Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Bubu von Wolfgang

    Ich nannte meine geliebte Frau Bubu bis sie es mur verboten hat. Aber ins geheim, in meinen Gedanken nenne ich sie oft heute noch so. Es ist für mich ...

  • Kommentar zu Mausebär von Max

    Meine Freundin ist Mäuschen, ich bin Bärchen. Zusammen sind wir das Team Mausebär!

  • Kommentar zu Pupi von Pupi

    Ich bin 45, aber ich sag immer 35, weil mir keiner glauben würde, dass ich schon so alt bin. Oft bin ich noch ein Kind, aber meine Mutter auch⏳...

  • Kommentar zu Janinchen von Janina

    Manche Betreuer aus dem Internat nennen mich immer so

  • Kommentar zu Hasenzahntier von Deinhard

    Deini, Diddi

  • Kommentar zu Sternchen von Anne

    Sternchen, so nenn ich meine Schwiegertochter, sie hat so hübsche Augen und wenn sie sich freut, erinnern sie mich an leuchtende Sterne. Und mein Sohn...

  • Kommentar zu Moppelchen von Sagtmeinmann

    Moppelchen wäre ein sexueller Ausspruch, abgeleitet von moppeln, was immer das bedeutet...

  • Kommentar zu Muckelchen von Sabine geduhn

    Muckelchen sagte meine Oma aber was heißt das6

  • Kommentar zu Honey-Bunny von Raoul

    Irgendwie... Nicht irgentwie.... Deutsch ist soooooo schwer!!

  • Kommentar zu Honey-Bunny von Raoul

    Honighäschen. Honigschneggchen schreibt man allerdings... Honigschneckchen

  • Kommentar zu Peperoni von Miriam

    Natürlich nenne ich jemanden wie ein Gemüse...

  • Kommentar zu Schneckerich von SpongeBob

    So nenne ich auch mein Katerchen

  • Kommentar zu Mollemaus von aophoenix

    Eine Mollemaus ist ein "Betthäschen"... Ich weiß nicht ob man Kinder so nennen sollte...

  • Kommentar zu Mollemaus von aophoenix

    Eine Mollemaus ist ein "Betthäschen"... Ich weiß nicht ob man Kinder so nennen sollte...

  • Kommentar zu Schatzik von Armin

    Kann mir jemand erläutern was dieses Wort bedeutet ? 😂😂