Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1609 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 8946 Stimmen
  2. Carsten 8427 Stimmen
  3. Claas 8282 Stimmen
  4. Colin 2231 Stimmen
  5. Christoph 2153 Stimmen
  6. Christopher 1897 Stimmen
  7. Christian 1872 Stimmen
  8. Cedric 1749 Stimmen
  9. Connor 1606 Stimmen
  10. Can 1489 Stimmen
  11. Conner 1336 Stimmen
  12. Ciaran 1194 Stimmen
  13. Constantin 1101 Stimmen
  14. Cem 1063 Stimmen
  15. Carl 1040 Stimmen
  16. Clemens 881 Stimmen
  17. Corvin 796 Stimmen
  18. Chris 708 Stimmen
  19. Cosimo 652 Stimmen
  20. Castiel 636 Stimmen
  21. Calum 634 Stimmen
  22. Craig 609 Stimmen
  23. Caspar 545 Stimmen
  24. Chivan 533 Stimmen
  25. Christopher-Robin 529 Stimmen
  26. Collin 481 Stimmen
  27. Carlos 466 Stimmen
  28. Carlo 454 Stimmen
  29. Cassian 451 Stimmen
  30. Casimir 435 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Calvin von w

    Wie viele Featuring-Songs mit Calvin Harris existieren inzwischen?

  • Kommentar zu Crabtree von Wendelbert

    Ich verstehe gar nicht, was alle Leute hier haben. Crabtree ist, wie ich finde, ein außergewöhnlicher und toller Name! Mal was anderes als Lasse oder ...

  • Kommentar zu Crispian von Hannibällchen

    Klingt ganz schön knusprig!

  • Kommentar zu Clienton von Hillary

    Den Name ist falsch geschrieben. Das "e" muss raus. Hihihi.

  • Kommentar zu Casper von Tobias

    Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde den Namen einfach furchtbar. Erinnert mich an einen Clown, klingt aber nicht so witzig. Man kann eben nicht a...

  • Kommentar zu Collin von Rebecca

    Also ich habe meinen Sohn auch den Namen Collin gegeben, ja mit 2 LL weil die meisten Deutschen den mit einem L so aussprechen als hätte er 2 OO's dri...

  • Kommentar zu Connor von Yolo

    Man sollte nicht sagen das dieser Name ein Name für dumme ist ich schreibe immer gute Noten und habe immer die besten Zeugnisse auch zu meinem Deutsch...

  • Kommentar zu Christjan von Lina

    Ich schließ mich meiner Vorgängerin an. Ein sehr schöner Name

  • Kommentar zu Clais von Julia

    Wird der Name denn ausgesprochen wie man es spricht oder französisch, also „Cläi"? Denn dann fände ich den Namen viel schöner :)

  • Kommentar zu Casandro von Cassandro

    Hey, Ich heise Cassandro Fitzgerald :D Gibt es dort draußen noch andere?

  • Kommentar zu Cassiel von uwe

    Mein Sohn Cassiel ist inzwischen 25 Jahre alt 😊 Standesamt Pforzheim.

  • Kommentar zu Clemens von ClemensCLB

    Offen gesagt habe ich gerade über die Kindheit und Pupertät hinweg große Probleme mit meinem Namen gehabt. Wie hier ja schon mehrfach erwähnt wurde, s...

  • Kommentar zu Christopher von Christopher

    äh, ich heiße so :) Finde den Namen besser als Christoph und gleich gut wie Christian. Ist in Deutschland halt etwas exotischer, ohne aber seltsam zu ...

  • Kommentar zu Cevin von Cevin89

    Also ich bin 1989 geboren und werde mit C geschrieben. Und ich behaupte nicht dass ich der erste in Deutschland war. Woher will ich das auch behaupten...

  • Kommentar zu Cailean von Cailean

    So ist mein Name und richtig ausgesprochen wird er sinnlich c wird ein k im deutschen und das ea als e oder ä beides ist richtig