Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1293 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 20119 Stimmen
  2. Fiete 16908 Stimmen
  3. Finn 15680 Stimmen
  4. Fridtjof 9160 Stimmen
  5. Ferris 7944 Stimmen
  6. Frank 7866 Stimmen
  7. Felix 2702 Stimmen
  8. Friedemann 2320 Stimmen
  9. Fritz 2310 Stimmen
  10. Florian 2051 Stimmen
  11. Finley 1938 Stimmen
  12. Finn-Luca 1905 Stimmen
  13. Friedrich 1871 Stimmen
  14. Fridolin 1851 Stimmen
  15. Frederik 1848 Stimmen
  16. Florentin 1833 Stimmen
  17. Franz 1828 Stimmen
  18. Finlay 1816 Stimmen
  19. Fabrice 1815 Stimmen
  20. Francesco 1801 Stimmen
  21. Fabio 1799 Stimmen
  22. Fabian 1786 Stimmen
  23. Fridbert 1783 Stimmen
  24. Falco 1776 Stimmen
  25. Francisco 1776 Stimmen
  26. Friedhelm 1771 Stimmen
  27. Franziskus 1761 Stimmen
  28. Ferdinand 1760 Stimmen
  29. Finn-Sören 1751 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1727 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fabio von Justus

    Ein richtig cooler Name!

  • Kommentar zu Felipe von Laura

    Mein Freund heißt Felipe und ich beobachte nun still, wie mindestens 80% der Menschen seinen Namen nicht verstehen, falsch aussprechen und sogar noch ...

  • Kommentar zu Frank von Ilona

    Ich habe mit vier verschiedenen Franks in meiner Schulzeit gebumst. Alle haben mich verarscht. Jetzt habe ich vier Kinder von vier verschiedenen Frank...

  • Kommentar zu Florimond von Ina

    Nein, das kann nicht sein. Flori/Flora sind immer Blumen und Pflanzen.

  • Kommentar zu Finn-Ole von Fynn Ole's Mama

    Wir haben den Namen damals schon toll gefunden und dieses Jahr dürfen wir ihn endlich weitergeben an unseren süßen kleinen Mann !!! Und er trägt immer...

  • Kommentar zu Feliks von Gast

    Nur so um einigen hier was klarzustellen. In vielen (Süd-) slawische Länder gibt es kein X im Alphabet, deshalb werden dort solche Namen immer mit KS...

  • Kommentar zu Faust von Faustini

    Sorry Leute aber mein Familien Name ist Faust und wir sind stolz darüber. Und wir sind schon mal keine Schläger.

  • Kommentar zu Fynn von Aida

    Ich finde Fynn/Finn klingt genauso wie Ende auf Spanisch. Ansonsten würde ich auch diesen Namen schön finden.

  • Kommentar zu Fiede von Zonen-Ronny

    Siehe da, die säggs'sche Variante von Fiete. Is ja niedlich!

  • Kommentar zu Fabiano von Fuuuuuub fub

    Beschte name amonakoii !!

  • Kommentar zu Fiede von Anonyma

    Okaysen. Für'n Hund 🐕🐩 oder so, jedenfalls in der Tierwelt 🐒🐕🐩🐺🦊🐈🐅🐎...

  • Kommentar zu Fynn von Fynn

    Ich finde den Namen super!

  • Kommentar zu Finnley von ;)

    Ich kenn ein Finnley, der so ist und aussieht wie Draco Malfoy...

  • Kommentar zu Fokke von Der Fokker

    Ich fokke, Du fokkst, er/sie/es fokkt, wir fokken, Ihr fokkt, sie fokken.

  • Kommentar zu Faustus von Enci

    Ich habe den Namen heute in einem Beitrag zu einem kranken Kind gelesen. Das Faustus ein Vorname ist war mir bis dahin nicht klar. Zuerst dachte ich ...