Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1298 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 20839 Stimmen
  2. Fiete 17698 Stimmen
  3. Finn 16400 Stimmen
  4. Fridtjof 9237 Stimmen
  5. Frank 8304 Stimmen
  6. Ferris 8018 Stimmen
  7. Felix 2843 Stimmen
  8. Friedemann 2422 Stimmen
  9. Fritz 2399 Stimmen
  10. Florian 2145 Stimmen
  11. Finley 2020 Stimmen
  12. Finn-Luca 2006 Stimmen
  13. Friedrich 1951 Stimmen
  14. Frederik 1925 Stimmen
  15. Florentin 1923 Stimmen
  16. Fridolin 1909 Stimmen
  17. Fridbert 1905 Stimmen
  18. Finlay 1883 Stimmen
  19. Franz 1882 Stimmen
  20. Fabio 1873 Stimmen
  21. Fabrice 1860 Stimmen
  22. Fabian 1848 Stimmen
  23. Francesco 1845 Stimmen
  24. Falco 1815 Stimmen
  25. Francisco 1802 Stimmen
  26. Ferdinand 1782 Stimmen
  27. Friedhelm 1782 Stimmen
  28. Finn-Sören 1779 Stimmen
  29. Franziskus 1772 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1753 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Folke von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fadil von Fadil

    Danke für die vielen Komplimente wegen meinem Namen. Mein Name bedeutet Tugend und dass ist sehr schön. Bin Bosnier und Moslem logisch finde es aber ...

  • Kommentar zu Florin von Florin

    Bin sehr zufrieden über meinen namen danke mama und papa

  • Kommentar zu Fenno von Fenno

    Heiße selber Fenno, klasse Vorname!

  • Kommentar zu Flynn von Melanie

    Unser Sohn heißt Flynn. Ohne Zweitname. Und selbstredend ist der Vater rothaarig. Er wurde 2009 geboren und trägt seinen Namen mit Stolz. Er findet es...

  • Kommentar zu Folker von Wolker

    Volker mit F geschrieben? Nicht alltäglich, aber auch nicht außergewöhnlich. Aber mit W geschrieben ist der Name außergewöhnlich. Wenn es Weronikas, W...

  • Kommentar zu Feliks von Jetta

    Mein Freund heißt Bamse-Maks. Der Name wird ohne e gesprochen. Und Maks ist die Ableitung von maksen. Das ist die Bedeutung von maksen=marchsen oder m...

  • Kommentar zu Folker von Folker

    Und ich bin auch ein Folker mit ( F )!!! Klasse, manchmal nicht einfach weil ich meinen Namen immer buchststabieren muss.

  • Kommentar zu Ferdinand von Ferdinando

    @Gast: Vielleicht hat C. gar keine Freundinnen. Würde mich nicht wundern bei so viel Gehässigkeit. Dieses Mädchen ist bestimmt eine total unglückliche...

  • Kommentar zu Findus von Ilona

    Mein kleiner Enkel heißt Findus und ich hoffe, dass er der Bedeutung des schwedischen Namens folgend, tatsächlich " der Treue " werden wird.

  • Kommentar zu Ferdinand von Gast

    Charlottes Meinung: Wie absolut (un)interessant die Meinung von Charlotte zu diesem Namen zu lesen. Schade, dass Menschen, die so heißen oder genan...

  • Kommentar zu Finbar von Finbar

    Joa, blond bin ich nicht

  • Kommentar zu Felician von little_Simba

    Naja, ich finde man sollte keine Namen einfach erfinden oder mit neuen Buchstaben aufhübschen ;-)

  • Kommentar zu Felician von Manu

    Ich habe eine neue Form des Namens kreiert. Mein Sohn heißt Felicitan! Was sagt ihr dazu?

  • Kommentar zu Frederik von Frederik

    Hallo, ich bin ebenfalls zufrieden mit meinem Namen. Mein Spitzname hat sich in den letzten Jahren von Freddy zu Fred Erik geändert. :D Mich stört es...