Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2217 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 11118 Stimmen
  2. Markus 9112 Stimmen
  3. Martin 8989 Stimmen
  4. Malte 8771 Stimmen
  5. Mads 7787 Stimmen
  6. Morten 7732 Stimmen
  7. Max 7377 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5505 Stimmen
  9. Michael 3987 Stimmen
  10. Matthias 3887 Stimmen
  11. Maximilian 2642 Stimmen
  12. Manuel 2498 Stimmen
  13. Milan 2384 Stimmen
  14. Mika 2124 Stimmen
  15. Marvin 2056 Stimmen
  16. Marco 1995 Stimmen
  17. Milo 1837 Stimmen
  18. Matteo 1736 Stimmen
  19. Merlin 1682 Stimmen
  20. Moritz 1656 Stimmen
  21. Marlon 1644 Stimmen
  22. Marius 1641 Stimmen
  23. Marcel 1588 Stimmen
  24. Magnus 1586 Stimmen
  25. Maxim 1551 Stimmen
  26. Melvin 1550 Stimmen
  27. Mael 1525 Stimmen
  28. Maddox 1521 Stimmen
  29. Murray 1513 Stimmen
  30. Malcolm 1507 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Mihael von Simon

    Wunderschöner Name mit einer wunderschönen Bedeutung. Der Klang des Namens ist sehr schön.

  • Kommentar zu Michael von Michael

    Für mich ein wunderschöner Name mit einem sehr schönem Klang und einer wunderschönen Bedeutung! Ich liebe den Namen Michael sowie als auch den Nam...

  • Kommentar zu Moran von Lovis

    Wunderschöner Name. Hat auch einen keltischen Ursprung, nicht nur den Slawischen. Es heißt im Gaelischen etwas wie "am Meer wohnender".

  • Kommentar zu Merlin von Merlin

    Ja Ines, sei leise. Dein Name ist unerreichbar an Merlin. Merlin (M)

  • Kommentar zu Mirwais von MirwaMirwais

    Sehr schön Name gefällt mir diese Name

  • Kommentar zu Michael von MsCookieMonster

    Also ansich habe ich nichts gegen den Namen. Nur habe ich in meinem Umfeld eine Menge Leute mit diesem Vorname. Mein Onkel, der Vater meiner besten Fr...

  • Kommentar zu Melvin von Ich

    Also meiner Meinung nach hat Melvin 6 Buchstaben?!?

  • Kommentar zu Maximilian von Maxis Schwester

    Mein "kleiner" Bruder mit mittlerweile 21 heißt Maximilian und ich finde, der Name passt super zu zweisilbigen Nachnamen. Als Kind wurde er von Famili...

  • Kommentar zu Manuel von Vita

    Manuel ist ein wunderschöner, weicher Name. Mein Schwager heißt ebenfalls so, wird zum Teil Manu gerufen - leider scheint ihm das ZU weich zu sein, de...

  • Kommentar zu Malte von Malte

    Trage diesen Namen schon seit über 30 Jahren und das mit Stolz. Ist doch super wenn nicht jeder Paul oder Karl heißt. Klar gibt's Hänseleien wie Mal...

  • Kommentar zu Maris von Gast

    Kann mir einer sagen ob Maris einen Zweitnamen braucht? Kann man das beim Standesamt vor der Geburt erfragen, oder weckt man damit nur schlafende Hun...

  • Kommentar zu Maikel von Irene

    Hey mein Sohn heißt Maikel-Lennart und ich finde den Namen geil weil nicht jeder 2 bei uns so heißt

  • Kommentar zu Mensur von Gast

    Ich kenne auch einen Mensur. Er ist 5 Jahre und geht in den Kindergarten meiner Schwester.

  • Kommentar zu Maximilian von Steve Edurard

    Wir erwarten unser erstes Kind und wir werden ihn mit grosser Wahrscheinlichkeit auch Maximilian nennen. Auch wenn wir einen langen Nachnamen haben (1...

  • Kommentar zu Mica von Mico

    Mica gibt es häufig in Serbien das c wird mit sch ausgesprochen