Einzelnamen für Jungen mit M

Hier findest Du ausschließlich 1515 männliche Einzelnamen mit M.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben M.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit M angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit M zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit M suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit M

  1. Mats 11960 Stimmen
  2. Malte 9610 Stimmen
  3. Martin 9369 Stimmen
  4. Markus 9232 Stimmen
  5. Morten 8089 Stimmen
  6. Mads 7956 Stimmen
  7. Max 7812 Stimmen
  8. Michael 4346 Stimmen
  9. Matthias 4134 Stimmen
  10. Milan 3060 Stimmen
  11. Manuel 2951 Stimmen
  12. Maximilian 2791 Stimmen
  13. Mika 2610 Stimmen
  14. Marvin 2304 Stimmen
  15. Milo 2289 Stimmen
  16. Marco 2136 Stimmen
  17. Matteo 2063 Stimmen
  18. Marius 1907 Stimmen
  19. Magnus 1904 Stimmen
  20. Merlin 1886 Stimmen
  21. Moritz 1872 Stimmen
  22. Marlon 1796 Stimmen
  23. Marcel 1724 Stimmen
  24. Maxim 1696 Stimmen
  25. Murat 1633 Stimmen
  26. Melvin 1619 Stimmen
  27. Mael 1591 Stimmen
  28. Murray 1573 Stimmen
  29. Maddox 1571 Stimmen
  30. Murdo 1544 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit M

  • Kommentar zu Mirkan von Gamze

    Der Name ist rein turkmenisch/mongolisch und bedeutet Adelsblut/ adeliges Blut . Mir ist turkmenisch/mongolischer Titel für Adel oder königlich/fürstl...

  • Kommentar zu Mighell von Ich

    Mir gefällt der Name. Auch wenn man ihn überwiegend Miguel ohne gesprochenes U ausspricht. Da mir der Name ansich gut gefällt, wir aber einen typisc...

  • Kommentar zu Mursel von Is so!

    Klingt so, als würde eine mit Eierlikör betrunkene sächsische Oma mit Gebiss "Marcel" sagen wollen.

  • Kommentar zu Mischa von Sabine

    Ich finde den Namen wunderschön und speziell, da er in der Schweiz selten vergeben wird. Darum heisst unser 4jähriger Sohn auch Mischa. Bis anhin noch...

  • Kommentar zu Marc von Marc

    Nachdem ich nun seit knapp 40 Jahren mit diesem Namen durch die Weltgeschichte spaziere, hier mein kleines Fazit: 1. Ich persönlich bin sehr zufried...

  • Kommentar zu Monir von Monir

    Der Erleuchtete / Licht / leuchtend Auch Monier/ Mounier / Mounir / Munier / Munir

  • Kommentar zu Miran von Deniz

    Hallo zusammen, der Name ist aus dem turkmenisch/mongolischen und ist ein königlicher Titel . > Mir Schah Miran kommt aus der Temür Dynastie und ist...

  • Kommentar zu Mesut von Rücktritt

    Messut will nix mehr mit die Jogi spielen. Und die Grindelwald und die Olli der Messut mag gar nicht. Immer schimpfen wegen die Foto.

  • Kommentar zu Mesut von Mesut

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Namen Mesut. Aber ich hasse es wenn Leute den Namen falsch aussprechen. Viele sagen Meesut mit langem e u...

  • Kommentar zu Mike von Anne

    Mein Kumpel heißt Mike und ich finde ihn wirklich toll! Also sowohl den Menschen als auch den Namen. ;) Der Name ist kurz, knackig und genauso selbstb...

  • Kommentar zu Mojag von Mojag

    Speziell aber auch unverwechselbar!

  • Kommentar zu Melek von Paul

    Unser Sohn heißt Melek, wir finden den Namen immer noch toll.

  • Kommentar zu Mael von Gast

    Unser Dohn heisst Maël und ist 8 Jahre. Mittlerweile gibts im Dorf und sogar unserem Quartier einen Maël. Ausgesprochen M-A-EE-L Das Trema auf dem E ...

  • Kommentar zu Mikel von Mikel

    Ich finde denn Namen toll am Anfang band ich ihn scheiße aber jetzt nicht mehr

  • Kommentar zu Mortimer von Celine

    Ich kenne den Namen in erster Linie von Terry Pratchett, wobei der Charakter eigentlich nur Mort gerufen wird. Die schlechten Rückmeldungen hier haben...