Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Jojo von Johanna

    Es gibt keinen nervtötenderen Spitzname als Jojo. Ich bin ehemalige leidtragende und habe es mittlerweile geschafft, es den Leuten abzutrainieren. Wof...

  • Kommentar zu Ninja von Zane

    Dieser Kosenname ist auch für Mädchen geeignet

  • Kommentar zu Tussi von Zane

    Hier, richtige Tussisnamen: - Anna - Annie - Ann - Angelina - Angelika - Bibi - Eileen - Fiona - Kate - Katy - Lilli - Linnea - Lorelei ...

  • Kommentar zu Ninja von Zane

    Ich werde öfters so genannt

  • Kommentar zu Pupsi von PUPSI M.

    Wie süüüüsssssssss. ich nenne meine freundin auch pupsi

  • Kommentar zu Schokobärchen von Vera

    Süüüüüüüüüüß 🍫��🐹🍯🍯

  • Kommentar zu Schnubbelbubbel von Philipp

    Wir verwenden Schnubbelbubbel als Variante vom eigentlichen Kosenamen Schnubbel für unsere Tochter.

  • Kommentar zu Schnubbel von Philipp

    Ich nenne meine Tochter Schnubbel. Je nach Situation dann auch Schnubbel-Maus, Schnubu, oder Bubbel. Meine Frau mit slawischem Sprachhintergrund...

  • Kommentar zu Quak von Gästin

    "Quak, quak" so sagt der Frosch 🐸. Eigentlich habe ich diesen noch nie als Kosename gehört *Kopfschüttel*

  • Kommentar zu YamYam von Vera

    Hey, das is Sehr Babysprache!

  • Kommentar zu Ente von Entchen

    Wir nennen uns gegenseitig Entchen, Ente und ihn manchmal Enterich, weil wir beide Enten als Kind immer sehr süß fanden und nicht jeder sich so nennt....

  • Kommentar zu Hase von Kiara

    Meine Ex freundin und ich nennen uns auch so (sind seit 6j getrennt und seitdem freunde). Es ist für uns völlig normal und als wäre das unser name es ...

  • Kommentar zu Schluppi von Schluppi

    Schluppipuppi fehlt! Das geht ja überhaupt nicht!

  • Kommentar zu Mäusekind von K

    :-) sehr liebevoll für Kinder

  • Kommentar zu Kotzbrocken von annonüm

    Das ist eine Beleidigung! Sowas gehört VERBOTEN!!!