Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1372 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 27672 Stimmen
  2. Emma 20360 Stimmen
  3. Julia 20071 Stimmen
  4. Christina 19819 Stimmen
  5. Linda 19568 Stimmen
  6. Leonie 19317 Stimmen
  7. Nele 16807 Stimmen
  8. Mia 15927 Stimmen
  9. Eva 15927 Stimmen
  10. Maria 15626 Stimmen
  11. Anna 12827 Stimmen
  12. Helena 12198 Stimmen
  13. Katharina 11912 Stimmen
  14. Daniela 11593 Stimmen
  15. Stella 10733 Stimmen
  16. Saskia 8779 Stimmen
  17. Silvia 8723 Stimmen
  18. Sophia 8669 Stimmen
  19. Jasmin 8354 Stimmen
  20. Helene 8279 Stimmen
  21. Selina 8056 Stimmen
  22. Virginia 7996 Stimmen
  23. Sarah 7979 Stimmen
  24. Nina 7121 Stimmen
  25. Verena 7048 Stimmen
  26. Lena 6788 Stimmen
  27. Lorena 6481 Stimmen
  28. Karin 6222 Stimmen
  29. Celina 5773 Stimmen
  30. Elisa 5657 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Vanessa von Zu Gast hier

    Ich kenne auch nur zickige und dumme Vanessas. Absolut gleiche Schublade wie Chantal, Jeremy, Kevin usw. Aber Schubladen-Denken ist ja sooo oberflächl...

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Ein Name mit zwei R ist einfach kein liebevoller Name, wenn ihr mal eine Alternative zu Babsi sucht, nennt euch doch Bara mein Schatz sagt zu mir Barb...

  • Kommentar zu Ella von Ella Katrina

    Ich habe bis jetzt noch keine weitere Person kennengelernt die meinen Namen trägt. Ist aber nicht schlimm, so bleibt er in meinem Leben einzigartig. S...

  • Kommentar zu Aurora von Vanessa

    Ich liebe diesen Namen. Meine Eltern wollten mich eigentlich Aurora oder Gulia nennen, nannten mich aber Vanessa.(Vanessa ist auch schön, aber ich pe...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Ich finde die Vorurteile, gegenüber diesem Namen ,für mich persönlich ,unpassend. Nur wenn man eine oder zwei Vanessas kennt, die "zickig" sind, bede...

  • Kommentar zu Saskia von Saskia Valentina

    Hey also ich muss sagen ich mag den Namen überhaupt nicht auch wegen seiner langweiligen Bedeutung. Ich war noch nie in Sachsen und ich glaub nicht da...

  • Kommentar zu Lorina von Alexander

    Meine wunderbare Freundin heißt Lorina :333 Kommt aus Moldawien.

  • Kommentar zu Josefina von Merle

    Ich finde den Namen Josefine wunderschön und viel außergewöhnlicher als mia, Emilie usw., von denen es mittlerweile genug gibt.

  • Kommentar zu Elvira von Elvira

    Also ich liebe meinen namen. Und bin stolz drauf. Scheiss drauf was manche sagen. Was die Ansage bezüglich "elvira heissen leichte Màdchen" anbela...

  • Kommentar zu Yaiza von Sofía

    Das Dorf wurde nach der Guanchen Prinzessin benannt, die vorher gelebt hat; es gibt viele Vornamen, die sich von Orten ableiten: Sydney, Brooklyn, Sav...

  • Kommentar zu Lele von Steffi

    In den nächsten Wochen erwarte ich meine Tochter und Sie wird den Namen Lele tragen. Diesen Namen haben meine Eltern ausgesucht und er gefällt mir seh...

  • Kommentar zu Lucia von Wolf

    Meini katze heißt uch lucia

  • Kommentar zu Lena von Rotkäppchen

    Lena hat einen schönen Klang, aber ist halt leider so ein typischer 0815-Namen. Er ist so weit verbreitet, weswegen ich persönlich mein Kind nicht so ...

  • Kommentar zu Leandra von Ardiana

    Unser erstes Kind unser Engel heisst Leandra. Wir nennen Sie Lea.

  • Kommentar zu Leandra von Ardiana

    Meine hübsche Tochter heisst Leandra. Ein Wunderschöner Name.