Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1532 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 19732 Stimmen
  2. Lasse 18163 Stimmen
  3. Lukas 13164 Stimmen
  4. Levin 11671 Stimmen
  5. Lennard 7535 Stimmen
  6. Leo 6544 Stimmen
  7. Lennart 6525 Stimmen
  8. Leander 6228 Stimmen
  9. Len 5792 Stimmen
  10. Linus 5700 Stimmen
  11. Laurin 5633 Stimmen
  12. Lian 4762 Stimmen
  13. Lothar 4618 Stimmen
  14. Liam 4425 Stimmen
  15. Leon 4207 Stimmen
  16. Luis 4127 Stimmen
  17. Levi 4105 Stimmen
  18. Leonard 3993 Stimmen
  19. Lennox 3961 Stimmen
  20. Leif 3760 Stimmen
  21. Leandro 3743 Stimmen
  22. Lorenz 3717 Stimmen
  23. Lucas 3689 Stimmen
  24. Luke 3676 Stimmen
  25. Lucifer 3650 Stimmen
  26. Luan 3626 Stimmen
  27. Louis 3609 Stimmen
  28. Luigi 3586 Stimmen
  29. Lenny 3551 Stimmen
  30. Lloyd 3548 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Louan von Tatjana

    Mein sohn ist 2014 geboren und wie hier oft erwähnt ist er auch blond blauäugig und ein strahlemann, da hier in belgien auch französisch gesprochen wi...

  • Kommentar zu Lucius von Mr. Malfoy

    Leider machen dumme Muggel manchmal "Lutschius" daraus... kurz bevor sie mit dem Gesicht im Matsch landen.

  • Kommentar zu Lounis von Julia

    Wir haben auch einen Lounis und es hätte kein Name besser zu ihm gepasst 😍

  • Kommentar zu Linus von Karin

    Die Bedeutung ist nicht schön, entweder Leinen oder jammernd

  • Kommentar zu Lyan von Ibo

    Leute Lyan ist ein Unisex Name!

  • Kommentar zu Link von Kirito

    Also ich finde Link klingt echt gut- ich kannte den Namen zwar bis jetzt bloß als Abkürzung für Lincoln, würde aber mein Kind auf jeden Fall Link nenn...

  • Kommentar zu Lano von Lano

    Die Angaben sind schon richtig , außer beim slawischen da bin ich mir nicht sicher aber Lano bedeutet mit Sicherheit Löwennest. Der Name ist ursprüngl...

  • Kommentar zu Lyle von Lyle

    Danke danke haha 🙏🏻

  • Kommentar zu Lavinel von ...

    Da klingt bei mir irgendwie die Lawine mit ...

  • Kommentar zu Lavinel von Linhs

    Dieser Name wird gleich mal gemerkt... =)

  • Kommentar zu Lycian von Linhs

    Schöner Name, gefällt mir sehr gut.

  • Kommentar zu Leandro von Mama von Leandro

    Als unser Sohn 1997 geboren wurde, war der Name in Deutschland so gut wie nicht gebräuchlich. Nun ist er 21 Jahre alt und sehr zufrieden mit der Namen...

  • Kommentar zu Lutz von Mike

    Eva, von dir erwarte ich auch keine geistigen Höhenflüge! Auch wenn ich, bevor ich Evas Kmmentar gelesen habe, nichts von Schubladendenken schreiben ...

  • Kommentar zu Llewellyn von oha ...

    Nach kurzer Recherche herausgefunden, dass der Name walisisch korrekt ungefähr "chleuellin" gesprochen wird. Abgesehen von einem Waliser - und die C...

  • Kommentar zu Llewellyn von Ina

    Muß mehmals üben bei der Aussprache. Und dann auch noch männlich !! Wohl so wie Evelyn. Der soll auch am Anfang männlich gewesen sein.