Einzelnamen für Jungen mit E

Hier findest Du ausschließlich 1074 männliche Einzelnamen mit E.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben E.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit E angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit E zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit E suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit E

  1. Elias 14651 Stimmen
  2. Edgar 12153 Stimmen
  3. Elmar 9189 Stimmen
  4. Einar 4519 Stimmen
  5. Eibo 4289 Stimmen
  6. Emil 2813 Stimmen
  7. Erik 2287 Stimmen
  8. Enno 1875 Stimmen
  9. Evan 1842 Stimmen
  10. Elian 1836 Stimmen
  11. Emilian 1715 Stimmen
  12. Ernst 1635 Stimmen
  13. Eric 1523 Stimmen
  14. Emanuel 1158 Stimmen
  15. Elia 1145 Stimmen
  16. Enes 1106 Stimmen
  17. Emilio 1105 Stimmen
  18. Erwin 1079 Stimmen
  19. Eugen 1063 Stimmen
  20. Erich 1058 Stimmen
  21. Etienne 1057 Stimmen
  22. Emre 1048 Stimmen
  23. Edwin 1023 Stimmen
  24. Eduard 1016 Stimmen
  25. Eike 1002 Stimmen
  26. Edward 996 Stimmen
  27. Egon 972 Stimmen
  28. Ewald 966 Stimmen
  29. Ephraim 934 Stimmen
  30. Eren 888 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit E

  • Kommentar zu Echnaton von Helene T.

    Ich finde den Namen sehr schön und könnte mir gut vorstellen, dass mein Kind auch so heißen wird.

  • Kommentar zu Eray von Eray

    Sehr schöner da ich selbst auch heiße. Die Bedeutung auch was besonderes :D Also man kann mit dem Namen nichts Falsch machen.

  • Kommentar zu Elia von Anna

    Meine Tochter heißt Elia. War für uns direkt ein weiblicher Name, so wie Elisa, Elea oder Elena auch. :)

  • Kommentar zu Ernes von Lena

    Mein Freund heißt so er ist Türke und in Deutschland geboren, ein super name

  • Kommentar zu Edgar von Gast

    Mein Sohn, fast 5 Jahre alt heißt Edgar. Ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht. Denn ich kann absolut den Kommentar unterstützen, dass nun ein k...

  • Kommentar zu Edin von January

    Mein Sohn heißt Edin. Ich habe diesen Namen schon immer geliebt. Zum Glück können die Deutschen den Namen richtig aussprechen

  • Kommentar zu Eyob von Eyob

    Ja ich finde meinen Namen auch sehr schön,

  • Kommentar zu Ege von Görkem

    Türken mit dem Namen Ege sind immer freundliche Typen. Man kann ihnen vertrauen.

  • Kommentar zu Elon von Ilir

    Ich hab gelesen, der Name Elon sei ein altalbanischer illyrischer Name.

  • Kommentar zu Elliott von Fond

    Als Halb-Irin waren wir 2013 auf der Suche nach einen sympathischen, versatilen Namen für unseren Sohn, welcher im englischen und im deutschen Sprachr...

  • Kommentar zu Edis von AG

    Unser Sohn heißt Edis Lukas, alle sagen nur Edis. Es passt! Er ist unser Nesthäckchen und wir lieben ihn alle, seine großen Zwillingsschwestern lieben...

  • Kommentar zu Emilio von Nina

    Mein Enkel heißt Emilio Lorenzo De Vivo Er bekam den Nachnamen von seinem Vater.

  • Kommentar zu Emanuel von Doris

    Wir lieben den Namen und seine Bedeutung, darum haben wir auch unseren Sohn (1Jahr) so genannt. Bisher haben wir nur positive Kommentare dafür bekomme...

  • Kommentar zu Eckehard von Eckehard

    In jungen Jahren hat mir mein Name überhaupt nicht gefallen. Im Laufe der Jahre habe ich mit meinem Namen Eckehard Frieden geschlossen. Zu 90 % werde ...

  • Kommentar zu Erich von Erich

    Ich heisse Erich Jakob, geboren 1954. Meine Eltern haben mir und meinem Bruder Armin vornamen gegeben, die es nicht auch als Nachnamen gibt, wegen der...