Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Süßi von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Schnuff von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Muschel von Michi

    So hat mich meine Mutter manchmal genannt, aber nicht von der Katze, sondern von der Muschel, die man am Meer finden kann :D

  • Kommentar zu Miststück von Michi

    Das geht gar nicht, wie unseriös und niveaulos ist die Seite denn bitte?! Das solche Kosenamen durchkommen und veröffentlicht werden ist echt unglaubl...

  • Kommentar zu Herzi von otto

    Ja , suche Bedeutung Herzi?

  • Kommentar zu Bubu von Sexybubu

    Also ich bin nah Freundin. Von Bubu und sie ist die einzig wahre Bubu coolste Bubu luv you Not an andere Bubu sie ist die einzige Bubu

  • Kommentar zu Cece von ;-)🌠

    Celine und Ceyda sind tolle Namen und Cece ist eine tolle Abkürzung allerdings finde ich den Namen Maike super mega giga irre schön

  • Kommentar zu Bubu von Bubus Schwester

    Ich habe einen kleinen Bruder der gelrnt hat BUBU zu sagen und jetzt nennen wir ihn immer so.❤😍

  • Kommentar zu Schatzüü von 1 gastüü

    Kameee hameee haaaaaa!! Komeröööööö schatzüüü!!!

  • Kommentar zu Flocke von Marlon

    So heisst mein Plüschtier- soooooooo süß😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

  • Kommentar zu Perle von paul

    Perle ist guter Name leicht zu behakten

  • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

    Tja mein mann nannte mich immer entweder schnucki oder muffel (weil ich nen morgen muffel bin) i.wann kürtze ers ab zu nuffi :D

  • Kommentar zu Piepel von Kriti68

    "Piepel" Mehrzahl "Piepels"kenne ich generell als Bezeichnung für halbwüchsige Jungen, besonders für die mit dem besonderen Talent für Dummheiten und ...

  • Kommentar zu Hascherl von Kriti68

    Kenne ich als "armes Hascherl"; mitleidige Äußerung nach einem Mißgeschick oder kleinen Unglück.

  • Kommentar zu Keule von Kriti68

    Im Berliner Dialekt wird der eigene Bruder oder die eigene Schwester so bezeichnet.