Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1465 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 12873 Stimmen
  2. Edgar 11263 Stimmen
  3. Elmar 8256 Stimmen
  4. Einar 4127 Stimmen
  5. Eibo 4096 Stimmen
  6. Emil 1975 Stimmen
  7. Evan 1612 Stimmen
  8. Emilian 1328 Stimmen
  9. Erik 1308 Stimmen
  10. Enno 1219 Stimmen
  11. Ernst 1164 Stimmen
  12. Elian 1093 Stimmen
  13. Eric 981 Stimmen
  14. Elia 806 Stimmen
  15. Emanuel 773 Stimmen
  16. Erich 751 Stimmen
  17. Eugen 740 Stimmen
  18. Etienne 734 Stimmen
  19. Erwin 732 Stimmen
  20. Eike 729 Stimmen
  21. Edwin 729 Stimmen
  22. Emlyn 727 Stimmen
  23. Emrys 723 Stimmen
  24. Enes 723 Stimmen
  25. Ewald 723 Stimmen
  26. Erhard 717 Stimmen
  27. Eduard 716 Stimmen
  28. Egon 703 Stimmen
  29. Ephraim 701 Stimmen
  30. Edward 696 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Elcin von Bitte was?

    Das ist ein Mädchenname!!!

  • Kommentar zu Elias von Miley

    Verkommt total zum Modenamen. Sooooooop langweilig. Und wird eher in der unteren Bildungsschicht vergeben Daher Daumen runter

  • Kommentar zu Emircan von Esra

    Der Name ist soo schön. Ich finde den Namen so wundervoll. Er hört sich so selbstbewusst an. Einfach nur süüüüüüüüß!!!

  • Kommentar zu Eli von Vita

    Ich kannte eig. immer nur die englische Aussprache "Ilai" und fand die nie sooo ansprechend. Ich kam nie drauf, Eli einfach "Eli" auszusprechen, bis i...

  • Kommentar zu Enyo von G

    Soll aber in der griechischen Mythologie eine blutrünstige Dame gewesen sein ...

  • Kommentar zu Emirhan von Fadime

    Schönster name ❤🔐😍Lysm❤

  • Kommentar zu Efe von Der Effenberg

    Da wurde doch eindeutig ein "f" vergessen. Es heißt Effe und nicht Efe. Ich weiß das, schließlich bin ich der Effe.

  • Kommentar zu Eros von Eros

    Der schönste Name überhaupt ;P

  • Kommentar zu Elisa von Edwina

    Elisa ist ein wunderschöner Jungenname. So stark und männlich klingend ! Wenn ich mal einen Jungen bekomme, wird er wahrscheinlich so heißen.

  • Kommentar zu Elyesa von Selfbsk

    Mein Bester Freund heißt Elyesa, manche Lehrer sagen Elisa,Elyescha einmal kam auch Melissa vor 😂

  • Kommentar zu Ezel von Bella

    Mein Sohn heißt so ist echt ein schöner Name

  • Kommentar zu Efe von Saskia

    Mir gefällt dieser Vorname überhaupt nicht. Ist zwar simpel und einfach auszusprechen und hat eine einfache Schreibweise, aber ansprechend sieht er nu...

  • Kommentar zu Ettore von Stina

    Ich kenne jemanden Namens Ettore. Er ist Italiener. Er spricht nicht viel, aber ihn umgibt eine so mysteriöse Aura und sein Blick ist so durchdringen...

  • Kommentar zu Emin von Nadine

    Hallo ihr lieben, kann mir einer sagen wie genau man Emin ausspricht? Mein Mann ist Türke aber er hat den Namen auch noch nie gehört und in der Fa...

  • Kommentar zu Elrond von Melina

    Ich liebe Herr der Ringe, würde aber nie mein Kind nach einer Fantasiekunstsprache taufen.