Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2241 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 11811 Stimmen
  2. Malte 9477 Stimmen
  3. Martin 9317 Stimmen
  4. Markus 9211 Stimmen
  5. Morten 8009 Stimmen
  6. Mads 7899 Stimmen
  7. Max 7735 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5954 Stimmen
  9. Michael 4278 Stimmen
  10. Matthias 4084 Stimmen
  11. Milan 2895 Stimmen
  12. Manuel 2872 Stimmen
  13. Maximilian 2762 Stimmen
  14. Mika 2528 Stimmen
  15. Marvin 2257 Stimmen
  16. Milo 2192 Stimmen
  17. Marco 2106 Stimmen
  18. Matteo 2005 Stimmen
  19. Marius 1871 Stimmen
  20. Merlin 1842 Stimmen
  21. Moritz 1837 Stimmen
  22. Magnus 1786 Stimmen
  23. Marlon 1775 Stimmen
  24. Marcel 1695 Stimmen
  25. Maxim 1674 Stimmen
  26. Melvin 1604 Stimmen
  27. Murat 1586 Stimmen
  28. Mael 1578 Stimmen
  29. Maddox 1554 Stimmen
  30. Murdo 1543 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Maron von Anett

    Maron ist ein Mädchenname.Meine Tochter heißt so (16 J) , aus einem jap. Anime.

  • Kommentar zu Manuk von Monika

    Das ist doch ein Hundename.

  • Kommentar zu Marlin von Andi

    Hallo :0) Ich habe in den 80er Zwillinge bekommen und wollte sie Marlon &Marlin nennen. Dann würden es allerdings Marion& Marian drauss. Meine Toc...

  • Kommentar zu Maddox von Maddox Mama

    Mein Sohn, im März 2007 geboren hat diesen tollen Namen ❤️ Er selbst ist zufrieden 😉 Wir rufen ihn jedoch auch gerne mal Herbe...

  • Kommentar zu Mio von Mio

    Ich heisse Mio. Mio ist verkürzte Version von serbischem Name „Miodrag“ = Mio- auf Serbisch heisst Lieb und Drag ist Synonym von Mio (auch Lieb). In ...

  • Kommentar zu Matti von Zugpferd

    Ich ziehe den ganzen Tag ein Pflug hinter mir her

  • Kommentar zu Mohammed von Dilan

    Mohammed einer der schönsten Namen der Welt von dem einflussreichsten Menschen der Weltgeschichte. Jeder Träger sollte stolz darauf sein. Mein Sohn wi...

  • Kommentar zu Mycroft von Mycroft

    Ich besitze den Namen als Nachnamen., finde ihn als Vornamen auch Cool. Die deutschen haben so ihre Probleme mit der Aussprache aber hab mich daran ge...

  • Kommentar zu Magomed von Lisa

    Magomed. Anziehend wie ein Magnet. Spüre deine Sinne und lasse dich von den Namen verführen. Ach Manometer.. oder soll ich sagen Magomeder?

  • Kommentar zu Mehrshad von Mehrshad

    Die korrekte Silbentrennung ist Mehr|shad

  • Kommentar zu Manfred von Gast

    "unser Sohn heisst Noah Manfred. Es gibt keinen besseren Namen. Yeah!" Das arme Kind. Konnten sich die jüdische Mutter und ihr 30 Jahre älterer Leb...

  • Kommentar zu Matteo von Lea

    Ich bin zwar erst 16, aber wenn ich mal Kinder habe werden sie zu 100% Matteo und Olivia nennen❤

  • Kommentar zu Manfred von Claudia...

    Hi,. unser Sohn heisst Noah Manfred. Es gibt keinen besseren Namen. Yeah!

  • Kommentar zu Milad von Aylin

    Unser Sohn heißt milad ein wunderschöner Name mit toller Bedeutung wir sind türkischstämmig... Wir lieben den Namen MILAD 💙

  • Kommentar zu Milon von Gym

    Seit dem Milon-Zirkel ist der Name sehr bekannt.