Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1589 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 8626 Stimmen
  2. Claas 8095 Stimmen
  3. Carsten 7879 Stimmen
  4. Colin 2032 Stimmen
  5. Christoph 1940 Stimmen
  6. Christopher 1710 Stimmen
  7. Christian 1664 Stimmen
  8. Cedric 1592 Stimmen
  9. Connor 1509 Stimmen
  10. Conner 1266 Stimmen
  11. Ciaran 1128 Stimmen
  12. Can 1118 Stimmen
  13. Constantin 982 Stimmen
  14. Carl 919 Stimmen
  15. Cem 883 Stimmen
  16. Clemens 821 Stimmen
  17. Corvin 740 Stimmen
  18. Calum 615 Stimmen
  19. Cosimo 615 Stimmen
  20. Craig 595 Stimmen
  21. Chris 550 Stimmen
  22. Chivan 531 Stimmen
  23. Christopher-Robin 523 Stimmen
  24. Castiel 465 Stimmen
  25. Collin 398 Stimmen
  26. Caspar 398 Stimmen
  27. Casimir 397 Stimmen
  28. Cassian 396 Stimmen
  29. Carlos 387 Stimmen
  30. Carlo 377 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Cezmi von C....

    Mein Opa heißt Cezmi❤

  • Kommentar zu Claudius von Ulmer

    Herr Fragstein war ein Ulmer Basketballer und hat Ende der 80-er Jahre in Ulm als Center in der 1. Bundesliga gespielt. Und Herr Fragstein hört auf de...

  • Kommentar zu Chedli von Mohamed Chedli

    Ich komme aus Tunesien und der Name ist nicht selten bei uns ...Ch[äa]dli wird er aber eigentlich ausgesprochen nicht Ch[e]dli

  • Kommentar zu Constans von Lia

    Hört sich zu sehr nach der Stadt Konstanz an. Ich mag Name die etwas ähneln nicht!

  • Kommentar zu Crowley von clara

    Okay in Supernatural ist der name klasse, aber mein kind würde ich eher weniger nach dem König der Hölle benennen. Vor allem in DE wird der Name höchs...

  • Kommentar zu Cornelio von neliu

    Mein name ist CORNELIU. Das ist die rumänische schreibweise von Cornelius! Werde von Familie und Freunden immer "Neliu" genannt

  • Kommentar zu Celvin von Netti

    Schöner nordischer Name! Mit E sieht schöner aus

  • Kommentar zu Cedric von Maja :3

    Cedric ist die liebste Person die ich kenne.HDL mein Senpai

  • Kommentar zu Cenk von Yeliz

    Mein ein und alles mein Sohn heisst so.. ich liebe diesen Namen und er passt hervorragend zu meinem Kind.

  • Kommentar zu Carlo von Paul

    Wir mögen keine Italiener und somit auch keine italienische Vornamen. Deshlalb finden wir diesen Vornamen schlecht für ein deutsches Kind.

  • Kommentar zu Carmelo von Ich

    Kenne nur italienische Carmelos!

  • Kommentar zu Collin-Elias von Reila

    Mein Sohn heißt Collin-Elias und ich liebe diesen namen.

  • Kommentar zu Castiel von Gast

    Ich finde den namen wirklich schön, hab ihn auch das erste mal in supernatural gehört, aber irgendwie weiß ich jetzt schon dass ich meinem kind später...

  • Kommentar zu Christian von Gast

    Darf man mit dem Namen eine Moschee betreten^^

  • Kommentar zu Carmelo von Carmelo

    Die Herkunft des Namens ist hebräisch und aramäisch !! Ist ein uralter Name aus der Bibel, nur spanisch abgewandelt. Karmel ( carmel) ist in der Bibel...