Doppelnamen für Jungen mit M

Hier findest Du ausschließlich 729 männliche Doppelnamen mit M.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit M zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit M suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit M

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit M

  • Kommentar zu Milf-Heinz von Rob

    Noch nie den Film „American Pie” geschaut? Da ist Mobbing vorprogrammiert und die Jugend ist versaut.

  • Kommentar zu Milf-Heinz von Brimse

    Ich mag den Namen irgendwie. Klingt toll und ist mal was anderes.

  • Kommentar zu Michel-Lucien von Mama

    Dreht es um und macht Lucien-Michél draus klingt melodischer!

  • Kommentar zu Michal-Mical von Ina

    Der Name ist eine merkwürdige Doppelform.

  • Kommentar zu Maxim-Elias von Thomas

    Unser Enkelkind heißt so, ein schöner klangvoller Name.

  • Kommentar zu Mats-Ole von karin

    Mein Sohn heißt so, ich finde den Namen sehr schön, wenn auch sprachlich herausfordernd mit den Zischlauten, aber bei passender Gelegenheit verzochten...

  • Kommentar zu Michael-Paris von Bettina

    Ich liebe diese Kombi! Wenn ich Kinder bekomme, möchte ich einen Jungen so nennen. Allerdings ohne Bindestrich.

  • Kommentar zu Manuel-Martin von Juppes

    @Nole:Der Name Nole ist schon sagenhaft. Das ist echt nur noch mit solchen Namen wie Manuel-Martin zu topen. Kann mir genau vorstellen was für Nasen h...

  • Kommentar zu Manuel-Martin von Nole

    Mein Sohn heißt Manuel Martin. Ich finde ein wunderschöner Name. Noch nie haben wir was negatives gehört, sondern nur positives. Ich bin sehr stolz a...

  • Kommentar zu Menno-Meno von Vera

    Jetz mal nüchter. Muss das sein?

  • Kommentar zu Menno-Meno von Dei Mudda

    Was für 'ne Kombi... Jetzt macht aber mal 'ne Men(n)opause hier! ^^

  • Kommentar zu Max-Leon von Besucherin

    Ich liebe den Namen immer noch sehr und mein Sohn (10) findet ihn auch cool,vor allem bei uns noch kein zweites mal gehört,gelesen oder gesehen.Finde ...

  • Kommentar zu Marc-Patrick von liebe

    An meiner schule gibt es einen Marc Patrick fan club

  • Kommentar zu Michael-Johannes von michael johannes

    Michael johannes ist ein guter namen

  • Kommentar zu Michael-Johannes von michael johannes

    Michael johannes ist ein sehr guter name aus jüdischen