Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1671 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 17079 Stimmen
  2. Ragnar 10246 Stimmen
  3. Richard 8772 Stimmen
  4. Rasmus 8383 Stimmen
  5. Raik 7495 Stimmen
  6. Ramon 2713 Stimmen
  7. Reinhold 2496 Stimmen
  8. Robin 2337 Stimmen
  9. Rafael 2225 Stimmen
  10. Ralf 2171 Stimmen
  11. Romeo 2147 Stimmen
  12. Roman 2119 Stimmen
  13. Raphael 2085 Stimmen
  14. Rene 2042 Stimmen
  15. Robert 2013 Stimmen
  16. Ruben 1973 Stimmen
  17. Ryan 1828 Stimmen
  18. Rhodri 1761 Stimmen
  19. Rhys 1742 Stimmen
  20. Rhydian 1737 Stimmen
  21. Ronny 1209 Stimmen
  22. Rico 1173 Stimmen
  23. Ricardo 1163 Stimmen
  24. Rainer 1149 Stimmen
  25. Roger 1147 Stimmen
  26. Rudolf 1140 Stimmen
  27. Roland 1135 Stimmen
  28. Rolf 1132 Stimmen
  29. Rowan 1117 Stimmen
  30. Rouven 1106 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rachid von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rayk von Sonora

    Wir haben Rayk Steffen. Geboren im Jahr 2005. Bis heute der beste Vorname den wir hätten wählen können. Aus unserer Sicht :-)

  • Kommentar zu Rik von Rik d. K.

    Hallo Riks . Obgleich eines kurzen Namens, erfordert es ständige Buchstabierung ab. Ansonsten klingt die Herleitung mit "das Reich" schon BRD GmbH mä...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Rolf ist einfach ein genialer Name. Guter Klang, für jeden verständlich und doch nicht an jeder Ecke zu hören.

  • Kommentar zu Roy von Roy

    Ich hasse meinen Namen. Natasha hat recht. Bei jedem Date gehen wir uns erst in Eiswürfel rollen. Macht sie nicht mit gibts kein Pardon. Natasha? Ein ...

  • Kommentar zu Rafael von Melissa

    Ich finden den Namen Rafael wunderschön. Die Bedeutung ist auch toll.

  • Kommentar zu Radbot von Lisa B.

    Mein Sohn wurde im November letzten Jahres geboren und ich suchte lange nach guten Namen, doch als ich diesen Namen sah wusste ich, dass meine lange S...

  • Kommentar zu Risto von Mitch

    Unser Schäferhundlabbi Mix heisst Risto !!

  • Kommentar zu Raginbert von Der wütende Bert

    Raginbert ist die englische Übersetzung für den rasenden/tobenden/wütenden Bert (the ragin Bert).

  • Kommentar zu Ran von Kolja

    Der Name ist Israelisch und nicht Japanisch

  • Kommentar zu Rasean von Gast

    Und die Eltern so: "Rasean geh mal den Rasen mähen."

  • Kommentar zu Ralph von Ada1

    'to ralph' bedeutet erbrechen auf englisch, geht gar nicht !!!

  • Kommentar zu Raimond von Raimond

    Ich heiß so und es ist seit 36 Jahren einfach nur geil )))

  • Kommentar zu Rory von Goliath

    Langsam frag ich mich, warum mein Name nicht auf Platz 1 ist...

  • Kommentar zu Rusty von Gabi

    Unser Hund heißt so und er ist wunderbar hat rostiges Fell