Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1684 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18397 Stimmen
  2. Ragnar 11400 Stimmen
  3. Richard 9100 Stimmen
  4. Rasmus 8588 Stimmen
  5. Raik 8166 Stimmen
  6. Ramon 2920 Stimmen
  7. Reinhold 2629 Stimmen
  8. Robin 2563 Stimmen
  9. Rafael 2533 Stimmen
  10. Romeo 2316 Stimmen
  11. Ralf 2313 Stimmen
  12. Roman 2275 Stimmen
  13. Rene 2209 Stimmen
  14. Robert 2193 Stimmen
  15. Raphael 2180 Stimmen
  16. Ruben 2116 Stimmen
  17. Ryan 1859 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1748 Stimmen
  20. Rhydian 1746 Stimmen
  21. Ronny 1394 Stimmen
  22. Rico 1362 Stimmen
  23. Ricardo 1290 Stimmen
  24. Rainer 1246 Stimmen
  25. Rolf 1234 Stimmen
  26. Roland 1232 Stimmen
  27. Roger 1211 Stimmen
  28. Rudolf 1204 Stimmen
  29. Rouven 1199 Stimmen
  30. Rowan 1155 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rory von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rory von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da!!

  • Kommentar zu Rion von Lena

    👑Wow kling echt wunderschön👑 Sehr modern und es hat nicht jeder👌

  • Kommentar zu Rem von Kai

    Rem ist weiblich, meine Schwester heißt so

  • Kommentar zu Rouven von Ein weiterer Rouven

    Ich finde meinen Namen ganz ok. Leider kenne auch ich die typischen Rouven Probleme. Meine Onkel nannte seinen Sohn Ruben was sich so ähnlich anhört d...

  • Kommentar zu Rasmin von Cosmina

    Hi..mein Sohn ist Rasmin..wir sind aus Rumänien..aber..mein Mann ist Razvan und ich Cosmina=zusammen RAzvan+coSMINa=RASMIN..unsere liebe

  • Kommentar zu Rune von Gast

    Unser 3 Monate alte Sohn heißt Rune, wir lieben den Namen und es passt perfekt zum Bruder :)

  • Kommentar zu River von Björn

    Was für eine besch**erte Idee seinen Kind "Fluss" zu nennen! Das ist wieder typisch Deutsch bzw. Linkslibertärer Amerikanismus. Wann kommt eigentlich...

  • Kommentar zu Rion von Rion

    Meine Eltern haben mich nach dem Ort „Rion des Landes“ in Frankreich benannt. Sie waren dort im Urlaub und fanden das schön.

  • Kommentar zu Rijad von Rijada

    Der Arzt sagte ich werde ein Junge und dann wurde ich unerwartet ein Mädchen meine Eltern wollten weil der Name so schön war keinen anderen nehmen und...

  • Kommentar zu Rayk von Rayk

    Ich mag den Namen sehr da er nicht häufig ist und in meiner Schule bin ich der einzigste der ihn hatt

  • Kommentar zu Roque von Roque Rodrigo Hintergschwendtner

    Bester Name überhaupt. Roquenroll!

  • Kommentar zu Reinhard von Reinhard

    Als Kind habe ich den Namen nicht gemocht, da ich der einzige Reinhard weit und breit war. Mir erschienen andere Namen, wie Christian, Michael und Tho...

  • Kommentar zu Rion von Emine

    Ich habe einen Rion :) Albanisch ausgesprochen wie mans auch auf Deutsch liest, also Ri-on nicht "RAION". Alle sprechen es so aus wie ich.