Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1686 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18597 Stimmen
  2. Ragnar 11588 Stimmen
  3. Richard 9153 Stimmen
  4. Rasmus 8642 Stimmen
  5. Raik 8255 Stimmen
  6. Ramon 2954 Stimmen
  7. Reinhold 2640 Stimmen
  8. Robin 2600 Stimmen
  9. Rafael 2582 Stimmen
  10. Romeo 2341 Stimmen
  11. Ralf 2331 Stimmen
  12. Roman 2302 Stimmen
  13. Rene 2233 Stimmen
  14. Robert 2215 Stimmen
  15. Raphael 2196 Stimmen
  16. Ruben 2144 Stimmen
  17. Ryan 1863 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1749 Stimmen
  20. Rhydian 1746 Stimmen
  21. Ronny 1418 Stimmen
  22. Rico 1391 Stimmen
  23. Ricardo 1314 Stimmen
  24. Rainer 1259 Stimmen
  25. Rolf 1254 Stimmen
  26. Roland 1248 Stimmen
  27. Roger 1221 Stimmen
  28. Rouven 1216 Stimmen
  29. Rudolf 1211 Stimmen
  30. Rowan 1202 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rüdiger von Rüdiger

    Lebe mit dem Jahren seit fast 40 Jahren und habe kein Problem damit. Nur die internationalen Ansprechpartner (z.b. China) haben ihre Probleme mit d...

  • Kommentar zu Rodrigo von Hannah

    Ich spiele so ein Spiel, das heißt Linda Brown und da heißt ein Charakter Rodrigo und ich mag den halt voll

  • Kommentar zu Rolf von Arbeitsamt

    @Wo ist Rolfenpolf?: Ich habe dem Rolfenpolf eine Arbeit vermittelt. Jetzt hat er vermutlich keine Zeit mehr, hier unsinnige Kommentare zu schreiben u...

  • Kommentar zu Reno von christoph

    Meine Kippenmarke ist Reno

  • Kommentar zu Rolf von Wo ist Rolfenpolf?

    @Krawubb: Hoffentlich ist dem Rolfenpolf nichts zugestoßen. Vielleicht hat er aber auch nur aufgegeben, weil es trotz seiner jahrelangen (!!!) Bemühun...

  • Kommentar zu Rachid von Gewürzgurke

    Ich habe einen Rachid auf meiner Schule er ist sehr sympathisch und Hilfsbereit immer wenn man in der Schule Hilfe braucht ist er sofort da. Ich dan...

  • Kommentar zu Rayk von Rayk

    Ich heiße jetzt seit 40 Jahren Rayk und bin sehr froh über meinen Namen. Einerseits weil er relativ selten ist und andererseits weil er so schön kurz ...

  • Kommentar zu Rolf von Krawubb

    Den ganzen Sommer lang kein Beitrag des Rolfenpolfs? Ich hoffe, er hat sich nicht mit einem Rolfsrudel in den Wald zurückgezogen. Vielleicht hat e...

  • Kommentar zu Rochus von EG

    Der Name hat etwas Mittelalterliches an sich. Er vermittelt den Gedanken von Unnahbarkeit. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es sich um einen deuts...

  • Kommentar zu Rogelio von @Rogelio

    Mei, mei, da würfelst du aber einiges durcheinander ... Die oben angegebene Herleitung von Roger ist korrekt, alles andere ist so absurd, als würde m...

  • Kommentar zu Reza von Reza

    Reza finde ich sehr dezent

  • Kommentar zu Rogelio von Rogelio

    Rogelio kommt von "Helius" Griechischen Sonnengott. Man muss diesen Namen auf Spanisch aussprechen! Ro-gelio Span - Ro-helio oder einfach nur "Helio...

  • Kommentar zu Ranko von Anne

    Männlicher Name? Seit wann? Für mich deutlich ein weiblicher Name.

  • Kommentar zu Ragnar von Anke

    Ich habe im Januar 2018 unseren Sohn geborgen. Wir gaben ihm den Namen Ragnar Hagan Leonhard. Wir sind und waren von Anfang an begeistert von diesem N...

  • Kommentar zu Renzo von Renzo

    Ich habe mit meinen Vornamen noch nie Schwierigkeiten gehabt! Ganz im Gegenteil! Und Hunde haben sich auch noch nie umgedreht, wenn ich mit meinen Vor...