Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1367 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 27353 Stimmen
  2. Emma 20061 Stimmen
  3. Julia 19807 Stimmen
  4. Christina 19560 Stimmen
  5. Linda 19307 Stimmen
  6. Leonie 19056 Stimmen
  7. Nele 16547 Stimmen
  8. Mia 15728 Stimmen
  9. Eva 15690 Stimmen
  10. Maria 15295 Stimmen
  11. Anna 12689 Stimmen
  12. Helena 12153 Stimmen
  13. Katharina 11851 Stimmen
  14. Daniela 11560 Stimmen
  15. Stella 10667 Stimmen
  16. Saskia 8714 Stimmen
  17. Silvia 8695 Stimmen
  18. Sophia 8641 Stimmen
  19. Jasmin 8286 Stimmen
  20. Helene 8262 Stimmen
  21. Selina 7991 Stimmen
  22. Virginia 7938 Stimmen
  23. Sarah 7903 Stimmen
  24. Nina 7052 Stimmen
  25. Verena 6952 Stimmen
  26. Lena 6710 Stimmen
  27. Lorena 6382 Stimmen
  28. Karin 6200 Stimmen
  29. Celina 5750 Stimmen
  30. Christine 5572 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Almina von almina😏

    Heii woow ich habe noch nie eine almina getroffen will ich aber gerne mal und ich komme aus deutschland 😈 #AlminasGibtEsHierÜberAll InDerWelt...

  • Kommentar zu Natalie von Leonard

    Ich dagegen kenne nur unsympathische Natalies, die in der Tat den hier bereits angesprochenen "Kritikpunkten" entsprechen, drei an der Zahl. Zwei da...

  • Kommentar zu Natalie von gast24

    @ Natalie's Mama Ich kenne nur sympathische Nat(h)alie's und mag' den Namen gerne. Ihnen wünsche ich eine entspannte Restschwangerschaft und ein...

  • Kommentar zu Natalie von Amalia

    Wunderschöner Name *-* Wenn mein Baby ein Mädchen wird, wird sie auf alle Fälle so heißen. Falls es ein Junge wird bekommt er den Namen Fabian oder M...

  • Kommentar zu Natalie von Andreas

    Wirklich kein schöner Name.

  • Kommentar zu Antonia von Antonia

    Ich stehe meinem Namen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits ist es ein sehr alter Name, den jeder kennt und meistens auch richtig schreibt. T...

  • Kommentar zu Natalie von Katha

    Meine 2 Kinder heißen Natalie und Isabell. Ich bin immer noch mit dem Namen zufrieden. Meine Natalie ist ein so herzensguter, intelligenter und liebe...

  • Kommentar zu Jeannine von Jeannine

    An alle weiteren Jeannines Ich denke dies ist ein wirklich schöner Name und er ist zudem noch sehr klangvoll. Gerade diese Schreibweise ist es doch...

  • Kommentar zu Marilena von C.

    Ich mag den Namen sehr und kenne eine nette Marilena. Sie wird aber auch manchmal Marielena geschrieben, ich finde, das sieht falsch aus!

  • Kommentar zu Malena von C.

    Das erste Mal auf den Namen gestoßen bin ich durch das Buch "Skogland" und ich fand "Malena" gleich toll! Das mit den "r" - Marlena/e - hat dann dafür...

  • Kommentar zu Magdalena von S.

    Super schöner Name, hätte ich gerne als ZN für meine Tochter. Die zukünftige Taufpatin hat noch dazu auch einen Namen, der "die Erhabene" bedeutet. Da...

  • Kommentar zu Natalie von Melanie @eins drunter

    Melanie ist nur mein Nickname in diesem Forum, mein realer Name ist anders und endet nicht auf -ie, insofern ;-)

  • Kommentar zu Nora von Nic8

    Nora klingt nach eingebildet, arrogant usw.

  • Kommentar zu Magdalena von Bolivien Magdalena

    Meine Tochter trägt den Namen voller Stolz. Ihre bolivianische Urgroßmutter und der Ort, aus dem sie kommt heißen so. Außerdem sollte den Namen alle W...

  • Kommentar zu Olga von Ina

    Meine Mutter hieß Olga und war der liebste, fürsorglichste und netteste Mensch, den ich jemals kannte. Dazu war sie noch intelligent und hübsch. Daher...