Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1519 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 18948 Stimmen
  2. Lasse 17330 Stimmen
  3. Lukas 12786 Stimmen
  4. Levin 11110 Stimmen
  5. Lennard 7129 Stimmen
  6. Leander 6139 Stimmen
  7. Lennart 6084 Stimmen
  8. Leo 6052 Stimmen
  9. Laurin 5469 Stimmen
  10. Len 5402 Stimmen
  11. Linus 5382 Stimmen
  12. Lothar 4396 Stimmen
  13. Lian 4112 Stimmen
  14. Liam 3912 Stimmen
  15. Leon 3833 Stimmen
  16. Luis 3790 Stimmen
  17. Leonard 3734 Stimmen
  18. Lennox 3716 Stimmen
  19. Levi 3683 Stimmen
  20. Leandro 3541 Stimmen
  21. Leif 3531 Stimmen
  22. Luke 3529 Stimmen
  23. Lorenz 3529 Stimmen
  24. Lucifer 3528 Stimmen
  25. Lucas 3511 Stimmen
  26. Luigi 3507 Stimmen
  27. Luan 3494 Stimmen
  28. Louis 3489 Stimmen
  29. Lloyd 3481 Stimmen
  30. Lenny 3478 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lemanuel von Lovis

    Der Name ist von der Vokalabfolge her angenehm, aber klingt durch das L am anfang etwas weich. Die Nähe zu Emanuel ist auch eher abträglich, was Verst...

  • Kommentar zu Logan von al...

    Logan so cooler name und soso süß. Ich nenne auf jeden fall mein kind so. Aber das dauert noch . hoffe ich.

  • Kommentar zu Luca von Die Bea

    Wirklich unglaublich arrogant und herablassend, was manche hier ablassen und welche Schlüsse aufgrund eines Namens auf die Herkunft der Eltern oder di...

  • Kommentar zu Levi von Yves

    Also, dass sich jmd. mit dem Namen Jennifer über den Namen Levi lustig macht ist der Knaller. Jetzt fehlt nur noch, dass sich ein Kevin über den Na...

  • Kommentar zu Lenny von Simone

    Lenny ist ein toller Name.

  • Kommentar zu Lyan von Lyan

    Hi ich bin ein Mädchen und heiße Lyan und werde Liän ausgesprochen viele Leute können den Namen oft nicht richtig aussprechen aber mich stört das nich...

  • Kommentar zu Leif von Leif aus Leck

    Das beste an dem Namen ist, dass er weder Modename ist noch scheint er jemals alt zu werden. In meiner Kindheit war der Song "Life is Life" in aller ...

  • Kommentar zu Leonard von Leonard

    Mein Name ist Leonard, ich bin 18 Jahre alt. Aktuell besuche ich die Oberstufe und erziele vorzeigbare Benotungen. Ich spiele gerne Klavier und produ...

  • Kommentar zu Lanos von Thea

    Nichts gegen die Menschen mit diesem Namen (kenne niemanden persönlich) aber dieser Klang ist meiner Meinung nach grauenvoll, und auch die Bedeutung i...

  • Kommentar zu Lanos von NeueMami91

    Hallo Allerseids! Mein Mann und Ich wollten uns noch einma "Offiziell" bedanken weil wir hier den Absolut besten namen für unseren kleinen Schatzi gef...

  • Kommentar zu Lasse von Jaden

    Einer der schlimmsten und peinlichsten Jungennamen auf der ganzen Erde!!!

  • Kommentar zu Luis-Santiago von Mari

    Wunderschön, mein Sohn heißt so und es kommt bis jetzt bei jedem sehr gut an.

  • Kommentar zu Lejan von Lejan

    Meine Mutter meinte dass es den Namen noch nicht hab als sie ihn ausgewählt hat, sie hat selbst das T in Lejant ausgelassen.

  • Kommentar zu Luzian von Anna

    Mein Sohn heißt Luzian. Benannt nach einem sehr lieben älteren, inzwischen verstorbenen, Onkel. Er war so stolz, dass sein Name weiter in der Famil...

  • Kommentar zu Leandro von Gast

    Mir gefällt der Name Leandro nicht. Habe ihn aber inzwischen schon öfter mal gehört. Bei meinem Sohn im Kindergarten gibt es einen Leandro-Jerome und ...