Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1534 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 19997 Stimmen
  2. Lasse 18531 Stimmen
  3. Lukas 13302 Stimmen
  4. Levin 11863 Stimmen
  5. Lennard 7689 Stimmen
  6. Lennart 6694 Stimmen
  7. Leo 6687 Stimmen
  8. Leander 6268 Stimmen
  9. Len 5939 Stimmen
  10. Linus 5846 Stimmen
  11. Laurin 5694 Stimmen
  12. Lian 5052 Stimmen
  13. Lothar 4653 Stimmen
  14. Liam 4608 Stimmen
  15. Leon 4363 Stimmen
  16. Luis 4270 Stimmen
  17. Levi 4263 Stimmen
  18. Leonard 4063 Stimmen
  19. Lennox 4023 Stimmen
  20. Leif 3838 Stimmen
  21. Leandro 3836 Stimmen
  22. Lorenz 3792 Stimmen
  23. Lucas 3736 Stimmen
  24. Luke 3724 Stimmen
  25. Luan 3693 Stimmen
  26. Lucifer 3680 Stimmen
  27. Louis 3657 Stimmen
  28. Luigi 3651 Stimmen
  29. Lenny 3631 Stimmen
  30. Leif-Erik 3611 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lamine von Bea

    Einer meiner Freunde heißt so und der Name passt 100% zu ihm. Ein wunderschöner Name für m/einen Beschützer :-)

  • Kommentar zu Livian von livian

    Mein name ist Livian.Mein Name wied oft falsch ausgesprochen z. B. Liviän liiviiaan und soweiter und eigendlich wird es Livien ausgesprochen und übrig...

  • Kommentar zu Leno von Rike

    Unser Leno ist nun schon 2,5 Jahre und wir sind total glücklich mit dem Namen. Nur positive Rückmeldungen und nicht nur sein großer Bruder, sondern au...

  • Kommentar zu Leno von Rike

    Unser Leno ist nun schon 2,5 Jahre und wir sind total glücklich mit dem Namen. Nur positive Rückmeldungen und nicht nur sein großer Bruder, sondern au...

  • Kommentar zu Lennart von Lennat

    Der beste Name aller zeiten

  • Kommentar zu Lior von Lika

    Wenn der Name korrekt ausgesprochen wird, dann klingt er überhaupt nicht männlich. Übrigens ist es im Hebräischen nicht unüblich einen Namen für be...

  • Kommentar zu Lucifer von Lucifer

    Haha mein zweitname! ;)

  • Kommentar zu Luca von Kein Kommentar

    Von Beruf, Arbeitslos oder YMCA Vortänzer. Eltern die ihre Kinder Luca nennen gehören bestraft. Ist wie Finn. Hatte derletzt im Vorstellun...

  • Kommentar zu Lucifer von Kein Leibnitz

    @Schnubbelchen16: Ob mir ein Arschkeks wirklich schmecken würde, bezweifle ich. Seinen Knabbereien auch noch einen Namen zu geben, ist schon ungewöhnl...

  • Kommentar zu Lucifer von Schnubbelchen16

    Hallöchen, wollte mal kurz die Info geben, das wir unseren kleinen Arschkeks ohne Probleme den wunderschönen und wohlklingenden Namen Lucifer beurkund...

  • Kommentar zu Leonardo von Gast

    Unsere Zwillinge heißen Leonardo und Matteo und alle sind begeistert!

  • Kommentar zu Louan von Karl

    Ist dieser Name alleinstehen für einen Jungen zugelassen?

  • Kommentar zu Levi von Mami121519

    Levi ist ein wunderschöner zeitloser Name. Kommentare von wegen klingt kindlich kann ich nicht nachvollziehen

  • Kommentar zu Leonard von Michaela

    Unser kleiner, großer heißt Leonard und wird am 19.3. 1 Jahr alt. Er erblickte als Frühchen 9 Wochen zu früh das Licht der Welt. Unser Held hat sich g...

  • Kommentar zu Leonis von Gast

    Ein mächtiger Name (Leonis) einfach schön!