Einzelnamen für Jungen mit C

Hier findest Du ausschließlich 967 männliche Einzelnamen mit C.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben C.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit C angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit C zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit C suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit C

  1. Calvin 8781 Stimmen
  2. Claas 8190 Stimmen
  3. Carsten 8096 Stimmen
  4. Colin 2104 Stimmen
  5. Christoph 2018 Stimmen
  6. Christopher 1778 Stimmen
  7. Christian 1758 Stimmen
  8. Cedric 1641 Stimmen
  9. Connor 1540 Stimmen
  10. Conner 1292 Stimmen
  11. Can 1240 Stimmen
  12. Ciaran 1152 Stimmen
  13. Constantin 1026 Stimmen
  14. Carl 962 Stimmen
  15. Cem 945 Stimmen
  16. Clemens 843 Stimmen
  17. Corvin 763 Stimmen
  18. Cosimo 629 Stimmen
  19. Calum 622 Stimmen
  20. Chris 600 Stimmen
  21. Craig 600 Stimmen
  22. Castiel 549 Stimmen
  23. Chivan 532 Stimmen
  24. Caspar 436 Stimmen
  25. Collin 430 Stimmen
  26. Carlo 415 Stimmen
  27. Carlos 412 Stimmen
  28. Cassian 411 Stimmen
  29. Casimir 410 Stimmen
  30. Christan 380 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit C

  • Kommentar zu Celvin von Ailine 2001

    Finde den Namen mega cool.

  • Kommentar zu Celvin von Ishia

    Ausergewönlich. mal was andere. toller name

  • Kommentar zu Cornelius von Regine

    Cornelius würde gut zu Brüdern wie Konstantin oder Konrad passen...

  • Kommentar zu Caspian von Lisa

    Ich bekomme in 6 wochen einen Sohn. Er wird den namen Caspian tragen.... aber was der Name für bedeutung hat würd ich gerne wissen.....weiß es jema...

  • Kommentar zu Cataldo von Vera

    Das is italienisch und kein alririsch

  • Kommentar zu Christus von Gast

    Jesus ist ein normaler Vorname, der besonders im alten Israel sehr verbreitet war. Christus hingegen ist ein Hoheitstitel, in christlicher Tradition ...

  • Kommentar zu Cederic von Cédéric

    Ich empfehle diesen Namen so nicht im deutschsprachigem Raum zu verwenden. Die meisten Deutschen können diesen feinen fränzösischen Namen nicht richt...

  • Kommentar zu Carsten von Carsten

    Ich muss den Namen seit 49 Jahren zu einem englischen Nachnamen tragen. Nordisch gefällt mir, intelligent klingt er auch. Recht selten, in meiner Schu...

  • Kommentar zu Caedmon von Margit Pelechowytsch

    Ich kannte den Namen nicht. Aber er ist wunderbar. Er hat was Hartes und was Weiches .

  • Kommentar zu Citonkwa von Leonardo

    Der Name ist nichts. Sorry aber SHIT : )

  • Kommentar zu Connor von Mono

    Mein Sohn heißt Connor Lennart und ist 1996 geboren. Den Namen finden und fanden wir immer toll und er passt perfekt zu unserem Sohn. Er ist außerorde...

  • Kommentar zu Cihat von cio

    Nur Könige werden Cihat genannt

  • Kommentar zu Catleu von Vera

    Super außergewöhnlich 👍.

  • Kommentar zu Cherubim von Ina

    Cherubin ist der richtige Name, Cherubim ist Mehrzahl, die weibliche Form muß dann natürlich Cherubina sein. Aber so ganz nebenbei, die Engel sind w...

  • Kommentar zu Castiel von Neo Castiel

    Ich find den Namen sooo schön! Unser Sohn trägt ihn als Zweitnamen. Wir mögen seltenere Namen mit Klang und ich finde, Castiel klingt wunderschön!