Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1686 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18492 Stimmen
  2. Ragnar 11505 Stimmen
  3. Richard 9130 Stimmen
  4. Rasmus 8602 Stimmen
  5. Raik 8208 Stimmen
  6. Ramon 2935 Stimmen
  7. Reinhold 2633 Stimmen
  8. Robin 2584 Stimmen
  9. Rafael 2559 Stimmen
  10. Romeo 2335 Stimmen
  11. Ralf 2321 Stimmen
  12. Roman 2291 Stimmen
  13. Rene 2220 Stimmen
  14. Robert 2205 Stimmen
  15. Raphael 2188 Stimmen
  16. Ruben 2131 Stimmen
  17. Ryan 1861 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1749 Stimmen
  20. Rhydian 1746 Stimmen
  21. Ronny 1409 Stimmen
  22. Rico 1372 Stimmen
  23. Ricardo 1298 Stimmen
  24. Rainer 1252 Stimmen
  25. Rolf 1242 Stimmen
  26. Roland 1241 Stimmen
  27. Roger 1218 Stimmen
  28. Rouven 1211 Stimmen
  29. Rudolf 1206 Stimmen
  30. Rowan 1167 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Roelf von Rolf

    Ich wurde nach meinem Opa genannt, der hatte den Vornamen Roelf. Mehrere meiner ostfriesischen Vorfahren hatten den Namen Roelf und daher gibt es auch...

  • Kommentar zu Razziq von Überfallbearbeiter

    Wird das "rassig" ausgesprochen? Hmm, klingt wie Razzia - nix gut!

  • Kommentar zu Robin von Iris

    Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt und ich habe seinen Namen über die Bedeutung gewählt. Und tatsächlich lacht er so viel und bringt damit ganz viel So...

  • Kommentar zu Ralf von Ralf

    ...also...heiße seit 56 J so und alles ist gut! Abgesehen vom Ursprung Radulf etc etc. Vier Buchstaben: 4 Elemente: Erde,Wasser,Luft & Feuer! 4 Jahr...

  • Kommentar zu Redir von Rêdûr wenn schon .

    Rêdûr ist die richtige Schreibweise..

  • Kommentar zu Rätus von Retus

    Eine schöne nicht ganz so grobe Form des Namen Rätus ist Retus...

  • Kommentar zu Riley von Adriana

    Ein Haustier von uns hieß so, der Name ist unisex und klingt süss, aber mein Kind werde ich so nicht nennen

  • Kommentar zu Romeo von Regina

    Unser Sohn ist mittlerweile 5. Ich liebe seinen Namen „Romeo“. Er ist der einzige Romeo weit und breit. Der Name wird wirklich sehr positiv aufgenomme...

  • Kommentar zu Ramon von Sarah

    Ich finde Ramón ohne Akzent über dem o komisch. Abgesehen davon ist Ramón ein wunderschöner Name. Ich hoffe mein Freund wird so heißen

  • Kommentar zu Roger von Roger

    Ich mag meinen Namen und spreche ihn englisch, deutsch klingt er wie rüdiger mit einem stock im .. Französch ist auch schön. Bin meiner Mutter dankbar...

  • Kommentar zu Ragnar von Ragnar

    Ich bin von 1965. In dieser Zeit wurde niemand wegen sienem Namen gehänselt und später hätte sich das auch niemand mehr getraut. Vieleicht heißt mein ...

  • Kommentar zu Raphael von Raphael

    Der Name ist bombe ich kann nicht viel dazu sagen

  • Kommentar zu Rojan von rojan

    Mhmhmmhmh dachte wäre der einzige

  • Kommentar zu Richard von Marie

    Aber als "Ricky" finde ich ihn sehr süß

  • Kommentar zu Ragnar von Tobias

    Hey, werde zum ersten Male Vater und es ist noch zu früh, um zu bestimmen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich mache mir trotzdem schon große ...