Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2236 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 11756 Stimmen
  2. Malte 9406 Stimmen
  3. Martin 9285 Stimmen
  4. Markus 9201 Stimmen
  5. Morten 7988 Stimmen
  6. Mads 7894 Stimmen
  7. Max 7690 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5903 Stimmen
  9. Michael 4234 Stimmen
  10. Matthias 4062 Stimmen
  11. Manuel 2839 Stimmen
  12. Milan 2833 Stimmen
  13. Maximilian 2749 Stimmen
  14. Mika 2486 Stimmen
  15. Marvin 2238 Stimmen
  16. Milo 2161 Stimmen
  17. Marco 2091 Stimmen
  18. Matteo 1976 Stimmen
  19. Marius 1854 Stimmen
  20. Merlin 1818 Stimmen
  21. Moritz 1813 Stimmen
  22. Marlon 1757 Stimmen
  23. Magnus 1734 Stimmen
  24. Marcel 1677 Stimmen
  25. Maxim 1652 Stimmen
  26. Melvin 1597 Stimmen
  27. Mael 1570 Stimmen
  28. Murat 1561 Stimmen
  29. Maddox 1549 Stimmen
  30. Murdo 1542 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Milot von Martin

    Wüsste zu gerne welche Bedeutung der Name hat

  • Kommentar zu Matteo von Gast

    Unsere Zwillinge heißen Leonardo und Matteo und alle sind begeistert!

  • Kommentar zu Merdijan von Lucyna

    Meine Tochter heißt Meridian und sie ist, wie ihr Name, etwas ganz Besonderes

  • Kommentar zu Merlin von Rahel

    Unser sohn heisst Merlin.wir lieben den namen und die Bedeutung.da wir keltisch/irische Namen sehr lieben heisst unsere Tochter auch Finnja und unser ...

  • Kommentar zu Marlo von zoe

    Hallo zusammen ich heisse Zoe Annika und mein Bruder Marlo Aaron:) und wir lieben beide unsere Namen :) liebe grüsse

  • Kommentar zu Maajid von Majid

    Der beste Name der Welt

  • Kommentar zu Mylan von Hansen

    Offenbar geben nur sehr einfach gestrickte Eltern ihrem Sohn diesen Namen.

  • Kommentar zu Maximilian von Gast

    Tut mir leid aber mir gefällt der Name überhaupt nicht. Altbacken, zu weit verbreitet. Jeder wird Max oder Maxi sagen. Wenn sich 3 Kinder umdrehen wen...

  • Kommentar zu Meysam von Meyzam

    Es ist ein Jungenname. Ich heiße so. Und bin im Iran geboren.

  • Kommentar zu Matias von Matthias B.

    Ich find den Namen nicht gut weil ich Albaner bin und alle die mich jetzt kennen sagen ich bin kein Albaner

  • Kommentar zu Maxim-Elias von Thomas

    Unser Enkelkind heißt so, ein schöner klangvoller Name.

  • Kommentar zu Miklas von Gast

    Bester Name, alle die ich kenne die so heissen sind mega schlau, attraktiv und zuverlässig. Nennt euer Kind so, dann wird es genauso sein

  • Kommentar zu Mats von little_Simba

    Ich finde den Namen Mats sehr kindlich und auch empfinde ich ihn eher als Kosenamen wie als vollstädigen Namen. Auch die verwechslung mit Max ist sehr...

  • Kommentar zu Mergim von Mergim

    Weil ein paar gefragt haben: Gimi ist der Spitzname, weil man im Albanischen, wenn man in der 3. Person redet, ein "i" an den Namen hängt. Also Mergim...

  • Kommentar zu Mats-Ole von karin

    Mein Sohn heißt so, ich finde den Namen sehr schön, wenn auch sprachlich herausfordernd mit den Zischlauten, aber bei passender Gelegenheit verzochten...