Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1147 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Heute, 03:53 Uhr

    Kommentar zu Verena von Annika Verena

    Vielleicht wird eines Tages meine (eventuelle) Tochter so heissen. ;=)

  • Gestern, 22:54 Uhr

    Kommentar zu Julianna von Hendrike

    Mein Tochter heißt auch Julianna (6). Wir sprechen ihren Name so wie er geschrieben wird. LG Hendrike mit Julianna, Josias & Jascha

  • Gestern, 17:29 Uhr

    Kommentar zu Sophia von Sophia

    Ich finde den Namen total gut und würde auch gar nicht anders heißen wollen. Als ich noch ein Kind war, fand ich meinen Namen blöd, aber mittlerweile...

  • Gestern, 16:15 Uhr

    Kommentar zu Olga von Mama

    Kann mich noch erinnern, dass Emma, Sophie und Anna vollkommen unattraktive Namen waren. Bei Jungen Johannes, Paul usw. ebenso. Deshalb über keinen N...

  • Gestern, 13:44 Uhr

    Kommentar zu Mia von Woshostgsogt

    @:)) Mia san Mia - dös sogn doch die Mingner.

  • Gestern, 03:57 Uhr

    Kommentar zu Olga von Olgas Freundin

    Ich kenn ne verrückte Olga (von der Wolga), ihr Charakter macht den Namen erträglicher :D

  • Gestern, 03:50 Uhr

    Kommentar zu Natalia von Natalia Paulina

    In Deutschland hört man den nicht so oft,die meisten denken ich bin Russin und nennen mich daraufhin Natascha, obwohl ich aus Polen komme und man den ...

  • Gestern, 03:48 Uhr

    Kommentar zu Tialda von Natalia Paulina

    Der hat was :)

  • Gestern, 03:46 Uhr

    Kommentar zu Leonie von Natalia Paulina

    Dieser Name ist weit von Einzigartigkeit und Individualität entfernt! Schlimm diese Modenamen Mia Pia Hanna Emma Leonie...wircklich einfallsreich ...u...

  • Gestern, 03:33 Uhr

    Kommentar zu Sarah von Natalia Paulina

    Schrecklich wie viele Sarahs es gibt!Der Name ist gaaaaanz weit weg von Einzigartigkeit und Individualität entfernt! War auch mal son Modename wie heu...

  • Gestern, 03:21 Uhr

    Kommentar zu Xaviera von Natalia

    Je länger ich den ausspreche, umso mehr hat der was

  • 31. August 2014

    Kommentar zu Sofia von Ela

    Meine Tochter heisst Sofia (6) und sie ist begeistert über Sofia die Erste von Disney weil es da so viele Sachen gibt. damals überlegten wir wegen p...

  • 31. August 2014

    Kommentar zu Caroline von Heiko

    Mir gefällt der Name. Ich kannte mal ne Caroline die war echt süß!

  • 30. August 2014

    Kommentar zu Fee von Fee

    Ich heiße Fee, lebe damit seit 46 Jahren und bin Happy und stolz drauf!!! So!!! Und als Witzfigzr hat mich auch noch niemand bezeichnet, ganz im G...

  • 30. August 2014

    Kommentar zu Mia von Sonja

    Meine Tochter heißt Mia Jacqueline. LG Sonja und Andre mit Lars Henry(9), Mia Jacqueline(7), Aaron Luis(5), Lisa Amelia(2) und bald auch Jan Leon/E...

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17129 Stimmen)
  2. Luca (16876 Stimmen)
  3. Paul (16624 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25095 Stimmen)
  2. Carolin (24750 Stimmen)
  3. Gesine (24405 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 08:37 Uhr
    Emili schreibt Kommentar zum Mädchennamen Gesine
  • Heute, 08:14 Uhr
    Leon schreibt Kommentar zum Jungennamen Leon
  • Heute, 08:04 Uhr
    Leon schreibt Kommentar zum Jungennamen Leon