Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1669 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 16834 Stimmen
  2. Ragnar 10082 Stimmen
  3. Richard 8700 Stimmen
  4. Rasmus 8367 Stimmen
  5. Raik 7386 Stimmen
  6. Ramon 2677 Stimmen
  7. Reinhold 2465 Stimmen
  8. Robin 2297 Stimmen
  9. Rafael 2150 Stimmen
  10. Ralf 2144 Stimmen
  11. Romeo 2107 Stimmen
  12. Roman 2093 Stimmen
  13. Raphael 2073 Stimmen
  14. Rene 2008 Stimmen
  15. Robert 1977 Stimmen
  16. Ruben 1952 Stimmen
  17. Ryan 1822 Stimmen
  18. Rhodri 1760 Stimmen
  19. Rhys 1741 Stimmen
  20. Rhydian 1737 Stimmen
  21. Ronny 1188 Stimmen
  22. Ricardo 1143 Stimmen
  23. Rico 1137 Stimmen
  24. Roger 1136 Stimmen
  25. Rainer 1129 Stimmen
  26. Roland 1123 Stimmen
  27. Rudolf 1122 Stimmen
  28. Rowan 1114 Stimmen
  29. Rolf 1111 Stimmen
  30. Rouven 1103 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rouven von Natascha

    Wäre ich ein Junge würde ich auch so heißen. Angangs gewöhnungsbedüftig da jemand wo ich kenne auch so heißt und er wird immer Ruppfen gerufen. NICHT ...

  • Kommentar zu Romario von Janine

    Mein Bruder heisst auch romario :) Ich mag den namen sehr. Weil er einfach nicht so häufig vorkommt

  • Kommentar zu Rolf von Stier

    @Rolfenpofl: Rolf stark wie ein Stier ? Das kann nicht sein. Es sei denn, ein Stier trägt den Namen Rolf.

  • Kommentar zu Roan von @Elara

    ... das finde ich nicht, im Gegenteil!!!

  • Kommentar zu Roan von Elara

    Der Name Roan ist wunderschön

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da. Ein Rolf ist stark wie ein Stier.

  • Kommentar zu Ruben von David

    Lautet die korrekte Aussprache Rúhbenn Rúbbenn Rúhbehn Rúbbehn Ruhbénn Rubbénn Ruhbéhn Rubbéhn

  • Kommentar zu Rando von Rando

    Ich heiße auch Rando und bin 1962 in Dresden geboren

  • Kommentar zu Rasmin von Rasmin

    Ja hallo, ich heiße tatsächlich Rasmin und mein Vater, gebürtig aus dem Iran, sagte mir das der Name, Krieger bzw. Kämpfer als Bedeutung hat. Lg

  • Kommentar zu Radulf von Kathleen

    Radulf? Nicht euer Ernst - oder? Dann lieber noch Kevin :-))

  • Kommentar zu Randolf von Randolf

    Habe diesen Namen seit 65 Jahren, und ich habe erst einmal in meinem Leben einen Anderen mit diesem Namen getroffen. Ist schon ziemlich einmalig.

  • Kommentar zu Rasso von Rasso

    Rasso ist leider nur mein Spitzname - habe ihn viel lieber als meinen echten= Erasmus Schon die entsprechenden Heiligen dazu sind sehr unterschiedlic...

  • Kommentar zu Raik von Christina

    Unser Sohnemann heißt Raik. Das passt. Finde den Namen super und bis jetzt ist mir kein 2ter untergekommen.

  • Kommentar zu Richard von xxx

    Richard ist ein echt schöner Name! Gut, bei mir kommt es vielleicht auch einfach daher, das ich jemanden kenne, der Richard heißt und denjenigen auch ...

  • Kommentar zu Rio von Stefanie

    Wir heißen mir Nachnamen Reißner... passt 😊.