Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1176 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Heute, 09:01 Uhr

    Kommentar zu Magdalena von Dragana

    Ich finde denn Namen Magdalena wunderschön Ich persönlich kenne niemand der so heißt und die Bedeutung ist " die Ehrhabene " So werde ich bald mein...

  • Gestern, 12:44 Uhr

    Kommentar zu Olga von @Olga :D

    Dann kennst du den Unterschied zwischen dem Wort "gewöhnlich" und der Bezeichnung "0815" wohl nicht. Das ist lange nicht dasselbe, meine Liebe!

  • Gestern, 09:20 Uhr

    Kommentar zu Nora von Viola

    Ich finde den Namen schön sehr schöner Klang kurz schön abgerundet hat alles was ein schöner Name braucht. Ich mag den Namen iwie süß

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Olga von Olga :D

    Nein nein, das hast du falsch verstanden, ICH mache gerade den Gegenwind :) Weil ich von Personen mit solchen "gewöhnlichen" Namen eben häufig blöd an...

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Olga von @Olga :D

    Als "0815-Name" ist hier schon mal keiner zu bezeichnen! Da brauchst du dich gar nicht wundern, wenn Gegenwind kommt. Keinen Respekt, absolut keinen R...

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Olga von Olga :D

    Ich trage diesen Namen nun schon seit 20 Jahren :) Als Teenager hatte ich eine Phase, in der ich wirklich sauer auf meine Eltern war, dass sie mich so...

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Nele von Neele

    Haha! xD Ich konnte nicht mehr vor lachen! Was ich gelesen hab! 'Neles sind eingebildet' Was kann ich dafür wenn du dich mit den falschen Leuten abgib...

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Denisa von denisa

    Ich liebe meine name und ich bin stolz daruba grüße alle menschen die denisa heißen

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Manoli von www.manoli-berlin.de

    Der Name Manoli taucht sehr häufig in den Gefallenenlisten des 1. Weltkrieg auf. Er war gebräuchlich auf dem Balkan (ehemals Jugoslawien) Dort ist er ...

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Mia von @Unter mir

    Schön ausgedrückt!

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Mia von Unter mir

    Immer diese Übertreibungen. Wenn ein Name auf Nummer 1 ist oder war, ist er natürlich etwas häufiger. Aber es ist bestimmt nicht so, dass man an jedem...

  • 27. Januar 2015

    Kommentar zu Mia von @Constanze

    Wieso "in der Presse"? Ich brauche nur ein einziges Mal mit offenen Ohren bei uns durch die Fußgängerzone gehen, und schon weiß ich wie häufig der N...

  • 26. Januar 2015

    Kommentar zu Mia von Constanze

    Zum Thema Häufigkeit kann ich auch nur beifügen, dass der Name Mia sicher nicht viel öfter auftritt, wie andere auch. Natürlich wird man eher hellhör...

  • 26. Januar 2015

    Kommentar zu Mia von Riina

    Hört sich so an als ob alle kleinen Mädchen Mia heißen würden. Bei uns in der Kita gibt es keine einzige Mia. Ich kenne auch nur eine Mia, die Tochter...

  • 26. Januar 2015

    Kommentar zu Elsa von elsa

    Kommt von elisabeth viel schoener wie marion oder marie

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17487 Stimmen)
  2. Luca (17236 Stimmen)
  3. Paul (16985 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25978 Stimmen)
  2. Carolin (25633 Stimmen)
  3. Gesine (25289 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 09:13 Uhr
    Oui Oui schreibt Kommentar zum Mädchennamen Ouiam
  • Heute, 09:01 Uhr
    Dragana schreibt Kommentar zum Mädchennamen Magdalena
  • Heute, 08:35 Uhr
    Valéria schreibt Kommentar zum Jungennamen Asbjörn