Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1679 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 17759 Stimmen
  2. Ragnar 10831 Stimmen
  3. Richard 8950 Stimmen
  4. Rasmus 8549 Stimmen
  5. Raik 7919 Stimmen
  6. Ramon 2826 Stimmen
  7. Reinhold 2590 Stimmen
  8. Robin 2453 Stimmen
  9. Rafael 2413 Stimmen
  10. Ralf 2242 Stimmen
  11. Romeo 2228 Stimmen
  12. Roman 2196 Stimmen
  13. Raphael 2139 Stimmen
  14. Rene 2125 Stimmen
  15. Robert 2111 Stimmen
  16. Ruben 2047 Stimmen
  17. Ryan 1851 Stimmen
  18. Rhodri 1764 Stimmen
  19. Rhys 1746 Stimmen
  20. Rhydian 1742 Stimmen
  21. Ronny 1305 Stimmen
  22. Rico 1284 Stimmen
  23. Ricardo 1240 Stimmen
  24. Rainer 1207 Stimmen
  25. Roger 1193 Stimmen
  26. Roland 1190 Stimmen
  27. Rolf 1186 Stimmen
  28. Rudolf 1178 Stimmen
  29. Rouven 1177 Stimmen
  30. Rowan 1152 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Ramuel von Marga Rine

    Einst war er als Samuel bekannt, doch dann ist er in den Rama-Bottich gefallen.

  • Kommentar zu Rubenedid von Rubbeldiekatz

    Das klingt nach einem Konglomerat aus mehreren Namen.

  • Kommentar zu Rauf von Klau's!

    Was meint wohl das Elternteil, das "Rauf!" ruft? Ist der Name gemeint? Soll das Kind irgendwo nach oben klettern? Oder ist es eine Aufforderung zum Kä...

  • Kommentar zu Ragnarosen von Nafriman

    Wolle Rose kaufe? Hehehe...

  • Kommentar zu Raffaele von Rosa

    Wir sind eine italienische Familie...mein Sohn heißt Raffaele es ist der schönste Name den wir für unseren Sohn hätten aussuchen können !

  • Kommentar zu Robert von Kübra

    Ich habe mich in einen Robert verguckt ! Er ist soooo süß und der Name passt perfekt ! Einfach eine einzigartige und lebensprägende Person

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Der Alpha-Rolf: Danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Ich habe mal etwas abgewartet, ob mal wieder jemand etwas zu dem wunderschönen Namen Rolf schre...

  • Kommentar zu Rejan von Adela

    Mein Sohn heißt Rejan und ich liebe es. Man spricht es aus so wie es geschrieben wird, also mit "j".

  • Kommentar zu Rolf von Der Alpha-Rolf

    Seit April kein Beitrag? Ich hoffe, dem Rolfenpolf ist nichts passiert...

  • Kommentar zu Robinson von Ina

    Robin ja, aber Robinson nein

  • Kommentar zu Rubem von Ina

    So viele !! kenne nur einen Ruben, meinen Cousin, der ist aber zufrieden mit seinem Namen. In der Schule hieß niemand so. Inzwischen sind es wohl ein...

  • Kommentar zu Ruben von Gast

    Unser lang ersehnter Sohn geb 2010 heißt Ruben Carl - er ist ein sehr zarter aber sportlicher, dabei sehr einfühlsamer, kluger und lustiger kleiner Ma...

  • Kommentar zu Rula von Ina

    Kenne eine Griechin, die so heißt.

  • Kommentar zu Rul von Ina

    Ist das nicht eine Kurzform von Rudolf

  • Kommentar zu Rul von Lena

    Ist russische familien Name. Ich heiße nämlich Rul Lena