Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1383 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 28160 Stimmen
  2. Emma 20730 Stimmen
  3. Julia 20479 Stimmen
  4. Christina 20228 Stimmen
  5. Linda 19977 Stimmen
  6. Leonie 19726 Stimmen
  7. Nele 17216 Stimmen
  8. Maria 16164 Stimmen
  9. Eva 16162 Stimmen
  10. Mia 16159 Stimmen
  11. Anna 13020 Stimmen
  12. Helena 12231 Stimmen
  13. Katharina 11992 Stimmen
  14. Daniela 11653 Stimmen
  15. Stella 10837 Stimmen
  16. Saskia 8877 Stimmen
  17. Silvia 8770 Stimmen
  18. Sophia 8711 Stimmen
  19. Jasmin 8463 Stimmen
  20. Helene 8311 Stimmen
  21. Selina 8176 Stimmen
  22. Sarah 8098 Stimmen
  23. Virginia 8066 Stimmen
  24. Verena 7235 Stimmen
  25. Nina 7232 Stimmen
  26. Lena 6899 Stimmen
  27. Lorena 6651 Stimmen
  28. Karin 6259 Stimmen
  29. Celina 5826 Stimmen
  30. Juna 5803 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Nathalie von Nathalie

    OMG, wie kann man sich über einen Namen nur so auskotzen, habt ihr ganzen "Anti-Nathalie´s" nix besseres zu tun? Klar- jeder hat seine Meinung, aber m...

  • Kommentar zu Nathalie von Nathalie

    OMG, wie kann man sich über einen Namen nur so auskotzen, habt ihr ganzen "Anti-Nathalie´s" nix besseres zu tun? Klar- jeder hat seine Meinung, aber m...

  • Kommentar zu Melia von Regina

    Also ich weiß ja nicht, das klingt schon sehr nach "Mehl" für mich... Außerdem klingt der Name sehr sanft - und was ist, wenn die kleine süße Melia sp...

  • Kommentar zu Felice von Milii

    Meine Tochter heißt auch Felice Aurora und die Namen sind einfach Spitze ....mann hört die echt selten....lg

  • Kommentar zu Laura von ....

    Ich kann mich dem Gast vom 05.07 nur anschließen. Ich kannte auch zumindest 2 Lauras. Die so waren wie er sagte. Die waren dann auch noch so richtig f...

  • Kommentar zu Lina von Jemand mit einem schönen Namen :)

    Die Kombi Lina-Lana ist top! Mit Vagina und Anal hat das Mädel auf jeden Fall die Lacher auf ihrer Seite! Warum wählt man nur so einen Name für seine ...

  • Kommentar zu Amaya von Nur Maja

    Amaya ist sehr schön :) klingt ähnlich wie meiner ist aber viel seltener *-*

  • Kommentar zu Angelina von Gast

    Ich kann mich den negativen Kommentaren nur anschließen. Ich kenne drei Angelinas und alle drei sind nicht besonders schlau. Und auch die Eltern gehör...

  • Kommentar zu Stella von Daniel H.

    Hay ihr, eine von euch heißt Stella und sie schreibt wenn Sie nicht so heißen könnte, dann würde Sie Ihre Tochter so benennen. Wenn ich so heißen wür...

  • Kommentar zu Allegra von Ina

    Ich find den Namen unter der Bedeutung "die Fröhliche" auch nicht schlecht, dennoch fühlt er sich für mich komisch an, da ich jeden Tag zig Menschen s...

  • Kommentar zu Nanda von pepitaa

    Ein sehr schöner Name. Geheimnissvoll, intelligend und wohlklingend.

  • Kommentar zu Nicole von Nicole

    Ich habe noch drei andere "Nicoles" in meinem Freundeskreis, das nervt auf Dauer schon. Man behilft sich mit Spitznamen wie Nici, Cola (ja, wirklich!)...

  • Kommentar zu Corinna von Lea

    Ist ein sehr schöner Name. 1961, nachdem Peter Beil das Lied Corinna,Corinna gesungen hatte, gab es einige Jahre einen richtigen Boom für diesen Vorn...

  • Kommentar zu Mayara von Elisa- Lynn

    Meine Nichte heisst Mayara. Wir nennen sie immer Maya ☺ . Auf jeden Fall kein Standard Name und das ist gut so !

  • Kommentar zu Ricarda von Ricarda

    Ich lebe seit 55 Jahren mit diesem schönen Namen. Als ich jugendlich war, wurde oft nachgefragt, wie ich heiße, Carla?... auch wie andere schon geschr...