Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1537 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 20080 Stimmen
  2. Lasse 18647 Stimmen
  3. Lukas 13339 Stimmen
  4. Levin 11931 Stimmen
  5. Lennard 7737 Stimmen
  6. Leo 6751 Stimmen
  7. Lennart 6738 Stimmen
  8. Leander 6281 Stimmen
  9. Len 5971 Stimmen
  10. Linus 5886 Stimmen
  11. Laurin 5709 Stimmen
  12. Lian 5121 Stimmen
  13. Lothar 4690 Stimmen
  14. Liam 4652 Stimmen
  15. Leon 4410 Stimmen
  16. Levi 4311 Stimmen
  17. Luis 4308 Stimmen
  18. Leonard 4083 Stimmen
  19. Lennox 4033 Stimmen
  20. Leandro 3855 Stimmen
  21. Leif 3851 Stimmen
  22. Lorenz 3807 Stimmen
  23. Lucas 3747 Stimmen
  24. Luke 3746 Stimmen
  25. Luigi 3733 Stimmen
  26. Lenny 3724 Stimmen
  27. Lucifer 3716 Stimmen
  28. Luan 3713 Stimmen
  29. Lloyd 3697 Stimmen
  30. Louis 3670 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lejs von Enna

    Huhu ich bin im 5 Monat schwanger und mein Sohn wird auch Lejs/ Can heißen ☺️

  • Kommentar zu Len von Bea

    Mein Enkelkind soll Len heißen. Als ich den Namen zum ersten Mal hörte fand ich ihn nicht so richtig schön,was mir bei seinem Bruder namens Lio ähnlic...

  • Kommentar zu Levio von Bella

    Toller Name & schöner Klang! Unser Sohn wird Levio heißen 😊

  • Kommentar zu Lucifer von MelodyMercedes

    Ich finde Lucifer ist ein absolut wunderschöner name mit einer sehr schönen bedeutung. Ich hoffe sehr später einmal einen sohn mit diesem schönen name...

  • Kommentar zu Levis von Aldi und Lidl

    Wundert halt euch nicht über das Mobbing gegen eure Kinder...aber bitte, hauptsache "Das ist ausgefallen"

  • Kommentar zu Laurin von Laurin Pan

    Ich heiße Laurin und wohne in Südtirol in Italien. Ich kenne dort keine Laurin`s in meinem alter, aber mittlerweile gibt es schon 2 Laurin`s in meiner...

  • Kommentar zu Lounis von MAMA Undine

    Unser jüngster hat den schönen Namen Lounis bekommen.. und es war die richtige Entscheidung.. denn er ist seinem großen Bruder Elias ein ganz lieber u...

  • Kommentar zu Logan von Hella W.

    Mein sohn heißt LOGAN TRISTAN MARSHALL Ich bin etwas enttäuscht das diese seite sich nicht auf seinen Ursprung bezieht! LOGAN ist ein jahrhunderte...

  • Kommentar zu Lenis von Mimi

    Der Name gehört eindeutig in die Kategorie "unvergebbar"!!!

  • Kommentar zu Lion von Marie

    Gefällt mir gar nicht.

  • Kommentar zu Lasse von Lina

    Super schöner Name! Auch Quatsch, dass er verulkt würde weil Ähnlichkeit zu Lasso/lass es - Wortparallelen gibt es bei zig Namen. Ida gleich Iiiih, da...

  • Kommentar zu Lajos von Lajos R.

    Mir hat der Name Lajos schon immer sehr gefallen, wesshalb ich ihn auch für mich als ersten Namen gewählt habe. Nach der endgültigen Geschlechtsanglei...

  • Kommentar zu Laura von Angela

    Wir lebten in Italien, als unsre Tochter auf die Welt kam. Der Name Laura hat uns sehr gut gefallen. Er war sehr selten in Mittelitalien und wir wählt...

  • Kommentar zu Lenis von ЪBenis

    Es wird vor allem dann peinlich, wenn aus dem L ein........................ D wird! :D Alles andere wäre eher männlich ;)

  • Kommentar zu Lines von WERNER

    Lines habe ich als Frauenname in Erinnerung. War eine Tante von mir