Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1466 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 12962 Stimmen
  2. Edgar 11318 Stimmen
  3. Elmar 8317 Stimmen
  4. Einar 4173 Stimmen
  5. Eibo 4098 Stimmen
  6. Emil 2015 Stimmen
  7. Evan 1621 Stimmen
  8. Emilian 1343 Stimmen
  9. Erik 1333 Stimmen
  10. Enno 1232 Stimmen
  11. Ernst 1176 Stimmen
  12. Elian 1118 Stimmen
  13. Eric 998 Stimmen
  14. Elia 820 Stimmen
  15. Emanuel 779 Stimmen
  16. Erich 759 Stimmen
  17. Eugen 747 Stimmen
  18. Etienne 744 Stimmen
  19. Erwin 739 Stimmen
  20. Edwin 738 Stimmen
  21. Enes 737 Stimmen
  22. Edward 737 Stimmen
  23. Eike 733 Stimmen
  24. Emlyn 729 Stimmen
  25. Ewald 727 Stimmen
  26. Emrys 723 Stimmen
  27. Eduard 720 Stimmen
  28. Erhard 719 Stimmen
  29. Egon 706 Stimmen
  30. Ephraim 702 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Elias von Dain Nahmme

    Die Leute sollen wieder runter kommen, einige haben da auch echt arg Aversionen, es ist nur ein Name. Wirkt schon so als ob sich einige beschweren wür...

  • Kommentar zu Eduard von Silvi

    Nach alle Eure Kommentare, bin ich wirklich urglücklich, dass wir diesem Name unserem Sohn gegeben haben; alle was ich lese ist positiv und viel verpr...

  • Kommentar zu Eliot von Erika

    Unsere 2.5 jährige Tochter heisst Eliot. Anfangs sind die Leute immer etwas verwirrt, da sie meinen Eliot sei ein Jungenname. Aber die meisten Leute f...

  • Kommentar zu Emanuel von Esther

    Mein Bruder heißt so! Was für ein wunderschöner Name! Esther & Emanuel Esther kommt auch aus dem hebräischen und bedeutet "glänzender Stern"

  • Kommentar zu Emanuel von Rebecca

    Emanuel ist ein absoluter wunderschöner Name mit einer einzigartigen Bedeutung! Das jemand diesen Namen ändern will, nur weil es ein hebräischer N...

  • Kommentar zu Eliah von Unser Kämpfer

    Auch wir haben unseren wunderhübschen Sohn verloren. Ich hatte vorzeitige Wehen die man nicht mehr aufhalten konnte. Er ist in unseren Armen gestorben...

  • Kommentar zu Eren von Eren

    Ich Liebe diesen über alles

  • Kommentar zu Euan von PARI

    M friend is saying this Name doesnt exist.... HELP

  • Kommentar zu Eneas von Paul

    Man man man, was hier für ein Schmarrn erzählt wird zum Teil. Eneas ist ein römisch-griechischer Name und hat NIX mit der Bibel zu tun. Ist eine Gest...

  • Kommentar zu Erasmus von Erasmus

    Ich lese nur das man mit dem Namen gehänselt wird oder er "schrecklich" ist Ich heiße auch so bin teilweise erschrocken Die Leute die das schreib...

  • Kommentar zu Eduard von Steve Eduard

    Ich habe ihn als Zweitnamen und ich kann ihn eigentlich überhaupt nicht ausstehen. Meine Frau liebt ihn. Ich war echt überrascht wie beliebt der Name ...

  • Kommentar zu Ekrem von Ekrem

    Seit langem habe ich jetzt meinen Namen, nämlich seit meiner Geburt 😉. Ekrem bedeutet wie oben beschrieben "von der Hand geben" also "İkr...

  • Kommentar zu Elliot von Sarah

    Liebes Baby-Vornamen Team! Können Sie bitte die Änderungen vornehmen? Sodass Elliot als Unisex name erscheint? MfG

  • Kommentar zu Eckardt von Eckardt Günther

    Habe lange gebraucht, um mich an diesen Vornamen zu gewöhnen - war der Vorschlag meiner Oma. Meine Mutter tendierte eher zu Detlef. Gottseidank hat ...

  • Kommentar zu Elias von Elias

    Ich mag meinen namen sehr denn ich bin geil...😍😎😄😅