Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Adonis von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mausebär von Kerstin

    Das ist der schönste Name, den es gibt für mich. Ich habe meine Mama seit Ewigkeiten so genannt, die vor 11 Wochen verstorben ist. Ich vermisse sie un...

  • Kommentar zu Mullemaus von Nancy

    Unsere Golden Retreiver Hündin heißt Mullemaus :-)

  • Kommentar zu Schlappschwanz von Pampelmuse

    Mein Mann Heimo ist definitiv ein Schlappschwanz. Manchmal will er mehr als ein halbes Jahr keinen Sex mehr mit mir, ist aber dann schon nach 10 Sekun...

  • Kommentar zu Mausezahn von Goldmarie

    So nenne ich minen 1-jährigen manchmal weil die beiden kleinen Zähnchen beim Lachen so süß durchblitzen. Das passt dann einfach :D

  • Kommentar zu Nisi von Denise

    Nisi oder Nisisi ist schon seit meiner Geburt mein Spitzname. Meine Cousine konnte damals meinen Namen nicht aussprechen und hatte mich so genannt. Me...

  • Kommentar zu Nuffi von Nufi

    Bei mir ist es ganz anders, mein Kosename ist Nufi und nicht Nuffi. Betonung liegt auf dem "U". Hat sich mal jemand ausgedacht und seit dem werde ich ...

  • Kommentar zu Guggi von Guggi

    Meine Eltern nenen mich 34 jahre später noch so nur weil ich als kind wie ein Frosch geschlafen habe

  • Kommentar zu ChiChi von Melissa

    Wir haben als Kinder im zu Muschi "CHICHI" gesagt hahahah

  • Kommentar zu Pupsi von Dein Name

    Ich nenne alles und jeden Pupsi Ud schreibe es auch randoom überall hin Pupsi

  • Kommentar zu Puschi von amina b

    Puschi heißt Brüste

  • Kommentar zu Puffel von DJ Steve

    "Puffel" ist die Öcher (Aachener) Bezeichnung für einen Berliner/Krapfen/Pfannkuchen

  • Kommentar zu Mubbi von egal

    Ich habe meinen jüngeren Bruder immer so genannt, als er noch sehr klein (ca. 3 Monate) alt war...

  • Kommentar zu Huschel von Alena

    Huschel hört sich sehr lustig an, ich musste erstmal lachen als ich den Namen gelesen habe. Ich würde aber warscheinlich meinen Partner nicht so nenne...

  • Kommentar zu Pupsi von E. Ist geil

    Pupsi? Der freund meiner besten Freundin hat auch andauernd heimlich gepupst, aber auf ein kopfkissen seines besten freundes. wird jetzt auch pupsi ge...