Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1203 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 25954 Stimmen
  2. Julia 18634 Stimmen
  3. Linda 18132 Stimmen
  4. Leonie 17876 Stimmen
  5. Nele 15449 Stimmen
  6. Mia 15082 Stimmen
  7. Maria 14150 Stimmen
  8. Anna 12245 Stimmen
  9. Katharina 11726 Stimmen
  10. Daniela 11452 Stimmen
  11. Helena 11433 Stimmen
  12. Stella 10115 Stimmen
  13. Silvia 8267 Stimmen
  14. Saskia 8175 Stimmen
  15. Jasmin 8105 Stimmen
  16. Sophia 8096 Stimmen
  17. Helene 7613 Stimmen
  18. Sarah 7507 Stimmen
  19. Selina 7402 Stimmen
  20. Virginia 7307 Stimmen
  21. Verena 6699 Stimmen
  22. Lena 6532 Stimmen
  23. Nina 6329 Stimmen
  24. Karin 6131 Stimmen
  25. Celina 5665 Stimmen
  26. Lorena 5647 Stimmen
  27. Caroline 5058 Stimmen
  28. Elisa 5023 Stimmen
  29. Christine 4966 Stimmen
  30. Leni 4944 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Elana von Oh weh....

    Deshalb wird, außerhalb des Kindergartens, der Vorname von links nach rechts gelesen und dementsprechend ausgesprochen. asiL finde ich auch nicht wirk...

  • Kommentar zu Elina von Elina

    Wir haben unsere Tochter vor 6Jahren nach langem suchen auch Elina Fabienne genannt. Ich habe den Namen einmal gehört und mich sofort verliebt. Er kli...

  • Kommentar zu Nina von Nina

    Ich heiße auch Nina und finde den Namen ganz ok. Ich habe nur das Pronlem das es in meiner Klasse eine Nina, Lina und Melina gibt weswegen es häufiger...

  • Kommentar zu Anita von Anita

    Ich heiße auch Anita aber ich hasse dieses lied -.- Ich werde hauptsächlich Ani von meinen Freunden genannt & zu Hause nita oder nini aber ja..ԅ...

  • Kommentar zu Melissa von Melissa

    Meine Freunde nennen mich meli oder melissa meine Familie nennt mich lissi

  • Kommentar zu Rosa von Maria

    Unserer kleine Tochter - sie ist 16 Monate - heißt Rosa Katharina. Ihr Rufname ist Rosa. Wir haben den Namen nach unseren liebevollen Uromas ausgesuch...

  • Kommentar zu Elina von Elina

    Ich heiße auch Elina und bin total zufrieden :) auch wenn manche ihn nicht schön finden, ich finde ich habe einen schönen menschennamen.. und keinen h...

  • Kommentar zu Gentiana von Gentiana

    Naja leute um ehrlich zu sein ich liebe einfach meine name duch diesen wunderschönen name den ich dannk meinem vater habe kennt man mich hir in südtir...

  • Kommentar zu Mattea von Emma Mattea

    Hallo ihr lieben, ich heiße mit zweitem Namen Mattea und mein Rufname war bis jetzt Emma! Das möchte ich jedoch ändern. Ich finde es sehr schön das hi...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa2804

    Ich mag meinen Namen nicht wirklich. An sich ist er schön, aber ich finde er passt nicht zu mir. Und zu den vielen 'Badewannen': Seid froh, dass euch ...

  • Kommentar zu Stella von Stella

    Bin seit 33Jahren glücklich mit meinem Namen Stella. Eigentlich Stella Miranda (von lat. Stella mirabilis), aber Stella werd ich gerufen. Ist seltsam,...

  • Kommentar zu Mia von Elli

    Nö, ich finde auch Eltern nicht dumm, die "sehenden Auges" einen sogenannten Modenamen vergeben. Vielleicht sehen sie den Namen eben "nur" als Namen. ...

  • Kommentar zu Elena von Elena

    Mein Name ist Elena, gesprochen Ellena. In der Schule hatte ich oft das Problem mit der Aussprache, bzw. die Lehrer hatten das Problem. Mich hat das E...

  • Kommentar zu Anna von Ruhig Blut!!

    @ die beiden unter MIR ^^ gaaaanz ruhig erst mal... der Kommentar von Julia war doch ein absoluter Anna-Pro-Kommentar! Das "gehobene" an diese...

  • Kommentar zu Tamara von Bei

    Tamara muss ich an eine russische Metzgersfrau denken