Einzelnamen für Jungen mit M

Hier findest Du ausschließlich 1512 männliche Einzelnamen mit M.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben M.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit M angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit M zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit M suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit M

  1. Mats 11836 Stimmen
  2. Malte 9513 Stimmen
  3. Martin 9325 Stimmen
  4. Markus 9216 Stimmen
  5. Morten 8017 Stimmen
  6. Mads 7903 Stimmen
  7. Max 7752 Stimmen
  8. Michael 4293 Stimmen
  9. Matthias 4096 Stimmen
  10. Milan 2932 Stimmen
  11. Manuel 2890 Stimmen
  12. Maximilian 2768 Stimmen
  13. Mika 2547 Stimmen
  14. Marvin 2268 Stimmen
  15. Milo 2213 Stimmen
  16. Marco 2116 Stimmen
  17. Matteo 2019 Stimmen
  18. Marius 1883 Stimmen
  19. Merlin 1850 Stimmen
  20. Moritz 1847 Stimmen
  21. Magnus 1811 Stimmen
  22. Marlon 1778 Stimmen
  23. Marcel 1702 Stimmen
  24. Maxim 1683 Stimmen
  25. Melvin 1608 Stimmen
  26. Murat 1596 Stimmen
  27. Mael 1581 Stimmen
  28. Maddox 1557 Stimmen
  29. Murdo 1544 Stimmen
  30. Murray 1532 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit M

  • Kommentar zu Manuele von Manuele

    ALSO ich heiße Manuele. Und das "e" am Schluss wir ausgesprochen, zumindest bei uns schon in der dritten Generation. Allerdings in bei deutschen Behör...

  • Kommentar zu Manoah von Jenny33

    Es sind schon 8 Jahre vergangen. Mein Sohn ist immernoch der einzige Manoah weit und breit..... viele Leute haben sich am Anfang schwer getan mit dem ...

  • Kommentar zu Mihnea von RomanianHousewife

    Typischer rumänischer Männername und in Rumänien längst als altbacken empfunden. Keine gute Wahl.

  • Kommentar zu Mikka von Mikka

    @schön was wollen Sie? Mikka ist ein viel besserer Name!

  • Kommentar zu Michell von Michell

    Ich heiße so und bin voll zufrieden

  • Kommentar zu Mikka von Mikka

    @schön was wollen Sie - Mikka ist ein viel besserer Name!

  • Kommentar zu Mingus von Maria

    Ich kenn den Namen auch nur wegen Mingus Reedus. War neugierig, woher das kommt. Hier steht jetzt, das sei eine Kurzform von Domingus, wobei ich das v...

  • Kommentar zu Mitchon von Bartosz

    Noch nie gehört...finde es schlimm

  • Kommentar zu Michael von Michael

    @ Marion Ich bin auch 1982 geboren. Meine Eltern haben sich damals zwischen Michael, Andreas und Christian entschieden. Ich bin froh, dass sie sich f...

  • Kommentar zu Milan von Markus

    Kann man milan als schweizer namen nutzen? Oder wird man da gkeich als slavischer name eingestuft.. Mir gefällt der name sehr gut aber viele diw ich k...

  • Kommentar zu Matteo von Lissy

    Sehr schöner Name...klingt besonders

  • Kommentar zu Mikail von Elli

    Also mein kleiner Sohn heißt auch Mikail und wir haben selten bis nie Probleme was die Aussprache bei anderen angeht... und mein Mann ist Türke auf de...

  • Kommentar zu Mortimer von Der Mortel

    Der Mortel ist der Spitzname im bayrischen für Mortimer

  • Kommentar zu Marcel von Manfreed

    Ich habe einen Kollegen der so heißt. Ich kann nicht mehr ohne ihn und er ist einfach der Beste aller Zeiten. MFG Marcie :*

  • Kommentar zu Merlin von Kathi

    Ich finde es auch eher unpassend ein Kind nach einer Fantasy-Figur zu nennen. Muss jeder selbst wissen, aber das ist eben meine Meinung. Ich kenne e...