Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1286 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 19322 Stimmen
  2. Fiete 16193 Stimmen
  3. Finn 14928 Stimmen
  4. Fridtjof 9051 Stimmen
  5. Ferris 7866 Stimmen
  6. Frank 7426 Stimmen
  7. Felix 2513 Stimmen
  8. Fritz 2206 Stimmen
  9. Friedemann 2199 Stimmen
  10. Florian 1943 Stimmen
  11. Finley 1845 Stimmen
  12. Finn-Luca 1812 Stimmen
  13. Frederik 1786 Stimmen
  14. Friedrich 1786 Stimmen
  15. Fridolin 1779 Stimmen
  16. Fabrice 1774 Stimmen
  17. Franz 1767 Stimmen
  18. Florentin 1758 Stimmen
  19. Finlay 1757 Stimmen
  20. Francesco 1757 Stimmen
  21. Francisco 1756 Stimmen
  22. Fabio 1749 Stimmen
  23. Fabian 1745 Stimmen
  24. Falco 1742 Stimmen
  25. Fridbert 1739 Stimmen
  26. Ferdinand 1735 Stimmen
  27. Friedhelm 1731 Stimmen
  28. Finn-Sören 1730 Stimmen
  29. Franziskus 1721 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1700 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fridtjof von Gast

    Also im 1. Moment wollte ich automatisch Friedhof aussprechen. Außergewöhnlich mag er dennoch sein.

  • Kommentar zu Fynn von Ohmsen

    Ich war über viele Jahre Bundesligaschiedsrichter und wurde 1973 als bester Schiedsrichter ausgezeichnet. Im Jahre 2012 bin ich verstorben. Dem Namen ...

  • Kommentar zu Ferdinand von Ferdinand

    Alle denken immer man hat es schwer mit dem Namen. Kann ich nur das Gegenteil behaupten. Man kann sich egal mit welchem Namen in die Mobbingrolle drüc...

  • Kommentar zu Four von @ Vera

    Danke! Dann passt es ja sehr gut!

  • Kommentar zu Four von Vera

    Two-Faces bedeutet "zwei Gesichter"

  • Kommentar zu Four von @ Vera

    Danke für die Übersetzung! Ich wollte mein Kind Two-Faces nennen. Könntest du mir sagen was das heißt?

  • Kommentar zu Four von Vera

    Four is englisch und bedeutet "vier"

  • Kommentar zu Fulke von Daaje

    Ein sehr schöner ostfriesischer Name wie ich finde, aber ist Fulke nicht eigentlich ein Mädchenname?

  • Kommentar zu Fion von Unbekannt

    Lara-Sophie ich heiße Fion und wenn ich deinen Namen höre würde ich so als Frau auch nicht heissen!Und außerdem alle leute die sagen das fion *******a...

  • Kommentar zu Frederik von stolze Mama

    Mein Sohn heißt Frederik. Finde den Namen super und er passt auch zu unserem Kind- aufgeweckt und quirlig. Finde es schon komisch warum manche den Nam...

  • Kommentar zu Florian von cinderella

    Mein jüngster Sohn heisst Florian. Geboren 1991.. Wie ich finde ein schöner wohlklingender Name...frech,selbstbewusst und modern

  • Kommentar zu Ferris von Petra

    Ein sehr schoener Name. Heute zum ersten Mal gehoert.

  • Kommentar zu Franz von Vera

    Franz is heute gar nich mehr zu hören

  • Kommentar zu Friederich von Liesa

    Mein Sohn ist 2015 geboren. Er ist ein sehr süßer, fröhlicher, offener und lustiger kleiner Weggefährte. Hier wird er manchmal “Frieder“ und “Friede...

  • Kommentar zu Friederich von Vera

    "Das erste Schaf hieß Friederich, das war erschreckend niederig", singt Otto Waalkes. Aber jetz mal ernst: für die heutige Zeit kein geeigneter Jungen...