Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1483 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 14076 Stimmen
  2. Edgar 11743 Stimmen
  3. Elmar 8793 Stimmen
  4. Einar 4367 Stimmen
  5. Eibo 4164 Stimmen
  6. Emil 2459 Stimmen
  7. Evan 1703 Stimmen
  8. Erik 1691 Stimmen
  9. Elian 1603 Stimmen
  10. Enno 1558 Stimmen
  11. Emilian 1477 Stimmen
  12. Ernst 1275 Stimmen
  13. Eric 1236 Stimmen
  14. Elia 1009 Stimmen
  15. Enes 943 Stimmen
  16. Emre 905 Stimmen
  17. Emanuel 889 Stimmen
  18. Erich 857 Stimmen
  19. Etienne 856 Stimmen
  20. Emilio 856 Stimmen
  21. Eugen 847 Stimmen
  22. Erwin 842 Stimmen
  23. Edwin 824 Stimmen
  24. Eduard 820 Stimmen
  25. Edward 797 Stimmen
  26. Eike 795 Stimmen
  27. Egon 792 Stimmen
  28. Eren 789 Stimmen
  29. Ewald 779 Stimmen
  30. Ephraim 770 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Elino von Diana

    Ich habe gerade überlegt, ob es eine männliche Form von Ella gibt und ein bisschen rum probiert. Dabei kam ich auf Elino. Hab' gleich geschaut, ob es ...

  • Kommentar zu Emin von Jasmina

    Mein Sohn heißt auch Emin, er ist jetzt 8 Jahre alt. Die Bedeutung passt einfach zu ihm. Ein toller Junge.

  • Kommentar zu Eisuke von Laura

    Soweit mich meine Japanisch-Kenntnisse hier nicht komplett im Stich lassen, wird das wohl eher "Ehske" ausgesprochen.

  • Kommentar zu Edmund von Romy

    Ein seltener aber sehr schöner Name. Hat etwas Besonderes.

  • Kommentar zu Erasmus von little_Simba

    Gefällt mir richtig gut! Noch besser wie "nur" Rasmus! Der Name hat richtig Charakter! Schade, dass es nicht mehr Erasmus gibt, denn in meinem Umfe...

  • Kommentar zu Ekkehard von Ekkehard

    Im Naumburger Dom stehen zwei Stifterfiguren, Ekkehard und Uta, meine Schwester Es gibt ein Buch von Scheffel über den Mönch Ekkehard, der die Herz...

  • Kommentar zu Eliano von Luigi

    Ich Schwärme schon seid Jahren von dem Namen “Eliano“ Als meine Frau 2014 schwanger wurde und wir nach einem Mädchen sowie einem jungen Namen suchten...

  • Kommentar zu Erek von Lulz

    Ich hatte einen Traum von einem Mann, den ich kannte, und in dem Traum hieß er Erek. In Wirklichkeit heißt er eigentlich Fjodor, aber mein Gehirn hat ...

  • Kommentar zu Emil von Mimi

    Emil, Max und Fritz heißen unsere "Drei von der Tankstelle", alle drei weißblond und blitzeblaue Augen. Momentan sind alle drei Jahre alt, die Zwillin...

  • Kommentar zu Endel von Gottlieb Wendehals

    Alles hat ein Endel, nur die Wurst hat zwei...

  • Kommentar zu Elgar von Knautscho

    Deutsche Gerichte sind nach dem Kochen gar, spanische Gerichte sind el gar.

  • Kommentar zu Emanuel von Isabella

    Wir erwarten unseren Sohn im September, er bekommt den Namen Emmanuel! ich finde den Namen wunderschön, und er ist auch (finde ich) nicht so abgedrosc...

  • Kommentar zu Erwin von Erwin Win

    Bin 1956 geboren und heisse Erwin. Dieser Name hat mir nie gepasst. Habe aber im Laufe meines Lebens einige erfolgreiche Erwins kennen gelernt. Intere...

  • Kommentar zu Elyan von Rohan

    Mein Sohn heißt Elyan es ist sehr schön name

  • Kommentar zu Enno von Franziska

    Hallo, ich habe meinem Sohn den Namen Matthes Enno gegeben. Ich finde ihn auch als ersten Namen sehr schön. Enno ist nordisch, kurz, knapp, wundersc...