Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1664 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 16703 Stimmen
  2. Ragnar 9866 Stimmen
  3. Richard 8674 Stimmen
  4. Rasmus 8339 Stimmen
  5. Raik 7288 Stimmen
  6. Ramon 2658 Stimmen
  7. Reinhold 2423 Stimmen
  8. Robin 2280 Stimmen
  9. Ralf 2133 Stimmen
  10. Rafael 2114 Stimmen
  11. Romeo 2093 Stimmen
  12. Roman 2083 Stimmen
  13. Raphael 2067 Stimmen
  14. Rene 1989 Stimmen
  15. Robert 1965 Stimmen
  16. Ruben 1935 Stimmen
  17. Ryan 1820 Stimmen
  18. Rhodri 1760 Stimmen
  19. Rhys 1741 Stimmen
  20. Rhydian 1737 Stimmen
  21. Ronny 1171 Stimmen
  22. Ricardo 1135 Stimmen
  23. Roger 1132 Stimmen
  24. Rico 1116 Stimmen
  25. Rainer 1115 Stimmen
  26. Rowan 1110 Stimmen
  27. Rolf 1105 Stimmen
  28. Roland 1101 Stimmen
  29. Rouven 1099 Stimmen
  30. Rudolf 1097 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rolf von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rolf von Der Rolfenpolf

    @es hat sich ausgepolft: Ganz toll gemacht. Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Du bist jetzt bestimmt stolz auf Dich. Dass es manche offenbar richtig ...

  • Kommentar zu Rolf von Es hat sich ausgepolft

    @Rolfenpolf: Was soll denn dieser Quatsch mit dem "Rolfenpolf" ? Ständiges Wiederholen macht es nicht besser, sondern langweilt nur.

  • Kommentar zu Raphael von Enya

    Sollte ich jemals einen Sohn haben, kann ich mir gut vorstellen, dass er Raphael heisst. Ein wirklich schöner und bezaubernder Name!

  • Kommentar zu Rolf von Der Rolfenpolf

    @Der Rüßmann: Es ist schön, dass mal wieder jemand etwas über den selten gewordenen Namen Rolf schreibt. Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da.

  • Kommentar zu Richard-Emmanuel von Richard Emanuel

    Mit 2 m ganz ungewöhnlich.

  • Kommentar zu Rigomar von Rigomar

    Bei Jolanda denke ich an eine Märchenerzählerin

  • Kommentar zu Rolf von Der Rüßmann...

    ..heißt mit Vornamen auch Rolf und ist ein Riese. Aber der Hansi Krankl löst bei ihm vermutlich heute noch Alpträume aus (i wärr naahrisch, Graaaaahnk...

  • Kommentar zu Remzi von Remzi

    Ich heiße Remzi und bin türkisch stämmig. Wundert mich, dass es den Namen auch im kosovarischen gibt. Dachte der kommt nur im türkischen vor.

  • Kommentar zu Rolf von Der Rolfenpolf

    Rolf ist ein zeitloser und schöner Name und ist sehr selten geworden. Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da !!

  • Kommentar zu Rachid von Natalia

    Rachid ist ein komischer name, ich kenne einen und er ist nicht vernünftig und nicht cool. liebe grüße -jeff

  • Kommentar zu Ruben von Ich heiße auch Ruben.

    Ich werde, in etwa wie in vergangenen Kommentaren beschrieben, oft versehentlich Robin genannt, dieser Vorname ist nämlich geläufiger. Und Deborah, me...

  • Kommentar zu Ruter von Nele

    Ruter kann nur herkommen von altdeutsch "hruod" "heri" = also ruhmreicher Herr.

  • Kommentar zu Rolf von @Monsieur 100.000 Volt

    Meinen Sie Gilbert Becaud ? Der heißt aber doch nicht Rolf.

  • Kommentar zu Rory von ..,-

    This is the story of my friend Rory he fell of the wall and that's all! Manche Eltern finden es sicher witzig, ihren Kindern so einen albernen Nam...