Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1464 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 12764 Stimmen
  2. Edgar 11249 Stimmen
  3. Elmar 8225 Stimmen
  4. Einar 4115 Stimmen
  5. Eibo 4095 Stimmen
  6. Emil 1930 Stimmen
  7. Evan 1602 Stimmen
  8. Emilian 1312 Stimmen
  9. Erik 1284 Stimmen
  10. Enno 1196 Stimmen
  11. Ernst 1155 Stimmen
  12. Elian 1054 Stimmen
  13. Eric 959 Stimmen
  14. Elia 791 Stimmen
  15. Emanuel 769 Stimmen
  16. Erich 738 Stimmen
  17. Etienne 728 Stimmen
  18. Emlyn 727 Stimmen
  19. Eugen 725 Stimmen
  20. Emrys 722 Stimmen
  21. Eike 722 Stimmen
  22. Edwin 721 Stimmen
  23. Erwin 720 Stimmen
  24. Ewald 718 Stimmen
  25. Erhard 716 Stimmen
  26. Enes 711 Stimmen
  27. Eduard 706 Stimmen
  28. Egon 702 Stimmen
  29. Ephraim 700 Stimmen
  30. Edward 692 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Elias von Elias

    Junge ihr alten pissflitschen. Geht mal raus in die Welt und guckt wie viele Leute ihr findet die Elias heißen. Sorry das ich nicht Dennis oder so hei...

  • Kommentar zu Eran von Teoman

    Eran... hat einen guten Klang! Passt gut zu einer Führernatur

  • Kommentar zu Eliah von 2 Fach Mama Denise 😊

    Also mein Sohn heist Eliah 😊 War eine ganz spontane Entscheidung und ich bereue den Namen garnicht, er klingt so schön und man hört in nicht ...

  • Kommentar zu Emircan von nesco

    Emircan market bei uns um die ecke. immer lecker türkisch essen!!!

  • Kommentar zu Emanuel von Emanuel

    Ich heiße in Deutschland Emanuel mit einem M. Da ich aber auch die franz. Staatsbürgerschaft habe steht in meinem franz. Pass Emmanuel. In Frankreich ...

  • Kommentar zu Eliah von Anna

    Habe mich gleich beim ersten Lesen in diesen wunderschönen Namen verliebt. Hoffe wir bekommen zu unserer Leni noch ein Brüderchen dazu 😍

  • Kommentar zu Emanuel von ...

    Ich finde Emanuel ist so ein wunderschöner, aber auch zeitloser Name.

  • Kommentar zu Eric von Ich

    Hätte ich einen Sohn würde ich ihn so nennen :)

  • Kommentar zu Emran von succ

    Emran is ein name von iq +1000

  • Kommentar zu Erasmus von Erasmus

    Da in der Familie gebräuchlich (Vater, Urgroßvater und auch Urur...) erklärbar...natürlich wurde ich mit dem gewöhnlichen Reim in der Schule gehänselt...

  • Kommentar zu Ezel von Muli

    Ferd (Kommentar weiter oben) findet Ezel hübsch.... Weltklasse :-).... Made my day.

  • Kommentar zu Elay von Elay's mom

    Wir haben nach einem speziellen Namen gesucht, der nicht so geläufig und für uns einzigartig ist. Schliesslich sollen nicht gleich 10 Elay's auf einem...

  • Kommentar zu Eyk von Magnusderleitwolf

    Eyk ist ein missit lol

  • Kommentar zu Emsal von Gast

    Emsal ist im türkischen generell ein Mädchenname

  • Kommentar zu Emmett von Nina

    Irgendwie finde ich es schade, dass bei dem Namen alle nur an Twilight zu denken scheinen... und niemand an Dr. Emmett Brown aus "Zurück in die Zukunf...