Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1467 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 13119 Stimmen
  2. Edgar 11349 Stimmen
  3. Elmar 8371 Stimmen
  4. Einar 4202 Stimmen
  5. Eibo 4103 Stimmen
  6. Emil 2087 Stimmen
  7. Evan 1633 Stimmen
  8. Erik 1379 Stimmen
  9. Emilian 1364 Stimmen
  10. Enno 1274 Stimmen
  11. Ernst 1199 Stimmen
  12. Elian 1188 Stimmen
  13. Eric 1034 Stimmen
  14. Elia 850 Stimmen
  15. Emanuel 790 Stimmen
  16. Erich 774 Stimmen
  17. Eugen 763 Stimmen
  18. Enes 756 Stimmen
  19. Erwin 755 Stimmen
  20. Etienne 751 Stimmen
  21. Edwin 751 Stimmen
  22. Edward 749 Stimmen
  23. Eike 741 Stimmen
  24. Ewald 732 Stimmen
  25. Emlyn 730 Stimmen
  26. Eduard 729 Stimmen
  27. Erhard 724 Stimmen
  28. Emrys 723 Stimmen
  29. Ephraim 716 Stimmen
  30. Egon 711 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Eloy von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Eyk von Amelie

    Mein Sohn wird jetzt im Januar 4 und er hat 2014 den Namen eyk bekommen. Wir haben diesen Namen vorher noch nie gehört und er ist einfach nur wundervo...

  • Kommentar zu Eustache von Vera

    @qwerty: Und was heißt das auf deutsch?

  • Kommentar zu Emirhan von Emirhan

    Mich nennen meine Bros Emirchicken oder Emirchikoan

  • Kommentar zu Emilio von Daisy

    Der Name balanciert zwischen Infantilität und purer Nervigkeit. Woran genau es liegt, dass ich das so bewerte, weiß ich auch nicht genau. Es ist einfa...

  • Kommentar zu Elias von Bernadette

    Nachdem ich eine Buch von Elias Rubenstein gelesen habe, war mir der Name sehr sympathisch und ich habe meinen Sohn auch Elias genannt.

  • Kommentar zu Ezdan von Vera

    Ich hoffe, dass alle, die so heißen, nich später zu Terroristen werden.

  • Kommentar zu Elyesa von Hallo3

    @ Silvie:Der Name wird Eljesa ausgesprochen.

  • Kommentar zu Ermenhard von Vera

    So heißt heute niemand mehr

  • Kommentar zu Erasmus von Ann

    Neben den ewigen Leon, Luca, Jonas, Marvin und Kevin's...ein sehr toller und intelligenter Name! Ich wohne in England, da sind die Eltern viel mutiger...

  • Kommentar zu Emilius von Kevin

    Wie kann man einem Kind nur so einen Namen geben.

  • Kommentar zu Eckehart von Vera

    Eckehart! Komm nun! Wir müssen die Heizung ausbauen!

  • Kommentar zu Eneas von Su

    Apostelgeschichte 9:34 ► Parallel Verse Lutherbibel 1912 Und Petrus sprach zu ihm: Äneas, Jesus Christus macht dich gesund; stehe auf und bet...

  • Kommentar zu Erdeniz von Vera

    Ein Meermännchen! Sowas hab ich noch nie gesehen.

  • Kommentar zu Ellis von S.

    Ellis ein sehr schöner Name. Gefällt mir gut. Klingt ein wenig wie Alice. Obwohl Ellis auch ein sehr schöner Jungename ist klingt er ein wenig weiblic...