Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1672 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 17197 Stimmen
  2. Ragnar 10384 Stimmen
  3. Richard 8793 Stimmen
  4. Rasmus 8437 Stimmen
  5. Raik 7597 Stimmen
  6. Ramon 2740 Stimmen
  7. Reinhold 2508 Stimmen
  8. Robin 2352 Stimmen
  9. Rafael 2258 Stimmen
  10. Ralf 2178 Stimmen
  11. Romeo 2157 Stimmen
  12. Roman 2130 Stimmen
  13. Raphael 2092 Stimmen
  14. Rene 2059 Stimmen
  15. Robert 2030 Stimmen
  16. Ruben 1989 Stimmen
  17. Ryan 1829 Stimmen
  18. Rhodri 1761 Stimmen
  19. Rhys 1742 Stimmen
  20. Rhydian 1738 Stimmen
  21. Ronny 1227 Stimmen
  22. Rico 1186 Stimmen
  23. Ricardo 1177 Stimmen
  24. Rainer 1157 Stimmen
  25. Rouven 1156 Stimmen
  26. Roger 1151 Stimmen
  27. Rudolf 1146 Stimmen
  28. Roland 1143 Stimmen
  29. Rolf 1137 Stimmen
  30. Rowan 1118 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rainer von BludasFert

    Meddl Leute! Also ich finde etzala, dass der Name Rainer mit ´ai´ am besten zu einem deutschen Nachnamen mit ´W´ passt. Beispielsweise Wingel, Win...

  • Kommentar zu Roberto von Vera

    Ja. Roberto. Das is so'n Thema. Ich habe heute Abend "Prominent" geguckt, da hat mich tierisch aufgeregt, dass Roberto Blanco so'n Buch über sein Lebe...

  • Kommentar zu Recep von Oh Gott

    Will jemand ernsthaft sein Kind nach Erdogan benennen?

  • Kommentar zu Roberto von Roberto

    Hallo Leute Ich bin 29 Jahre jung und kurz vor dem Mauerfall in der DDR geboren. Ein DDR-Bürger namens Roberto ist da schon echt was besonderes. Un...

  • Kommentar zu Rainer von LüLüLord

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich beim Namen Rainer mit "ai" immer an einen übergewichtigen Heavy-Metal-Fan denken.

  • Kommentar zu Reza von Reza

    Mein Name ist Reza. Reza heißt zu Frieden sein.

  • Kommentar zu Richard von Kerstin Müller

    Hey, liebe Leute! Ich bin begeisterte Hobby-Autorin und habe einen Romanzyklus mit dem Titel "Die Abenteuer der Amita Braun". Der Ex von Amita Brau...

  • Kommentar zu Rainer von Altschauerberger

    Meddl on Leute! Ich finde Rainer (mit AI!!!) ist ein ganz doller Name. Wer was Anderes sagt ist ein Haider. Grüße gehen raus an Bibel-Bene, ...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Uppa Mormont: Ich bin der Rolfenpolf und ich liebe den Namen Rolf. Hurra, hurra, der Rolfenpolf ist da.

  • Kommentar zu Raphael von Raphael

    Also Rafi nennen mich nur Leute die mich auch als Kind kannten. Sonst werde ich auch mal Raffa genannt. Ich selbst schrieb meinen Namen erst mit einem...

  • Kommentar zu Reiji von Raggie's Wife

    Ich liebe diesen Namen, wegen dem Anime-Charakter Reiji "Raggie" Mizuchi aus Beyblade Metal Fusion!!!!

  • Kommentar zu Rayen von Mandy

    Mein sohn heisst rayen und er ist heute 16 jahre alt.

  • Kommentar zu Reinhard von Reinhard

    Der Name gefällt mir und ist mir Programm und Verpflichtung. Interessant die Verschiedenen Aussprachen: D Rainhard A Reinhard Ch Reiinhard Der Name k...

  • Kommentar zu Rune von Denise

    Mein Sohn wird morgen 5 Monate alt und heißt Rune Erik. Wir bekommen bislang nur positives Feedbeck zu dem Namen- und sind sehr glücklich ihm so genan...

  • Kommentar zu Rezzo von Kuni

    Wird halt eine Variiante von Reto sein