Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2228 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 11532 Stimmen
  2. Malte 9186 Stimmen
  3. Markus 9166 Stimmen
  4. Martin 9151 Stimmen
  5. Morten 7929 Stimmen
  6. Mads 7865 Stimmen
  7. Max 7569 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5759 Stimmen
  9. Michael 4129 Stimmen
  10. Matthias 3984 Stimmen
  11. Maximilian 2706 Stimmen
  12. Manuel 2702 Stimmen
  13. Milan 2614 Stimmen
  14. Mika 2350 Stimmen
  15. Marvin 2171 Stimmen
  16. Marco 2049 Stimmen
  17. Milo 2019 Stimmen
  18. Matteo 1866 Stimmen
  19. Marius 1756 Stimmen
  20. Merlin 1747 Stimmen
  21. Moritz 1742 Stimmen
  22. Marlon 1715 Stimmen
  23. Marcel 1647 Stimmen
  24. Maxim 1611 Stimmen
  25. Magnus 1606 Stimmen
  26. Melvin 1575 Stimmen
  27. Mael 1551 Stimmen
  28. Murdo 1539 Stimmen
  29. Maddox 1538 Stimmen
  30. Murray 1521 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Magnus von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mimon von Anne

    Die Bedeutung hinter dem Namen Mimon ist mehrfach vergeben: Mein Mond (El Baraka) Nafriberber Rassenschande Nennt eurer Kind nur so wenn ihr wollt...

  • Kommentar zu Marlo von Ela

    Wir haben seit dem 18.05.18 auch einen kleinen Marlo und wir lieben diesen wundervollen Namen. 💝

  • Kommentar zu Mao von Ina

    Ja und Dracula und Ivan der Schreckliche biete auch nicht.

  • Kommentar zu Mikail von Nisar

    Mikail ist eine sehr schöne internationale Name.wir kriegen Anfang Juni eine Sohn und werden wir ihn Name Mikail geben.freu mich drauf

  • Kommentar zu Mio von Mio

    Ich heiße Mio und bin weiblich und kenne leider keinen einzigen Mio und auch keine einzige Mio.. Aber ich finde den Namen wirklich schön und außergewö...

  • Kommentar zu Milosz von Milosz S.

    So heiß ich XD Bin Pole

  • Kommentar zu Micheale von Ina

    Sieh so aus, als hätte sich einer verschrieben

  • Kommentar zu Marcus von marcus

    Also meine mutter hat mich immer küsschen gerufen, DAS WAR NICHT COOL !!!

  • Kommentar zu Magdael von Gast

    Ich habe es noch mal im Gesenius (hebr. Wörterbuch) nachgeschlagen: Es gibt מַגְדִּיאֵ...

  • Kommentar zu Magdael von Kriti68

    @Gast, keine Ahnung, wo das L herkommt, vielleicht ist es ja gar nicht hebräisch. Und ja, viele der hier aufgelisteten und auch oft vergebenen Name...

  • Kommentar zu Musheer von Mushinator

    Jungennamen, die auf "Mush" beginnen, sind hierzulande eher ungünstig.

  • Kommentar zu Mijo von Mama Mijo

    Mein Sohn heißt seit dem 17.11.17 auch Mijo... ein toller Name, den er von seinem Opa aus Bosnien bekommen hat (den wir leider nie kennenlernen durfte...

  • Kommentar zu Miikka von @dingsda

    Das k wird doppelt gesprochen

  • Kommentar zu Matze von Jo, Keule, wie gehts?

    Genau wie "Ralle" eigentlich nur als Spitzname vorstellbar.