Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1681 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18012 Stimmen
  2. Ragnar 11044 Stimmen
  3. Richard 9016 Stimmen
  4. Rasmus 8564 Stimmen
  5. Raik 8038 Stimmen
  6. Ramon 2874 Stimmen
  7. Reinhold 2604 Stimmen
  8. Robin 2492 Stimmen
  9. Rafael 2470 Stimmen
  10. Ralf 2269 Stimmen
  11. Romeo 2268 Stimmen
  12. Roman 2230 Stimmen
  13. Rene 2173 Stimmen
  14. Robert 2154 Stimmen
  15. Raphael 2149 Stimmen
  16. Ruben 2071 Stimmen
  17. Ryan 1855 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1747 Stimmen
  20. Rhydian 1744 Stimmen
  21. Ronny 1339 Stimmen
  22. Rico 1326 Stimmen
  23. Ricardo 1254 Stimmen
  24. Rainer 1223 Stimmen
  25. Rolf 1211 Stimmen
  26. Roland 1205 Stimmen
  27. Roger 1199 Stimmen
  28. Rudolf 1189 Stimmen
  29. Rouven 1184 Stimmen
  30. Rowan 1153 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Remi von Claudia

    Rémi. So heißt mein erstes Kind und ich liebe diesen Namen. Mit Rémi verbinde ich Stärke, Besonnenheit und Kreativität.

  • Kommentar zu Rick von Humphrey

    Schaut doch mal in Rick´s Café in Casablanca vorbei.

  • Kommentar zu Rick von Rick G.

    Ich trage diesen Namen und liebe ihn..... Allerdings muss man daraufhin weisen das Kinder grausam sind ...Rick reimt sich leider auf f*CK und das kann...

  • Kommentar zu Ronald von Ronald

    Ich bin auch ein Ronald und mag meinen Namen und er ist selten

  • Kommentar zu Roald von Roald

    Was soll ich sagen, trage diesen Namen seid 49 Jahren. Ich bin stolz darauf. Wenn man diesen Namen einmal hört bleibt er im Ohr. LG Roald

  • Kommentar zu Riku von D

    Gehört auf Platz 1 Herr R. aus H. wäre begeistert. ;)

  • Kommentar zu Ramiz von RamizKun

    Hab den Namen von meinen Opa.Viele du hören dass ich seinene Namen gerrbet habe sagen das ich stolz darauf sein soll.Bin ich auch BIn froh so einen s...

  • Kommentar zu Reinwald von Reinwald

    Ich bin Musicaldarsteller aus Wien. Geboren 1968 in der Steiermark, Österreich.

  • Kommentar zu Ronald von Ronald

    In meiner Kindheit und Jugend war ich nicht so begeistert von dem Namen. Hinzu kommt noch mein Nachname : Rolka! Da hieß es immer Ronnie - Pony, Rol...

  • Kommentar zu Romedio von Romedio

    Tja - ich weiss wer der einzige seit 1984 in Österreich ist der so heisst. Ich . Bedeutet übrigens ;der Helfende,das Gegenmittel. Schönen Tag noch &#...

  • Kommentar zu Rasheim von Anonyma

    Das soll wohl 'n Witz sein.

  • Kommentar zu Renedo von Silwa

    Interessante bedeutung und der klang ist auch nicht schlecht

  • Kommentar zu Ralf von Ralf

    Und noch ein Ralf hier :-) Ja was soll ich sagen? Ich mag den Namen, denn diesen gibt es nicht so häufig in meiner Generation (BJ 83) wie z.B. Thor...

  • Kommentar zu Rafet von Rafet best

    #bester Name Hi Rafet, Mein Name ist Rafet🤣🤣

  • Kommentar zu Ragnar von Alex

    Unser Schatz heisst Dante Ragnar und hat am 21.09.2018 das Licht der Welt erblickt.