Einzelnamen für Jungen mit E

Hier findest Du ausschließlich 1071 männliche Einzelnamen mit E.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben E.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit E angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit E zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit E suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit E

  1. Elias 14569 Stimmen
  2. Edgar 12133 Stimmen
  3. Elmar 9172 Stimmen
  4. Einar 4513 Stimmen
  5. Eibo 4283 Stimmen
  6. Emil 2785 Stimmen
  7. Erik 2177 Stimmen
  8. Enno 1856 Stimmen
  9. Evan 1835 Stimmen
  10. Elian 1811 Stimmen
  11. Emilian 1701 Stimmen
  12. Ernst 1611 Stimmen
  13. Eric 1510 Stimmen
  14. Emanuel 1150 Stimmen
  15. Elia 1139 Stimmen
  16. Emilio 1094 Stimmen
  17. Enes 1093 Stimmen
  18. Erwin 1077 Stimmen
  19. Eugen 1059 Stimmen
  20. Erich 1054 Stimmen
  21. Etienne 1054 Stimmen
  22. Emre 1035 Stimmen
  23. Edwin 1017 Stimmen
  24. Eduard 1011 Stimmen
  25. Eike 996 Stimmen
  26. Edward 988 Stimmen
  27. Egon 969 Stimmen
  28. Ewald 963 Stimmen
  29. Ephraim 934 Stimmen
  30. Eren 876 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit E

  • Kommentar zu Enrique von Schräg

    @Enrique: Der Name hört sich schräg an - ich meine damit aber nicht Enrique, sondern lol ahahha. Ist lol ahahha der Nachname oder gehört dies auch zum...

  • Kommentar zu Erkin von Erkin

    Also wir geben Erkin oder Erkin oder mir recht? Ich bin leicht verwirrt 😂

  • Kommentar zu Enrique von Enrique

    Ich heiße Enrique lol ahahha

  • Kommentar zu Eggert von Lis

    Eggert wäre eher was für den englisch-sprachigen Raum, würde ich sagen. Aber im Deutschen aber eher ungewöhnlich und meiner Meinung nach auch anfällig...

  • Kommentar zu Eliam von Xxxx

    Der Name wird im Deutschen wie Elias betont. In Israel ist der Name sehr häufig, da betont man ihn aber so: Eli wie elli, also kurzes E und Am mit s...

  • Kommentar zu Elyas von Elyas

    @ubekannt ließ erst den Koran dann schreib solche Kommentare Elyas gibt es sehr oft in Koran und Elyas ist einfach ein sehr schöner Name 🤦R...

  • Kommentar zu Elmin von Elmin

    Es ist nicht nur ein bosnischer Name, auch in Aserbaidschan gibt es viele die so heißen. Ich als Beispiel ;)

  • Kommentar zu Emilian von Hed

    Mein Sohn heisst auch so. vor 5 Jahre war der Name noch total selten und ivh musste ihn oft wiederholen da oft "Emilia" verstanden wurde. inzwischen g...

  • Kommentar zu Emanuel von Marisa mami von emanuel

    Mein sohn heisst emanuel ich finde den namen superschön auch wen er nicht wirklich selten ist , jedoch ein sehr schön zeitloser name und egal ob klein...

  • Kommentar zu Eliano von Himba

    Der Name Eliano ist wunderschön. Mein Sohn heisst Eliano Lisandro und genau den würde ich wieder wählen. Für mich der schönste Jungenname

  • Kommentar zu Elvis von Elvis Mutter

    Unser Sohn heißt Elvis. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Zudem kommt, dass keiner seinen Namen vergisst oder mit ähnlich klingend...

  • Kommentar zu Emirhan von Zahide

    Ich finde diese namen sympatisch und attraktiv aber emirhänchen what it thatttt HGDDGFSGFSGG

  • Kommentar zu Even von Even

    Ich heisse even und bin 19. Es ist schon so das nicht alle den Namen gleich aussprechen es giebt Leute die mich Iven oder Eyven nennen, bin mir das da...

  • Kommentar zu Elvira von Elvira

    Ich heiße Elvira und bin sehr stolz auf meinen seltenen Namen. Bekomme immer Komplimente :)

  • Kommentar zu Emirkan von Emirkan

    Hat den dicksten Bizeps gut aussehend einfsch geil der Typ der den Namen trägt