Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1113 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18966 Stimmen
  2. Ragnar 12228 Stimmen
  3. Richard 9300 Stimmen
  4. Rasmus 8707 Stimmen
  5. Raik 8494 Stimmen
  6. Ramon 3038 Stimmen
  7. Rafael 2726 Stimmen
  8. Robin 2685 Stimmen
  9. Reinhold 2681 Stimmen
  10. Romeo 2425 Stimmen
  11. Ralf 2384 Stimmen
  12. Roman 2357 Stimmen
  13. Rene 2332 Stimmen
  14. Robert 2291 Stimmen
  15. Raphael 2251 Stimmen
  16. Ruben 2209 Stimmen
  17. Ryan 1880 Stimmen
  18. Rhodri 1768 Stimmen
  19. Rhys 1756 Stimmen
  20. Rhydian 1755 Stimmen
  21. Ronny 1488 Stimmen
  22. Rico 1448 Stimmen
  23. Ricardo 1371 Stimmen
  24. Rolf 1303 Stimmen
  25. Rainer 1297 Stimmen
  26. Roland 1291 Stimmen
  27. Roger 1259 Stimmen
  28. Rouven 1254 Stimmen
  29. Rudolf 1242 Stimmen
  30. Rowan 1208 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rolf von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rainy von Rainy days

    Die Freundin von Rainerle (welche ihn Rainy nennt) ist bestimmt Alexa.

  • Kommentar zu Romero von R

    Ich finde den Namenwunderschön! Aber ist es wirklich auch als Vorname bekannt in Spanien? Dort kennt man ihn leider meist nur als Nachnamen. Wie sieht...

  • Kommentar zu Rafael von Rafael

    War nie zufrieden mit dem Namen. In der Schule wurde man schon mal Rafi, Raffaelo oder auch Raffzahn genannt, alles nicht sehr schön. Meistens wurde a...

  • Kommentar zu Rainy von Rainerle

    So darf mich aba nur mei Froindin nenne!

  • Kommentar zu Raushaid von Rainerle

    Wer haided, fliecht raus!

  • Kommentar zu Raffi von Ek han Pilt?

    Raffi heißt der Händlerkater in Secret of Mana. Und der Name ist Programm.

  • Kommentar zu Raffi von Alpha Wawi

    Raffi ist voll cool es leitet von Giraffe ab und bedeutet Unteralpha

  • Kommentar zu Renald von Jax

    Schöner und besonderer als Ronald auf jeden Fall :)

  • Kommentar zu Remington von Jax

    Ich würde den Namen mit Remi/Remy abkürzen, den ich auch als kompletten Vornamen sehr schön finde. Remington könnte vielleicht eine Option sein, wenn ...

  • Kommentar zu Rudolf von Rudi aus Buddeln

    Ein ehrenwerter Name.

  • Kommentar zu Rudolf von Rudolf

    Hallo, ich heisse Rudolf, werde in der Schweiz aber Ruedi gerufen. Mein Vater hiess so und mein Sohn heisst auch so. Ich finde das eine schöne Traditi...

  • Kommentar zu Ramazan von Gentijana

    Ich kenne ein Mann der ist 32 und heisst Ramazan und kommt aus Deutschland( jetzt Schweiz)er ist mein Nachbar. Ich finde den Name sehr Attraktiv und S...

  • Kommentar zu Rahman von Melike

    Den Namen Rahman darf man einem Kind nicht so ohne weiteres geben. Es muss dann Abdul-Rahman heißen.

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Jessica: Liebe Jessica, der Name Rolf ist doch nicht streng. Er drückt nur viel Stärke aus und kann wirken wie ein Donnerhall. Natürlich können Sie e...