Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1112 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18815 Stimmen
  2. Ragnar 11765 Stimmen
  3. Richard 9204 Stimmen
  4. Rasmus 8654 Stimmen
  5. Raik 8325 Stimmen
  6. Ramon 2988 Stimmen
  7. Reinhold 2657 Stimmen
  8. Rafael 2641 Stimmen
  9. Robin 2634 Stimmen
  10. Romeo 2387 Stimmen
  11. Ralf 2349 Stimmen
  12. Roman 2331 Stimmen
  13. Rene 2265 Stimmen
  14. Robert 2244 Stimmen
  15. Raphael 2222 Stimmen
  16. Ruben 2174 Stimmen
  17. Ryan 1873 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhydian 1752 Stimmen
  20. Rhys 1751 Stimmen
  21. Ronny 1447 Stimmen
  22. Rico 1419 Stimmen
  23. Ricardo 1336 Stimmen
  24. Rolf 1280 Stimmen
  25. Rainer 1273 Stimmen
  26. Roland 1266 Stimmen
  27. Roger 1237 Stimmen
  28. Rouven 1228 Stimmen
  29. Rudolf 1225 Stimmen
  30. Rowan 1205 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Reik von Gaby

    Zum allerersten Mal habe ich diesen Namen aus dem Munde meines jetzigen Mannes gehoert, der sich vorstellte mit "Hallo, ich bin der Reik" - und der Na...

  • Kommentar zu Rouven von Verena

    Mein Sohn ist 3,5 und heisst Rouven. Den Namen hat mein Mann ausgesucht und ich mochte ihn erst gar nicht (ich wollte eine Marnie ) Seit der Stunde ...

  • Kommentar zu Ruhan von Rahil

    Ruhan ist der schönste Name der Welt ❤️

  • Kommentar zu Rambod von Saber Rider

    Ramrod, es muss Ramrod heißen! Hoch damit und raus mit ihnen... Volle Energie!

  • Kommentar zu Remigius von Meister Proper

    Beim flüchtigen Überlesen suggeriert mir mein Gehirn immer irgendwas mit "Reinigung".

  • Kommentar zu Rodor von Avelina

    Ein Palindrom Vorname mit 5 Buchstaben

  • Kommentar zu Roelf von sensibelchen

    Du bist einfach zu süß....

  • Kommentar zu Roelf von Roelf R.

    Den Namen gaben mir meine Eltern im Andenken an meine Oma "Roelfea", *1876. Die Aussprache in Deutschland ist meistens "Rölf". Richtig wäre "Rulf", da...

  • Kommentar zu Rollo von Hundename

    Rollo sitz - Platz - aus !!

  • Kommentar zu Rokar von David

    Schöner Kurdischer Name.

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Vielen Dank an alle, welche im abgelaufenen Jahr einen Beitrag zu meinem Lieblingsnamen Rolf geschrieben haben. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in...

  • Kommentar zu Radhouen von Radschützer

    Nicht das Rad hauen! :´(

  • Kommentar zu Rian von Viktoria

    Rian ist ein sehr schöner Name, deswegen haben wir unseren Sohn so genannt. Liebe Grüße an alle Rian - Mamas und Papas!

  • Kommentar zu Ruben von Rubens Mama ❤

    Ruben Carl finde ich sehr gut👍

  • Kommentar zu Ryan von Malle-Kalle

    Einer geht noch, einer geht noch Ryan!