Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Bubu von HONI

    Ich habe einen Jungen übers Internet kennengelernt, wir schreiben fast jeden Tag...und er wollte auch das ich ihn bubu nenne jetzt heißt er bubu, wir ...

  • Kommentar zu Schnutz von Aaron

    Das kenne ich nur auf Nichts oder Niemand. Also:Kein Schnutz wurde gemacht. Kein Schnutz kam.

  • Kommentar zu Bebe von Julia

    Was bedeutet bebu?

  • Kommentar zu Mäusepups von Nicole

    Ich weiß nicht wie ich mal darauf kam. .. aber meine Tochter mlchte inmer so genanbt werden.... mal sehen wie lange noch 😂

  • Kommentar zu Elli von Ella

    Irgenwie schöner als Ella keine Ahnung ist ja eigentlich nur ein i als ein a

  • Kommentar zu Müffelchen von D

    Ein komischer Name...

  • Kommentar zu Kleines von Arisa

    Mein Freund nennt mich kleines weil ich asiate bin und klein xD

  • Kommentar zu Lulu von Eluva

    Meine Mum hat mich immer so genant!

  • Kommentar zu Mäusi von auch ein mäusi

    Ich bin auch ein mäusi, mein ex nannte mich so und mein kater ist auch ein mäusi. und somit grüsse ich alle mäusis der welt :-)

  • Kommentar zu Pummelchen von PUPI

    Finde ich jetzt aber nicht soo nett...

  • Kommentar zu Blumi von PUPI

    Hab so ein kleines Schleich Panda-Baby das heißt auch Blumi 😂

  • Kommentar zu Elfantenarsch von PUPI

    Das ist aber nicht besonders nett...

  • Kommentar zu Pupi von PUPI

    Mein Spitzname ist auch PUPI, hat aber nichts mit Blähungen zu tun... 😂 Bin 13

  • Kommentar zu Blasehase von Katerchen

    Bezüglich der Aussage größtenteils "Männer" hätten für diesen Namen gestimmt. Ich bin KEIN "Mann", ich bin "Geschlechtslos", und zwar weil ich nich...

  • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

    Ich hab den Namen Nuffi erfunden .Weil meine Katze so heißt