Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1540 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 20257 Stimmen
  2. Lasse 18844 Stimmen
  3. Lukas 13408 Stimmen
  4. Levin 12062 Stimmen
  5. Lennard 7840 Stimmen
  6. Leo 6842 Stimmen
  7. Lennart 6825 Stimmen
  8. Leander 6316 Stimmen
  9. Len 6042 Stimmen
  10. Linus 5958 Stimmen
  11. Laurin 5748 Stimmen
  12. Lian 5299 Stimmen
  13. Liam 4763 Stimmen
  14. Lothar 4735 Stimmen
  15. Leon 4491 Stimmen
  16. Levi 4401 Stimmen
  17. Luis 4377 Stimmen
  18. Leonard 4123 Stimmen
  19. Lennox 4101 Stimmen
  20. Leandro 3901 Stimmen
  21. Leif 3889 Stimmen
  22. Lorenz 3846 Stimmen
  23. Luke 3784 Stimmen
  24. Lucas 3771 Stimmen
  25. Luigi 3752 Stimmen
  26. Lucifer 3751 Stimmen
  27. Luan 3749 Stimmen
  28. Lenny 3748 Stimmen
  29. Lloyd 3708 Stimmen
  30. Louis 3693 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lokman von Dampflokman

    Wenn die kleine Lokomotive ihren Superheldenumhang anlegt, verwandelt sie sich in Lokmäään!

  • Kommentar zu Lokman von Rainer

    Für den deutschen Sprachraum ist Lokman ein NoGo. Jeder denkt unwillkürlich an Lokusmann und das ist ja bei dem Sprachraum, aus dem der Name stammt, a...

  • Kommentar zu Lain von God

    Lain ist ein Mädchenname. Er bedeutet Gott / Allmächtige Omnipräsenz. Let's all love Lain.

  • Kommentar zu Lavan von Lian

    Meine cousine heißt Lavan. Der Name ist so schön aber selten des wegen sollte man ihn bekannt machen.

  • Kommentar zu Lanos von Birte&Co

    Hallo. Mein Sohn ist 2012 geboren. Mein ältester Sohn und ich sind unabhängig voneinander auf den Namen gekommen. Ich finde den Namen nicht alltäglich...

  • Kommentar zu Lio von Lionel

    Unglaublich ist es, wie diese Mami hier gleich herumheult. Manche Leute vertragen überhaupt keine Kritik. Sicher sind viele Namen als Abkürzung von lä...

  • Kommentar zu Lio von Mami

    @Lionel Schade, dass solche Kommentare überhaupt hier sein müssen. Ich wollte damit verdeutlichen, woher der Name seinen Klang hat und weiß nicht wa...

  • Kommentar zu Lillo von Lillo

    Mein Name ist Lillo und ich mag ihn.

  • Kommentar zu Lio von Lionel

    @Mami: Ohne etwas gegen den Namen Lio sagen zu wollen: Dahinter den Namen Emilio zu vermuten, ist voll schräg. Dann kreieren wir doch den Namen As - d...

  • Kommentar zu Lanos von Janika_157

    Noch nie gehört den namen aber mag in dierekt voll gern!!

  • Kommentar zu Lasse von @ Kasse

    Lasse - find' ick jut, wa!!!

  • Kommentar zu Lio von Mami

    Unser Sohn heißt ebenfalls Lio und wir finden den Namen zauberhaft. Quasi eine Verkürzung vom Namen EmiLIO, welcher wunderschön ist, aber für deutsche...

  • Kommentar zu Lanos von Carlo t.

    Finde den Namen irgendwie Recht nichtssagend und sagt nicht wirklich viel aus meiner Meinung nach. Vielleicht schon ganz OK, kann ja jeder selbst ents...

  • Kommentar zu Laurin von Laurin

    Ich heiße auch Laurin

  • Kommentar zu Lounis von Conny

    Unser Sohn heißt Lounis, der Name traf bei meinem Mann und mir sofort auf Zustimmung. Wir wollten einen Namen der nicht zu alltäglich, aber auch nicht...