Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1481 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 14025 Stimmen
  2. Edgar 11697 Stimmen
  3. Elmar 8738 Stimmen
  4. Einar 4363 Stimmen
  5. Eibo 4161 Stimmen
  6. Emil 2433 Stimmen
  7. Evan 1700 Stimmen
  8. Erik 1682 Stimmen
  9. Elian 1574 Stimmen
  10. Enno 1526 Stimmen
  11. Emilian 1469 Stimmen
  12. Ernst 1270 Stimmen
  13. Eric 1222 Stimmen
  14. Elia 996 Stimmen
  15. Enes 923 Stimmen
  16. Emre 883 Stimmen
  17. Emanuel 882 Stimmen
  18. Erich 852 Stimmen
  19. Etienne 848 Stimmen
  20. Eugen 846 Stimmen
  21. Emilio 845 Stimmen
  22. Erwin 836 Stimmen
  23. Edwin 817 Stimmen
  24. Eduard 814 Stimmen
  25. Edward 795 Stimmen
  26. Eike 791 Stimmen
  27. Egon 791 Stimmen
  28. Ewald 775 Stimmen
  29. Eren 772 Stimmen
  30. Ephraim 767 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Erik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Etienne von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Elian von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ernst von Aschi

    Bern natürlich....und nicht ern😉

  • Kommentar zu Ernst von Aschi

    Im Kanton ern in der Schweiz nennt sich Ernst "Aschi". Das gefällt mir😀

  • Kommentar zu Eliah von Luisa

    Einer der schönsten Jungennamen ♥️ Bin im 4. Monat mit unserem Engel schwanger. Zur Auswahl hatten wir Jonah, Elian und Eliah. Wohlklinge...

  • Kommentar zu Elvis von Polski-Elvis69

    In Polen ist das Name auch beleibt. Elvis sein Musik in Ohr.

  • Kommentar zu Erfan von Erfan F.

    Mein Name bedeutet Theologie Gottes und der Wahrheit.

  • Kommentar zu Eldin von Eldin H.

    In der Firma nennen die mich Eldin die Legende und weiss noch immer nicht warum

  • Kommentar zu Eugenio von Eugenios Freundin -*-*-❤-^-^- !!!

    Die schönste Person von außen und innen die es gibt heißt so Mash Allah 😻💋💕💘❤ & deswegen ist auch der Name nur ...

  • Kommentar zu Edis von Emine

    Mein Sohn bekommt die Tage den Namen Edis ❤️ Bedeutet: Der wertvolle, große, der königliche. 😍 Ja er ist sehr, sehr wertvoll. Ve...

  • Kommentar zu Erwin von Erwin

    Ich heiß Erwin und das ist mega cool. Bj 1987. Manchmal glauben mir die Leute die man so trifft nicht das ich wirklich so heiße. Aber das ist ok. Ist ...

  • Kommentar zu Efstratios von Hannah

    Mein Freund ist Grieche und heißt Efstratios, wird aber nur Stratos genannt. Ich finde den Namen sehr schön und mag vor allem die Bedeutung sehr gern....

  • Kommentar zu Elmo von Alizar

    Der Name Elmo gefällt mir sehr gut! Wir hatten früher einen Nachbarsjungen der Elmo hiess ... und immer noch heisst! Heute ein erwachsener Mann und Mu...

  • Kommentar zu Elvis von Gast

    Habe jetzt einen kennengelernt, der wirklich so heißt. Der King lebt;-)