Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1295 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 20419 Stimmen
  2. Fiete 17276 Stimmen
  3. Finn 16024 Stimmen
  4. Fridtjof 9211 Stimmen
  5. Frank 8059 Stimmen
  6. Ferris 7982 Stimmen
  7. Felix 2765 Stimmen
  8. Friedemann 2374 Stimmen
  9. Fritz 2351 Stimmen
  10. Florian 2089 Stimmen
  11. Finley 1978 Stimmen
  12. Finn-Luca 1953 Stimmen
  13. Friedrich 1908 Stimmen
  14. Frederik 1883 Stimmen
  15. Fridolin 1876 Stimmen
  16. Florentin 1873 Stimmen
  17. Franz 1855 Stimmen
  18. Finlay 1852 Stimmen
  19. Fridbert 1839 Stimmen
  20. Fabrice 1836 Stimmen
  21. Francesco 1825 Stimmen
  22. Fabio 1823 Stimmen
  23. Fabian 1814 Stimmen
  24. Falco 1791 Stimmen
  25. Francisco 1787 Stimmen
  26. Friedhelm 1774 Stimmen
  27. Ferdinand 1769 Stimmen
  28. Franziskus 1766 Stimmen
  29. Finn-Sören 1764 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1739 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Frido von little_Simba

    Hab heute einen kleinen Frido kennen gelernt und erstmal an Frodo gedacht ;-) Aber ich finde, der Name hat was! Grüße an alle Frido's!

  • Kommentar zu Fynn von Pazifist

    @Ja ne is kla: Als pazifistischster Pazifist aller pazifistischen Pazifisten des pazifistischen Pazifismus bin ich dagegen, Leute zu verschlagen. Am R...

  • Kommentar zu Fynn von Ja ne is kla

    Eltern die ihre Kinder Finn nennen, sollte man verschlagen. Finn ist der neue Kevin. Dumm Dümmer Finn Es heißen einfach nur Volldeppen Finn. De...

  • Kommentar zu Finn von Mattea

    Ich mag den Namen Finn, mein Freund heißt so. Er mag seinen Namen auch sehr gerne. Das einzige womit er nicht so zufrieden ist, ist sein Zweitname. ...

  • Kommentar zu Fabian von Fabian

    Mittlerweile trage ich meinen Namen gute 18 Jahre und kann mich nicht beklagen. Überraschenderweise bin ich auch der einzige an meiner Schule mit dem ...

  • Kommentar zu Felias von Oma von ...

    Felias. Ein doch selten vorkommender Name. Mein Enkel ist stolz auf den seltenen Namen, wobei es ihn schon nervt, wenn gefragt wird: Elias? Nein,Felia...

  • Kommentar zu Finn von Gast

    Unseren dritten Sohn haben wir Finn genannt. Dee Name ist sehr schön in seiner Bedeutung und im Klang. Außerdem passt er gut zu seinen Brüdern. Wem ...

  • Kommentar zu Ferdinand von Ferdis Mama

    Mein Sohn wurde im November 2018 geboren und heißt Ferdinand! Ich finde den Namen wunderschön! Anfangs kamen blöde Kommentare von mehreren Seiten das ...

  • Kommentar zu Farhad von Farhad

    Ich heiße auch Farhad und komme aus Kasachstan.

  • Kommentar zu Fritz von Mama

    Wunderschöner Name mit sehr viel Persönlichkeit und historischer Bedeutung. Klingt toll bei Klein und Groß!

  • Kommentar zu Finley von Christina

    Habe vor kurzem eine kleine Finley kennengelernt. Als Mädchenname ist der Name hier gar nicht gelistet. Gibt's aber offenbar auch

  • Kommentar zu Fabrice von Jenny

    Unser Sohn heisst Fabrice und ich würde den Namen immer wieder wählen.

  • Kommentar zu Finn-Lukas von Silvana J.

    Mein 3,5 Jahre alter Sohn heisst Finn-Lukas

  • Kommentar zu Ferid von Ferid

    Ich lassen meinen Namen ändern wegen dem der Diskriminierung bei der Job suche!

  • Kommentar zu Filius von Sein Vater

    Ich war nie ein Freund von Doppelnamen. Bis meine Frau mit dem Name Filius angekommen ist. Es brauchte nur diesem Namen / Titel um mich zu überzeugen....