Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1517 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 18845 Stimmen
  2. Lasse 17200 Stimmen
  3. Lukas 12726 Stimmen
  4. Levin 11034 Stimmen
  5. Lennard 7066 Stimmen
  6. Leander 6128 Stimmen
  7. Lennart 6020 Stimmen
  8. Leo 6004 Stimmen
  9. Laurin 5448 Stimmen
  10. Linus 5340 Stimmen
  11. Len 5337 Stimmen
  12. Lothar 4382 Stimmen
  13. Lian 4035 Stimmen
  14. Liam 3841 Stimmen
  15. Leon 3781 Stimmen
  16. Luis 3744 Stimmen
  17. Leonard 3709 Stimmen
  18. Lennox 3686 Stimmen
  19. Levi 3624 Stimmen
  20. Lucifer 3511 Stimmen
  21. Leandro 3511 Stimmen
  22. Lorenz 3508 Stimmen
  23. Leif 3508 Stimmen
  24. Luke 3506 Stimmen
  25. Luigi 3501 Stimmen
  26. Lucas 3489 Stimmen
  27. Lloyd 3477 Stimmen
  28. Luan 3475 Stimmen
  29. Lenny 3473 Stimmen
  30. Louis 3472 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lanos von Franzi

    Unser Sohn sollte eigentlich Lanos heißen. Im Krankenhaus haben wir uns dann doch noch kurzfristig umentschieden, weil ich mir nicht ganz sicher war, ...

  • Kommentar zu Lennart von Spieß

    Lennart ist ein toller Name. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Lennart ist im Moment "in", im Gegensatz zu den immer genannten Paul, Jonas, Elias, usw. us...

  • Kommentar zu Lucifer von Angelina

    Ich hab in den Kommentaren gelesen das man sein kind nicht lucifer taufen darf.. das weiß ich jetzt natürlich nicht.. aber ich finde das schwachsinnig...

  • Kommentar zu Lanos von C.

    Hallo alle zusammen! Mein Name ist Cedric. Ich finde es schön, dass soviele Leute hier fleißig schreiben und kommentieren. Mein Lebensgefährte und ich...

  • Kommentar zu Levin von Anne

    So schön und absoluter Geheimtipp, weil so selten! ❤️

  • Kommentar zu Lazarus von Zippi

    Ein schöner, biblischer Name!

  • Kommentar zu Lazar von Zippi

    Jetzt mal ganz ehrlich: wen interessiert es, ob der Name aus Serbien, Kroatien, Russland oder Bulgarien kommt? Es ist ein und der selbe Kulturkreis! W...

  • Kommentar zu Luke von Katharina

    Luke ist ein sehr schöner Name. Er passt zu einem kleinen Jungen, aber auch zu einem Mann. Überhaupt finde ich diesen Namen ziemlich männlich und ich ...

  • Kommentar zu Lino von Viki

    Lino hat jetzt eine Schwester und die heißt Mira Fee. Also Lino&Mira Perfekt!

  • Kommentar zu Leon von Gast 82

    Hallo, ich kann manche Meinungen zu den Namen echt nicht nachvollziehen. Leon ist ein sehr schöner und kurzer Name , wonach mein Mann und ich gesucht ...

  • Kommentar zu Leano von Mila

    Mein Sohn wurde am 8. Mai 2010 geboren. Ich habe den Namen von Luano und Leana abgeleitet und bin so auf Leano gekommen :) ich wusste nicht, dass er d...

  • Kommentar zu Len von Vanessa

    Hallo mein kleiner ist 6 Monate u heißt Len, wir sind super zufrieden u hassen es wenn er lenny genannt wird :/

  • Kommentar zu Leonas von Anja

    Dann geselle ich ich mal zu den Anja's die ihren Zwerg Leonas genannt haben...toller Name für unseren zweiten Sohn!

  • Kommentar zu Logan von Tina

    Mir egal, obs n Auto gibt, das Logan heißt oder sonst was. Wir haben unserem Sohn den Namen Ben Logan gegeben. Ben stand recht schnell fest uns hat nu...

  • Kommentar zu Leno von Mama von Leno

    Unser Schatz ist 2 Monate alt und heißt Leno. Zum Glück bislang der Einzige in der Nähe 😉 Dann drehen sich nicht gleich 10 Jungs um, wenn man ...