Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Miststück von Miststück elendes

    Sei ich zirka 13 Jahre alt wahr haben mich meine Kollegen "Miststück elendes" oder "ein kleines Luder" gennant, und ich fand dass immer. Auch jetzt we...

  • Kommentar zu Bebe von Gast1

    Mein Freund schreibt immer „Beby“, normal schreibt man das doch mit „i“ am Ende oder nicht?

  • Kommentar zu Törtchen von VictoriaJ800

    So nennt mein Mann mich immer :)

  • Kommentar zu Bubu von Birgit

    Ich habe früher in der Kinderkrippe gearbeitet....dort konnten die Kleinen meinen Namen nicht aussprechen und nannten mich "Bubu". Seitdem habe ich de...

  • Kommentar zu Löwe von SuperMutti

    Meinen 3 jährigen Sohn nenne ich oft so.der Kosename gefällt mir gut.

  • Kommentar zu Löwin von SuperMutti

    So nenne ich meine 5 jährige Tochter oft.finde den Kosenamen schön

  • Kommentar zu Bubu von Teddy87

    Meine Freundin sagt Bubi und ich Bubu :)

  • Kommentar zu Duftebiene von Gast

    Wir nennen unsere 1,5 Jahre alte Tochter immer DufteBiene wenn etwas mehr in der Windel ist.

  • Kommentar zu Baby von SuperMutti

    Ich rufe meinen 6 jährigen Sohn so.Ich finds irgendwie voll süß

  • Kommentar zu Wirbelwind von Zane

    Ich bin ein Wirbelwind

  • Kommentar zu Bubu von Bububär

    Mein Bubu ist der Beste!!! ♥️♥️♥️

  • Kommentar zu Pupsik von Antonia

    Ich habe meine Schwester auf WhatsApp als Pupsik eingespeichert da ich das Wort sooo süß finde sowie meine Schwester:3

  • Kommentar zu Zaubermaus von RE

    Ich nenne meine Katze immer Zaubermaus, weil sie mich (und nicht nur mich) ganz verzaubert hat. Leider fängt sie auch Mäuse, was ich natürlich weniger...

  • Kommentar zu Süßer von Fernsehzuschauer015

    Ich nenn meinen Sohn manchmal so und ich hab's von meiner Mutter übernommen da ich den Namen gut finde.

  • Kommentar zu Süße-Motte von Fernsehzuschauer015

    Guter Kosename find ich benutz ihn auch manchmal aber meist Tiger und Mausa.