Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Klabusterbärchen von peter

    Naja also die Bedeutung ist mir schleierhaft, eigentlich beruht dieser name auf einem Erzeugnis welches durch sehr starken Bewuchs rund um die Rosette...

  • Kommentar zu Bebe von Glücklich

    Von einem guten Freund die Freundin hat ihn unter Bebe💍 Eingespeichert voll Sweet

  • Kommentar zu Motzi von Bert

    Ich bin der Meinung das es sich auch um eine Abkürzung eines Vormanens handeln kann der in der insgesamt und voll Ausgsprochen ein Zungenbrecher sein ...

  • Kommentar zu Dööfchen von kurtl

    Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

  • Kommentar zu Tuff-Tuff von Laura Ohm

    Würde mich auch interessieren

  • Kommentar zu Kloppi von Popps

    Wir kenne da auch so exenplärchdwn !!!! Ein vergessliches kärlchen!!!! Aber durchaus auch einbisschen tollpätschig

  • Kommentar zu Mausebär von Christoph E.

    Meine Omi nennt mich auch Mausebär und ich fühle mich toll damit. Ich bin ein kuscheliger Typ. Es passt also.

  • Kommentar zu Kleene von Seni

    Ich werde auch Kleene genannt von mein neuen Freund 😁

  • Kommentar zu Schlappschwanz von Pampelmuse

    So will mein Mann Heimo auch immer von mir genannt werden, das törnt ihn an. Manchmal tue ich ihm den Gefallen.

  • Kommentar zu Mupfel von Lisa

    Ein Kind Mupfel nennen? Oh Gott, ich würde das nicht machen. Vom Dialekt her, sagten meine Eltern das in meiner Kindheit zu dem weiblichen Geschlecht...

  • Kommentar zu Schatzipupsi von jookli

    Ich nenne meinen crush immer als spass so und habe ihn auch so eingespeichert ahhahahhaha

  • Kommentar zu Bänchen von Lukas123

    Ich hätte Alles für ihn getan!

  • Kommentar zu Bänchen von Lukas123

    Ich hätte Alles für ihn getan!

  • Kommentar zu Schlumi von Greez2k5

    Wir nennen unsere Tochter Schlumi, Schlumhilde, Schlusenbaum... Sie ist 5 und ein aufgewecktes Chaoskind. Der Kosename ist definitv nicht negativ - nu...

  • Kommentar zu Keule von Antje

    Mein Hund heißt Keule 😂 Weil er einfach mal der beste Kumpel ist, den ich je haben kann. ❤️