Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1686 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18686 Stimmen
  2. Ragnar 11671 Stimmen
  3. Richard 9179 Stimmen
  4. Rasmus 8646 Stimmen
  5. Raik 8282 Stimmen
  6. Ramon 2972 Stimmen
  7. Reinhold 2645 Stimmen
  8. Robin 2614 Stimmen
  9. Rafael 2609 Stimmen
  10. Romeo 2361 Stimmen
  11. Ralf 2338 Stimmen
  12. Roman 2318 Stimmen
  13. Rene 2245 Stimmen
  14. Robert 2227 Stimmen
  15. Raphael 2206 Stimmen
  16. Ruben 2157 Stimmen
  17. Ryan 1868 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1750 Stimmen
  20. Rhydian 1748 Stimmen
  21. Ronny 1435 Stimmen
  22. Rico 1407 Stimmen
  23. Ricardo 1320 Stimmen
  24. Rolf 1265 Stimmen
  25. Rainer 1262 Stimmen
  26. Roland 1256 Stimmen
  27. Roger 1228 Stimmen
  28. Rouven 1220 Stimmen
  29. Rudolf 1218 Stimmen
  30. Rowan 1203 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Remi von Lija

    Mein Sohn heißt Remi und ich liebe diesen Namen. Er ist selten und total modern. Passt zu meinem hübschen Jungen :-)))))

  • Kommentar zu Roberto von For whom the bell tolls

    Roberto wurde der Amerikaner genannt, welcher in dem verfilmten Roman von Hemingway auf Seiten der Republikaner kämpfte.

  • Kommentar zu Roberto von Roberto

    Ich habe ihn und ich hasse ihn. Das "o" ist in unseren Breiten einfach zu viel!

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Liselotte die Schöne/@Waldemar: Es freut mich sehr, dass ihr einen Kommentar zum Namen Rolf geschrieben habt :-). Rudolf hat meines Wissens nichts mi...

  • Kommentar zu Rolf von Waldemar

    @Lisel: Rudolf ist ein altehrwürdiger Name, und auch Rolf hat einen schönen Klang. Beide Namen sind für Kinder schöner und geeigneter als "Jayson-Jam...

  • Kommentar zu Rolf von Liselotte die Schöne

    Die Männer , die sich Rolf nennen, benutzen diese Abkürzung um zu verschleiern, dass sie tatsächlich Rudolf heißen (brr schrecklich!) Da ist Rolf noch...

  • Kommentar zu Roger von Roger

    Alles Roger in Kambodscha!!!

  • Kommentar zu Rubens von Rubens

    Ich finde den Namen supertoll und werde jedes meiner Kinder ob W oder M mit Zweitnamen Rubens nennen

  • Kommentar zu Rayk von Rayk

    Hallo, ich bin 1964 in Ostberlin geboren und meine Mutter mußte damals, weil der Name noch unbekannt war, nachweisen, daß es ihn überhaupt gibt. Gibt ...

  • Kommentar zu Rune von Desirée

    Unsere Tochter ist jetzt 13 und heisst Rune. Wir finden, dass es wunderschön klingt.

  • Kommentar zu Raed von Genta

    Bin Albanerin Mein Bruder heißt so und der Name ist einfach nur toll.

  • Kommentar zu Rayk von Sandra

    Unser Sohn ist Ende 2017 geboren und heißt Rayk. Mein Mann schlug den Namen vor- ich kannte ihn damals nicht, fand ihn aber direkt schön. Ich finde er...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da! Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da!! Es ist sehr freundlich, dass sich hier jemand Gedanken um mich macht. Danke...

  • Kommentar zu Rayan von Rayan

    Ich heiße auch rayan und komm aus irak und liebe den Namen LG An alle die Rayan heißen.

  • Kommentar zu Rino von Nashorn

    Ich habe ein Stofftier, ein Nashorn, das Rhino heißt. Aber als Mensch? Sachen gibt's...