Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1517 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 18758 Stimmen
  2. Lasse 17085 Stimmen
  3. Lukas 12664 Stimmen
  4. Levin 10954 Stimmen
  5. Lennard 6998 Stimmen
  6. Leander 6119 Stimmen
  7. Lennart 5973 Stimmen
  8. Leo 5955 Stimmen
  9. Laurin 5431 Stimmen
  10. Linus 5300 Stimmen
  11. Len 5284 Stimmen
  12. Lothar 4370 Stimmen
  13. Lian 3953 Stimmen
  14. Liam 3782 Stimmen
  15. Leon 3730 Stimmen
  16. Luis 3696 Stimmen
  17. Leonard 3688 Stimmen
  18. Lennox 3651 Stimmen
  19. Levi 3568 Stimmen
  20. Lucifer 3496 Stimmen
  21. Luigi 3486 Stimmen
  22. Lorenz 3486 Stimmen
  23. Leif 3480 Stimmen
  24. Leandro 3478 Stimmen
  25. Luke 3478 Stimmen
  26. Lloyd 3469 Stimmen
  27. Lucas 3469 Stimmen
  28. Llewellyn 3465 Stimmen
  29. Lenny 3461 Stimmen
  30. Luan 3460 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Levon von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lion von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leonard von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lion von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leonard von Gästelinchen

    Erstaunlich, wie viele Küchenpsychologen hier unterwegs zu sein scheinen! Um es mal ganz hochgestochen auszudrücken:"De gustibus non est disputandu...

  • Kommentar zu Lüder von Lüder Droß

    Gibt nix geileres als einen Lüder.

  • Kommentar zu Lion von Löffenkäffig

    Lion ist der Löffe !! Und der Löffe ist der König der Tiere. Und damit ist alles gesagt. Ende Gelände.

  • Kommentar zu Liam von Kerstin

    Also. Mein Kind heißt Liam. Er wird gesprochen wie geschrieben und er wurde immer richtig ausgesprochen habe absolut keine probleme. Und ja im ersten ...

  • Kommentar zu Lucifer von Fauchifauch

    @kiki: Wenn mit Lucifer der Teufel gemeint ist, hat er sehr wohl etwas gemacht und macht auch heute noch etwas. Allerdings wird der Teufel/Satan in de...

  • Kommentar zu Lucifer von Benutzer

    @Angelique Nun ja. Es ist so Gott hat den Teufel nicht erschaffen! Gott hat keine Demonen erschaffen! Gott erschafft nichts bösen, Gott erschafft nu...

  • Kommentar zu Lucifer von Luci

    Mein Name selber ist Lucifer (auch wenn mich viele mit "Luzifer" ansprechen) und als ich erfuhr das es der Name des gefallen Engels ist bzw eine Bezei...

  • Kommentar zu Levi von Jennifer

    Dieser Name ist der höchste Grad der Peinlichkeit! Frage mich ernsthaft, ob der wirklich zulässig ist!

  • Kommentar zu Lion von Stimme Lion zu!!!

    @zuvor: Den höchsten Grad an Peinlichkeit hast nur du! Und den höchsten Grad an Blamage auch, mit deiner lächerlichen, hinterlistigen Asi-Show, d...

  • Kommentar zu Lion von Stimme Jeniffer zu!

    Dieser Name stellt in der Tat die höchste Oberpeinlichkeit unter den Vornamen dar. Frage mich ernst, ob er wirklich zulässig ist.

  • Kommentar zu Lio von Michael

    Lio: meine große Liebe. Und mein größter Schmerz mit den meisten Tränen