Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1480 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 13885 Stimmen
  2. Edgar 11580 Stimmen
  3. Elmar 8622 Stimmen
  4. Einar 4354 Stimmen
  5. Eibo 4158 Stimmen
  6. Emil 2381 Stimmen
  7. Evan 1686 Stimmen
  8. Erik 1623 Stimmen
  9. Elian 1506 Stimmen
  10. Enno 1473 Stimmen
  11. Emilian 1459 Stimmen
  12. Ernst 1263 Stimmen
  13. Eric 1194 Stimmen
  14. Elia 985 Stimmen
  15. Enes 881 Stimmen
  16. Emanuel 871 Stimmen
  17. Emre 846 Stimmen
  18. Erich 838 Stimmen
  19. Etienne 836 Stimmen
  20. Eugen 826 Stimmen
  21. Emilio 819 Stimmen
  22. Erwin 816 Stimmen
  23. Edwin 808 Stimmen
  24. Eduard 803 Stimmen
  25. Edward 790 Stimmen
  26. Egon 788 Stimmen
  27. Eike 775 Stimmen
  28. Ewald 770 Stimmen
  29. Ephraim 763 Stimmen
  30. Eren 756 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Eymen von Sajda

    Wir haben meinen Sohn auch Eymen genannt. Drr Name ist in der Türkei gerade wohl sehr beliebt, ich habe ihn das erste Mal nach der Geburt im Krankenha...

  • Kommentar zu Ephräm von IvaR.

    Dieser Name klingt jiddisch, jedoch ist der Name Deutsch.Das erkennt man an dem a mit Umlaut. Es gibt Nachnamen welche jiddisch und Deutsch sein koen...

  • Kommentar zu Enno von Gast

    Enno ein toller,sensibler, romantischer, erfolgreicher Mann mit großem Herz ich liebe ihn.

  • Kommentar zu Ejnar von Ejnar

    Bester Name der Welt ich werde mein Kind auf jeden Fall so nennen!!!!! 👌👌👌👌

  • Kommentar zu Emre von madlene

    Dank der seite hab ich einen sehr guten nahmen für mein kind gefunden einfach nur danke

  • Kommentar zu Elvis von G

    Warum da Drölvis steht: Drölf ist ein anderes Wort für 132

  • Kommentar zu Efekan von Sally

    Mein Sohn wird Efekan heißen. Wunderschöner starker Name💙

  • Kommentar zu Eran von sigi hugo

    Eran erinnert mich an iran... die assoziationen sind dementsprechend.

  • Kommentar zu Ersin von eeehy

    Ersind ist cooolllll----wie wirsing

  • Kommentar zu Erdal von Erdal

    Ich heisse auch Erdal. Über meinen Namen wurde alles auf dieser Plattform gesagt. Ich bedanke mich bei euch allen für die likes. Ich liebe meinen Nam...

  • Kommentar zu Eivind von Denise

    Eivind ist ein wundervoller und vorallem seltener Name. Pauls und Fins gibt es ja schon genug. Das -d wird eigentlich stumm gesprochen. Wir haben b...

  • Kommentar zu Esra von Juli

    Kenne nur einen Esra und der ist Arzt. Und zwar ein sehr hübscher, der sich hoffentlich bald in mich verlieben wird denn ich bin sehr verliebt in ihn ...

  • Kommentar zu Emelrich von Dj

    Hab ich noch nie gehört ..

  • Kommentar zu Ersin von ERsin Aus Braunschweig

    Ja ich bin der echte Ersin aus Braunschweig und ich mag meinen namen ihr dullis

  • Kommentar zu Ersin von Ersin

    Ich heiße auch Ersin und finde den Namen ersin nicht schlecht