Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1602 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 8845 Stimmen
  2. Claas 8232 Stimmen
  3. Carsten 8205 Stimmen
  4. Colin 2152 Stimmen
  5. Christoph 2077 Stimmen
  6. Christopher 1817 Stimmen
  7. Christian 1808 Stimmen
  8. Cedric 1679 Stimmen
  9. Connor 1566 Stimmen
  10. Can 1328 Stimmen
  11. Conner 1309 Stimmen
  12. Ciaran 1171 Stimmen
  13. Constantin 1053 Stimmen
  14. Carl 998 Stimmen
  15. Cem 989 Stimmen
  16. Clemens 859 Stimmen
  17. Corvin 774 Stimmen
  18. Chris 647 Stimmen
  19. Cosimo 638 Stimmen
  20. Calum 626 Stimmen
  21. Craig 602 Stimmen
  22. Castiel 589 Stimmen
  23. Chivan 533 Stimmen
  24. Christopher-Robin 525 Stimmen
  25. Caspar 463 Stimmen
  26. Collin 450 Stimmen
  27. Carlos 440 Stimmen
  28. Carlo 429 Stimmen
  29. Cassian 423 Stimmen
  30. Casimir 418 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Cihan von Amira

    Mein 4 Monate Alter Sohn heißt Çihan.

  • Kommentar zu Colin von Diana

    Colin ist ein schöner Name. Leider werdecich wohl keinen Jungen mehr bekommen, aber der Name wäre sicher auf der Liste gestanden. Ich finde diese Aus...

  • Kommentar zu Cavit von Unbekannt

    Mein Opa hieß cavit . Tanrı seni korusun

  • Kommentar zu Clais von Zukbekleiter

    Bitte zurükktreten vom Clais! Der Zuk fährt ein!

  • Kommentar zu Chiron von Mina

    Hab jetzt nen Namen für meinen Cousin👌🏻💕

  • Kommentar zu Carnall von Lena

    Hört sich an wie ein Knall

  • Kommentar zu Camillo von LieselotteSchnürschuh

    Ich habe meinen Sohn Camillo genannt.Ich finde ihn wunderschön und Voralledem aussergewöhnlich.Ich wollte für meinen Sohn einen Namen den nicht jedes ...

  • Kommentar zu Ceolhelm von Ina

    Klingt germanisch, aber zu abstrakt und unbekannt

  • Kommentar zu Cajus von Pau....

    Mein alter Klassenkamerad aus der 1-4 Klasse hieß so, und ich finde diesen Namen eigt recht schön wenn er einen passenden Nachnamen trägt

  • Kommentar zu Corey von @unter mir

    Wahrscheinlich, weil Corry bzw. Corrie in Deutschland und den Niederlanden als Frauenname vergeben wird... Ich kenne auch eine Cory, auch wenn es bei ...

  • Kommentar zu Corey von Ella

    Mir gefällt der Name sehr gut, habe meinen Sohn so genannt und bin immer noch sehr glücklich mit der Wahl. Das Argument, dass man englische Namen...

  • Kommentar zu Cem von WilliFred

    Cem ist nicht gleich Cemevi. Nicht Cem sondern Cemevi bedeutet wie Haus der Versammlung. Camii bedeutet Ort der Versammlung. Ein Wort oder Name kann v...

  • Kommentar zu Caleb von Ina

    "Jenseits von Eden" = Caleb und Aaron

  • Kommentar zu Car von Big

    Dann nehme ich jetzt Bobby-Car als Doppelnamen für mein Kind.

  • Kommentar zu Corbinian von Valentina-Sophie

    Wunderbarer alter bayrischer Name