Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1086 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Heute, 00:57 Uhr

    Kommentar zu Belen von Ich fick alle belen

    Ich hab Lust einer belen im Mund zu wixxen bitte melden 01785607168 lg alex (;

  • Gestern, 23:37 Uhr

    Kommentar zu Tiziana von Michelle

    Meine ältere Schwester heißt Tiziana und och, sie hat so einen schönen Namen! Man könnte ernsthaft vor Neid platzen. Ich habe viele Freundinnen die so...

  • Gestern, 23:31 Uhr

    Kommentar zu Sarah von Adriana

    Meine schon 17 jährige Tochter heißt Sarah. Finde es schade, dass dieser Name heutzutage ein richtiger Sammelbegriff ist, am meisten auch wegen der B...

  • Gestern, 21:41 Uhr

    Kommentar zu Katharina von Nochmals Stefanie

    Mir gefiele für meine mögliche Tochter in ferner Zukunft die Kombination Katharina Bianca sehr gut. Es gibt nur ein Problem: FALCOs Stieftochter träg...

  • Gestern, 21:27 Uhr

    Kommentar zu Katharina von Stefanie

    Katharina ist ein wunderschöner Vorname. Er ist zwar lang, aber ich würde als Mutter einer Katharina darauf bestehen, dass die Kleine möglichst immer ...

  • Gestern, 21:20 Uhr

    Kommentar zu Luisa von Luisa

    Ich heiße auch Luisa und ich muss sagen, dass ich mit dem oftmals verwendeten Spitznamen Lu oder Lulu zwar einverstanden bin, aber Lia zum Beispiel vi...

  • Gestern, 18:52 Uhr

    Kommentar zu Eda von huda

    Eda hört sich komisch an

  • Gestern, 15:10 Uhr

    Kommentar zu Bella von Violina

    Ich finde den Namen Bella echt wunderschön und habe mich auch nicht von den Büchern davon abhalten lassen meine zweite Tochter so zu nennen. Allerding...

  • Gestern, 11:57 Uhr

    Kommentar zu Miranda von ursula

    Der Name ist wundervoll und hat Temperament. Ist magisch und bedeutet die Bewundernswerte. Die Bedeutung passt voll und ganz zu dem Namen!

  • Gestern, 11:56 Uhr

    Kommentar zu Melinda von Unbekannt

    Melinda bedeutet Honigtrank !!!!

  • Gestern, 11:54 Uhr

    Kommentar zu Lucinda von Nina

    Den Namen Lucinda finde ich einfach super ! Meine Nichte trägt diesen Namen, auch sie ist stolz über diesen Namen .

  • Gestern, 11:39 Uhr

    Kommentar zu Jessica von Helene

    Ich weiß, man sollte keine Vorurteile haben aber... alle Jessicas die mir bis jetzt begegnet sing waren oberflächlich, zickig und nicht gerade intelli...

  • Gestern, 11:32 Uhr

    Kommentar zu Cora von dave

    Ich kenne eine Cora und ich muß sagen die Bedeutung des Namens trifft ihr Wesen echt genau. Sie ist eine Typisches Mädchen, irgendwie halt Jugfräulich...

  • Gestern, 00:39 Uhr

    Kommentar zu Elita von Elita

    Ich bin zufrieden mit meinen Namen er komt nemlich aus Albanien :)

  • Gestern, 00:22 Uhr

    Kommentar zu Vanessa von N

    Meine beste Freundin heißt auch Vanessa und sie hat den wundervollen Spitznamen 'Nassi' (: Sie mag ihren Namen nicht, aber ich finde den echt wunderv...

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (16811 Stimmen)
  2. Luca (16570 Stimmen)
  3. Paul (16335 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (23910 Stimmen)
  2. Carolin (23561 Stimmen)
  3. Gesine (23218 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 02:09 Uhr
    kago cjan schreibt Kommentar zum Mädchennamen Kagome
  • Heute, 02:05 Uhr
    kago cjan schreibt Kommentar zum Mädchennamen Kagome
  • Heute, 01:02 Uhr
    Fick alle Eleas schreibt Kommentar zum Jungennamen Eneas