Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1340 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 26605 Stimmen
  2. Emma 19471 Stimmen
  3. Julia 19219 Stimmen
  4. Christina 18968 Stimmen
  5. Linda 18717 Stimmen
  6. Leonie 18466 Stimmen
  7. Nele 15956 Stimmen
  8. Mia 15361 Stimmen
  9. Eva 15064 Stimmen
  10. Maria 14494 Stimmen
  11. Anna 12311 Stimmen
  12. Helena 12066 Stimmen
  13. Katharina 11765 Stimmen
  14. Daniela 11483 Stimmen
  15. Stella 10516 Stimmen
  16. Silvia 8627 Stimmen
  17. Saskia 8582 Stimmen
  18. Sophia 8562 Stimmen
  19. Helene 8220 Stimmen
  20. Jasmin 8146 Stimmen
  21. Selina 7815 Stimmen
  22. Sarah 7735 Stimmen
  23. Virginia 7527 Stimmen
  24. Verena 6813 Stimmen
  25. Lena 6596 Stimmen
  26. Nina 6575 Stimmen
  27. Karin 6148 Stimmen
  28. Lorena 5887 Stimmen
  29. Celina 5695 Stimmen
  30. Elisa 5244 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Jenny von Jenny/fer

    Hallo : D Eigentlich heiße ich "Jennifer" werde aber seit..mhm..eigentlich seit immer.Meine Mutter wusste nur nicht dass es "Jenny" als Einzelnamen g...

  • Kommentar zu Sophia von Jana Sophia

    Also ich finde den Namen sehr schön, ich hätte lieber Sophia als ersten Namen gehabt. Jana finde ich wesentlich schlimmer als "Sophal". Ich bin froh, ...

  • Kommentar zu Rosa von blöd

    Dhhdbfhr ebenjene dbdhdjrujrhdhdhbd dbdjdbd dbdjdnbd

  • Kommentar zu Alessia von nadine

    mein kind heißt emily Alessia- charlotte

  • Kommentar zu Rosa von Der Penis

    Alter würde mein Kind so heißen würde ich es mobben in der Schule

  • Kommentar zu Luca von Zira

    Eh sorry. Ich find der Name Luca ist was für Jungs. Ich würde nie meine Tochter so nennen Höre ich Luca verbinde ich damit einen Jungen. Tut das eure...

  • Kommentar zu Carla von Carla

    Ich heiße Carolina, werde aber Carla gerufen, da es bei uns die Abkürzung ist. Ich habe den Namen von meiner Oma, die kurz vor meiner Geburt gestorben...

  • Kommentar zu Emma von Gast

    Also wenn ich das hier alles so lese, bin ich wirklich erschrocken darüber, wie unpassend sich hier der ein oder andere äußert. Natürlich hat jeder ...

  • Kommentar zu Mia von Lele

    Und, glaubst du, dass alle Sabines, Petras, Andreas usw. schlechtere Menschen sind? Oder dass sie weniger kreativ, liebenswert oder interessant sind, ...

  • Kommentar zu Felicitas von Feli ;)

    Hi ich bin auch eine Feli(citas). Ich liebe den Namen und die Bedeutung! Bekomme auch von den allermeisten eine positive Rückmeldung. Ich bin meinen E...

  • Kommentar zu Isabella von Isabella

    Ich heiße Isabella,und finde den Namen persönlich eigenlich ganz schön. Was ich nicht so gern hab,ist,was wahrscheinlich so gut wie alle Isabellas ken...

  • Kommentar zu Mia von Ach so

    "normal" sind also nur die häufig vorkommenden Namen, die unauffälligen und trendigen. Mit dem Begriff "normal" hab ich auch in anderen Bereichen mein...

  • Kommentar zu Florina von bussi

    Ich finde meinen namen sehr sehr schön und bin froh das meine eltern mich so genannt haben, was mich wundert , ist es so viele FLORINAS gibt, da mann ...

  • Kommentar zu Barbara von winke

    Ist jemandem aufgefallen, dass wenn man den Namen ganz oder hintereinander sagt, Rhabarbar herauskommt? :) Ein schöner Name!

  • Kommentar zu Mia von Lele

    @Lina: Und? Bist du jetzt stolz auf dich selbst, wenn du so einen fiesen, gehässigen Kommentar hier läßt? Geht es dir dann besser? Fühlst du dich dann...