Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1286 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 19437 Stimmen
  2. Fiete 16325 Stimmen
  3. Finn 15071 Stimmen
  4. Fridtjof 9066 Stimmen
  5. Ferris 7882 Stimmen
  6. Frank 7485 Stimmen
  7. Felix 2536 Stimmen
  8. Fritz 2224 Stimmen
  9. Friedemann 2212 Stimmen
  10. Florian 1954 Stimmen
  11. Finley 1855 Stimmen
  12. Finn-Luca 1823 Stimmen
  13. Fridolin 1797 Stimmen
  14. Friedrich 1796 Stimmen
  15. Frederik 1788 Stimmen
  16. Fabrice 1779 Stimmen
  17. Franz 1774 Stimmen
  18. Florentin 1769 Stimmen
  19. Finlay 1765 Stimmen
  20. Francesco 1762 Stimmen
  21. Francisco 1760 Stimmen
  22. Fabian 1752 Stimmen
  23. Fabio 1752 Stimmen
  24. Falco 1748 Stimmen
  25. Fridbert 1746 Stimmen
  26. Ferdinand 1740 Stimmen
  27. Finn-Sören 1733 Stimmen
  28. Friedhelm 1731 Stimmen
  29. Franziskus 1729 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1703 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fynn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Finn von Huckleberry

    Finn ohne Huckleberry ist wie ein Hamburger ohne Fleisch. (sry Vegetarier)

  • Kommentar zu Firmin von Ina

    Der Himmliche ist auch schon herausgenommen worden !!!!

  • Kommentar zu Felician von Feli

    Mein Vater heisst Felician und ich Felicita und meine Grossmutter Felicitas, also es gibt diesen "männlichen" Namen.

  • Kommentar zu Fridtjof von FJ

    Ein eher außergewöhnlicher Name, dafür aber nicht so ein simpler Allerweltsname. Das ist durchaus ein Pluspunkt. Tendenziell ist er eher bei Skandina...

  • Kommentar zu Feivel von Harald

    Durch den Trickfilm "Feivel der Mauswanderer" ist der Name "verbrannt". Ein Kind mit diesem Vornamen sollte sich gegen Hänseleien zur Wehr setzen könn...

  • Kommentar zu Frits von Burger

    Habe meinen kleinen Sohn Pom Frits genannt. Er und seine kleine Schwester Mayo sind unzertrennlich!

  • Kommentar zu Frits von omg

    Die namen sind zu 98 Prozent Körperverletzung.

  • Kommentar zu Ferudun von Vera

    Das is kein persischer Vorname.

  • Kommentar zu Fedo von Vera

    Is mir persönlich zu exotisch.

  • Kommentar zu Florian von Gast

    Als Kindername ok, aber kein Name für einen Mann, maximal für ein Metro-sexuelles Abziehbild von einem Mann. Wer kann schon einen Flo(h) ernstnehmen...

  • Kommentar zu Fausto von Khalifa Crew Dortmund

    Also neben uns sitzt grade der Fausto und er hat definitiv unsere shisha gerettet, bester Mann und brutaler Name

  • Kommentar zu Fynn von Gast

    Der Name klingt sch...!

  • Kommentar zu Foaz von Pöps

    In einigen Dialekten befindet sich Foaz doch gefährlich nahe am Darmwind.

  • Kommentar zu Focken von Bimsen

    Das klingt nicht nur übelst hart, es lädt auch zu allerlei Reimen und derben Wortspielen ein.