Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1670 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 16949 Stimmen
  2. Ragnar 10177 Stimmen
  3. Richard 8731 Stimmen
  4. Rasmus 8377 Stimmen
  5. Raik 7440 Stimmen
  6. Ramon 2697 Stimmen
  7. Reinhold 2482 Stimmen
  8. Robin 2316 Stimmen
  9. Rafael 2189 Stimmen
  10. Ralf 2164 Stimmen
  11. Romeo 2127 Stimmen
  12. Roman 2106 Stimmen
  13. Raphael 2080 Stimmen
  14. Rene 2026 Stimmen
  15. Robert 1992 Stimmen
  16. Ruben 1966 Stimmen
  17. Ryan 1825 Stimmen
  18. Rhodri 1761 Stimmen
  19. Rhys 1741 Stimmen
  20. Rhydian 1737 Stimmen
  21. Ronny 1195 Stimmen
  22. Rico 1157 Stimmen
  23. Ricardo 1152 Stimmen
  24. Roger 1143 Stimmen
  25. Rainer 1137 Stimmen
  26. Rudolf 1136 Stimmen
  27. Roland 1129 Stimmen
  28. Rolf 1119 Stimmen
  29. Rowan 1116 Stimmen
  30. Rouven 1106 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Roal von Deepspirit

    Mein Vater sagte mir die Bedeutung als ich noch klein war. Prinz der Sterne ;) aber ich glaube er hat sich einfach nur verschrieben ;)

  • Kommentar zu Ramin von Ramin R.

    Ich heisse Ramin, mein Bruder heißt Ramtin und meine Schwester heißt Roja. Alle drei Namen sind für mich wunderschön. Sie haben alle eine schöne Bede...

  • Kommentar zu Romek von Leonikromek

    Meine beiden Enkel heißen Leonik und Romek. Sie passen, wie ihre Namen, gut zusammen.

  • Kommentar zu Romek von Leonikromek

    Meine beiden Berliner Enkel heißen Leonik und Romek. (12;11)

  • Kommentar zu Roberto von Dona

    Hallo, ist der Name Roberto auch eine typischer Zigeunername? Ich mag Zigeuner und den Namen auch.

  • Kommentar zu Rory von Gilmour Girl

    Das ist ein Mädchenname!! wer kennt denn nicht die Serie Gilmour-Girls?

  • Kommentar zu Roman von Juliana

    Also ich finde den Namen echt süß :) ich verbinde damit echt Humor xD ich weiß nicht warum :D

  • Kommentar zu Riklef von Riklef

    Nicht nett... Aber du mit Bart musst aber dein Maul aufreißen? Ricky ist mir aber auch lieber.

  • Kommentar zu Ramadan von Ramadan

    Alsooo ich bin zufreiden mit dem namen Ramadan ich kann mich bei meine Eltern sher bedanken. Auser dass die in der schule sagen ramadan morgen ist...

  • Kommentar zu Rafe von Emilia

    Ich finde den Namen Rafe wunderschön. Das erste Mal hab ich den Namen in einem Buch gelesen da hieß ein englischer Junge Rafe , seitdem geht mir der N...

  • Kommentar zu Rolf von Olé

    Wie kommen bei dem Namen Rolf 4 Leute auf den Beruf des Stierkämpfers ?? Rolf hat mit Spanien oder Südamerika so viel zu tun wie Schnee mit dem Äquato...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    An alle Träger des Namens Rolf: Der Name Rolf zeugt von Stärke, ein Rolf ist wie ein Fels in der Brandung und ein Rolf ist unbesiegbar. Ihr Rolfs könn...

  • Kommentar zu Runen von Manuela Zimmer

    Wir verreisen schon seid 20 Jahren in Richtung Norwegen und Schweden. Manchmal auch nach Finnland obwohl uns im Grunde Schweden am besten gefällt. D...

  • Kommentar zu Runen von Anne Winter

    Hallo, ich bin im 5 Monat und suche schon eine ganze Weile einen Namen für meinen kleinen Schatz. Runen ist ein wirklich schöner Name der bei mir ganz...

  • Kommentar zu Runen von Silvia Kany

    Ich finde den Namen Runen ganz besonders. Er sagt etwas bestimmtes aus und ist mit bedacht gewählt.