Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1372 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 27754 Stimmen
  2. Emma 20426 Stimmen
  3. Julia 20152 Stimmen
  4. Christina 19901 Stimmen
  5. Linda 19650 Stimmen
  6. Leonie 19399 Stimmen
  7. Nele 16889 Stimmen
  8. Eva 15981 Stimmen
  9. Mia 15980 Stimmen
  10. Maria 15720 Stimmen
  11. Anna 12876 Stimmen
  12. Helena 12204 Stimmen
  13. Katharina 11923 Stimmen
  14. Daniela 11608 Stimmen
  15. Stella 10754 Stimmen
  16. Saskia 8794 Stimmen
  17. Silvia 8733 Stimmen
  18. Sophia 8676 Stimmen
  19. Jasmin 8371 Stimmen
  20. Helene 8283 Stimmen
  21. Selina 8082 Stimmen
  22. Virginia 8009 Stimmen
  23. Sarah 8002 Stimmen
  24. Nina 7166 Stimmen
  25. Verena 7081 Stimmen
  26. Lena 6810 Stimmen
  27. Lorena 6532 Stimmen
  28. Karin 6227 Stimmen
  29. Celina 5785 Stimmen
  30. Christine 5675 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Sylvia-Vittoria von Sylvia

    Mein Lieblingsdoppelname 😍

  • Kommentar zu Carla von Roland

    Der Name unserer Tochter sollte in möglichst vielen Ländern unkompliziert auszusprechen sein. Jetzt lebt meine mittlerweile erwachsene Tochter in Kore...

  • Kommentar zu Chiara von Sabrina

    Der Name ist ja sehr beliebt , kenne nicht viele Chiara's. Chiara ist für mich einer der schönsten Mädchen namen. An alle Chiara's ihr könnt stolz ...

  • Kommentar zu Lilly von Interessant Namen xD

    Schöner Name und leicht zu merken Nur gibt zu viele schreibt weisen da kann man sich schnell verbunden xD

  • Kommentar zu Nenya von Lunoso

    Ich heiße auch nenja meine Eltern haben den Namen aus einem Ninja Film von 1982 Ich bin 83 geboren und musste einen 2. Namen bekommen weil damals nic...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Ich mag meinen Namen auch sehr! Am Anfang fand ich ihn recht langweilig aber nach einer Zeit habe ich meinen Namen echt Liebgewonnen! Meine kleine Cou...

  • Kommentar zu Lilly von Tobi_Katie

    Lilly schöner Name aber witzig ist eins alle Fragen uns wie wird ihre 2 geborene Tochter geschrieben Gibt zu viele schreibt weisen! Da hat ihr sto...

  • Kommentar zu Lucia von f.d.

    Besser als Anne

  • Kommentar zu Nele von Unpassend

    @Julia: Unpassend ist höchstens der Name Nele oder Neele zu einem sympathischen Mädchen.

  • Kommentar zu Lisa von Syndra

    Schöner Name und schöne Bedeutung.

  • Kommentar zu Celeste von Celeste

    Ich heiße selber Celeste und finde den Namen wuuunderschön und bin sehr froh so zu heißen

  • Kommentar zu Nicole von Louisa

    70er??? Nee, also wenn dann 80er oder zumindest mehr 80er als 70er. Ab Mitte 70er wurde der Name zwar schon vergeben, nahm ab da ja aber erst Fährt ...

  • Kommentar zu Jovita von Jovita

    Ich heisse seit 74 Jahren Jovita. Mit dem Vornamen habe ich immer sehr positive Meldungen hören dürfen.

  • Kommentar zu Lina von Lina

    Ich heiße Lina und ich liebe meinen Namen alle sollten so heißen ich werde meine tochter auch so nennen meine mum heißt Lina Sophia und meine Oma Lina...

  • Kommentar zu Nele von Julia

    Also so viele unpassende Kommentare hab ich echt noch nie gelesen. Meine Tochter ist 2016 geboren und heißt Nele Sandy (Sandy wie meine mama) und ic...