Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1595 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 8728 Stimmen
  2. Claas 8154 Stimmen
  3. Carsten 8013 Stimmen
  4. Colin 2077 Stimmen
  5. Christoph 1995 Stimmen
  6. Christopher 1760 Stimmen
  7. Christian 1722 Stimmen
  8. Cedric 1619 Stimmen
  9. Connor 1533 Stimmen
  10. Conner 1281 Stimmen
  11. Can 1205 Stimmen
  12. Ciaran 1144 Stimmen
  13. Constantin 1009 Stimmen
  14. Carl 949 Stimmen
  15. Cem 923 Stimmen
  16. Clemens 832 Stimmen
  17. Corvin 754 Stimmen
  18. Cosimo 623 Stimmen
  19. Calum 620 Stimmen
  20. Craig 597 Stimmen
  21. Chris 578 Stimmen
  22. Chivan 532 Stimmen
  23. Castiel 526 Stimmen
  24. Christopher-Robin 524 Stimmen
  25. Caspar 425 Stimmen
  26. Collin 418 Stimmen
  27. Casimir 408 Stimmen
  28. Carlos 407 Stimmen
  29. Cassian 405 Stimmen
  30. Carlo 404 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Cayetano von Laura

    Sky du Mont heißt so...

  • Kommentar zu Cömert von Yekcan

    Der name wird dschömert ausgesprochen. Ich finde den Namen genial.

  • Kommentar zu Celvin von Manina

    Das ist ein schöner nordischer Jungenname.

  • Kommentar zu Cameron von Sabrina

    Unsere Tochter heißt Cameron - Maria und ist 2004 geboren .

  • Kommentar zu Carsten von Carsten

    Ich lebe seit 1980 in Österreich und war mit diesem Namen ein Exot. War damals 6 Jahre alt und wurde gehänselt weil ich nicht - wie die anderen zb. Se...

  • Kommentar zu Carl von Gast

    Ich bin zwar kein Fan von Name mit einem C als ersten Buchstaben, aber Carl sieht mit C gar nicht so schlecht aus. ;)

  • Kommentar zu Claude von Claude

    Habe fast durchwegs positive Erfahrungen gemacht mit meinem Namen und bekomme dafür viele Komplimente! Für Menschen, die kein Französisch sprechen vie...

  • Kommentar zu Carl von Gast

    So süß für einen kleinen Jungen. Da der Name zeitlos ist auch für einen erwachsenen Mann toll. Schöner Name. Vorzugsweise aber mit K geschrieben.

  • Kommentar zu Coby von Nina

    Toller Name - wird nur hier bestimmt oft als Tobi verstanden....

  • Kommentar zu Carl von Sabine C

    Oh wie cool! Ich heiße auch Sabine und mein Sohn Carl :) Er ist jetzt 6 Monate alt und ich finde den Namen richtig gut und er passt so schön zu ihm...

  • Kommentar zu Corvin von Rolf

    Unser Sohn heißt Corvin und ist 1996 geboren! Wir fanden das es ein schönklingender und nicht Mainstreammäßiger Vorname ist bzw.war. Kein Alexander, J...

  • Kommentar zu Chace von Falko

    Es gibt keinen schöneren und süßeren Menschen als meinen heiß geliebten Christopher Chace Crawford. Dürfte ich ihn doch mit meinen Küssen und anderen ...

  • Kommentar zu Collin von Collin

    Also mein Nachname ist Collin und ich trage ihn mit Stolz, Würde und Respekt! Ich möchte keinen anderen Namen!

  • Kommentar zu Cevin von cevin

    Ich bin Cevin der Erste und Echte ich wurde am 14.11.1997 geboren und war devinitiv der erste in Deutschland

  • Kommentar zu Carlos von Ruth

    Meine Söhne heißen Carlos und Pepe, und außer, das wir ab und zu mal nach unserem Bezug zu Spanien befragt werden, haben die Namen bisher keine besond...