Einzelnamen für Jungen mit M

Hier findest Du ausschließlich 1499 männliche Einzelnamen mit M.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben M.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit M angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit M zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit M suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit M

  1. Mats 11555 Stimmen
  2. Malte 9221 Stimmen
  3. Markus 9173 Stimmen
  4. Martin 9162 Stimmen
  5. Morten 7940 Stimmen
  6. Mads 7873 Stimmen
  7. Max 7584 Stimmen
  8. Michael 4143 Stimmen
  9. Matthias 4001 Stimmen
  10. Manuel 2720 Stimmen
  11. Maximilian 2713 Stimmen
  12. Milan 2652 Stimmen
  13. Mika 2367 Stimmen
  14. Marvin 2184 Stimmen
  15. Marco 2060 Stimmen
  16. Milo 2041 Stimmen
  17. Matteo 1877 Stimmen
  18. Marius 1769 Stimmen
  19. Moritz 1756 Stimmen
  20. Merlin 1751 Stimmen
  21. Marlon 1721 Stimmen
  22. Marcel 1650 Stimmen
  23. Magnus 1619 Stimmen
  24. Maxim 1614 Stimmen
  25. Melvin 1579 Stimmen
  26. Mael 1552 Stimmen
  27. Maddox 1540 Stimmen
  28. Murdo 1539 Stimmen
  29. Murray 1522 Stimmen
  30. Malcolm 1513 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit M

  • Kommentar zu Marc von Marc

    Ich heiße Marc und mein Sohn auch. Wir sind beide stolz drauf. Toller prägnanter Name der relativ selten, aber nicht unbekannt ist

  • Kommentar zu Mykola von Mykola

    Meinen Namen betont man auf Y und man sagt selbstverständlich Mükola. Sonst hätte man ja in Deutsch dann Mikola geschrieben wenn es ein I sein sollte.

  • Kommentar zu Milan von Lena

    Klingt mir zu sehr nach Ostblock.

  • Kommentar zu Milan von Gast

    Ich finde den Namen schwierig , weil Milan im Englischen Mailand heisst ( ist also vergleichbar mit Namen wie Verona (!!), Paris etc. ) und außerdem e...

  • Kommentar zu Meron von Meron

    Der Name ist eindeutig für Männer gedacht

  • Kommentar zu Matti von Gast

    Unser Sohn ist nun sechs Jahre alt. Er trägt auch den wunderschönen Namen Matti. Er hat auch einen zweiten Namen, keinen Doppelnamen. Er heißt Matti G...

  • Kommentar zu Milian von Milians Mama

    Mein Mann und ich haben uns sehr schwer bei der Namenwahl getan. Als Lehrer sind leider sehr viele Namen irgendwie negativ behaftet... zum einsilbigen...

  • Kommentar zu Markes von Sunny

    1999? 1982 gabs den schon..

  • Kommentar zu Merkle von Angie

    Man kann nicht sagen, dass der Name schön ist. Er ist schön.

  • Kommentar zu Mika von B. Kant

    Ich liebe diesen Namen. Finde es schon beinahe tragisch, dass unser Hund so heißt, weil mir kein schönerer Name für ein Kind einfällt. :D

  • Kommentar zu Maikel von Ich

    Versuche mich mit dem Namen anzufreunden. Sieht für mich auch aus, wie eine eingedeutschte Form vom englischen Michael. Den deutschen Namen Michael fi...

  • Kommentar zu Mimon von Goldzahn Jackson

    Toller Name. Steht auf meiner Liste.

  • Kommentar zu Mimon von Jerry Lee Lewis Fan67

    Perfekter Name für einen durchschnittlich begabten Videogeem und PC Spieler.

  • Kommentar zu Mio von MioMama

    Unser Sohn heißt Mio Maximillian. Den 2.Namen haben wir zugefügt, falls ihm Mio irgendwann zu außergewöhnlich/ zu niedlich ist. Seit einiger Zeit lebe...

  • Kommentar zu Madox von LiRi

    Ich finde den Namen sehr schön! Möchte unser Kind, wenn es ein Junge wird so nennen. Muss nur noch den Kampf der Schreibweise mit einem "d" gegen mein...