Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Honey-Bunny von Honey Bunny

    Ist ziemlich niedlich!

  • Kommentar zu Principessa von c

    Was steckt dahinter wenn mein chatfreund mich princessin, princepessa oder kleines nennt wie soll ich das deuten? Für alle serioesen antworten bedank...

  • Kommentar zu Prinzesschen von c

    Princesschen was für ein name

  • Kommentar zu Süßer von Mein Hengst

    Es stimmt- ich nenne auch viele Jungs "süßer". Aber wenn ich es zu "meinem Hengst" sage, hat es eine viel tiefere Bedeutung, als das oberflächliche '...

  • Kommentar zu Pupsi von Horst F...

    Unser kleiner Sohn heißt auch Pupsi und unsere etwas ältere Tochter haben wir Kacki genannt. Ich finde das sind ganz tolle Namen und ich verstehe nich...

  • Kommentar zu Blasehase von Schleckermäulchen 22

    Also ich hab mir hier mal just for fun einige kommentare durchgelesen und mich drüber tot gelacht wieviele die stange immernoch bis zum anschlag im ar...

  • Kommentar zu Kleine von Lisbeth

    Mein bester Freund nennt mich so. Okay, ich bin wirklich ein ganzes Stück kleiner als ich, aber ich glaube, er nennt mich hauptsächlich so, um auszudr...

  • Kommentar zu Püpsi-Müpsi von NichtLotta

    Ja Lotta, das kann.

  • Kommentar zu Puschel von Bocki

    Auch wenn´s vielleicht ein wenig anstößig klingt, aber "Puschel" ist mein persönlicher Kosename für mein bestes Stück; einfach weil ich den Namen und ...

  • Kommentar zu Engel von Maja

    Mein Freund nennt mich Engelchen. *_*

  • Kommentar zu Pummelluff von bruh

    Pokémon, hahaha. XD

  • Kommentar zu Ärschelchen von o-o

    EY, ÄRSCHELCHEN, HÖR AUF. xDDD Richtig bescheuert der Name, ahahaha.

  • Kommentar zu Puffelchen von Meow

    Ich nenne meinen Freund immer Puffelchen oder Puffel, es passt einfach zu ihm, weil er so süß und mollig ist. ^-^

  • Kommentar zu Dodo von Doris_Dodo

    Ein flugunfähiger Tölpelvogel :-) und ausgestorben also was besonderes Ich heiße gerne so

  • Kommentar zu Schnuffel von GustavoDezotti

    Mein Plüschtier aus Kindheitstagen heißt so. Ich habe es jetzt noch und werde es bis an mein Lebensende behalten (bin fast 40!). Es ist ein kleiner Hu...