudius und ist voll der Streber

  • Kommentar zu Crispin von Crunchin

    Dieser Name klingt irgendwie ziemlich knusprig.

  • Kommentar zu Corsin von Corsin

    Ich komme von dem bündnerland...

  • Kommentar zu Colin von Claus

    Unser Hund heißt auch Colin.

  • Kommentar zu Conner von Kein Highlander

    Der Verweis auf den Highlander passt hier nicht - sein Name lautet Connor MC Leod.

  • Kommentar zu Conner von Fassungslos

    Muss ein Meinungsaustausch über einen Namen statt finden? Wen interessiert es, ob der Name gefällt oder nicht? Wen soll das bitte schön interessiere...

  • Kommentar zu Christoforos von itaWrete

    Ciao a tutti vengo dall'italia

  • Kommentar zu Cosmo von Serena

    Ein schöner Name, den nicht jeder hat. Mein Enkel heißt Cosmo. Ein so lieber Fratz, der Name passt perfekt.

  • Kommentar zu Ciaran von GAST

    Hallo, Wir haben unseren Sohn so genannt und ja es gibt immer welche, die das C falsch aussprechen. Aber bisher hat er es überlebt und möchte auch ...