Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2219 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 11183 Stimmen
  2. Markus 9127 Stimmen
  3. Martin 9016 Stimmen
  4. Malte 8868 Stimmen
  5. Mads 7793 Stimmen
  6. Morten 7792 Stimmen
  7. Max 7407 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5546 Stimmen
  9. Michael 4015 Stimmen
  10. Matthias 3912 Stimmen
  11. Maximilian 2661 Stimmen
  12. Manuel 2539 Stimmen
  13. Milan 2428 Stimmen
  14. Mika 2180 Stimmen
  15. Marvin 2084 Stimmen
  16. Marco 2004 Stimmen
  17. Milo 1868 Stimmen
  18. Matteo 1762 Stimmen
  19. Merlin 1692 Stimmen
  20. Moritz 1670 Stimmen
  21. Marlon 1660 Stimmen
  22. Marius 1654 Stimmen
  23. Marcel 1598 Stimmen
  24. Magnus 1590 Stimmen
  25. Maxim 1562 Stimmen
  26. Melvin 1556 Stimmen
  27. Murdo 1537 Stimmen
  28. Mael 1530 Stimmen
  29. Maddox 1526 Stimmen
  30. Murray 1516 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Mimon von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Maddox von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Massimo von Massimos Mama

    Mein Sohn (2009 geboren) heißt Massimo, alle nennen ihn Massi und er liebt seinen Namen genau wie wir. Ihn gibt es nicht 3x in der Klasse ;)

  • Kommentar zu Maris von Maris

    Ich heiße Maris bin ein Mädchen und mich ärgert es sehr diesen Namen zu Tragen weil fast jeder meinen Namen falsch ausspricht allerdings ist es andere...

  • Kommentar zu Medi von Medi

    Ich heiße Medi. Medi ist ein altes Illyrische Name. Medi ist ein Illyrisches Prinz, der Enkel von Galatea, der Meeresnymphe und der Bruder von Taulant...

  • Kommentar zu Max-Leon von Besucherin

    Ich liebe den Namen immer noch sehr und mein Sohn (10) findet ihn auch cool,vor allem bei uns noch kein zweites mal gehört,gelesen oder gesehen.Finde ...

  • Kommentar zu Mio von Angelika

    Also habe jetzt auch einen Mio (als Zweitnamen) in der Familie. Den Rufnamen möchte ich hier erst gar nicht nennen. Finde ich noch schrecklicher als M...

  • Kommentar zu Marco von Achim N.

    Marco wat is dat für en pracht dingeeengs name! erstemal uff ostersonntag ene suffe in chorweiler chorweiler chorweiler uff datt jutte name! also pros...

  • Kommentar zu Mentor von Fitore

    Ich liebe den namen denn der hatte eine bedeutung in mein leben mein ex hieß so ...

  • Kommentar zu Melino von Melino

    Acho, meine zwillingschwester heißt Melina und ich heiße Melino 😊

  • Kommentar zu Marwin von Tim

    Gibt es auch einen Dschäisän?

  • Kommentar zu Malino von Vera

    Malino is vom italienischen Wort "male" abgeleitet. Das bedeutet "böse, schlecht."

  • Kommentar zu Mischa von Lenny

    Super-schöner Name, passt zu allen selbstbewussten Jungs di wissen was sie wollen.

  • Kommentar zu Michael von Marion

    Meinem erstgeborener Sohn habe ich 1982 den Namen Michael gegeben...Für mich kam kein anderer Name in Frage. Ein wunderschöner, edler Name, der alles ...

  • Kommentar zu Mantas von Viktorija

    Mantas Armalis ist ein Litauer und ken Schwede!