Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1297 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 20767 Stimmen
  2. Fiete 17590 Stimmen
  3. Finn 16335 Stimmen
  4. Fridtjof 9230 Stimmen
  5. Frank 8233 Stimmen
  6. Ferris 8008 Stimmen
  7. Felix 2824 Stimmen
  8. Friedemann 2412 Stimmen
  9. Fritz 2382 Stimmen
  10. Florian 2130 Stimmen
  11. Finley 2011 Stimmen
  12. Finn-Luca 1985 Stimmen
  13. Friedrich 1939 Stimmen
  14. Frederik 1914 Stimmen
  15. Florentin 1900 Stimmen
  16. Fridolin 1900 Stimmen
  17. Fridbert 1888 Stimmen
  18. Finlay 1873 Stimmen
  19. Franz 1870 Stimmen
  20. Fabio 1857 Stimmen
  21. Fabrice 1852 Stimmen
  22. Francesco 1834 Stimmen
  23. Fabian 1833 Stimmen
  24. Falco 1804 Stimmen
  25. Francisco 1797 Stimmen
  26. Ferdinand 1779 Stimmen
  27. Friedhelm 1778 Stimmen
  28. Finn-Sören 1773 Stimmen
  29. Franziskus 1769 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1750 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fabrice von Patrizia

    Fabrice bedeutet auf persisch GLÜCK. Und genau das ist unser Kleiner, 1 jähriger - pures Glück. Er lacht fast den ganzen Tag und bringt mit seinem son...

  • Kommentar zu Fabian von Fabian

    Mein Name gefällt mir sehr gut und möchte nicht anders heissen.

  • Kommentar zu Fabian von Fabian

    Also ICH BIN JA AUCH EIN FABIAN, und züchte gerne Bohnen.

  • Kommentar zu Floki von Wahrscheinlich...

    ... standen 'alle Leute' unter Drogen 🤪‼️

  • Kommentar zu Floki von Jiyeon

    Mein Sohn heißt Floki und alle Leute, die den Namen hörten, waren begeistert. :)

  • Kommentar zu Friedmut von Friedmut

    Ich fand den Namen furchtbar in meiner Jugend und heute im Alter von ich stolz auf ihn und bin der friedliche und mutige Friedmut geworden. Der Name h...

  • Kommentar zu Fillin von Bunker Pirat

    Hm... Wem es gefällt ok. Meins ist dieser Name nicht

  • Kommentar zu Fynn von Smørrebrød

    Fynn yst ymmer nøch nycht kreatyv!

  • Kommentar zu Faunus von Demetria

    Den Namen Ina finde ich in der Tat auch ein bisschen furchteinflößend. Faunus hingegen klingt nach ungezügelter Natur. :)

  • Kommentar zu Faunus von Ina

    Das flößt ja Angst ein, dieser Name.

  • Kommentar zu Fereshta von Feri

    Im persischen wird es Fereshteh geschrieben

  • Kommentar zu Fred von @Neimahr

    Fred wird in Brasilien "Fredschi" gesprochen - da ist Freddy nicht sehr weit weg ... Und wenn Lydias Sohn irgendwann einmal nach Brasilien reisen s...

  • Kommentar zu Fred von Neimahr

    @Lydia: In Brasilien mögen viele Leute Fred nicht. Fred gilt als Symbol für die in 2014 gescheiterte Nationalmannschaft. Wenn Ihr Sohn nach Brasilien ...

  • Kommentar zu Farid von Gast Mann

    Ich liebe meinen Farid, denn er ist wirklich ein ganz besonderer Mensch, voller Liebe, voller Trauer, weil er sich niemals outen darf und trotzdem, we...

  • Kommentar zu Fynn von Loddar

    @Fününü: Diese Verbreitung des Namens Fynn zeigt nur, dass es hier viele Dürken gibt.