Doppelnamen für Jungen mit E

Hier findest Du ausschließlich 418 männliche Doppelnamen mit E.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit E zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit E suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit E

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit E

  • Kommentar zu Ernst-Josef von Evelyn

    Mein Sohn heißt auch so

  • Kommentar zu Ernst-Peter von Melanie

    Mein Neffe heißt Ernst-Peter, der ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Der Name Ernst ist wieder voll im Kommen. Und er passt perfekt zu meinem Neffen.

  • Kommentar zu Ernst-Peter von ernst-peter

    Ich habe mal geschaut nach namen ähmlich meinem und festgestellt das es hier keinen gibt

  • Kommentar zu Elias-Joel von Madeleine

    Habe mein Sohn am 20.10.15 den Namen gegeben und würde es nie ändern wollen ☺ wir lieben ihn und finden der Name passt zu ihm

  • Kommentar zu Elia-Michael von Nelly

    Ich würde lieber Elijah Michael schrieben!

  • Kommentar zu Emil-Emile von Emile

    Mein Name ist der Beste !!!!

  • Kommentar zu Eric-Erich von Au weia

    Ein typisches Beispiel zweier Namen, von denen jeder für sich o.k. ist, eine Kombination aber eine mittlere Katastrophe.

  • Kommentar zu Eric-Erich von Eric-Erich

    Was ist an meinem Namen so schlimm? Meine Eltern waren halt unentschlossen, ob sie mich Eric-Erich oder Fettarmer-Joghurt nennen sollen.

  • Kommentar zu Elias-Joel von Lilly

    Ich finde den Namen toll und werden ihn meinen Sohn geben. Der Name gefällt mir einfach

  • Kommentar zu Emil-Emile von Gonzuela-Consuela

    Ja, warum machen wir nicht Emil-Emil-Emil-Emil draus?

  • Kommentar zu Erik-Shawn von Eva

    Das gefällt mir so als Doppelname gut

  • Kommentar zu Eddie-Eddy von verwirrte Leserin

    Eddie Eddy -_- Ich dachte erst. Die wollen mich veräppeln. Ich meine das ist ein und der selbe Name!!!!

  • Kommentar zu Eric-Laurin von Mirija

    Mein zweijähriger Sohn heißt Eric Laurin. Allerdings ohne Bindestrich.

  • Kommentar zu Erwin-Dieter von Imre

    Mein Lehrer heißt Erwin Dieter, er restauriert Orgel und trägt beschränkt Haar am Kopf.

  • Kommentar zu Elias-Maximilian von Marius

    Schlimm, so lange Namen.Da konnten sich die Eltern wohl nicht entscheiden. Ohne Bindestrich wäre es wohl auch gegangen.Möglichst noch mit einem mehrsi...