Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1292 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 19757 Stimmen
  2. Fiete 16661 Stimmen
  3. Finn 15399 Stimmen
  4. Fridtjof 9147 Stimmen
  5. Ferris 7914 Stimmen
  6. Frank 7698 Stimmen
  7. Felix 2619 Stimmen
  8. Friedemann 2297 Stimmen
  9. Fritz 2271 Stimmen
  10. Florian 2014 Stimmen
  11. Finley 1897 Stimmen
  12. Finn-Luca 1868 Stimmen
  13. Friedrich 1841 Stimmen
  14. Fridolin 1832 Stimmen
  15. Frederik 1819 Stimmen
  16. Florentin 1807 Stimmen
  17. Franz 1805 Stimmen
  18. Finlay 1797 Stimmen
  19. Fabrice 1793 Stimmen
  20. Francesco 1783 Stimmen
  21. Fabio 1774 Stimmen
  22. Fabian 1772 Stimmen
  23. Friedhelm 1769 Stimmen
  24. Francisco 1767 Stimmen
  25. Fridbert 1764 Stimmen
  26. Falco 1763 Stimmen
  27. Franziskus 1760 Stimmen
  28. Ferdinand 1753 Stimmen
  29. Finn-Sören 1743 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1719 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fietje von Ich..

    Wenn ich do was schon lese, dieser Name fietje ist nicht nur außergewöhnlich sondern auch schön egal ob für Kind oder erwachsen.. Wenn ich hier les...

  • Kommentar zu Farhad von Anna

    Mein Ex-Freund heißt so und er ist die Liebe meines Lebens alle haben immer so dämliche Witze gemacht mit Fahrrad zum Beispiel kommst du mit Fahrrad o...

  • Kommentar zu Fynn von @unter mir

    Wie schreibst denn Du Ypsilon? Ist das jetzt auch modern?

  • Kommentar zu Fedor von Charlotte

    Fedor ist ein intelligent wirkender, ästhetischer Name. Ich würde ihn der höheren Bildungsschicht zuordnen.

  • Kommentar zu Fjodor von Tabea

    Hat was. Hört sich männlich an, aber nicht zu hart, ist eingängig, aber auch selten. Den Namen zu verunstalten stelle ich mir auch schwierig vor. Der ...

  • Kommentar zu Focke von Focke

    Ich kann als Namensträger sagen, dass der Name überall außer in Ostfriesland gut ankommt ;-) Wohne jetzt in München.

  • Kommentar zu Filarete von Ina

    Hört sich nach einem Fisch mit viel Gräten an

  • Kommentar zu Farbod von Farbod

    Die bedeutung für diesen Name(farbod), die hier geschrieben wurde,ist nicht richtig. Farbod besteht aus zwei sylbe far+bod Auf englisch bedeutet das...

  • Kommentar zu Felias von Keli

    Wir haben unseren Sohn Felias genannt. Eigentlich sollte er ein Felix werden, aber kurz vor seiner Geburt nannten Freunde von uns ihren Sohn schon so....

  • Kommentar zu Fynn von Unsynn

    Fünn mit Üpsilon macht auf mich jetzt keinen allzu nordischen Eindruck. Nordisch klingt eher das Original Finn - bei Fynn greift stattdessen das selts...

  • Kommentar zu Felix-Ferenc von Dieter W.

    KOmischer Name find ich nicht so toll

  • Kommentar zu Fridtjof von Mike

    "Ej leute ich habe einen kolegen der friedjof heist und der wird nur gehänselt also nennt eure kinder lieber danuiel oder max weil ej seit mal erlich ...

  • Kommentar zu Fynn von Cloe

    Fynn ist kein unschöner Name, wer auf nordische Namen steht ist mit dem Namen sicher gut beraten. Allerdings taucht mir der Name in zu vielen Statisti...

  • Kommentar zu Fynn von Olli

    Ein Sohn von einer bekannten Familie heisst auch Fynn. Er ist etwas behäbig, aber da er noch klein ist, kann sich das ja noch auswachsen.

  • Kommentar zu Francesco von Francesco

    Ich mag meinen Namen nicht... -.- Tauft eure Kinder bitte nicht nach Pizzabäcker, ja?