Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Zaubermaus von RE

    Ich nenne meine Katze immer Zaubermaus, weil sie mich (und nicht nur mich) ganz verzaubert hat. Leider fängt sie auch Mäuse, was ich natürlich weniger...

  • Kommentar zu Süßer von Fernsehzuschauer015

    Ich nenn meinen Sohn manchmal so und ich hab's von meiner Mutter übernommen da ich den Namen gut finde.

  • Kommentar zu Süße-Motte von Fernsehzuschauer015

    Guter Kosename find ich benutz ihn auch manchmal aber meist Tiger und Mausa.

  • Kommentar zu Mausa von Fernsehzuschauer015

    Meine Mutter hat mich früher oft so genannt.Gefällt mir gut deswegen nenne ich meinen Paul jetzt häufig so.

  • Kommentar zu Haselmaus von Fernsehzuschauer015

    Meine Mutter hat mich früher auch manchmal meine kleine Haselmaus genannt. Find den Kosenamen gut und benutze den auch bei meinem Sohn Paul

  • Kommentar zu Tiger von Fernsehzuschauer015

    Meiner Mutter hat mich (ist vor 7 Jahren mit 60 Jahren bei Autounfall gestorben) oft so genannt. Manchmal auch nicht nur Tiger sondern dann mein schlü...

  • Kommentar zu Möppi von Möppi

    Mein Kater heißt Möppi und ist ein stämmiges Kind!

  • Kommentar zu Wusel von Alexchen

    Ich nenne meinen Göttergatten sehr gerne so, zum einen weil ich denke ich zu viel Stromberg gesehen habe (^^), zum anderen weil es einfach der wuselig...

  • Kommentar zu Nasenbär von Alexchen

    "Nasenbär" ist einfach ein sehr cooles Wort, welches ich selbst auch gerne benutze bei Personen die mir nahe stehen. U d du musst Zugeben, es ist auch...

  • Kommentar zu Bubu von Mobej

    Hätte gern jmd der mich bubu nennt😂

  • Kommentar zu Puppe von YxN

    Wird ja häufig als sozusagendes Kosewort von Jungs für Mädchen benutzt. Ist aber nur dafür da, sich cool zu fühlen und das die Mädchen nicht wissen, d...

  • Kommentar zu Bubi von Sven

    Meine mutter nennt mich mit 16 immer noch andauernd kleiner Bubi obwohl ich es hasse!

  • Kommentar zu Petzi von Pezi

    Also ich heiß Pezi als Mädel, wobei meine Mama mich Petzi schreibt

  • Kommentar zu Sternchen von Vera

    So werd ich auch von meiner Mum genannt 🌟 😍🌟. Danke dafür dass es diesen Spitznamen gibt.

  • Kommentar zu Emmi von Emmi

    Aber echt .. ich heiße Emmi . Warum lange Namen vergeben wenn ihr dann eh Emmi benutzen wollt .. grübel ?!?