Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2213 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 10918 Stimmen
  2. Markus 9085 Stimmen
  3. Martin 8907 Stimmen
  4. Malte 8565 Stimmen
  5. Mads 7731 Stimmen
  6. Morten 7702 Stimmen
  7. Max 7277 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5336 Stimmen
  9. Michael 3918 Stimmen
  10. Matthias 3835 Stimmen
  11. Maximilian 2604 Stimmen
  12. Manuel 2404 Stimmen
  13. Milan 2271 Stimmen
  14. Marvin 2008 Stimmen
  15. Marco 1973 Stimmen
  16. Mika 1947 Stimmen
  17. Milo 1758 Stimmen
  18. Matteo 1658 Stimmen
  19. Merlin 1641 Stimmen
  20. Marlon 1612 Stimmen
  21. Marius 1603 Stimmen
  22. Moritz 1601 Stimmen
  23. Marcel 1562 Stimmen
  24. Melvin 1535 Stimmen
  25. Magnus 1533 Stimmen
  26. Maxim 1521 Stimmen
  27. Maddox 1517 Stimmen
  28. Mael 1510 Stimmen
  29. Murray 1507 Stimmen
  30. Malcolm 1504 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Mattio von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Malik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mujadin von sara

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  • Kommentar zu Marlon von Marlon

    Moin, ich bin auch ein Marlon der Name war mir in der Jugend nicht immer ganz angenehm weshalb das so war weiß ich selbst nicht so genau vielleicht ni...

  • Kommentar zu Mayer von henning

    Der berühmteste ist Meyer Lansky. Geb. Meier Suchowlański aus NY, BOSS der amerikanischen Koscha Nostra Buchhalter von Lucky Luciano.

  • Kommentar zu Marcellino von David

    Unser Sohn, gerade 12 Wochen alt heißt so. Ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Majo von Maja :3

    Die männliche form zu meinem Namen,interessant :D

  • Kommentar zu Marius von marius

    Heissr auch marius und bin froh darüber, weil ehee selten. spitznamen hatte ich drei, schulezeit - mars, cousin - mari und mein vater - ussi sehe ...

  • Kommentar zu Melis von Melis

    Ich heiße Auch Melis und der Name ist für beide Seiten.Mir wurde einmal von der Schule ein Brief gekommen wo drauf stand "...Ihr Sohn Melis.." ich fan...

  • Kommentar zu Milan von Mutti

    Also wer hier den Namen Milan gar nicht mag finde ich hat in diesem Forum auch gar nichts verloren nur den Eltern zu sagen dass der Name blöd ist völl...

  • Kommentar zu Mane von Alizée

    Warum sollte man diesen Namen Englisch aussprechen? Das ist doch gar kein englischer Name. Ich versteh gar nicht wieso einige hier auf die Idee kommen...

  • Kommentar zu Müslüm von Müslüm aKa Müsli

    Grüße gehen raus an alle Müslüm's da draußen :) Ich heiße auch Müslüm und bin Kurde. Trage den Namen meines UrOpa's und mag ihn sehr. Der Name s...

  • Kommentar zu Meo von alka.b

    Meo ist ein wunderschöner Name!!!!!

  • Kommentar zu Malo von K-J

    Ich heiße mit Nachnamen Malo. Geht man davon aus, daß der Name aus dem Slawischen stammt und übersetzt ihn über diesen Weg ins Chinesische, dann ist d...

  • Kommentar zu Merten von Elke

    Mein Sohn heißt Merten, er ist 1988 geboren. Der Name hat einen tollen Klang beim ausprechen und er ist absolut selten. Das war uns sehr wichtig