Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1113 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18945 Stimmen
  2. Ragnar 12113 Stimmen
  3. Richard 9279 Stimmen
  4. Rasmus 8701 Stimmen
  5. Raik 8435 Stimmen
  6. Ramon 3026 Stimmen
  7. Rafael 2706 Stimmen
  8. Reinhold 2675 Stimmen
  9. Robin 2670 Stimmen
  10. Romeo 2417 Stimmen
  11. Ralf 2374 Stimmen
  12. Roman 2346 Stimmen
  13. Rene 2318 Stimmen
  14. Robert 2284 Stimmen
  15. Raphael 2241 Stimmen
  16. Ruben 2199 Stimmen
  17. Ryan 1879 Stimmen
  18. Rhodri 1767 Stimmen
  19. Rhydian 1754 Stimmen
  20. Rhys 1753 Stimmen
  21. Ronny 1473 Stimmen
  22. Rico 1442 Stimmen
  23. Ricardo 1362 Stimmen
  24. Rolf 1297 Stimmen
  25. Rainer 1287 Stimmen
  26. Roland 1284 Stimmen
  27. Roger 1254 Stimmen
  28. Rouven 1249 Stimmen
  29. Rudolf 1237 Stimmen
  30. Rowan 1206 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Radomir von Nur so

    Radomir & Maria Magdalena

  • Kommentar zu Ragnar von Dr. M.

    Ich bin in der 32. SSW und für uns steht fest, dass wir einen Ragnar Arnold bekommen. Freue mich sehr darüber, dass mein Mann und ich diesbezüglich sc...

  • Kommentar zu Rasko von Winnie

    Laut einer anderen Vornamen - Homepage wird der keltische Name Roscoe "raßkoh" ausgesprochen. Eventuell besteht hier ein Zusammenhang.

  • Kommentar zu Rezan von Rezan

    Heiße ebenfalls Rezan und ich liebe meinen Namen weil er ganz besonders ist und sehr selten vorkommt. Ich bin übrigens Weiblich. Der name klingt sehr ...

  • Kommentar zu Rijad von Rijad

    Ich heiße auch Rijad aber ich bin ein Lauch und ein Paradiesgarten bin ich auch nicht, also wer hat sich diesen Namen überhaupt ausgedacht Ps. Dank...

  • Kommentar zu Rolf von Rolf

    @brärgl @Eingreifer: Herzlichen Dank Euch beiden. Ich finde es schön, dass es auch freundliche Menschen gibt, welchen es nicht darauf ankommt, andere ...

  • Kommentar zu Rudi von Rudi aus Buddeln

    Mein nichtsnutziger Sohn lässt mein Erbe verkommen.

  • Kommentar zu Rudolf von

    Nü, hallöö, bei üns sogt man Rüddölf zum Rudolf. Ihr gennt doch ooch das Rüddölf-Horbig-Stadiöön in Dreesden. Nü.

  • Kommentar zu Riccardo von Angela

    Ich mag den Namen Riccardo

  • Kommentar zu Raman von Raman

    Finde meinen Namen auch sehr schön.

  • Kommentar zu Rolf von Eingreifer

    @Es hat sich ausgepolft: Lass bloß den Rolfenpolf in Ruhe. Ohne ihn würde hier etwas fehlen.

  • Kommentar zu Rolf von Es hat sich ausgepolft

    Da haben sich offenbar zwei Liebhaber des Namens Rolf gefunden. Hoffentlich bedeutet dies nicht, dass dieses gepolfe jetzt endlos weitergeht. Trefft e...

  • Kommentar zu Rolf von brärgl

    @Rolpenpolf wie immer wirklich inspirierende Worte! Sie bringen die Sache wirklich immer auf den Punkt. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. S...

  • Kommentar zu Rokar von Damian

    Klassenkamerad und Toller Kumpel.

  • Kommentar zu Reuben von Laura

    Ich kenne einen amerikanischen Reuben und man spricht ihn schlichtweg Ruben aus. Man kann es also auch gleich so schreiben, wenn man im deutschsprachi...