Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1164 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Heute, 01:04 Uhr

    Kommentar zu Elena von Elliot

    Ich heiße auch Elena:) auch wenn ich meinem Namen im Moment nicht so schön finde, da ich finde er klingt wie vor die Füße geklatscht (er wird Ällena a...

  • Gestern, 21:12 Uhr

    Kommentar zu Samantha von Anna

    Eigentlich finde ich den Namen sehr schön, auch die Bedeutung ist schön! Aber leider war die einzige Samantha, die ich kenne/kannte, war...naja etwas ...

  • Gestern, 19:47 Uhr

    Kommentar zu Lucia von Lucia

    Ich heiße auch Lucia. Aber fast alle sprechen meinen Namen falsch aus das nervt ein bisschen. Aber sonnst finde ich den Namen ganz okei :)

  • Gestern, 19:11 Uhr

    Kommentar zu Estelle von wie bitte?

    Ich persönlich habe ja keine Interesse an den Royals der Welt. Aber als in den Medien der Name der schwedischen Prinzessin herumlief waren alle hin un...

  • Gestern, 18:27 Uhr

    Kommentar zu Arizona von GuLo

    Für ein Kind aus unserer Region nicht zu empfehlen. In den USA mag es ja anders sein.

  • Gestern, 16:11 Uhr

    Kommentar zu Leticia von Lele

    Ich heiße leticia und ich liebe diesen name.wenn ihr diesen namen punkte geben könntet, wieviele punkte würdet ihr geben? Also ich 10. Achso und happy...

  • Gestern, 13:54 Uhr

    Kommentar zu Arizona von Arizona

    wenn ihr was gegen den namen habt dann lasst es doch einfach und schreibts nicht hier zu diesem tollen namen der es nicht verdient hat so runtergemach...

  • Gestern, 13:40 Uhr

    Kommentar zu Amaya von Amaya

    Ich heisse Amaya. Mein Vater ist Spanier. jedoch kommt der Name Amaya aus dem Baskenland.

  • Gestern, 13:29 Uhr

    Kommentar zu Anna-Maria von Anna-Maria

    Ich finde meinen Namen schön. Vorallem weil er auch eine Geschichte hat. Meine Eltern hatten eine gute Freundin die sich sehnlichst Kinder wünschte. S...

  • Gestern, 12:46 Uhr

    Kommentar zu Antonia von Antonia

    Hey ich heiße (wie zu erwarten) auch antonia:) ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Namen. Meine Freunde nennen mich anto, was ich auch total ...

  • Gestern, 00:18 Uhr

    Kommentar zu Kaya von nurina

    Kaya bedeutet "reich" in der malaiischen Sprache

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Chantal von Chantal

    Hey, ich bin Chantal und eigentlich find ich meine Namen auch ganz geil...bis gestern....ich musste heulen, weil jemand auf mich gekotzt hat und alles...

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Chantal von Chantal...

    HEUL LEISE!

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Tamara von Tamara

    Früher habe ich meinen Namen wirklich gehasst ... Meine Eltern wollten mich eigentlich Tammy nennen, so stand es auch auf meiner ursprünglichen Gebur...

  • 30. Oktober 2014

    Kommentar zu Linda von Louisa

    Linda finde ich persönlich ein wenig 'ulkig'. Ist echt nicht böse gemeint, aber so wirkt er auf mich.

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17377 Stimmen)
  2. Luca (17126 Stimmen)
  3. Paul (16875 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25505 Stimmen)
  2. Carolin (25160 Stimmen)
  3. Gesine (24815 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 10:18 Uhr
    Tyranha schreibt Kommentar zum Jungennamen Terence
  • Heute, 10:11 Uhr
    Tyranha schreibt Kommentar zum Jungennamen Terence
  • Heute, 10:07 Uhr
    Tyranha schreibt Kommentar zum Mädchennamen Melody