Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1667 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 16758 Stimmen
  2. Ragnar 9967 Stimmen
  3. Richard 8686 Stimmen
  4. Rasmus 8341 Stimmen
  5. Raik 7323 Stimmen
  6. Ramon 2667 Stimmen
  7. Reinhold 2435 Stimmen
  8. Robin 2292 Stimmen
  9. Ralf 2136 Stimmen
  10. Rafael 2132 Stimmen
  11. Romeo 2095 Stimmen
  12. Roman 2089 Stimmen
  13. Raphael 2069 Stimmen
  14. Rene 1999 Stimmen
  15. Robert 1973 Stimmen
  16. Ruben 1939 Stimmen
  17. Ryan 1820 Stimmen
  18. Rhodri 1760 Stimmen
  19. Rhys 1741 Stimmen
  20. Rhydian 1737 Stimmen
  21. Ronny 1178 Stimmen
  22. Ricardo 1140 Stimmen
  23. Roger 1135 Stimmen
  24. Rico 1128 Stimmen
  25. Rainer 1120 Stimmen
  26. Roland 1113 Stimmen
  27. Rowan 1112 Stimmen
  28. Rolf 1106 Stimmen
  29. Rudolf 1099 Stimmen
  30. Rouven 1099 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rafet von Rami

    Ich liebe diesen Namen. Weil er genau zu meinem Sohn passt

  • Kommentar zu Ruben von Rubens Mama ♥

    Unser Sohn ist fast acht Monate alt und heißt Ruben. Es ist ein toller Name. Klingt für mich männlich und attraktiv. Er ist auch ein richtiger Ruben. ...

  • Kommentar zu Robinson von Robinson

    Ich bin auch sehr glücklich diesen Namen zu haben. Als Kind musste ich zwar so einiges überstehen "wo ist Freitag?" oder "Robinson, Robinson flog in ...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Anja: Hallo Anja. Es freut mich, dass Dir der Name Rolf gefällt. Anja ist auch ein sehr schöner Name. Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da.

  • Kommentar zu Rumo von Caru

    "Rumo & Die Wunder im Dunkeln" Ein sehr schöner Name aus einem sehr schönen Buch :)

  • Kommentar zu Rolf von Anja

    Der Vorname Rolf ist wunderschön und klingt cool.

  • Kommentar zu Radisa von radisa der echte

    Der name radisa ist gut.er ist wunderschön und ich würde gerne so heißen.sexy Radisa ;)

  • Kommentar zu Rolf von Elastico Burmen

    @Rolfenpolf: Was bist denn Du für ein Scherzkeks ? Na ja - immerhin hat sich mit mir jetzt noch einer auf die Namensseite von Rolf verirrt. Der Name i...

  • Kommentar zu Ramiz von Ramiz

    Ramiz ist echt ein schöner Name Vorallem ist der Name immer noch so selten ... und das gefällt mir an mein Namen ... und ich liebe es wenn die Damen ...

  • Kommentar zu Reto von Magarina

    Mein Bruder heisst Reto, mein Lebenspartner heisst Reto und mein Mitarbeiter heisst Reto. Alles sehr liebenswürdige Menschen :)

  • Kommentar zu Ranjit von Jay

    Die Sprache "indisch" gibt es nicht...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Top Sceret ! Psssst ! Ich muss hier ein ganz großes Geheimnis über den Namen Rolf verraten. Bitte nicht weitersagen. Kann ich wirklich damit herausr...

  • Kommentar zu Ryuji von Ryuji Korekuni

    Also ich finde den Namen Ryuji wundervoll den ich bin ein tolles Idol

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da. Rolf ist und bleibt ein zeitloser und schöner Name für einen echten Kerl.

  • Kommentar zu Reyk von Reika

    Hallo zusammen, unser Sohn heisst auch Reyk und dieser Name passt wunderbar zu ihm. Er kam am 02.02.2017 zur Welt. Im Internet sind wir per Zufall dar...