Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1532 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 19801 Stimmen
  2. Lasse 18266 Stimmen
  3. Lukas 13204 Stimmen
  4. Levin 11737 Stimmen
  5. Lennard 7576 Stimmen
  6. Leo 6583 Stimmen
  7. Lennart 6575 Stimmen
  8. Leander 6242 Stimmen
  9. Len 5843 Stimmen
  10. Linus 5744 Stimmen
  11. Laurin 5657 Stimmen
  12. Lian 4844 Stimmen
  13. Lothar 4627 Stimmen
  14. Liam 4474 Stimmen
  15. Leon 4254 Stimmen
  16. Luis 4178 Stimmen
  17. Levi 4159 Stimmen
  18. Leonard 4013 Stimmen
  19. Lennox 3983 Stimmen
  20. Leif 3781 Stimmen
  21. Leandro 3773 Stimmen
  22. Lorenz 3737 Stimmen
  23. Lucas 3704 Stimmen
  24. Luke 3688 Stimmen
  25. Lucifer 3660 Stimmen
  26. Luan 3642 Stimmen
  27. Louis 3620 Stimmen
  28. Luigi 3594 Stimmen
  29. Lenny 3562 Stimmen
  30. Lloyd 3552 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Levio von Gast

    Levio? Das klingt total nach dem Salatöl Livio. Nee, also dann lieber Nevio.

  • Kommentar zu Lion von Hottehüh

    Es ist doch im Grund egal, ob man den Namen Lion auf den Löwen zurückführt oder nicht oder ob man ihn beispielsweise von Lionel ableitet. In Deutschla...

  • Kommentar zu Lio von Lio

    Ich war der erste! (2003) ihr faker ;)

  • Kommentar zu Luces von Jasmin

    Mein Sohn, geboren 1999, hat auch den schönen Namen Luces. Mussten, weil es diesen Namen in Deutschland nicht gab, einen Zweitnamen angeben und uns vo...

  • Kommentar zu Lucien von Carolin

    Mein Sohn heißt Lucien und ist 2008 Geboren. Bis jetzt habe ich noch keinen getroffen der auch diesen Namen trägt. Ob bei Ämtern, Ärzten, Kita oder Sc...

  • Kommentar zu Liyan von Gast

    Ich denke der Name ist ein Unisex Name also sowohl für Mädchen und Junge - ich bin schwanger und wenns ein Junge wird wollen wir unseren Jungen Demir-...

  • Kommentar zu Ludwig von AjinaP

    Ich hab mich in diesen Namen sofort verliebt, als ich eine Serie in Tschechien gesehen habe, wo ein lustiger Arzt ala Casanova den Namen Ludvik (tsche...

  • Kommentar zu Lounis von Mama auch von Lounis

    Wir finden den klang des Names sehr schön also kam ende Januar unser kleiner Lounis Gabriel auf die Welt. Habe bis jetzt fast nur nette Kommentare daz...

  • Kommentar zu Lewis von Delfi

    Der Sohn von Cristiano Ronaldo heißt Lenny Lewis 💙❤

  • Kommentar zu Lenny von Sofina

    Der zweite Sohn von Cristiano Ronaldo heißt Lenny Lewis (Sein zweitname wird Luis/Louis ausgesprochen) Ich finde den Namen super cool und der passt au...

  • Kommentar zu Levio von Anna

    Levio klingt sehr schön!

  • Kommentar zu Luca von Margo

    Finde den Namen nicht besonders schön er ist einfach zu häufig!

  • Kommentar zu Liano von Ylva

    Mein zweiter Sohn heißt auch Liano. Ein sehr schöner Name. Aber schade dass die Bedeutung hier nicht hinterlegt ist.

  • Kommentar zu Levio von Claudia

    Unsere Zwillinge heißen Fabio und Levio♡

  • Kommentar zu Leonidas von Flexo

    Leonidas war nicht nur der Name des Königs von Sparta, sondern bis Michael Phelps kam auch der Name des erfolgreichsten Olympioniken aller Zeiten (Leo...