Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1520 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 19069 Stimmen
  2. Lasse 17448 Stimmen
  3. Lukas 12828 Stimmen
  4. Levin 11171 Stimmen
  5. Lennard 7178 Stimmen
  6. Lennart 6184 Stimmen
  7. Leander 6145 Stimmen
  8. Leo 6142 Stimmen
  9. Laurin 5486 Stimmen
  10. Len 5454 Stimmen
  11. Linus 5412 Stimmen
  12. Lothar 4453 Stimmen
  13. Lian 4197 Stimmen
  14. Liam 3973 Stimmen
  15. Leon 3887 Stimmen
  16. Luis 3839 Stimmen
  17. Leonard 3764 Stimmen
  18. Lennox 3753 Stimmen
  19. Levi 3745 Stimmen
  20. Lorenz 3558 Stimmen
  21. Leandro 3556 Stimmen
  22. Leif 3555 Stimmen
  23. Luke 3547 Stimmen
  24. Lucifer 3538 Stimmen
  25. Lucas 3535 Stimmen
  26. Luan 3522 Stimmen
  27. Luigi 3517 Stimmen
  28. Louis 3508 Stimmen
  29. Lenny 3486 Stimmen
  30. Lloyd 3484 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Linus von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luej von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luick von Anna

    Wir haben unseren Sohn Luick (Sept. 2015) genannt und sind immer noch sehr glücklich mit der Wahl. Kinder haben mit der Aussprache übrigens überhaupt...

  • Kommentar zu Leonard von Leonard (leider)

    Ich heiße auch so und ehrlich gesagt mag ich nur die Bedeutung. Mehr nicht. Wenigstens kann man sich noch Leo nennen. Und an die person die gesagt ha...

  • Kommentar zu Linus von Abc

    Vollkommende Zustimmung! Grauenhaft!!!!

  • Kommentar zu Leandro von Andreas

    LEANDRO ist ein echt schöner Name Aber zum Glück haben wir Menschen unterschiedliche Geschmäcker 😉

  • Kommentar zu Luan-Joel von Jens

    Ist Luan nicht ein albanischer Vorname? Oder auch im englischen gern genommen. Ich finde ihn aber sehr schön

  • Kommentar zu Lenin von Ada1

    Es ist kein Nachname, der Kerl hat so geheißen weil er vom Fluss Lena kam. Das War nur ein Pseudonym

  • Kommentar zu Leopold von Emre Bulut

    Ich frage mich überhaupt, ob der echte Gangster, der vor seinem PC durchgedreht ist, wirklich Leopold heißt ? :-D

  • Kommentar zu Linus von Svinja

    Dieser Vorname ist schlichtweg grauenhaft.

  • Kommentar zu Linus von Vera

    Ich würde meinem Kind jeden Namen geben, nur nich Linus. Grund: der Name bedeutet "der Trauernde" und wegen der Serie "Die Peanuts". Weil der eine ja ...

  • Kommentar zu Levi von Carlo

    Für mich gibt es schönere kurze Vornamen. Kann auch sein das ich Robert Lewandowski / Lewa / Lewi damit assoziiere lol.

  • Kommentar zu Lucaz von kommzurück..

    Diese schreibweise sagt mir zu. wirkt leicht abstrakt, verglichen mit der regulären schreibform.

  • Kommentar zu Levi von Lille

    Kam wegen den Weeaboos. Wurde nicht enttäuscht. Ihr seid alle peinlich :) PS: Der Name ist voll in Ordnung

  • Kommentar zu Lucaz von ( ͡ಥ ͜ʖ ͡Ń

    Sei nicht traurig( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ)