Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1285 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 19209 Stimmen
  2. Fiete 16076 Stimmen
  3. Finn 14817 Stimmen
  4. Fridtjof 9043 Stimmen
  5. Ferris 7853 Stimmen
  6. Frank 7366 Stimmen
  7. Felix 2485 Stimmen
  8. Friedemann 2182 Stimmen
  9. Fritz 2180 Stimmen
  10. Florian 1930 Stimmen
  11. Finley 1831 Stimmen
  12. Finn-Luca 1802 Stimmen
  13. Frederik 1778 Stimmen
  14. Friedrich 1776 Stimmen
  15. Fabrice 1771 Stimmen
  16. Fridolin 1768 Stimmen
  17. Franz 1761 Stimmen
  18. Francisco 1754 Stimmen
  19. Francesco 1753 Stimmen
  20. Finlay 1752 Stimmen
  21. Florentin 1750 Stimmen
  22. Fabio 1744 Stimmen
  23. Fabian 1741 Stimmen
  24. Falco 1740 Stimmen
  25. Ferdinand 1735 Stimmen
  26. Fridbert 1733 Stimmen
  27. Friedhelm 1730 Stimmen
  28. Finn-Sören 1725 Stimmen
  29. Franziskus 1721 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1697 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fero von Irena

    Unser Sohn, der im Dezember geboren wird soll so heißen. Ein toller Jungenname, kurz, aussprechbar, klangvoll und passt sowohl zum Kind als auch zum E...

  • Kommentar zu Fela von Heike

    Fela ist ein schöner Name , doch noch recht unbekannt. In unserem Urlaub tauchte der Name nun auf. Alle Kinder sprachen immer von Fehler , der ein Feh...

  • Kommentar zu Fynn von Hamu

    Finn ist der Sohn der Oma? Echt tuerkisch.....

  • Kommentar zu Friedensreich von elitepartner95

    Unser zukünftiger Sohn wird ein Friedensreich. Beruf: Philosoph. Prof. Dr. Dipl.-Ing. Friedensreich T...-B...

  • Kommentar zu Friedbert von friedbert

    Ich bin sehr froh darüber, daß ich so gerufen werde. Friedbert ist ein schöner Name und zum Glück - besonders selten.

  • Kommentar zu Fynn von Türk

    @Beauty: Ich behaupte, der Name Fynn (gesprochen Fühünn) ist türkisch. Und was nun ? Wollen Sie mir nun den Fehdehandschuh hinwerfen ? Ich bin bereit ...

  • Kommentar zu Frank von Yooooooo

    Spitzname ohne Vöyale ist geil!!!!

  • Kommentar zu Frank von Frank

    Ich finde meinen Vornamen saucool, mag vor allem die Spitznamen ohne Vokale, also Frr und Frrck.

  • Kommentar zu Fynn von Beauty

    Der Name ist niemals türkisch! Wer solche Lügen verbreitet gehört eingesperrt! Der Name Fynn gefällt mir persönlich gar nicht. Aber Geschmäcker...

  • Kommentar zu Friedemann von friedemann

    Ich heiße auch friedemann und finde ihn super meine freunde nennen mich frissel oder fussle

  • Kommentar zu Friedhold von Stefanie Ludwig

    Mein Vater heißt Friedhold. Er ist sehr klug und gerecht.

  • Kommentar zu Finian von Janni

    Hallo! Wir überlegen auch, unseren Sohn Finnian zu nennen, wie sprecht ihr den Namen aus? Finnjan oder mit "i"? Viele Grüße, Janni

  • Kommentar zu Finian von Nadine

    Mein wertvollster Diamand kam am 07.05. zur Welt. Ich wollte einen Namen der einzigartig ist und nicht ganz so oft vorkommt. Ich liebe diesen Namen ...

  • Kommentar zu Fynn von Unwichtig

    Mmh, ich will niemandem auf die Fùße treten. Sorry!! Aber ich spreche das y als i aus und nicht als ù.

  • Kommentar zu Fynn von Türk

    Natürlich ist der Name Fünn in der Türkei sehr gebräuchlich - wie die meisten Namen, welche mit einem "ü" ausgesprochen werden. Was Was es dagegen bes...