Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1475 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 13606 Stimmen
  2. Edgar 11475 Stimmen
  3. Elmar 8534 Stimmen
  4. Einar 4307 Stimmen
  5. Eibo 4152 Stimmen
  6. Emil 2282 Stimmen
  7. Evan 1661 Stimmen
  8. Erik 1529 Stimmen
  9. Emilian 1426 Stimmen
  10. Elian 1391 Stimmen
  11. Enno 1383 Stimmen
  12. Ernst 1250 Stimmen
  13. Eric 1141 Stimmen
  14. Elia 934 Stimmen
  15. Emanuel 839 Stimmen
  16. Enes 828 Stimmen
  17. Erich 815 Stimmen
  18. Etienne 802 Stimmen
  19. Eugen 801 Stimmen
  20. Erwin 798 Stimmen
  21. Edwin 787 Stimmen
  22. Emilio 782 Stimmen
  23. Eduard 776 Stimmen
  24. Emre 775 Stimmen
  25. Edward 774 Stimmen
  26. Eike 765 Stimmen
  27. Ewald 758 Stimmen
  28. Ephraim 751 Stimmen
  29. Erhard 745 Stimmen
  30. Emlyn 736 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Egidio von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Egidio von Anonym

    Ich finde den Namen sehr unmännlich und wünsche den Namen niemanden ! Nichteinmal mein schlimmsten Feind man denkt der Name wäre ...

  • Kommentar zu Elias von Aksel

    Dieser Name erinnert mich an nahrhafte, bekömmliche Dachsmilch.

  • Kommentar zu Elias von K.V.B

    ...noch vergessen @Nicolas unter mir... ..wie gesagt heisst unser Sohn auch Elias und falls ich nochmal einen Jungen bekommen sollte würde ich ihn se...

  • Kommentar zu Elias von K.V.B

    Elias ist ein internationaler, zeitloser Name. Mein Sohn ist 7 und heisst auch Elias. Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum manche Leute hi...

  • Kommentar zu Esra von Gast

    Esra gehört zu den vielen ,,Unisex" Namen,der sowohl für Mädchen als auch für einen Jungen nehmen kann! Ein wirklich sehr schöner Name,nur im deutsch...

  • Kommentar zu Erke von Ina

    Ich glaube, der Name kommt überwiegend in Norwegen vor.

  • Kommentar zu Emmeram von Ina

    Tillmann ist auch schön

  • Kommentar zu Enefiok von Kriti68

    Wenn man in Deutschland gebräuchliche Namen rückwärts ausspricht, klingt es manchmal so ähnlich.

  • Kommentar zu Erhan von Erhan

    Ja, dieser Name ist selten - Das einzige Erbe das von meinem Vater (Namensgeber) blieb. Und ja, die Bedeutung trifft haargenau zu :) Hatte schon als...

  • Kommentar zu Erkin von Erkin

    Der Name bedeutet nicht Ich liebe dich Schatz.

  • Kommentar zu Emin von Emin

    Hi, Ähnlich wie Erik, Emin wird mit einem kurzen E und I mit Betonung auf die 2. Silbe ausgesprochen E‘min ;)

  • Kommentar zu Emin von Rina

    Much würde auch interessieren, wie das ausgesprochen wird.. sonst sieht der Name sehr schön aus

  • Kommentar zu Emrullah von Emrullah

    Ich liebe meinen Namen! Der Name ist nicht schwer auszusprechen. Meine Freunde und Familie haben kein Problem damit. Ich verstehe euch nicht. Ich fühl...

  • Kommentar zu Eke von Ukko

    Der Name ist jauch auch für ein Mädchen. Jedenfalls in Ostfriesland.