Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Schnuff von pieps

    Schnuff - eben ich fragte mich ob es eigentlich auch weiblich ist. freut mich aber zu lesen, dass ihr das zum Teil bestärkt

  • Kommentar zu Mulle von katz

    Meine Katz hieß so, bin halb Schwabe :D

  • Kommentar zu Mullemaus von Schwäble

    Mulle heißt im schwäbischen Katze und Katzen werden auch oft Mullemaus oder Mullemautz genannt

  • Kommentar zu Mulle von Schwäble

    Mulle heißt im schwäbischen Katze

  • Kommentar zu Mäusi von Knuggi

    Meine supi dupi bös fuzz freundin heißt so und ich auch und das ist toll hab dich lieb

  • Kommentar zu Mullemaus von Doreen

    So hab ich meine Tochter genannt als se noch Baby war...und jetzt heißt ihre Katze so

  • Kommentar zu Bubu von Bestnbubu

    Mein bubu ist super, Mein bubu ist toll, Mein bubu ist schön und das ganz schön doll. Mein bubu hat einen bart, bei dem er an Pflege nicht spart...

  • Kommentar zu Bubu von Bubu-Ultra

    Auch wenn eure Bubu-Geschichten ganz nett klingen muss ich sagen, dass mein BUBU das einzig wahre und wunderbarste Bubu seiner Art ist. Bubu wenn du d...

  • Kommentar zu Engel von Marianne

    Maultaschen mit Soße und Kartoffelsalaaaaaaat! Nur hoffentlich klaut der Yannick mir die Kartoffeln nicht und wirft damit dann meine Scheiben ein

  • Kommentar zu Ätzkuh von Marianne

    @Sarina aus dem Altenburger Land: also, ich bin sehr froh zumindest EINEN positiven Kommentar dazu zu lesen, was ist wenn jemand nunmal so heißt? soll...

  • Kommentar zu Bebe von @Gast1

    Eigentlich schreibt man "Baby" ...

  • Kommentar zu Miststück von Miststück elendes

    Sei ich zirka 13 Jahre alt wahr haben mich meine Kollegen "Miststück elendes" oder "ein kleines Luder" gennant, und ich fand dass immer. Auch jetzt we...

  • Kommentar zu Bebe von Gast1

    Mein Freund schreibt immer „Beby“, normal schreibt man das doch mit „i“ am Ende oder nicht?

  • Kommentar zu Törtchen von VictoriaJ800

    So nennt mein Mann mich immer :)

  • Kommentar zu Bubu von Birgit

    Ich habe früher in der Kinderkrippe gearbeitet....dort konnten die Kleinen meinen Namen nicht aussprechen und nannten mich "Bubu". Seitdem habe ich de...