Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1678 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 17656 Stimmen
  2. Ragnar 10710 Stimmen
  3. Richard 8906 Stimmen
  4. Rasmus 8519 Stimmen
  5. Raik 7834 Stimmen
  6. Ramon 2805 Stimmen
  7. Reinhold 2577 Stimmen
  8. Robin 2425 Stimmen
  9. Rafael 2369 Stimmen
  10. Ralf 2230 Stimmen
  11. Romeo 2204 Stimmen
  12. Roman 2177 Stimmen
  13. Raphael 2127 Stimmen
  14. Rene 2107 Stimmen
  15. Robert 2096 Stimmen
  16. Ruben 2039 Stimmen
  17. Ryan 1845 Stimmen
  18. Rhodri 1764 Stimmen
  19. Rhys 1746 Stimmen
  20. Rhydian 1742 Stimmen
  21. Ronny 1289 Stimmen
  22. Rico 1259 Stimmen
  23. Ricardo 1230 Stimmen
  24. Rainer 1200 Stimmen
  25. Roland 1181 Stimmen
  26. Roger 1181 Stimmen
  27. Rolf 1174 Stimmen
  28. Rouven 1172 Stimmen
  29. Rudolf 1169 Stimmen
  30. Rowan 1151 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Remo von Gertrud

    Ich das den wundervoll. Er hat das bestimmte etwas was ihn so einzigartig macht

  • Kommentar zu Rix von Nico

    Vermutlich eine Abkürzung von "Henricus"

  • Kommentar zu Rune von Steffi

    Wir wollen unseren Sohn Rune nennen

  • Kommentar zu Reinhold von Vlad

    Mein Vater heißt Reingold. Ein schöner Name. Wir leben in Russland. Freunde nennen ihn Roma. Ein schwieriger Name für das russische Hören.

  • Kommentar zu Rudmar von Kathrin

    Zum Thema wuchtig. Der Kleene ist ja länger erwachsen mit einem starken Namen, als Kleinkind ;-)

  • Kommentar zu Rudolf von Iris

    Wenn ein Kind groß wird, will es vielleicht nicht mehr so goldig sein .....

  • Kommentar zu Rudolf von Rudolf

    Ich heiße Rudolf, mein Vater hieß Rudolf und in der Familientradition hat mein Sohn den Namen als Zweitvornamen erhalten. Um den Spitz-oder Kosenamen ...

  • Kommentar zu Raven von Gast

    Deutsch ausgesprochen ist es für mich ein männlicher Name, englisch ausgesprochen ein weiblicher...

  • Kommentar zu Rasmus von Petra

    Ich habe eine Vorliebe für Jungenname mir R (Rasmus, Remus, Rufus, Ruben :-) ) Und Rasmus gefällt mir einfach gut. Ich kann es nicht nüchtern erklär...

  • Kommentar zu Renke von Renke Johann K.

    Komme aus Zetel, Lk. Friesland. Renke ist ein stolzer und auch sehr alter Name. Auf einem alten Grabstein aus dem 14ten Jahrhundert bei der Kirche in...

  • Kommentar zu Rupert von E

    Zu einem kleinen Kind passt er nicht wirklich, aber den da wächst man ja schnell raus... Ansonsten klingt er männlich und ist irgendwie „cool“ und se...

  • Kommentar zu Rafael von Maria Esther

    Rafael ist ein wunderschöner und klangvoller Name. Wir haben unseren Sohn Rafael genannt.

  • Kommentar zu Reinald von Ina

    Ja, sehr alt und hat sich in etwas veränderter Form dann in ganz Europa durchgesetzt

  • Kommentar zu Ralph von Ralph

    Einfach ein cooler Name,besonders wenn du keinen zweit Vornamen hast. Besser als Maximilian oder Moritz.

  • Kommentar zu Reno von Reno

    Ich finde meinen Namen Reno klasse. Damals in der DDR hab ich das erste Mal mit 10 Jahren auf Bayern 3 Radiowerbung vom Schuhgeschäft RENO gehört und ...