Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2233 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 11706 Stimmen
  2. Malte 9350 Stimmen
  3. Martin 9243 Stimmen
  4. Markus 9194 Stimmen
  5. Morten 7968 Stimmen
  6. Mads 7887 Stimmen
  7. Max 7662 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 5855 Stimmen
  9. Michael 4207 Stimmen
  10. Matthias 4043 Stimmen
  11. Manuel 2799 Stimmen
  12. Milan 2770 Stimmen
  13. Maximilian 2743 Stimmen
  14. Mika 2449 Stimmen
  15. Marvin 2217 Stimmen
  16. Milo 2119 Stimmen
  17. Marco 2081 Stimmen
  18. Matteo 1950 Stimmen
  19. Marius 1825 Stimmen
  20. Merlin 1801 Stimmen
  21. Moritz 1800 Stimmen
  22. Marlon 1743 Stimmen
  23. Magnus 1693 Stimmen
  24. Marcel 1665 Stimmen
  25. Maxim 1641 Stimmen
  26. Melvin 1592 Stimmen
  27. Mael 1564 Stimmen
  28. Murat 1549 Stimmen
  29. Maddox 1545 Stimmen
  30. Murdo 1542 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Melan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Milo von Erdbürgerin

    Mein Sohn - inzwischen 11 Jahre, heisst Milo - Englisch ausgesprochen. Es ist immer interessant zu sehen wie viel Engstirnigkeit es gibt - auch um die...

  • Kommentar zu Mato von matoo

    Ich heiße auch Mato und das ist ein Kroatischer oder Bosnischer Name ALSOO kein Indisch oder so xD

  • Kommentar zu Melwin von Ina

    Ist der Name nicht englisch ? Hier habe ich den noch nie gehört.

  • Kommentar zu Morte von Asmodea

    Niedlich, die Empörungsmuddis. Alle wollen sie nur kleine Lichtengel mit Sonnenscheinnamen haben. Natürlich, jedes einzelne Kind auf dieser Welt wächs...

  • Kommentar zu Mortimer von Hart

    Krasser Name für einen krassen Typen.

  • Kommentar zu Mortimer von Der Tod

    Was für ein geschmackloser Name - der Tod (frz.), kombiniert mit diesem uneleganten „Timmer“ dran. Wer nennt bitte so sein Kind? Peinlich in jedem Leb...

  • Kommentar zu Michell von Michell

    Das ist mein Name und den spricht man eben nicht französisch aus. Sonst klingt er wie der französische Frauenname. Michell wird genau so ausgesproch...

  • Kommentar zu Maarten von Maarten,R

    Was soll ich sagen, bin froh das meine Eltern mir einen Zeitlosen Namen gegeben haben. Der Name Maarten ist leicht aus zusprechen, wenn aber auch einw...

  • Kommentar zu Milan von Belgrade

    Ob Milan ein serbischer Name ist möchte ich jetzt mal nicht behaupten aber was definitiv stimmt ist dass sehr viele Serben so heißen. Milan Toplica...

  • Kommentar zu Milosz von Miłosz

    Heiße auch Miłosz und finde den Namen echt cool haha aber leider sprechen die meisten den Namen so falsch aus...

  • Kommentar zu Meiko von Sylvia

    Mein Sohn Meiko sollte eigendlich Maximilian heißen. Dann habe ich gemerkt dass der Name zu oft vergeben wurde und mein Mann kurz vorher eine Person ...

  • Kommentar zu Merlin von Sonja

    Ich stimme Sabine zu. Der Name wirkt eher lächerlich. Weil eben jeder sofort an die Fantasy Figur denkt. Aaron oder Josef sind seit mehreren hundert J...

  • Kommentar zu Matteo von Kirsten

    So wird mein Sohn auch heißen :))

  • Kommentar zu Marius von Fanny

    Klingt langweilig und nichtssagend