Vornamen für Mädchen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 3559 Mädchennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit M

  1. Michaela 28977 Stimmen
  2. Maria 16415 Stimmen
  3. Mia 16381 Stimmen
  4. Marion 9183 Stimmen
  5. Malin 5907 Stimmen
  6. Margit 5304 Stimmen
  7. Marie 3509 Stimmen
  8. Merle 2951 Stimmen
  9. Mathilda 2937 Stimmen
  10. Mira 2934 Stimmen
  11. Maya 2920 Stimmen
  12. Marlene 2909 Stimmen
  13. Milla 2904 Stimmen
  14. Melina 2892 Stimmen
  15. Mila 2839 Stimmen
  16. Mercedes 2828 Stimmen
  17. Milena 2818 Stimmen
  18. Monika 2786 Stimmen
  19. Melinda 2783 Stimmen
  20. Mara 2716 Stimmen
  21. Melissa 2676 Stimmen
  22. Maja 2659 Stimmen
  23. Michelle 2620 Stimmen
  24. Mona 2600 Stimmen
  25. Melanie 2582 Stimmen
  26. Manuela 2574 Stimmen
  27. Madita 2569 Stimmen
  28. Miriam 2560 Stimmen
  29. Mackenzie 2558 Stimmen
  30. Marie-Luise 2456 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit M

  • Kommentar zu Morlin von Morlin

    Ich trage meinen Vornamen Morlin seit 1979, mit zweitem Namen (musste damals so). Im gälischen bedeutet das Wort "Morlin" soviel wie Küstenlinie.

  • Kommentar zu Mädchen von Bübchen mit dem Rübchen

    Die Begeisterung der US-Amerikaner für die deutsche Sprache treibt seltsame Blüten. Wann wohl der erste Junge "Bübchen" getauft wird?

  • Kommentar zu Michaja von Gast

    In der Bibel tragen sowohl Männer als auch Frauen den Namen. Um zwei Beispiele zu nennen: In 2Chr 13,2 ist Michaja die Mutter vom König Abija. In J...

  • Kommentar zu Maxi von Maxi

    Ich heiße nun schon seit 36 Jahren Maxi und ich bin froh, dass ich keine Franziska geworden bin, den Namen wollten meine Eltern nämlich ursprünglich. ...

  • Kommentar zu Marlee von Mamaseele

    Super süßer Name ! Der Doppel Name Marlee Louis sagt mir auch total zu . Mal etwas anderes als Marlene. Was meint ihr ? Passt es zu Merle-Sophie, N...

  • Kommentar zu Malie von Oliver

    Malie ist wunderschön 💞

  • Kommentar zu Maram von Emilie

    Echt toll! Ich kenne eine und sie ist loyal, nett und schlau. Ich wünschte ich würde so heißen!😂

  • Kommentar zu Mille von Melissa

    Das ist mein Spitzname 👍🏼🙄

  • Kommentar zu Maristela von Vera

    Außergewöhnlich wunderschön 🌟🏝

  • Kommentar zu Merlind von Merlind

    Ich freue mich immer wieder,diesen wunderschönen Namen tragen zu dürfen.Obwohl ich schon über 60 Jahre alt bin,kenne ich nur 2 junge Frauen,die densel...

  • Kommentar zu Maeva von Lia

    Ich finde den Namen super Schön! Über die Aussprach lässt sich bestimmt lange streiten. Aber ich würde nicht sagen, dass es nur eine richtige Form g...

  • Kommentar zu Miana von Schneeweisschen

    Ich liebe diesen Namen! Vor allem die Bedeutungen find ich wunderschön. Wenn ich irgendwann eine Tochter haben sollte, werde ich sie so nennen. Vieeel...

  • Kommentar zu Marie-Rose von Marie Rose B.

    Hallo ich heiße wie man oben sieht Marie Rose bei mir ist es aber 1name kein Doppelname.Ich muss gestehen ich habe als ich klein war meinen Namen geha...

  • Kommentar zu Merrily von Joni

    Merily ist der Name meiner Schwägerin (30). Ich mag ihn sehr gerne. Allerdings wird sie auch öfter Merilyn genannt, weil die Leute Merily nicht kennen...

  • Kommentar zu Mareile von Maja-Yvonne

    Unsere Prinzessin heißt Mareile ( 9 ) 😍