Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1283 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 19096 Stimmen
  2. Fiete 15946 Stimmen
  3. Finn 14698 Stimmen
  4. Fridtjof 9001 Stimmen
  5. Ferris 7839 Stimmen
  6. Frank 7279 Stimmen
  7. Felix 2463 Stimmen
  8. Friedemann 2138 Stimmen
  9. Fritz 2134 Stimmen
  10. Florian 1915 Stimmen
  11. Finley 1819 Stimmen
  12. Finn-Luca 1779 Stimmen
  13. Frederik 1767 Stimmen
  14. Friedrich 1766 Stimmen
  15. Fabrice 1764 Stimmen
  16. Fridolin 1761 Stimmen
  17. Franz 1754 Stimmen
  18. Francisco 1750 Stimmen
  19. Francesco 1749 Stimmen
  20. Finlay 1741 Stimmen
  21. Florentin 1738 Stimmen
  22. Falco 1736 Stimmen
  23. Fabio 1735 Stimmen
  24. Fabian 1732 Stimmen
  25. Ferdinand 1732 Stimmen
  26. Friedhelm 1729 Stimmen
  27. Fridbert 1727 Stimmen
  28. Finn-Sören 1720 Stimmen
  29. Franziskus 1720 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1693 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Felix von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Finbar von Marie

    Der Name ist außergewöhnlich und wunderschön.

  • Kommentar zu Franz von ich

    Ich finde den Namen Franz schön und ganz besonders toll finde ich die weibliche Form: Siska Siska ist die skandinavische Form von Franziska.

  • Kommentar zu Fuchur von Alexander

    Das ist kein türkischer name wie hier dargestellt.

  • Kommentar zu Fergus von Amy

    Ich liebe diesen kräftigen und zugleich ruhigen Namen und habe daher meinen jüngsten Sohn Fergus genannt.

  • Kommentar zu Farhad von Farhad

    Früher hieß ich nicht Farhad, aber als ich nach Deutschland kamm, tauschte ich meinen Nahme zu Farhad, und stehe ich auf meine volle zufriedenheid.

  • Kommentar zu Friedrich von Anja

    Friedrich finde ich sehr interessant und stark.Ich liebe diesen Vornamen.Der Vorname ist zum dahin schmelzen.Beide Daumen hoch.

  • Kommentar zu Felician von Maja

    Oha mega schöner Name*-* gefällt mir super! :3 Lg ~Maja

  • Kommentar zu Fabrice von Lara

    Unser Sohn heisst Fabrice. Ich finde diesen Namen genial.

  • Kommentar zu Feanor von Ina

    Unser Paul Feanor kommt bald zur Welt und ist jetzt sxhon unser Held 😍

  • Kommentar zu Fynn von HUNGdaddy

    Langweiliger Vorname, werde meinen Sohn Godofrey-Momme nennen!

  • Kommentar zu Frank von Gast

    Wenn ich den Namen höre, kriege ich einen zu viel! Ich kenne drei Franks und alle drei haben derart einen an der Klatsche, dass ich einen grooooßen Bo...

  • Kommentar zu Finn von Nur ein Gast

    @Mami von Finn Tja, es müssen halt nicht alle Knaben eine Glatze haben

  • Kommentar zu Fahir von Timo

    Da ich eine bosnische Frau habe, haben wir uns für einen Doppelnamen entschieden. Theo Fahir.

  • Kommentar zu Fejsal von Lelegagahupsasa

    Fejsal ist ein wunderschöner Name. ihr habt doch keine Ahnung! Gina hört sich an wie ein stinkender Hund und Victoria wie eine querschnittsgelähmte ...