Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1684 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18286 Stimmen
  2. Ragnar 11310 Stimmen
  3. Richard 9073 Stimmen
  4. Rasmus 8579 Stimmen
  5. Raik 8130 Stimmen
  6. Ramon 2907 Stimmen
  7. Reinhold 2622 Stimmen
  8. Robin 2544 Stimmen
  9. Rafael 2521 Stimmen
  10. Romeo 2305 Stimmen
  11. Ralf 2300 Stimmen
  12. Roman 2268 Stimmen
  13. Rene 2197 Stimmen
  14. Robert 2183 Stimmen
  15. Raphael 2172 Stimmen
  16. Ruben 2100 Stimmen
  17. Ryan 1859 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1748 Stimmen
  20. Rhydian 1744 Stimmen
  21. Ronny 1379 Stimmen
  22. Rico 1350 Stimmen
  23. Ricardo 1280 Stimmen
  24. Rainer 1238 Stimmen
  25. Rolf 1228 Stimmen
  26. Roland 1226 Stimmen
  27. Roger 1208 Stimmen
  28. Rudolf 1199 Stimmen
  29. Rouven 1196 Stimmen
  30. Rowan 1154 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rolf von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Radek von Radek

    Radek , Kurzform von Radoslaw oder Radoslav

  • Kommentar zu Renato von Renato

    Seit bald 70 Jahren trage ich diesen Namen und bin stolz darauf. In den 68er Jahren fanden damals meine jungen Schätze diesen Namen toll. ( war meine ...

  • Kommentar zu Raiko von Gast

    Ich kenne Raiko als japanischen Mädchennamen.

  • Kommentar zu Ritserd von Kleiner Emo

    Ich mag den Namen. Ist neben MoRITZ mein Lieblingsname

  • Kommentar zu Rion von TaJa

    Mich würde auch interessieren wie der Name auf Deutsch und Englisch ausgesprochen wird.

  • Kommentar zu Rufus von Beate

    Unser 3. Sohn heißt auch Rufus, und ich finde den Namen klasse! Und vor allem: er auch!!! Rufus ist jetzt 8 Jahre alt, und dieser Name ist ein echtes ...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da!!! Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da!!!

  • Kommentar zu Rainer von RainerW.

    Rainer (mit ai nicht ei) ist ein sehr schöner Islamischer Name, jüdischen Ursprungs. Nur echte Helden tragen diesen Namen.

  • Kommentar zu Romek von Bernd

    Romek ist super, wer kennt nicht den lustigen Vater von Benny aus den "Eis am Stiel" -Filmen. Jede Folge versucht er jemanden mit seinem Pantoffel a...

  • Kommentar zu Rayk von Rayk

    Ich bin 75 geboren und habe bis jetzt ca. 15 Rayks (Reik, Raik, Reyk(1x)) persönlich und unbewusst getroffen. 4 davon wurden mit "ay" geschrieben (ein...

  • Kommentar zu Rion von little_Simba

    Hallo, du kannst gerne eine Plauderecke zu deiner Frage stellen, da wirst du bestimmt mehr Feedback bekommen wie hier. Also ich kenne einen Rian und...

  • Kommentar zu Rion von Tammi

    Hallo! Vielleicht antwortet mir ja jemand 🤗 Wir kriegen einen jungen und ich finde den Namen wirklich sehr schön. ABER ich habe total Angst d...

  • Kommentar zu Rubenedid von Ina

    Habe sogar schon Davidedid gehört.

  • Kommentar zu Riivo von Fridrun

    Was, bitte, ist an Riivo witzig? Wie viele alte finnisch-lappländisch-estnische Namen geht der Name sicher auf eine Charktereigenschaft zurück, die in...