Kosenamen

Hier findest du eine große Sammlung klassischer, kurioser und exotischer Kosenamen. Die liebevoll gemeinten Spitznamen gelten für alle nahestenden Personen wie dem eigenen Kind oder Partner.

Kosenamen

Kosenamen von A bis Z

Hier erhälst du einen Schnellüberblick klassischer Kosenamen von A bis Z. Noch mehr Kosenamen findest du mit Klick auf die Links der Anfangsbuchstaben und Buchstabenkombinationen.

Top 10 Kosenamen

  1. Hasenzahntier
    2685 Stimmen
  2. Blumi
    2608 Stimmen
  3. Huschel
    2523 Stimmen
  4. Träumerle
    1620 Stimmen
  5. Träumerl
    1617 Stimmen
  6. Engel
    1608 Stimmen
  7. Kullerkeks
    1217 Stimmen
  8. Hase
    1204 Stimmen
  9. Kleines
    1191 Stimmen
  10. Schatzilein
    1088 Stimmen

Neueste Kosenamen

Strahlendes Mädchen mit Blumen

Fehlt ein Kosename? Regelmäßig finden neue Kosenamen den Weg in unsere Sammlung. Wenn auch du noch einen Kosenamen weißt, der bei uns fehlt, kannst du uns diesen hier gerne vorschlagen.

Neueste Kommentare zu Kosenamen

  • Kommentar zu Matzi von die coole Socke

    Meine Katze wird Matzi genannt

  • Kommentar zu Zuckermuschi von Andy

    ZUCKERMUSCHIIIII 😍

  • Kommentar zu Mutter von Shane

    Ich nenne meine Mutter öfters mal Muttertier (lieb gemeint)

  • Kommentar zu Schietbüddel von Der Flipter

    Mein Wellensittich konnte Schietbüddel sagen

  • Kommentar zu Hasenzahntier von Das Hasenzahntier Rüdiger

    Guten Abend liebe Community, ich finde die Beschreibung des Namens hier ja echt allerliebst. Da hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht, die Met...

  • Kommentar zu Schnuff von Keloglan123

    Eine Person die ich mal kannte wird Schnuff gennant von ihrem Freund. Fragt nicht woher ich das weiß. Aber ist ein witziger Spitzname und schön.

  • Kommentar zu Krümel von sari

    Ich wurde als Kind auch immer Krümel genannt, fand es witzig. Ich war halt fast überall die Kleinste.

  • Kommentar zu Hasenzahntier von Marie

    Furchtbar!

  • Kommentar zu Bubu von Bubus Freundin

    Mein Bubu hat alle Bubu Qualitäten! Ich bin so gern die Freundin eines Bubus.

  • Kommentar zu Lumpi von Gocha

    Lumpi, du kennst einen Gocha!

Stöbere auch hier: