Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Mäusekind von K

    :-) sehr liebevoll für Kinder

  • Kommentar zu Kotzbrocken von annonüm

    Das ist eine Beleidigung! Sowas gehört VERBOTEN!!!

  • Kommentar zu Schmusi-Busi von annonym

    Süß! So nenne ich meine Mami immer...

  • Kommentar zu Huschel von Marianne

    Weissst du @Alena du bist einfach nur eine kleine gemeine frau

  • Kommentar zu Purzelchen von Rumburak

    Ein Purzel oder Purzelchen ist jemand der öfters hinfällt bzw. etwas trottelig ist. Umgangssprache in Süddeutschland. Nicht mit einem Labbaduddel zu ...

  • Kommentar zu Mupfel von Ping

    Was für eine pföne Mupfel❗

  • Kommentar zu Mupfel von mupfellover4ever

    Ich möchte mein kind auch mupfel nennen...meint ihr er wird es damit schwer haben auf dem schulhof? ich finde den namen soooo toll und bin voll der f...

  • Kommentar zu Miststück von Line

    Mein Freund nennt mich oft so. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, muss dann immer lachen. Wir haben viel Spaß in unserer Beziehung. Er sagt das ja...

  • Kommentar zu Schrööder von Karlotta

    Waaß Beteutet dass?

  • Kommentar zu Mello von Mello

    Mein name Ist wirklich Mello ich finds gut besser als die ewigen trendnamen und mal was anderes

  • Kommentar zu Schnepfe von Babri

    Meine Mutter hat mich immer Schnepfe genannt. In Anlehnung an den Vogel, weil ich auch immer so viel gemeckert habe. Das war mein kosename und nie be...

  • Kommentar zu Bubu von Tata

    Ich nenne meinen Freund immer so weil er nicht saufen kann

  • Kommentar zu Träumerl von guest

    Hasenzahntier ict dummm und blumi auch ich nenne meine schwester Schnucki oder Pupsi

  • Kommentar zu Nayru von Michi

    Der Name steht auch für Liebe und Weisheit. Den kann man aber auch als richtigen Rufnamen verwenden und nicht nur als Kosename. Eigentlich dürfte das ...

  • Kommentar zu Süßi von Thessa

    Süßi ist ein Held, mein persönlicher Held! Der mich mir selbst ud dem Leben soviel näher gebracht hat. Dafür und für noch viel mehr liebe ich ihn einf...