Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1472 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 13512 Stimmen
  2. Edgar 11457 Stimmen
  3. Elmar 8513 Stimmen
  4. Einar 4295 Stimmen
  5. Eibo 4150 Stimmen
  6. Emil 2244 Stimmen
  7. Evan 1658 Stimmen
  8. Erik 1484 Stimmen
  9. Emilian 1413 Stimmen
  10. Enno 1356 Stimmen
  11. Elian 1349 Stimmen
  12. Ernst 1243 Stimmen
  13. Eric 1111 Stimmen
  14. Elia 915 Stimmen
  15. Emanuel 829 Stimmen
  16. Erich 812 Stimmen
  17. Enes 811 Stimmen
  18. Eugen 796 Stimmen
  19. Erwin 791 Stimmen
  20. Etienne 783 Stimmen
  21. Edwin 774 Stimmen
  22. Eduard 765 Stimmen
  23. Edward 764 Stimmen
  24. Emilio 761 Stimmen
  25. Eike 760 Stimmen
  26. Emre 751 Stimmen
  27. Ewald 750 Stimmen
  28. Ephraim 747 Stimmen
  29. Erhard 739 Stimmen
  30. Emlyn 735 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Eginulf von Ina

    Dass die alten Germanen immer was mit dem Wolf zu tun hatten ?? Aber immer noch besser als Eber

  • Kommentar zu Elvis von Gast

    Der Name Elvis ist echt toll. Vergeben würde ich ihn aber nicht. Vielleicht an ein Haustier, aber nicht an ein Kind. Hätte Angst, dass mein Kind wegen...

  • Kommentar zu Earlontay von Graf Grau

    Diese Teekreationen heutzutage werden auch immer raffinierter.

  • Kommentar zu Efe von Maitre Francois

    Bonjour, Madame! Isch 'abe 'Efeweizen.

  • Kommentar zu Emil von Emil ohne String

    ...sagt die Gaddrin mit dem Mutti-Namen.

  • Kommentar zu Emil von Katrin

    Für ältere schrecklicher Opaname

  • Kommentar zu Efe von hildi

    @Vera Aber es ist eben ohne H und hieße nicht Heeeefe. Und das E am Anfang wird kurz ausgesprochen. E-FE. UND NICHT EEEEEFEEEE ODER EEEEFE. Wenn di...

  • Kommentar zu Ekrem von Der nette Pharmaonkel

    Krem Dein Ekzem weg mit Ekzemkrem!

  • Kommentar zu Elyas von Melanie

    Unser Sohn heißt Elyas wird aber nicht wie Elias ausgesprochen.Sondern El-jas...wir sind deutsch daher finden mache es komisch aber wir lieben diesen ...

  • Kommentar zu Ekrem von Ekrem Ali

    Killa finde jz meinen Namen viel schöner hahahaha

  • Kommentar zu Edgar von Rita

    Ich finde den Namen einfach großartig. Leider war es mir nicht vergönnt ein Kind zu bekommen, aber hätte ich einen Jungen würde er 1000%ig Edgar heiße...

  • Kommentar zu Elijah von Valentina-Sophie

    Ich mag diesen Namen nicht. Mir gefällt dieses -ij und das H am Ende überhaupt nicht, bin aber auch kein Freund von Elia oder Elias. Mir wirken diese ...

  • Kommentar zu Elisa von Elisa

    Meiner Meinung nach hat der weibliche Vorname Elisa nichts mit dem männlichen Vornamen Elischa zu tun. Da es doch eindeutig ist das die weibliche und ...

  • Kommentar zu Eteri von Eteri

    Der Name Eteri ist keine Form von Esther, sondern ein altgeorgischer Name anderer Bedeutung! :)

  • Kommentar zu Emil von Anna

    Ich mag diesen Namen nicht. Insgesamt kenne 6 Emils !