Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1282 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 18824 Stimmen
  2. Fiete 15582 Stimmen
  3. Finn 14405 Stimmen
  4. Fridtjof 8953 Stimmen
  5. Ferris 7808 Stimmen
  6. Frank 7131 Stimmen
  7. Felix 2390 Stimmen
  8. Friedemann 2080 Stimmen
  9. Fritz 2059 Stimmen
  10. Florian 1864 Stimmen
  11. Finley 1779 Stimmen
  12. Fabrice 1747 Stimmen
  13. Frederik 1742 Stimmen
  14. Friedrich 1741 Stimmen
  15. Finn-Luca 1737 Stimmen
  16. Fridolin 1737 Stimmen
  17. Franz 1736 Stimmen
  18. Francesco 1734 Stimmen
  19. Friedhelm 1727 Stimmen
  20. Falco 1723 Stimmen
  21. Ferdinand 1723 Stimmen
  22. Fridbert 1720 Stimmen
  23. Finlay 1719 Stimmen
  24. Franziskus 1715 Stimmen
  25. Fabio 1714 Stimmen
  26. Fabian 1712 Stimmen
  27. Florentin 1710 Stimmen
  28. Finn-Sören 1707 Stimmen
  29. Francisco 1701 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1683 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fynn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fero von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Feanor von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Finn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fynn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Finn von Turk

    Fünn ist doch eine Name was ganz OK ist. Schnell auszuspreche und leicht im Kopf zu behalte.

  • Kommentar zu Florian von Unfassbar

    Beim Namen Florian - angeblich - 5x No-Go??? Was sind denn hier für Nasen unterwegs und was habt ihr denn gesoffen oder eingeworfen?! Florian is...

  • Kommentar zu Fips von Gast

    Für ein Haustier niedlich.

  • Kommentar zu Fips von Maikel Beckmann

    Wenn ich meinen sohn nicht urs genannt hätte, hätte ich ihn wohl Fips genannt. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann ja noch einer. Ein Fips...

  • Kommentar zu Fips von Maikel Beckmann

    Wenn ich meinen sohn nicht urs genannt hätte, hätte ich ohn Fips genannt. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann ja noch einer. Ein Fips...

  • Kommentar zu Florian von flosfreundin

    Hallo zusammen, Mein Freund heißt auch Florian und ich finde den Namen sehr schön. Er mag seinen Namen an und für sich auch aber er mag es gar nicht ...

  • Kommentar zu Fynn von Sedra

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Fünns!

  • Kommentar zu Finn von Gast

    1000 mal besser als Kitschkasper Levi und extrem viel schöner!!!

  • Kommentar zu Finn von Erd

    Ich mag keine Türkischen Namen!

  • Kommentar zu Finn von Schlapp gelacht

    Wenn du nicht lesen kannst, dann halte dich mit deinen Senf-Kommentaren gefälligst zurück, die disqualifizieren dich selbst nur als unintelligent und ...