Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1476 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 13695 Stimmen
  2. Edgar 11488 Stimmen
  3. Elmar 8546 Stimmen
  4. Einar 4312 Stimmen
  5. Eibo 4154 Stimmen
  6. Emil 2305 Stimmen
  7. Evan 1672 Stimmen
  8. Erik 1554 Stimmen
  9. Emilian 1436 Stimmen
  10. Elian 1427 Stimmen
  11. Enno 1402 Stimmen
  12. Ernst 1254 Stimmen
  13. Eric 1155 Stimmen
  14. Elia 950 Stimmen
  15. Emanuel 848 Stimmen
  16. Enes 845 Stimmen
  17. Erich 822 Stimmen
  18. Etienne 809 Stimmen
  19. Eugen 805 Stimmen
  20. Erwin 805 Stimmen
  21. Emre 794 Stimmen
  22. Edwin 793 Stimmen
  23. Emilio 786 Stimmen
  24. Eduard 782 Stimmen
  25. Edward 775 Stimmen
  26. Eike 766 Stimmen
  27. Ewald 761 Stimmen
  28. Ephraim 755 Stimmen
  29. Erhard 748 Stimmen
  30. Emlyn 737 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Erhan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Enrico von Franz

    Enrico ist ein etwas älterer Name

  • Kommentar zu Elmedin von Elmedin

    Mein Sohn heisst ELMEDIN. Ich bin froh dass er so heisst. Er sowie sein Name ist der Beste. Abstammung aus Medina (Arabische Heilige Stadt)

  • Kommentar zu Efkan von Efkan Abkürzung effe

    Leute, ich bin auch stolz auf mein Namen! Gibt's nicht so oft, weil der nicht so gut ist? An den nixpeiler, dieser Name ist nicjt so oft wie Justin, ...

  • Kommentar zu Elias von Elias

    Ich bin in Deutschland geboren und meine Eltern kommen aus Ägypten. Ich bin mit meinem Namen ganz zufrieden. Bei uns wird El betont und Elyas ausgespr...

  • Kommentar zu Elia von Hannes

    Das Schöne an dem Namen ist, dass er sowohl Männlichkeit ausstrahlt aber dennoch eine feminine Note besitzt. Deshalb heißt mein Sohn auch Elia. Kommt ...

  • Kommentar zu Efekan von @anja

    Auf alles du bist anders

  • Kommentar zu Elia von Elia

    Ihr heiße so ja danke das so viele Eltern ihre Kinder so genannt haben

  • Kommentar zu Emin von Emin

    Mein Name ist Emin Meine Wurzeln aus der Türkei, bin in Deutschland geboren.. Der Name ist sehr leicht und angenehm...

  • Kommentar zu Emin von Klaus zukünftiger emin

    Ich änder meinen namen von klaus zu emin

  • Kommentar zu Esben von Esben‘s Ma

    Esben ist ein toller Name: international, allerorts leicht auszusprechen, zeitlos und besonders. Ich liebe Esben!

  • Kommentar zu Erian von Dschungelmaus

    Hier gibt es einige "Elian" unter den kleinen Jungs, damit wird Erian leicht verwechselt. Aber hebt sich auch angenehm aus der Masse ab. ;-) Da der Vo...

  • Kommentar zu Elian von Gast

    Bei uns heißen in der Gegend viele kurdische kleine Jungs "Elian". Die Familien vergeben, obwohl sie teils seit Jahrzehnten in Deutschland leben und d...

  • Kommentar zu Elian von Gast

    Bei uns heißen in der Gegend viele kurdische kleine Jungs "Elian". Die Familien vergeben, obwohl sie teils seit Jahrzehnten in Deutschland leben und d...

  • Kommentar zu Elias von Sandra

    Mein Sohn heißt auch Elias, wird in Kürze 12 Jahre. Sein großer Bruder heißt Aaron. Wir sind uns über die Namen unserer Söhne durchaus bewusst, welch...