Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1375 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 27943 Stimmen
  2. Emma 20574 Stimmen
  3. Julia 20323 Stimmen
  4. Christina 20072 Stimmen
  5. Linda 19821 Stimmen
  6. Leonie 19572 Stimmen
  7. Nele 17060 Stimmen
  8. Eva 16080 Stimmen
  9. Mia 16079 Stimmen
  10. Maria 15945 Stimmen
  11. Anna 12962 Stimmen
  12. Helena 12220 Stimmen
  13. Katharina 11961 Stimmen
  14. Daniela 11634 Stimmen
  15. Stella 10802 Stimmen
  16. Saskia 8834 Stimmen
  17. Silvia 8753 Stimmen
  18. Sophia 8692 Stimmen
  19. Jasmin 8420 Stimmen
  20. Helene 8303 Stimmen
  21. Selina 8135 Stimmen
  22. Virginia 8056 Stimmen
  23. Sarah 8052 Stimmen
  24. Nina 7199 Stimmen
  25. Verena 7171 Stimmen
  26. Lena 6858 Stimmen
  27. Lorena 6578 Stimmen
  28. Karin 6242 Stimmen
  29. Celina 5806 Stimmen
  30. Christine 5728 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Nele von Bata

    Leuchtend prangten ringsum Apfelblüten, still vom Fluss zog Nebel noch ins Land; durch die Wiesen kam hurtig Nelouschka zu des Flusses steiler Ufer...

  • Kommentar zu Aayana von Marisa

    Ich möchte meine Tochter später so nennen. Ich habe den Namen in einem Buch gesehen und fand ihn wunderbar. Ich liebe diesen Namen. PS: Das Buch heiß...

  • Kommentar zu Gloria von Zucchini

    Wunderschöner, alter Name mit schöner Bedeutung! Allerdings würde ich heute einem Kind eher einen modernen Namen geben.

  • Kommentar zu Carolina von Carolina

    Ich heiße so und werde von alle Caro gennannt.. und um ehrlich zu sein mag ich das. Meine beste Freundin heißt Lina uns zusammen sind wir caro-lina ha...

  • Kommentar zu Sierra von Der weiße Condor

    @Ronny: Sierra Madre - die Schürzenjäger hatten viel Erfolg damit.

  • Kommentar zu Leona von Gast

    Ich finde Leona wunderschön. Der Name ist mal etwas anderes und hört sich einfach anmutig an.

  • Kommentar zu Saskia von Meine Traumfrau heißt Saskia

    Eine neue Bedeutung des Namens von mir persönlich: Saskia hört sich fast so an wie: Sag ja! Lerne deinen Widerwillen loszulassen und deiner weib...

  • Kommentar zu Natalia von Natalia

    Hallo ich heiße auch Natalia wie man sehen kann, viele verbinden den Namen schnell mit Natasha und denken daher das ich russin bin. Bin jedoch italien...

  • Kommentar zu Jessica von Jessica

    Hallo Ihr Lieben, meine Name ist auch Jessi- ich bin 26 Jahre alt,habe einen Bachelor of Science und den Betriebswirt abgeschlossen. Ich kann viele hi...

  • Kommentar zu Lucia von little_Simba

    Ich kenne Zwillingsmädchen namens Lucia und Clara, Spitznamen sind Lulu und Lala. Sehr süße Kinder! Die große Schwester trägt den Namen Mia. Ich habe ...

  • Kommentar zu Lucia von 12345

    Ich finde den namen Lucia nicht schön. man wird dann oft gemobbt z.b. luc-i-a oder lucifer was teufel bedeutet

  • Kommentar zu Marisa von Marisa

    Ich heiße auch Marisa (15) und mag meinen Namen echt gerne. Er ist selten, aber wiederum auch nicht wirklich. Meine Eltern haben mich so genannt, da d...

  • Kommentar zu Alicia von Mama

    Ich finde den Namen sehr schön. Er vermittelt eine leichte Eleganz. Meine Tochter trägt ihn mit einem seltenen Zweitnamen: Alicia Georgina.

  • Kommentar zu Saskia von Gast

    Auch uns gefällt der Name total. Hübsch, zeitlos und noch nicht so sehr verbreitet. Daher für uns ein besonderer Name. Noch wissen wir nicht ob wir ...

  • Kommentar zu Madita von Mama 2er Mädchen

    Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt ihren Rat! Wir haben bereits eine Tochter:Mathea und erwarten nun nochmal ein Mädchen. Nur leider finden wi...