Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1683 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18155 Stimmen
  2. Ragnar 11181 Stimmen
  3. Richard 9049 Stimmen
  4. Rasmus 8571 Stimmen
  5. Raik 8085 Stimmen
  6. Ramon 2890 Stimmen
  7. Reinhold 2616 Stimmen
  8. Robin 2522 Stimmen
  9. Rafael 2496 Stimmen
  10. Ralf 2285 Stimmen
  11. Romeo 2284 Stimmen
  12. Roman 2249 Stimmen
  13. Rene 2186 Stimmen
  14. Robert 2169 Stimmen
  15. Raphael 2160 Stimmen
  16. Ruben 2089 Stimmen
  17. Ryan 1857 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1748 Stimmen
  20. Rhydian 1744 Stimmen
  21. Ronny 1361 Stimmen
  22. Rico 1339 Stimmen
  23. Ricardo 1267 Stimmen
  24. Rainer 1228 Stimmen
  25. Rolf 1217 Stimmen
  26. Roland 1214 Stimmen
  27. Roger 1202 Stimmen
  28. Rudolf 1192 Stimmen
  29. Rouven 1189 Stimmen
  30. Rowan 1153 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Radek von Radek

    Ich heiße auch so in Perso steht Radoslaw ich werde aber von den die mich kennen radek genannt in Deutschland seltener Vorname

  • Kommentar zu Ravi von Amal

    Wir haben unserem Sohn, ein Sommerbaby, diesen wunderschönen Vornamen gegeben. Er hat zwar keine indischen Wurzeln, aber der Vorname harmoniert gut se...

  • Kommentar zu Rene von René

    Weiß nicht was den Leuten so im Kopf herum schwirrt, die Kinder haben ja doch keinen Einfluss, ich bin persönlich ganz zufrieden damit, mein Opa hieß ...

  • Kommentar zu Riad von riad

    Hi ich heis riad und der name besagt das man ein paradies fogel ist

  • Kommentar zu Roan von Anne

    Ich finde den Namen toll. Kein Sammelbegriff wie Ben oder Leon, aber auch nicht zu sehr exotisch. Und hat einen tollen Klang.

  • Kommentar zu Rifat von Rifat

    Ich heiße wie alle anderen hier auch Rifat! Bin Model und Bauingenieur zu gleich :) tjaaa so ist das wenn man Rifat heißt caaauu

  • Kommentar zu Reto von Sveti

    Ein guter und zeitloser Name.

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Wie tragisch: Mitleid ist nicht notwendig und wenn hier nur wenige etwas zu dem wunderschönen und sehr männlichen Namen Rolf schreiben, stürzt mich d...

  • Kommentar zu Ramin von pups

    Ramin passt voll gut zu Tessa nh?

  • Kommentar zu Ragnar von Angelika

    Unser jüngster Sohn heißt Ragnar Bjarne und ist 3 Monate alt. Wir werden auch immer wieder angeschaut und dreimal gefragt wie heißt er?Unser mittlere...

  • Kommentar zu Rasheim von Q

    Diesen Namen gibt's nicht...

  • Kommentar zu Rubens von Rubens P.

    Ich liebe meinen Namen,aber gleichzeitig ist es kacke da viele Ruben oder Rubns sagen...weis auch nicht genau was mein Name bedeutet

  • Kommentar zu Riccardo von Rebecca

    Mein Neffe wird so heißen und ein ehemaliger Schulkamerad heißt Riccardo. Ich mag den Namen, allerdings ist mein Mann Italiener, dementsprechend wird ...

  • Kommentar zu Rojhat von Anna Lisa

    Ein echt komischer Name. Gefällt mir nicht so...

  • Kommentar zu Rodin von alana

    Hoert sich an wie ein guter zauber aus einem maerchen