Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1465 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 12818 Stimmen
  2. Edgar 11259 Stimmen
  3. Elmar 8242 Stimmen
  4. Einar 4120 Stimmen
  5. Eibo 4096 Stimmen
  6. Emil 1955 Stimmen
  7. Evan 1609 Stimmen
  8. Emilian 1318 Stimmen
  9. Erik 1297 Stimmen
  10. Enno 1207 Stimmen
  11. Ernst 1161 Stimmen
  12. Elian 1070 Stimmen
  13. Eric 972 Stimmen
  14. Elia 799 Stimmen
  15. Emanuel 770 Stimmen
  16. Erich 742 Stimmen
  17. Eugen 733 Stimmen
  18. Etienne 731 Stimmen
  19. Emlyn 727 Stimmen
  20. Edwin 727 Stimmen
  21. Erwin 725 Stimmen
  22. Eike 724 Stimmen
  23. Emrys 722 Stimmen
  24. Ewald 720 Stimmen
  25. Enes 716 Stimmen
  26. Erhard 716 Stimmen
  27. Eduard 711 Stimmen
  28. Egon 703 Stimmen
  29. Ephraim 701 Stimmen
  30. Edward 694 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Ehsan von Walhala

    Ehsan ist sehr arisch

  • Kommentar zu Eric von Annika

    Unser Sohn heißt so,wir fanden den Namen wunderschön und er ist es immer noch!

  • Kommentar zu Erkan von Erkan

    Ich heiß so bester Name haha Asklar beste ok C c c ccc cccc. C c c c ciaaaaaoooo

  • Kommentar zu Esben von Lena

    Ich kenne einen Esben und finde den Namen Klasse... Esben ist aufgeschlossen, freundlich, pfiffig und total hübsch! Ich mag den Namen...

  • Kommentar zu Ezekiel von Anika

    Wie wird dieser Name ausgesprochen? Mir gefällt der Name.

  • Kommentar zu Erich von Mami von Erich Jakob

    Mein kleiner Sohn ist zwei Jahre alt und trägt den Namen Erich Jakob. Er passt gut zu ihm. Manchmal wird es mit Erik verwechselt, Erik find ich vom Kl...

  • Kommentar zu Ehrenfried von Reazax

    Er bringe den Hofnarr. Wie solle er heißen meine majestät? Es gelüstet mir nach einem Ehrenfried

  • Kommentar zu Elias von Herr Gast

    Elias klingt ziemlich ...

  • Kommentar zu Elias von Elias

    @Elias sehe ich auch so

  • Kommentar zu Enis von Galia

    Ein Freund von mir heißt Enis, ein sehr schöner name

  • Kommentar zu Erich von Erich?!?

    Und wenn dessen Schwester Margot heißt, dann ist alles in bester Ordnung! 🙊🙉🙈

  • Kommentar zu Eugen von Der Schorsch

    Ha, der Eigeeehn - des isch halt a räachder Kerle.

  • Kommentar zu Erich von ...

    Der Name ist süß, klingt einfach total goldig für einen Kleinen und ebenfalls ernst zu nehmen für eine Erwachsenen. Tolle Bedeutung: reich an Ehre. ...

  • Kommentar zu Elijah von Symphonie

    Mein Sohn (3) heißt Elijah Leander Mathieu. Der Name wird deutsch ausgesprochen. Seine Zwillingsschwester heißt Theresa Lucia Mariette. Ich habe zu El...

  • Kommentar zu Eran von Teoman

    Eran... hat einen guten Klang! Passt gut zu einer Führernatur