Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1467 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 13037 Stimmen
  2. Edgar 11325 Stimmen
  3. Elmar 8335 Stimmen
  4. Einar 4181 Stimmen
  5. Eibo 4102 Stimmen
  6. Emil 2042 Stimmen
  7. Evan 1627 Stimmen
  8. Emilian 1354 Stimmen
  9. Erik 1353 Stimmen
  10. Enno 1249 Stimmen
  11. Ernst 1188 Stimmen
  12. Elian 1154 Stimmen
  13. Eric 1022 Stimmen
  14. Elia 832 Stimmen
  15. Emanuel 786 Stimmen
  16. Erich 766 Stimmen
  17. Eugen 757 Stimmen
  18. Etienne 749 Stimmen
  19. Enes 745 Stimmen
  20. Erwin 745 Stimmen
  21. Edwin 744 Stimmen
  22. Edward 742 Stimmen
  23. Eike 735 Stimmen
  24. Ewald 731 Stimmen
  25. Emlyn 729 Stimmen
  26. Emrys 723 Stimmen
  27. Eduard 723 Stimmen
  28. Erhard 722 Stimmen
  29. Egon 708 Stimmen
  30. Ephraim 705 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Erland von Gunta

    Mein Sohn heißt Erlands wie so gibt es nicht diese Name

  • Kommentar zu Ezra von Hakan

    Mein Sohn heißt Ezra und ich finde den Namen sehr schön. Wird leider sehr oft mit der türk. Mädchennamen Esra verwechselt aber Ezra ist ein reiner Jun...

  • Kommentar zu Ediz von EDIZ

    Beste namen alle die was dagegen sagen sind...

  • Kommentar zu Ezel von Haywan

    Ich find Benamuz auch ganz schön oder nenn doch einfach dein Kind Kuh Wenn man möchte das der Sohn in der Schule gemobbt wird ist der Name Esel sehr...

  • Kommentar zu Elmar von Elmar

    Ich bin 15 und heiße auch Elmar, ich finde den Namen ganz schön und einprägsam. Der einzige Nachteil ist, dass ich noch keiner Person begegnet bin die...

  • Kommentar zu Ercan von Ich bin cool

    Ich finde der name ist super cool

  • Kommentar zu Ennis von Sosa

    Enis sieht viel schöner aus als Jungennamen und spricht man genau so aus wie Ennis aus.

  • Kommentar zu Edis von Jasna

    Also meinem Sohn habe ich den Namen Edis gegeben obwohl ich nicht wusst was er bedeutet. Jetzt ist mein Sohn 10 jahre alt und wurde in die 7 Klasse v...

  • Kommentar zu Etienne von Etienne

    Frank wir wissen es jetzt ;) Frank würde ich auch nicht heißen wollen xD

  • Kommentar zu Enno von Kawa

    An alle Enno's.... Daumen hoch!!! Ein toller Name. Mein Neffe trägt den Namen Enno auch. Finde ihn als Kind und auch später als Mann sehr sehr cool!...

  • Kommentar zu Elyesa von Silvie

    Wie wird denn der Name ausgesprochen?

  • Kommentar zu Eliano von Dave

    Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und heißt auch Eliano und dieser Name ist wirklich nicht verbreitet und sehr schön und am meisten gefällt mir an dem Namen...

  • Kommentar zu Erjon von Loresa

    Meine bruder heist ERION ich finde diesen name schön wunder schön❤️❤️❤️❤️❤️d...

  • Kommentar zu Edis von Menni

    Mein kleiner Engel heißt EDIS. Nach langen Überlegungen haben wir uns dafür entschieden und wir haben es keine Sekunde bereut. Er ist kurz, leicht und...

  • Kommentar zu Enda von Frauke

    Meine Oma hieß so. Ich wollte schon immer mal wissen, wo der Name her kommt, weil ich ihn sonst nie wieder gehört habe.