Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1161 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Heute, 18:02 Uhr

    Kommentar zu Mattea von stephanie

    Meine tochter wird voraussichtlich im januar zur welt kommen.sie wird dann mattea charlotte heissen.

  • Heute, 17:50 Uhr

    Kommentar zu Sarina von Blume

    An Susann: Das ist ja lustig, meine Schwester ist auch am 10.7 geboren und heisst auch Sarina

  • Heute, 17:38 Uhr

    Kommentar zu Romina von Laetizie

    Meine 7-jährige Tochter trägt diesen Namen. Sie hat keinen ZN. Uns gefiel der Name von Beginn an gut. Und da ich Italienerin bin passte der Name auch ...

  • Heute, 15:54 Uhr

    Kommentar zu Luisa von Luisa

    Mein Name lautet auch Luisa. Früher fand ich es nicht so schön weil mich alle immer Lulu gennant haben und ich immer mit "ou" geschrieben wurde. Ich h...

  • Heute, 15:05 Uhr

    Kommentar zu Lina von Ilirjana

    Also mein Cousine heisst Lina,ich find de Name mega schön.

  • Heute, 14:19 Uhr

    Kommentar zu Carmen von ,,Carmen,,

    Hier noch ne Carmen (blond u.grüne Augen)leider,..find den Namen OK.Das schon mitlerweile 53 Jahren.Was ich hasste war auch so dieses ,,Caaam,,!! Schr...

  • Heute, 10:34 Uhr

    Kommentar zu Luisa von Margret Sommer

    Seit gestern Abend : 24. Okt. 2014 ca 21 Uhr ist LUISA in Bonn geboren.... Alles Gute an die Mutter ... und Vater und OPA ...

  • Heute, 10:15 Uhr

    Kommentar zu Jovita von Stefan eyer

    Meine Frau heisst auch Jovita . Wir wohnen in Brig vs Schweiz.

  • Heute, 09:50 Uhr

    Kommentar zu Olga von blurbs

    Also ich heiße übrigens olga sofia und bin eine griechin.den namen olga hab ich, weil meine oma so heißt. Und seit der grundschule nennen mivh leider...

  • Heute, 01:17 Uhr

    Kommentar zu Janina von Janina:)

    Ich mag meinen Namen, sofern man ihn richtig ausspricht :D wenn ich Schanina gerufen werde, dann könnt ich an die Decke gehen 😠! Dschanina geh...

  • Gestern, 21:34 Uhr

    Kommentar zu Tamara von Tamara

    1953 haben mir meine Eltern den Namen gegeben und da war der Name sehr selten. Ich habe lange Zeit diesen Namen nicht gehört und ich fand ihn auch nic...

  • Gestern, 14:49 Uhr

    Kommentar zu Rubina von Tyranha

    Einer meiner Freunde hat mich so genannt, ich mag den Namen

  • Gestern, 12:13 Uhr

    Kommentar zu Felia von Benjamin

    Ich habe eine sehr gute Freundin, die Felia heißt. Da fand ich es ganz witzig rauszufinden, dass der Name "Hilfe" oder "die Helfende" bedeutet. :D Den...

  • Gestern, 11:58 Uhr

    Kommentar zu Barbara von Rosalie

    Mir gefällt der Name nicht besonders gut. Ich finde ihn altmodisch und unwohlklingend. Alle Barbaras die ich kenne sind totalunzufrieden mit ihrem Nam...

  • Gestern, 05:19 Uhr

    Kommentar zu Felia von Aurora

    Also meine Tochter ist am 16.07.2014 geboren,wir waren auch zu anfangs unschlüssig wie wir unsere Tochter nennen wir hatten zwar Ideen aber es hat nic...

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17369 Stimmen)
  2. Luca (17118 Stimmen)
  3. Paul (16867 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25481 Stimmen)
  2. Carolin (25136 Stimmen)
  3. Gesine (24791 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 18:25 Uhr
    Sinan konyali schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan
  • Heute, 18:20 Uhr
    ecila schreibt Kommentar zum Jungennamen Bennet
  • Heute, 18:14 Uhr
    Ich schreibt Kommentar zum Mädchennamen Lillian