Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1464 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 12658 Stimmen
  2. Edgar 11196 Stimmen
  3. Elmar 8154 Stimmen
  4. Einar 4067 Stimmen
  5. Eibo 4055 Stimmen
  6. Emil 1878 Stimmen
  7. Evan 1594 Stimmen
  8. Emilian 1289 Stimmen
  9. Erik 1236 Stimmen
  10. Enno 1161 Stimmen
  11. Ernst 1139 Stimmen
  12. Elian 990 Stimmen
  13. Eric 936 Stimmen
  14. Elia 767 Stimmen
  15. Emanuel 749 Stimmen
  16. Erich 722 Stimmen
  17. Emrys 720 Stimmen
  18. Etienne 719 Stimmen
  19. Edwin 714 Stimmen
  20. Erhard 714 Stimmen
  21. Eugen 712 Stimmen
  22. Ewald 712 Stimmen
  23. Erwin 711 Stimmen
  24. Eike 709 Stimmen
  25. Eduard 698 Stimmen
  26. Egon 698 Stimmen
  27. Ephraim 698 Stimmen
  28. Enes 697 Stimmen
  29. Emlyn 691 Stimmen
  30. Edward 690 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Eduard von Zu Gast hier

    Eduard - der Name meines Opas!

  • Kommentar zu Elliot von anna

    Mein Sohn heißt so und es passt einfach!!! Meine Familie konnte es sich überhaupt nicht vorstellen und nun kann sich niemand einen anderen Namen vor...

  • Kommentar zu Eliel von Janina

    Unser Sohn heißt auch Eliel. Als wir den Namen das erste Mal gelesen haben, waren wir sofort verliebt. ♡

  • Kommentar zu Eli von Miri

    Was haltet ihr von Eli Emmanuel?

  • Kommentar zu Enver von Enver

    Enver ist ein schöner Name xD Eine Community (fast) nur aus "Enver's".. Cool :)

  • Kommentar zu Emre von Sanela

    Emre ist kein serbischer Name!!! Niemand bei uns heißt so!

  • Kommentar zu Emil von Tiga

    Emil ist cool. Fröhlich.

  • Kommentar zu Emre von krasser typ

    Dieser Name ist schon heftig krass!!!!!!!

  • Kommentar zu Ercüment von Ercü

    Jetzt kommen die ganze Ercüs 😂

  • Kommentar zu Eyüp von Harald

    Der Name hat eine ganz ordentliche Bedeutung. Er klingt schön und strahlt kraft aus.

  • Kommentar zu Eduard von Eduard b.

    Ich find den Namen echt geil. Wenn iwer den ich kenn das hier sieht wärs mega nice wenn ihr mich mal drauf ansprecht. Eduard out. *drops mic.*

  • Kommentar zu Ernie von Ich

    ... kenne auch einen Ernie (EN Ernst-August), der Sternekoch ist ..., vergeben als EN würde ich ihn allerdings, wg. der sesamstraße nicht!

  • Kommentar zu Ernie von Katja

    Hallöchen, ich habe mein Kind Ernie genannt und er ist jetzt 3..alle die ihn kennen sagen auch er ist ein richtiger Ernie wie man es sich vorstellt ,...

  • Kommentar zu Elijah von Verliebt

    Ich liebe den Namen Elijah er hört sich auch gut an und alle wo ich kenne die Elijah heißen sind hübsch und Nett deshalb bin ich auch in einem verlie...

  • Kommentar zu Ethem von ETHEM

    Dieser name voll suuuuuuus