Einzelnamen für Jungen mit M

Hier findest Du ausschließlich 1520 männliche Einzelnamen mit M.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben M.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit M angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit M zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit M suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit M

  1. Mats 12074 Stimmen
  2. Malte 9735 Stimmen
  3. Martin 9416 Stimmen
  4. Markus 9255 Stimmen
  5. Morten 8136 Stimmen
  6. Mads 7987 Stimmen
  7. Max 7857 Stimmen
  8. Michael 4394 Stimmen
  9. Matthias 4172 Stimmen
  10. Milan 3203 Stimmen
  11. Manuel 3024 Stimmen
  12. Maximilian 2818 Stimmen
  13. Mika 2655 Stimmen
  14. Milo 2359 Stimmen
  15. Marvin 2343 Stimmen
  16. Marco 2159 Stimmen
  17. Matteo 2100 Stimmen
  18. Magnus 1988 Stimmen
  19. Marius 1938 Stimmen
  20. Merlin 1907 Stimmen
  21. Moritz 1900 Stimmen
  22. Marlon 1813 Stimmen
  23. Marcel 1751 Stimmen
  24. Maxim 1712 Stimmen
  25. Murat 1681 Stimmen
  26. Melvin 1636 Stimmen
  27. Mael 1606 Stimmen
  28. Murray 1591 Stimmen
  29. Maddox 1578 Stimmen
  30. Murdo 1545 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit M

  • Kommentar zu Maro von Mama von einem Maro

    Unser Sohn wurde 2009 geboren. Ich liebe Namen die mit Ma.. beginnen. In unserer Familie gibt es 4 Burschen deren Namen so beginnen. ( Ungewollt tatsä...

  • Kommentar zu Mugen von Rötzge

    Demnach müsste ich Rotze heißen. Dämliche Muchte.

  • Kommentar zu Maro von Mama von Maro

    Wir haben unseren Sohn Maro genannt geb. 11.5.2018 Ein Frühchen, aber ein richtiger Kämpfer, der heut ein lebensfroher, freundlicher & willenstarker...

  • Kommentar zu Mugen von Muchte

    Mein Name ist die Ableitung von "Stinke"- muchten=stinken

  • Kommentar zu Marc von Marc

    Es gibt viele Übernamen wie bspw. Marcö

  • Kommentar zu Marin von Marin

    Ich heiße auch Marin, in D Betonen die Leute meistens auf a‘ besser ist auf i‘. Kenne außer mir kein andren.

  • Kommentar zu Mimon von Frage

    @Polonski88: Tut ihr das wirklich tun? Das Kind wird später fragen, warum ihr das getätet habt.

  • Kommentar zu Mimon von Polonski88

    Mein Verlobter heißt Mimon B. Sollten wir je ein Berberkind zeugen, dann tun wir den auch Mimon nennen.

  • Kommentar zu Mugen von Muchen

    Der name ist die Ableitung von Muchen=der Mutige, Murghtige bzw. Murchthige. Kommt aus dem altgermanischen Ursprung von Vowet=Vorwärts gehen.

  • Kommentar zu Merlin von Merlin

    Also ich bin weiblich und heiße Merlin. Für mich ein wunderbarer Name bin froh so zu heißen und ich würde nie tauschen wollen. Ich höre immer besond...

  • Kommentar zu Milon von Femke

    Milon (auch Milon von Kroton, griechisch Μίλων Mílōn, lateinisch Milo; * um 555 v. Chr.; † nach 510 v. Chr.) gehörte zu ...

  • Kommentar zu Matze von rosatze

    Matze ist der schönste mann der galaxis und deshalb ist matze auch der schönste name der galaxis. ja. so ist es. genau so. ja ja.

  • Kommentar zu Marinus von Marinus B

    Ich trage den Namen seit 73 Jahren, find ihn schön. Die Übersetzung: "Mann vom Meer". Meinen Namenstag haben wir, mein Opa und ich, der hieß auch so,...

  • Kommentar zu Mats von Ramona

    Mein Sohn 2 Jahre alt heißt Mats und ich finde den Namen einfach immer noch toll. Wir suchten einen seltenen, nordischen und einfach auszusprechenden...

  • Kommentar zu Manuel von Kazenoko

    Vielleicht ist das ja auch gar kein Name, sondern Manuel Neuer! :D