Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1297 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 20621 Stimmen
  2. Fiete 17490 Stimmen
  3. Finn 16261 Stimmen
  4. Fridtjof 9225 Stimmen
  5. Frank 8171 Stimmen
  6. Ferris 7997 Stimmen
  7. Felix 2800 Stimmen
  8. Friedemann 2399 Stimmen
  9. Fritz 2373 Stimmen
  10. Florian 2123 Stimmen
  11. Finley 2004 Stimmen
  12. Finn-Luca 1975 Stimmen
  13. Friedrich 1928 Stimmen
  14. Frederik 1905 Stimmen
  15. Fridolin 1894 Stimmen
  16. Florentin 1888 Stimmen
  17. Fridbert 1869 Stimmen
  18. Finlay 1866 Stimmen
  19. Franz 1864 Stimmen
  20. Fabrice 1850 Stimmen
  21. Fabio 1848 Stimmen
  22. Francesco 1828 Stimmen
  23. Fabian 1827 Stimmen
  24. Falco 1800 Stimmen
  25. Francisco 1791 Stimmen
  26. Friedhelm 1777 Stimmen
  27. Ferdinand 1774 Stimmen
  28. Finn-Sören 1769 Stimmen
  29. Franziskus 1767 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1748 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fred von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fela von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fahir von Hannah_2015

    ET ist der 07.08 und Fahir steht auf unserer Liste ganz weit oben, obwohl wir keine türkischen oder bosnischen Wurzeln haben. Mein Mann ist Kroate und...

  • Kommentar zu Finn von @ Pauline

    Naja das stimmt schon. Finn ist ein weich klingender Name; das hohe, sanfte I, das N, keine harten Konsonanten, da wirkt der Name nunmal nicht maskuli...

  • Kommentar zu Fabrice von Fabrice

    Ich heiße auch Fabrice.Meine Eltern haben diesen Namen an einer Bäckerei gelesen.Ich finde der Name ist super.Was ich daran auch schön finde ist das ...

  • Kommentar zu Felian von Krissi

    Hoffentlich kann ich meinen Mann noch überzeugen. War mein Wuschname und passt gut zu de anderen. Emilian, Lucian und dann Felian. Fände ich gut.

  • Kommentar zu Finnian von Finnian

    Ich bin seit 10 Jahren mit dem Namen unterwegs :-) Ich mag meinen Namen!

  • Kommentar zu Fio von !!!

    Meine Tochter wurde 2013 geboren und heißt ebenfalls Fio. Klar gibt es Leute die ihn nicht toll finden aber das müssen sie auch nicht ....

  • Kommentar zu Faton von Toni

    Faton hat nichts mit Glück (Fat) zu tun. Dieser Name ähnelt nur zufällig mit Fatjon, was ein anderer Name ist und mit Glück was zu tun hat. Faton war ...

  • Kommentar zu Finley von Elephant

    Wir nennen unseren Hund Finley und das passt total zu ihm. Er ist ein richtiger Finley.

  • Kommentar zu Farbod von Cxc

    So sollte man sein Kind hier in Deutschland nicht nennen. Es hört sich dumm an und lädt zu schikanierungen ein. Heiße selber so. Bei der Jobsuche wird...

  • Kommentar zu Findus von Till

    Unser Sohn (1) heißt Findus und es passt sehr gut zu ihm. Klar kommt oft "Wie die Katze" aber die meisten verbinden damit positive Gefühle, also warum...

  • Kommentar zu Fertus von Willi

    @Maya: Um genau zu sein, wie "fertiger Fötus". Ist ein Baby ja quasi auch. xD

  • Kommentar zu Funtezes von El Frido

    Isch haben Hebamme gesagt, es ist funfzehntes Kind, sie haben falsch versteht und "Funtezes" in Geburtsurkunde geschreibt.

  • Kommentar zu Fernando von Fernando haha

    Also ich heiße Fernando seit 2003 und bin sehr froh darüber. An alle die meinen der Name passe nicht zu einem deutschen Nachnamen: Doch. Ich hab auch ...