Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1294 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 20341 Stimmen
  2. Fiete 17151 Stimmen
  3. Finn 15911 Stimmen
  4. Fridtjof 9167 Stimmen
  5. Frank 8007 Stimmen
  6. Ferris 7969 Stimmen
  7. Felix 2754 Stimmen
  8. Fritz 2338 Stimmen
  9. Friedemann 2335 Stimmen
  10. Florian 2078 Stimmen
  11. Finley 1960 Stimmen
  12. Finn-Luca 1931 Stimmen
  13. Friedrich 1896 Stimmen
  14. Frederik 1869 Stimmen
  15. Fridolin 1868 Stimmen
  16. Florentin 1853 Stimmen
  17. Franz 1845 Stimmen
  18. Finlay 1839 Stimmen
  19. Fabrice 1831 Stimmen
  20. Francesco 1819 Stimmen
  21. Fridbert 1818 Stimmen
  22. Fabio 1815 Stimmen
  23. Fabian 1802 Stimmen
  24. Falco 1788 Stimmen
  25. Francisco 1783 Stimmen
  26. Friedhelm 1773 Stimmen
  27. Ferdinand 1768 Stimmen
  28. Franziskus 1764 Stimmen
  29. Finn-Sören 1760 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1732 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fitim von Bina

    Mein Mann heißt so und ich finde den Namen mega schön❤️

  • Kommentar zu Fridolin von Steffi

    Also, unser Sohn (10) heißt Fridolin, mag seinen Namen sehr und wird auch nicht gehänselt. Klar denkt man dabei schon mal an Fridolin Frosch (Kinderbu...

  • Kommentar zu Fabrizio von Mathias B.

    Määächtiger Name so würde ich meinen Löwen nennen

  • Kommentar zu Fikret von Manfred

    Ein schöner Name. Man soll nicht gleich an Beleidigung denken. Es ist ein orientalischer Name, es geht um Bedeutung.

  • Kommentar zu Fadi von Fadi

    Den Namen trage ich mit größter Freude und voller stolz. Den diesen Namen tragen zu dürfen ist bei meiner Herkunft etwas sehr besonderes. Er ist aramä...

  • Kommentar zu Felix von Gast

    Also mir persönlich gefällt der Name überhaupt nicht! Ich finde man hört ihn viel zu häufig und unter anderem bringe ich damit Katzenfutter und einen ...

  • Kommentar zu Floren von Polina

    Sehr schöne Name💗

  • Kommentar zu Felizian von Markus

    Toller und ausgefallener Name mit sehr schöner Bedeutung.

  • Kommentar zu Frederik von Katharina

    @Maxim ....sagt der,der Maxim heißt.

  • Kommentar zu Fridolin von grousa

    Mein Sohn heißt Fridolin. Wir haben noch keine zweiten Fridolin getroffen.

  • Kommentar zu Farin von Dadio

    Mein jüngster Sohn heißt Farin und wird bald 17 Jahre jung. Wir haben es keinen Tag bereut, ihm diesen Namen gegeben zu haben. Auch er trägt ihn volle...

  • Kommentar zu Fevzi von ichverschwendegerademeinezeit

    Auf dieser Statistik fehlt mein Geburtsjahr.

  • Kommentar zu Fabian von Fabian

    Ich heiße auch so. Ich habe keine Probleme mit dem Namen, allerdings kommen manchmal Möchtegern lustigen Typen und labern irgendwelche Reimsprüche (öf...

  • Kommentar zu Franz-Rüdiger von Rolf

    Meine Mutti wollte mich Franz-Rüdiger nennen, aber mein Vati hat sich mit Rolf durchgesetzt. Ich weiß nicht, was mir heute besser gefallen würde, aber...

  • Kommentar zu Farell von Susann Jana

    Bin hier gelandet, weil mich mal interessiert hat, woher dieser Name kommt und was er bedeutet. Der älteste Sohn eines meiner Cousins heißt nämlich nu...