Kosenamen

Kosenamen für Kind und Partner

Willkommen in unserem interessanten Spezialbereich rund um süße und teils lustige Kosenamen - für kleine Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Welchen süßen Kosenamen verwendest Du für Dein Kind oder mit welchem Namen wirst Du von Deinem Partner besonders liebevoll angeredet? Teile uns Deinen Kosenamen mit und schlage ihn für unsere große Datenbank der Kosenamen für erwachsene Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen vor.

Möglicherweise befindet sich Dein Kosename aber auch bereits in unserem Kosenamenarchiv. Sieh einfach mal nach und berichte unseren Usern von Deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Kosenamen und wie es zu dieser, vielleicht etwas ungewöhnlichen, Namensgebung gekommen ist.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination.

Die 30 beliebtesten Kosenamen

Neueste Kosenamen

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Mauseengel von Anonyma

    Maus 🐭 und Engel 😇 sind für mich beides niedliche Wörter, und zusammen erst richtig cool.

  • Kommentar zu Engel von M

    Mein Freund nennt mich so und ich find das Toll ^-^

  • Kommentar zu Püppi von püppi

    Also mein mann nennt mich seit jahren püppi und auf seiner Uniformjacke vom Musikzug steht auch "p....'s püppi" drauf. ich finde es süß. zu Kosename...

  • Kommentar zu Schnaufel von Memento

    Ich benutze es für meinen Hasen aber bei mir ist es eine Mischung auf Schnuffel und Schaufel. Schaufel weil er mit seinen Pfoten immer das ganze Stre...

  • Kommentar zu Schnubbi von paduuul

    Peinlicher Name! Ich (m, 32) würde niemals so gerufen werden wollen. Meine Ex hat immer ihren 6jährigen Neffen so gerufen!

  • Kommentar zu Muppi von Muppi

    Mein Freund nennt mich immer so, es ist so nett andere Muppis zu finden, euch alle einen Mupp!

  • Kommentar zu Bubu von bubu-im-urlaub

    Meine freundin hat gerade gesagt "nein bubu schreib da nix hin!" genau deswegen tu ich es. ich liebe mein kleines bubu

  • Kommentar zu Bubu von Gurkensalat

    Mein Bubu nennt mich pupsi ist dass nicht süß 😍

  • Kommentar zu Püppi von Ananas

    Auf berndeutsch bedeutet Püppi Brüste. In der Schweiz nennt man deshalb niemanden so.

  • Kommentar zu Schatz von AB

    Erinnert mich einfach immer an "Schmatz".. Denkt man denn wirklich noch an die Bedeutung des Wortes wenn man jemanden so nennt?

  • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

    Bei uns ist Nuffi ein zuckersüßes rosa Plüsch-Schweinchen... sooo niedlich!!!! und sie wird behandelt wie ein Familienmitglied.... :-D

  • Kommentar zu Schnuffel von Ella

    Ich nenne meinen hund so wenn ich ihr freundlich gesinnt bin. Sie ist ein boxer und atmet daher etwas lauter.

  • Kommentar zu Bärchen von bikerlafy

    Mein Mann wird ab und zu von mir so genannt. Oder Bärlibär/Bubu/Bububär.

  • Kommentar zu Vica von bikerlady

    Unsere Tochter heißt Vika ❤️

  • Kommentar zu Bububär von bikerlady

    Nenne meinen Mann Bububär ;-)