Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2214 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 10990 Stimmen
  2. Markus 9090 Stimmen
  3. Martin 8926 Stimmen
  4. Malte 8635 Stimmen
  5. Mads 7772 Stimmen
  6. Morten 7713 Stimmen
  7. Max 7290 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5396 Stimmen
  9. Michael 3933 Stimmen
  10. Matthias 3848 Stimmen
  11. Maximilian 2610 Stimmen
  12. Manuel 2423 Stimmen
  13. Milan 2287 Stimmen
  14. Marvin 2023 Stimmen
  15. Mika 1993 Stimmen
  16. Marco 1977 Stimmen
  17. Milo 1774 Stimmen
  18. Matteo 1669 Stimmen
  19. Merlin 1651 Stimmen
  20. Marlon 1616 Stimmen
  21. Moritz 1613 Stimmen
  22. Marius 1612 Stimmen
  23. Magnus 1573 Stimmen
  24. Marcel 1567 Stimmen
  25. Melvin 1538 Stimmen
  26. Maxim 1528 Stimmen
  27. Maddox 1518 Stimmen
  28. Mael 1516 Stimmen
  29. Murray 1507 Stimmen
  30. Malcolm 1504 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Mizgin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Maren von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Myles von Myles Mama

    Mein sohn heißt seit 7 Jahren so. Wir haben uns für diesen Namen entschieden weil man ihn nicht so oft hört und weil wir ihn schön fanden und immer n...

  • Kommentar zu Marek von Marie

    Ein Freund von mir heißt so und der Name passt perfekt zu ihm. Er ist ein kleiner Mann, leicht und freundlich im Wesen, aber er weiß, was er will. Ich...

  • Kommentar zu Mulenga von Kathrein 1.0

    ... so könnte auch ein lateinamerikanischer Tanz heißen!

  • Kommentar zu Mulenga von Linda & Lars

    Unser kleiner Schatz hat auch den schönen Namen Laurenz. Er ist so selten und der kleinen findet seinen Namen toll :). Laurenz ist so ein Sonnenschein...

  • Kommentar zu Marlon von Marlene

    Mein Zwillingsbruder heißt auch Marlon. Finde diesen Namen einfach Klasse! Er ist nicht außergewöhnlich, aber nicht jeder zweite heißt Marlon.

  • Kommentar zu Malte von Janett

    Also einige Kommentare sind wirklich gruselig! Liebe werdende Muttis ....lasst euch nicht verunsichern! Ich habe meinen Sohn der 2012 geboren wurd...

  • Kommentar zu Mohammed von Muhamed

    Was sich für primitive Leute Respekt und Anstand in der Kommentarsektion gesammelt haben. Muhamed ist einer der schönsten Namen die es gibt. Er ist n...

  • Kommentar zu Mino von Marie

    Ich mag den Namen sehr.. auch wenn ich dabei überwiegend an Winner's Mino denke xD

  • Kommentar zu Mücahit von Mücahit

    Soviele Mücahits hier haha ihr seit die kings ;) ... bester name !!! Zur bedeutung will ich hinzufügen das alles hier angegebene falsch ist. Mücahit i...

  • Kommentar zu Minh von Nine

    Ich habe die Sendung mit Minh Anh gesehen und sie spricht den Namen auch "Ming Eng"). Das mit der Aussprache bei Junge und Mädchen kann man also konkr...

  • Kommentar zu Milad von Lena

    Haha ja mein freund heißt auch milad:) irgendwie alle hier haben einen milad als freund

  • Kommentar zu Melvin von Mama von Melvin (nochmal;-))

    Hatte noch was vergessen. Wenn ich den Namen meines Sohnes (richtig ausgesprochen natürlich) nannte, wurde ich nicht komisch angeschaut. Eher überrasc...

  • Kommentar zu Melvin von Mama von Melvin

    @ Giovanna Ich kann echt nicht nachvollziehen warum der Name Melvin mit Kevin gleich gestellt wird. Beide klingen verschieden, haben unterschiedliche...