Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1531 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 19614 Stimmen
  2. Lasse 18010 Stimmen
  3. Lukas 13098 Stimmen
  4. Levin 11566 Stimmen
  5. Lennard 7460 Stimmen
  6. Leo 6471 Stimmen
  7. Lennart 6461 Stimmen
  8. Leander 6218 Stimmen
  9. Len 5734 Stimmen
  10. Linus 5646 Stimmen
  11. Laurin 5601 Stimmen
  12. Lian 4632 Stimmen
  13. Lothar 4602 Stimmen
  14. Liam 4323 Stimmen
  15. Leon 4127 Stimmen
  16. Luis 4066 Stimmen
  17. Levi 4031 Stimmen
  18. Leonard 3939 Stimmen
  19. Lennox 3928 Stimmen
  20. Leif 3716 Stimmen
  21. Leandro 3702 Stimmen
  22. Lorenz 3680 Stimmen
  23. Lucas 3662 Stimmen
  24. Luke 3650 Stimmen
  25. Lucifer 3635 Stimmen
  26. Luan 3601 Stimmen
  27. Louis 3587 Stimmen
  28. Luigi 3575 Stimmen
  29. Lenny 3546 Stimmen
  30. Lloyd 3539 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lenard von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lorik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lenis von @Ina

    Man kann viele Namen verdrehen wenn man wollte. Bei dir Vag ist nicht anders.

  • Kommentar zu Lube von Glitschi

    Es gibt Produktnamen, mit denen man das eigene Kind nicht assoziiert wissen will. O_ô

  • Kommentar zu Lenis von Dritte Halbzeit

    Der Lenis, der Lenis, der zeigt uns seinen dicken ... Baseballschläger!

  • Kommentar zu Lennox von Valentin

    Klingt irgendwie nach einem Reinigungsmittel. Tut mir leid.

  • Kommentar zu Linus von Yvè

    Oh je gibt es den perfekten Menschen? Wer ihn kennt bitte wir warten alle. Jener Mensch trägt einen Namen was noch lange nicht aussagen kann wie wer...

  • Kommentar zu Lion von Vater von Lion

    Unser Sohn heißt im ganzen Namen Lion Em. Total cool. Der Vorname spiegelt auch seine Persönlickkeit. Er kann sich durchsetzen und hat in der Schu...

  • Kommentar zu Lion von X

    @S: Natürlich spricht man den Namen Lion nur russisch aus.

  • Kommentar zu Lias von Maida67

    Unser Sohn geb. 2000 heisst Lias Jan. Wir haben ihn 2002 in der Ukraine adoptiert. Leider mit einem unaussprechlichen ukrainischen Namen. Wir haben...

  • Kommentar zu Lias von Mama von Lias

    Mein Sohn heißt auch lias(geboren 2014) Lange vor meinem Sohn wollte ich immer einen Namen den nicht jeder hat, mittlerweile ist er sehr beliebt. D...

  • Kommentar zu Lion von S

    Ich finde den Namen Lion auch total schön. Wie sind eure Erfahrungen mit der Aussprache? Sprechen die Leute ihn beim Lesen eher englisch oder deutsch ...

  • Kommentar zu Lin von Helene

    Mein Freund heißt Lin. Mir gefällt der Name sehr!!! Knapp und süß. Er wurde nach seinem Opa benannt. Er ist Amerikaner, aber trotzdem nett.

  • Kommentar zu Lio von eine weibliche Lio

    Ich heiße auch Lio bin aber eine Frau. Meine Eltern haben mich damals nach der Sängerin benannt die sie in den 80ern beide toll fanden. Es hat mich fr...

  • Kommentar zu Lian von May

    Ich versteh nicht wieso sich hier manche so aufregen. Lian hört sich nunmal einfach sehr weiblich und weich an und wird auch in einigen Ländern meines...