Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2229 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 11610 Stimmen
  2. Malte 9269 Stimmen
  3. Martin 9191 Stimmen
  4. Markus 9180 Stimmen
  5. Morten 7949 Stimmen
  6. Mads 7880 Stimmen
  7. Max 7620 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5809 Stimmen
  9. Michael 4170 Stimmen
  10. Matthias 4009 Stimmen
  11. Manuel 2746 Stimmen
  12. Maximilian 2721 Stimmen
  13. Milan 2701 Stimmen
  14. Mika 2392 Stimmen
  15. Marvin 2193 Stimmen
  16. Milo 2068 Stimmen
  17. Marco 2067 Stimmen
  18. Matteo 1901 Stimmen
  19. Marius 1788 Stimmen
  20. Moritz 1772 Stimmen
  21. Merlin 1767 Stimmen
  22. Marlon 1732 Stimmen
  23. Marcel 1653 Stimmen
  24. Magnus 1635 Stimmen
  25. Maxim 1623 Stimmen
  26. Melvin 1582 Stimmen
  27. Mael 1557 Stimmen
  28. Murdo 1540 Stimmen
  29. Maddox 1540 Stimmen
  30. Murat 1524 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Milian von Amanda

    Wenn unser Sohn im Dezember zur Welt kommt, werden wir ihn Milian Gabriel nennen. Milian ist so ein wunderschöner Name 😻

  • Kommentar zu Majo von Swen

    Cool der Name finde ich echt gut und jeder kann sich das merken

  • Kommentar zu Mawokpoo von Don't eat da Poo Poo

    If you find Mawokpoo in your cellar, then maybe you have a problem with wild Mawoks.

  • Kommentar zu Motskot von Kakalina

    Wessen Kot ist das? Es ist Mots Kot.

  • Kommentar zu Michel von Zonen-Ronny

    In Sachsen nicht gerade empfehlenswert. "Der Mischel, der Mischel, der krischt eens offn Nischel!"

  • Kommentar zu Michel von @Ina

    Ich weiß nicht, ob ein Franzose den Unterschied hören würde, ein Deutscher definitiv nicht.

  • Kommentar zu Michel von Ina

    Kann mir einer sagen, wenn ich Michel und Michelle in französisch spreche, wie höre ich dann den Unterschied heraus ?

  • Kommentar zu Marwin von Marwin

    Ich trage diesen Namen nun schon fast 60 Jahre und finde ihn immer noch schön. In meiner Jugend hatte er den Vorteil, nur ich trug diesen Namen nieman...

  • Kommentar zu Momcilo von Valentina-Sophie

    Für Kinder deren Eltern aus dem Heimatland dieses Namens stammen vielleicht schön, für einheimische Kinder jedoch eine Katastrophe. Von die Lautschrif...

  • Kommentar zu Mimon von Irene

    Ich habe meinen Sohn Mimon genannt. Leider wird mein Sohn wegen seines Namen sehr gemobbt und wurde unter anderem deswegen auch ein Opfer von Internet...

  • Kommentar zu Marcello von Heidi

    Ich wurde massiv kritisiert, weil ich meine Kinder so ausländische Namen gegeben habe. Es hieß was tust du deinen Kindern nur an, die werden doch nur ...

  • Kommentar zu Marcello von Michael

    Ja genau darum geht es doch, ein Name kann sich doch nur etablieren, wenn ihn jemand irgendwann als erster in einem anderen Land vergeben hat!! Ble...

  • Kommentar zu Marcello von @auch sabine

    Na ja, manche Namen haben sich im deutschen Sprachraum so etabliert, dass sie als deutsch empfunden werden und es somit im weitesten Sinne auch sind. ...

  • Kommentar zu Marcello von Auch Sabine

    @Sabine weiter unten Wusstest du, dass Sabine ursprünglich auch aus Italien kommt? Hast du auch einen italienischen Nachnahmen? Die meisten Vorname...

  • Kommentar zu Morelle von Clementine

    Schattenmorellen sind lecker, aber nur die ohne Stein. :)