Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1328 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 26488 Stimmen
  2. Emma 19384 Stimmen
  3. Julia 19136 Stimmen
  4. Christina 18883 Stimmen
  5. Linda 18633 Stimmen
  6. Leonie 18383 Stimmen
  7. Nele 15869 Stimmen
  8. Mia 15307 Stimmen
  9. Eva 14976 Stimmen
  10. Maria 14398 Stimmen
  11. Anna 12297 Stimmen
  12. Helena 11949 Stimmen
  13. Katharina 11754 Stimmen
  14. Daniela 11477 Stimmen
  15. Stella 10496 Stimmen
  16. Silvia 8613 Stimmen
  17. Saskia 8551 Stimmen
  18. Sophia 8542 Stimmen
  19. Helene 8175 Stimmen
  20. Jasmin 8138 Stimmen
  21. Selina 7781 Stimmen
  22. Sarah 7712 Stimmen
  23. Virginia 7491 Stimmen
  24. Verena 6790 Stimmen
  25. Lena 6578 Stimmen
  26. Nina 6529 Stimmen
  27. Karin 6146 Stimmen
  28. Lorena 5837 Stimmen
  29. Celina 5691 Stimmen
  30. Elisa 5197 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Leonie von Leonie

    Ich persönlich habe mich erst vor kurzem mit meinem Namen abgefunden, da es kaum Spitznamen gibt. Die meisten nennen mich Leo und wer bitte will Leo...

  • Kommentar zu Penelope von Sue

    Jeder der immer rumnölt, dass der Bachname unbefingt zum Vornamen passen muss, sollte bedenken, dass das Maedchen vl irgendwann heiraten wird und man ...

  • Kommentar zu Orelia von Sandra nochmals

    Orelie finde ich auch schön Aurelia/Orelia oder Aurelie/Orelie einfach sehr schöne Namen.

  • Kommentar zu Orelia von Sandra

    So ein schöner Name. Gefällt mir sehr gut. Ob jetzt Orelia oder Aurelia einfach beides schön. Aurelie finde ich auch süss.

  • Kommentar zu Luana von Steffi

    Also ich find den Namen super schön. Was ich allerdings eher dämlich finde ist das so viele Leute anhand des namens gleich irgendwelche Vorurteile hab...

  • Kommentar zu Mercedes von Doro

    Also ich find den Namen ganz schön aber eine Freundin von einer Freundin von mir heißt so und mit Nachnamen Diesel... DAS finde ich dann nicht so gut....

  • Kommentar zu Amaya von Amya

    Ich finde den Namen schön ... auch wenn ich Amya heisse

  • Kommentar zu Gemma von Mae

    Gemma wird ganz klar "Dschemma" augesprochen. Ein wunderschöner Vorname.

  • Kommentar zu Angelina von Angi

    Hey ich heiße auch Angelina. Ich finde den Namen schön. Vorallem weil ich ihn nicht zu häufig sehe aber auch nicht zu exotisch ist. Was die Bedeutung...

  • Kommentar zu Melissa von Melissa

    Ich hasse meinen Namen und deshalb hab ich eine Menge Spitznamen wie Mella, Lissa, Meli usw.

  • Kommentar zu Lorea von Lorea

    Scjön das mein Name eine so tolle Bedeutung hat

  • Kommentar zu Mirella von Mirella

    Hallo, ich heiße auch Mirella ich bin echt froh dass ich so einen wunderschönen Namen bekommen habe. Ich habe nie gedacht, dass soo viel Promis Mirel...

  • Kommentar zu Mariella von Sarah

    Unsere Tochter heisst Mariella, Loreen wir lieben ihren namen. Wir wollten einen Namen der uns gefällt aber nicht jeder zweite hat. Ich finde ihn s...

  • Kommentar zu Leni von Amelie

    Wir haben uns nun auch entgültig für Leni entschieden. Unsere Maus kommt im Dezember und wir freuen uns schon und sind uns sicher dass der Name zu ih...

  • Kommentar zu Leonie von eigeneshaus?

    Hey...ich heiße selber Leonie. ..ich mag meinen Namen...der hört sich gar nicht so schlecht an:-) ich werde immer Leo genannt....aber was schlimm ist....