Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1293 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 20242 Stimmen
  2. Fiete 17011 Stimmen
  3. Finn 15782 Stimmen
  4. Fridtjof 9164 Stimmen
  5. Ferris 7958 Stimmen
  6. Frank 7930 Stimmen
  7. Felix 2725 Stimmen
  8. Friedemann 2325 Stimmen
  9. Fritz 2325 Stimmen
  10. Florian 2067 Stimmen
  11. Finley 1950 Stimmen
  12. Finn-Luca 1914 Stimmen
  13. Friedrich 1884 Stimmen
  14. Fridolin 1861 Stimmen
  15. Frederik 1859 Stimmen
  16. Franz 1839 Stimmen
  17. Florentin 1838 Stimmen
  18. Finlay 1827 Stimmen
  19. Fabrice 1819 Stimmen
  20. Francesco 1810 Stimmen
  21. Fabio 1803 Stimmen
  22. Fridbert 1798 Stimmen
  23. Fabian 1793 Stimmen
  24. Falco 1781 Stimmen
  25. Francisco 1780 Stimmen
  26. Friedhelm 1772 Stimmen
  27. Ferdinand 1763 Stimmen
  28. Franziskus 1763 Stimmen
  29. Finn-Sören 1754 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1728 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Florens von Kerstin

    Ein toller Name. Mein Sohn wurde im Februar 2011 geboren und heißt Florens. Das Problem mit dem "z" am Ende kennen wir auch, ist aber nicht weiter sch...

  • Kommentar zu Frode von frode

    Hallo ich heiße frode und habe autismus

  • Kommentar zu Franklyn von Ina

    Wohl eher in USA und mehr als Nachname üblich

  • Kommentar zu Focko von Phokko

    @Tywinn: Und wie er das tut :) Ich zitiere: "Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Focko und welche Eigenschaften verb...

  • Kommentar zu Focko von Tywinn

    @Phocko: Ihr Beruf interessiert hier keinen. Und ob Sie sauer sind, ist genauso interessant, wie die Frage, ob Sie sich in der Nase pobeln. Und warum ...

  • Kommentar zu Focko von Phokko

    Ich heiße Focko und ich bin empört! Ich habe meinen Beruf (Elektroniker) angegeben, und die feinen Herren von baby-vornamen.de sind sich zu fein, das ...

  • Kommentar zu Fynn von Magneto

    @Gast (Kommentar vom 26.10.): Wenn Fynn Robin ist, wer ist dann Batman?

  • Kommentar zu Finian von LeloEmi

    Wir haben uns mit der Namensfindung extrem schwer getan. Am 08.10. ist dann unser Sohn Finian geboren. Wir haben positive Rückmeldung zum Namen, sowie...

  • Kommentar zu Fynn von Gast

    Fynn/Finn ist der Robin der 2000er.

  • Kommentar zu Fynn von James Fynn-Layson

    Wow - fast 2 Monate kein Kommentar mehr zu Fynn. Das ist rekordverdächtig. Ooooooh.

  • Kommentar zu Francesco von Francesco

    Ich Liene mein name und bin Froh so zu heißen :)

  • Kommentar zu Finley von Jasmin

    Mein Sohn ist 2007 geboren und heisst Finley. Es ist ein wunderschöner Name der auch sehr gut zu ihm passt

  • Kommentar zu Frederik von Heulwerth

    @Jo: Nicht gleich heulen wegen ein paar blöden Kommentaren.

  • Kommentar zu Frederik von Jo

    Warum müssen Leute immer so gemein sein? Ich finde es traurig, wenn Leute einen Namen als grässlich, hässlich oder furchtbar bezeichnen. Man kann doch...

  • Kommentar zu Frank von Lina

    Ich finde Frank zeitlos und immer vergebbar. Und er’s ist international, was will man mehr :)