Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1532 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 19902 Stimmen
  2. Lasse 18406 Stimmen
  3. Lukas 13254 Stimmen
  4. Levin 11808 Stimmen
  5. Lennard 7633 Stimmen
  6. Leo 6640 Stimmen
  7. Lennart 6635 Stimmen
  8. Leander 6253 Stimmen
  9. Len 5897 Stimmen
  10. Linus 5800 Stimmen
  11. Laurin 5670 Stimmen
  12. Lian 4953 Stimmen
  13. Lothar 4638 Stimmen
  14. Liam 4552 Stimmen
  15. Leon 4308 Stimmen
  16. Luis 4229 Stimmen
  17. Levi 4208 Stimmen
  18. Leonard 4036 Stimmen
  19. Lennox 4006 Stimmen
  20. Leif 3813 Stimmen
  21. Leandro 3803 Stimmen
  22. Lorenz 3761 Stimmen
  23. Lucas 3719 Stimmen
  24. Luke 3709 Stimmen
  25. Lucifer 3672 Stimmen
  26. Luan 3668 Stimmen
  27. Louis 3641 Stimmen
  28. Luigi 3603 Stimmen
  29. Lenny 3572 Stimmen
  30. Leif-Erik 3561 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Leopold von Norbert

    Ich mag diese klassischen, traditionellen Vornamen! Leopold gehört zu meinen Lieblingsnamen. Der Name ist sehr wohlklingend, männlich, sympathisch. De...

  • Kommentar zu Ludwig von Norbert

    Ludwig gehört zu den schönsten klassischen Vornamen wie ich finde. Zudem ist dieser Name international bekannt.

  • Kommentar zu Lennart von Lenns&Henns Mama

    Bei mir waren Lennart und Henning immer die erste Wahl da ich nordische Namen sehr mag ,deswegen heißen meine 10 jährigen Zwillinge Lennart- Tjorben u...

  • Kommentar zu Lucifer von Elea

    Also ich kann nur sagen das es wohl von Stadt zu Stadt verschieden ist denn ich selbst habe mitten im Ruhrpott bis vor 2 Jahren einen Jungen in der Sc...

  • Kommentar zu Lio von Lioba

    Ich heiße seit über 50 Jahren Lioba und ich werde von allen Lio genannt, ich hätte nie gedacht das es ein Name für Jungen ist, aber man wird so alt wi...

  • Kommentar zu Leonardo von Anonym

    Der Sohn von Paola Maria und Alexander Koslowski heißt auch Leonardo :D Einen tollen Namen haben sie gewählt^^

  • Kommentar zu Levio von Mama123

    Sehr hübsch und sehr selten. Aber nicht zu exotisch. Super schön!!!!

  • Kommentar zu Levi von GAST

    Der Name klingt toll. Vielleicht wird unser Sohn auch so heißen.

  • Kommentar zu Leo von Tinka87

    Was haltet ihr von dem Namen Leo-Maxim

  • Kommentar zu Leandro von Unwichtig

    Das ding ist viel finden den Namen Leandro nicht so schön weil die den Namen wie in deutsch aussprechen und nicht wie im süden also (brasilianisch, po...

  • Kommentar zu Lyas von ÖÖ1976

    Unser Sohn heißt auch Lyas. Sein Namen hat er ein paar Minuten nach seiner Geburt erhalten weil wir in diesem Moment es einfach für passend hielten. H...

  • Kommentar zu Lefty von Pascal

    Schöner Name für mein Lieblings Kater

  • Kommentar zu Loki von A1717

    "Ich finde den Namen Loki super. Loki war in der Mythologie ein sehr vielseitiger und komplexer Charakter und nicht einfach nur "der Böse" wie hier je...

  • Kommentar zu Lennon von Marenocka

    Wie sprecht ihr den Namen aus? "Lennon" oder Lennen". Ich finde den Namen sehr schön aber bin bei der Aussprache unsicher. LG

  • Kommentar zu Lennon von Marenocka

    Sprecht ihr den Namen "Lennon" oder "Lennen"? Ich finde den Namen sehr schön aber bin bei der Aussprache unsicher.