Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1529 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 19498 Stimmen
  2. Lasse 17913 Stimmen
  3. Lukas 13024 Stimmen
  4. Levin 11464 Stimmen
  5. Lennard 7408 Stimmen
  6. Leo 6397 Stimmen
  7. Lennart 6372 Stimmen
  8. Leander 6203 Stimmen
  9. Len 5657 Stimmen
  10. Linus 5586 Stimmen
  11. Laurin 5572 Stimmen
  12. Lothar 4586 Stimmen
  13. Lian 4525 Stimmen
  14. Liam 4254 Stimmen
  15. Leon 4068 Stimmen
  16. Luis 4017 Stimmen
  17. Levi 3977 Stimmen
  18. Leonard 3895 Stimmen
  19. Lennox 3887 Stimmen
  20. Leif 3677 Stimmen
  21. Leandro 3668 Stimmen
  22. Lorenz 3648 Stimmen
  23. Lucas 3637 Stimmen
  24. Lucifer 3627 Stimmen
  25. Luke 3620 Stimmen
  26. Luan 3589 Stimmen
  27. Louis 3571 Stimmen
  28. Luigi 3563 Stimmen
  29. Lloyd 3536 Stimmen
  30. Lenny 3536 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lutz von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leopold von MadameX

    Wir werden unseren Sohn Leopold nennen. :-)

  • Kommentar zu Loke von Evan

    Loke ist so ein guter Name, er ist auch eine gute Alternative zu Luke und Lukas, etc. Er hört sich sehr gut an, vorallem diese Verbindung zu der nordi...

  • Kommentar zu Lian von Mama von Lian

    Mein Sohn heißt Lian Tiberiu und ich liebe seinen Namen. LIAN deshalb, weil er ein Anagramm sowohl von meinem als auch des Namens seines Vaters ist. T...

  • Kommentar zu Luk von @Luk oder Luc

    Luc bitte nur, wenn es auch französisch ausgesprochen wird. Ich würde Luk, auch als Rufname, als Zweitnamen empfehlen. Luk Kian/Luk Castiel ist ziemli...

  • Kommentar zu Luk von Luk

    Dieser Name passt am besten zu lustigen und aufgeschlossenen Personen :D

  • Kommentar zu Lucien von Oma G.

    Da meiner Tochter der Name so gut gefiel wurde mein kleiner Enkel so genannt. Sie ließ ihn allerdings Lucjen in der Geburtsurkunde eintragen. Somit ...

  • Kommentar zu Lionel von Lionel Neh

    Das heißt das ist so gut und ich bin fertig mit der Kinderbibel Woche in den letzten Jahren immer wieder zu mir nicht so ein neues Molekül die ich nic...

  • Kommentar zu Loan von Annie

    Super schöner Name. Und ich finde auch die Übersetzung aus dem Englischen gar nicht furchtbar. Loan = Leihgabe Für ein Kind doch genau richtig, schlie...

  • Kommentar zu Loki von Diana

    Mein Freund Heißt auch Loki und der sieht genau so aus wie der aus Thor! ist das Zufall?

  • Kommentar zu Lutz von Eva

    Mein Sohn heisst Lutz und ich finde den Namen wunderschön.. Über einen Dennis würde man eher schmunzeln und ebenso wenig geistige Höhenflüge erwarten ...

  • Kommentar zu Ludo von Er hat meine Augen

    Gibt es hier niemanden der wegen dem film "die reise ins Labyrinth", und seiner okkulten, versteckten bedeutung hier ist? Schade..

  • Kommentar zu Liam von @Nora

    Du hast schon recht, dass man den Namen Liam "Liäm", bzw. "Liem" (l̻ʲiamˠ), allerdings spricht man William eher "Willjem" (ˈwɪ...

  • Kommentar zu Lou von Sabine

    Gefällt mir sehr gut, finde ihn passender für einen Jungen. Einfach und cool.

  • Kommentar zu Lobogott von Hühnergott

    Um Himmels Willen, das klingt ja in dieser Kombination wie Lobotomie. Dann lieber der gute alte Gottlob, wenn es in diese Richtung gehen soll.