Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1464 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 12727 Stimmen
  2. Edgar 11226 Stimmen
  3. Elmar 8198 Stimmen
  4. Einar 4095 Stimmen
  5. Eibo 4076 Stimmen
  6. Emil 1916 Stimmen
  7. Evan 1599 Stimmen
  8. Emilian 1303 Stimmen
  9. Erik 1271 Stimmen
  10. Enno 1185 Stimmen
  11. Ernst 1149 Stimmen
  12. Elian 1041 Stimmen
  13. Eric 948 Stimmen
  14. Elia 788 Stimmen
  15. Emanuel 761 Stimmen
  16. Erich 733 Stimmen
  17. Etienne 726 Stimmen
  18. Emrys 721 Stimmen
  19. Eugen 720 Stimmen
  20. Edwin 718 Stimmen
  21. Eike 717 Stimmen
  22. Erhard 716 Stimmen
  23. Ewald 716 Stimmen
  24. Erwin 715 Stimmen
  25. Enes 708 Stimmen
  26. Emlyn 707 Stimmen
  27. Eduard 702 Stimmen
  28. Egon 702 Stimmen
  29. Ephraim 700 Stimmen
  30. Edward 691 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Elias von Ellipirelli

    Ich finde den Namen Elias wunderschön. Er ist sehr wohlklingend und auch wenn er sehr verbreitet ist, ist es in meiner Umgebung kein 0815 Name, den je...

  • Kommentar zu Elmir von Elmir

    Ich heiße Elmir mir gefällt diese name bin sehr zufrieden mit meinem namen

  • Kommentar zu Edgar von TinsWi

    Unser Sohn heißt Edgar und wird meist Eddie genannt. Er hat einen wunderschönen Namen (mit einer starken Bedeutung) und ist unser größtes Geschenk!

  • Kommentar zu Elvir von elvir

    Hvala vam na ovim predivnim komentarima

  • Kommentar zu Eddie von Inogo

    Ich habe einen Freund namens Eddie, er ist cool B)

  • Kommentar zu Edorta von Luki

    Hört sich an wie aorta 😂😂😂

  • Kommentar zu Enoch von Gast

    Kleine Info der Name (zumindestens im Englischen) wird "Inok" ausgesprochen. Hoffe ich konnte jemandem helfen.

  • Kommentar zu Eberhart von Nadine

    Der Name ist sehr alt, klingt hart in seiner Aussprache und hat keine schöne Bedeutung. Heutzutage würde ich kein Kind so nennen wollen.

  • Kommentar zu Ediz von Chris 91

    Oh Gott leben wir noch in Deutschland???

  • Kommentar zu Ediz von Ediz

    Ich heiße auch ediz aber in der Grundschule hatten mich manche Penis genannt aber ich mag meinen Namen in der real Schule ist es besser

  • Kommentar zu Eliam von Dina

    Er wird ausgesprochen wie man ihn schreibt. Betonung liegt auf der zweiten Silbe.

  • Kommentar zu Elvin von Sonja

    Mein Sohn ist am 12.07.2012 geboren und er hätte keinen schöneren Namen bekommen können als Elvin... der Name ist so weich und passt genau zu meinen S...

  • Kommentar zu Esat von Rainer

    Bedeutet der glückliche oder der glücklichster!

  • Kommentar zu Emil von Karo

    Ich finde den Namen richtig famos und freue mich immer, wenn ich ihn höre.

  • Kommentar zu Eiko von Eiko

    Bei mir wird auch immer nachgefragt wie ich heiße..... Heiko? Nein ohne H...... Aber egal, ich finde ihn voll okay