Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2214 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 11047 Stimmen
  2. Markus 9104 Stimmen
  3. Martin 8954 Stimmen
  4. Malte 8698 Stimmen
  5. Mads 7780 Stimmen
  6. Morten 7724 Stimmen
  7. Max 7331 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5443 Stimmen
  9. Michael 3955 Stimmen
  10. Matthias 3866 Stimmen
  11. Maximilian 2624 Stimmen
  12. Manuel 2462 Stimmen
  13. Milan 2337 Stimmen
  14. Mika 2052 Stimmen
  15. Marvin 2040 Stimmen
  16. Marco 1985 Stimmen
  17. Milo 1808 Stimmen
  18. Matteo 1706 Stimmen
  19. Merlin 1657 Stimmen
  20. Moritz 1634 Stimmen
  21. Marius 1629 Stimmen
  22. Marlon 1625 Stimmen
  23. Marcel 1579 Stimmen
  24. Magnus 1577 Stimmen
  25. Melvin 1541 Stimmen
  26. Maxim 1537 Stimmen
  27. Maddox 1519 Stimmen
  28. Mael 1518 Stimmen
  29. Murray 1509 Stimmen
  30. Malcolm 1505 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Mika von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Minael von Gast

    Der Name ist echt schön. Mag den Klang "Mina" sowieso gerne in Namen. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgend was mit Liebe oder Wunsch bedeutet, d...

  • Kommentar zu Mikko von Katrin

    Unser Sohn wurde 2007 geboren und heißt auch Mikko. Sehr oft wird er Miiiiiko ausgesprochen, aber daran haben wir uns gewöhnt. Wir sind immer noch tot...

  • Kommentar zu Matheo von Mamafee

    Mein Sohn heißt auch Matheo.Allerdings heißt die Übersetzung nicht Matthias sondern Matthäus.

  • Kommentar zu Matti von Annelisa29

    So toll und ein absoluter Geheimtipp! Mats und Matti - zwei richtig tolle und vor allem seltene Namen! ❤️

  • Kommentar zu Mathis von Annelisa29

    Mathis ❤️ So schön!

  • Kommentar zu Mahmoud von Muhamet

    Das ist der schönste Name den ich je in meinem Leben gehört habe es gibt einfach keinen schöneren

  • Kommentar zu Mex von MeXX

    Waren heute in Österreich beim Standesamt und es war zwar nicht leicht, aber nachdem ich den Beweis "gefunden" haben, wurde mein Schatz mit XX eingetr...

  • Kommentar zu Mino von Monika

    Aber es gibt doch viele Katzen und Hude, die Lucy, Lilli oder Susi heißen und trotzdem heißen auch viele Kinder so.

  • Kommentar zu Mino von Anna

    Obwohl ich einen sympathischen Jungen, 11 Jahre alt, mit diesem Namen kenne, gefällt mir der Name für ein Kind nicht, ist m. E. eher für eine Katze ge...

  • Kommentar zu Milan von Michi

    Hallo, Unser Sohn bekam am Tage seiner Geburt von uns den wunderschönen Vornamen Milan. Alle Freunde , Bekannte und Verwandte finden den Namen ebe...

  • Kommentar zu Maxi von Maxi

    Ich finde Maxi ist zum Teil ein jungenname. Ich heiße auch so (bin eine Frau) und mir hat es eigentlich nie gestört. Natürlich wird man als Mädchen se...

  • Kommentar zu Maris von Maris

    Heiße selbst Maris (weiblich) bin sehr zufrieden mit meinem Namen da ich niemanden kenne, der so heißt :P Die Menschheit hat nur meist Schwierigkeite...

  • Kommentar zu Muammer von Muamer

    Hallo ich heiße auch muamer und jeder sagt es wäre ein schöner name

  • Kommentar zu Mevlan von Mevlan

    Ist das auch ein mädchen name? Weil meine Kusine mevlan heißt.