Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1363 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 27170 Stimmen
  2. Emma 19897 Stimmen
  3. Julia 19646 Stimmen
  4. Christina 19400 Stimmen
  5. Linda 19150 Stimmen
  6. Leonie 18898 Stimmen
  7. Nele 16388 Stimmen
  8. Mia 15652 Stimmen
  9. Eva 15621 Stimmen
  10. Maria 15130 Stimmen
  11. Anna 12557 Stimmen
  12. Helena 12128 Stimmen
  13. Katharina 11824 Stimmen
  14. Daniela 11532 Stimmen
  15. Stella 10612 Stimmen
  16. Silvia 8683 Stimmen
  17. Saskia 8676 Stimmen
  18. Sophia 8618 Stimmen
  19. Helene 8243 Stimmen
  20. Jasmin 8236 Stimmen
  21. Selina 7944 Stimmen
  22. Virginia 7864 Stimmen
  23. Sarah 7843 Stimmen
  24. Nina 6948 Stimmen
  25. Verena 6906 Stimmen
  26. Lena 6671 Stimmen
  27. Lorena 6280 Stimmen
  28. Karin 6186 Stimmen
  29. Celina 5731 Stimmen
  30. Elisa 5525 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Juana von Juana

    Ich heiße auch Juana und ja es stimmt der Name wird wirklich immer falsch ausgesprochen 😂 Aber trotzdem liebe ich meinen Namen da er hier eher...

  • Kommentar zu Yola von Yola

    Ich heiße auch yola bin 13 und habe echt nicht gedacht dass es noch weitere yolas in Deutschland gibt .Frage an die andern existierenden yolas wird eu...

  • Kommentar zu Clara von Clara

    Ich heiße Clara und ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Namen. Ich finde die Schreibweise mit C viel schöner als mit K und ich finde auch nicht dass...

  • Kommentar zu Elena von Antonia

    Für mich ist das ein ganz gewöhnlicher Name

  • Kommentar zu Carolin von Caro

    Ich kann meinen Namen ebenfalls so gar nicht leiden und kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man Caro nennt, weil mein Name und der Spitzname nic...

  • Kommentar zu Carina von Carina

    Hallo, ich bin ebenfalls eine Carina und werde von allen Ina genannt! Ich finde meinen Namen sehr schön und möchte allen anderen sagen die auch Carina...

  • Kommentar zu Chantal von Gast

    In den 90ern war das noch ein völlig wertfreier Name, genau wie Kevin auch. Da sieht man mal wieder, was die "Tret-drauf-Vertreter" in der Gesellsch...

  • Kommentar zu Lisa von Marcus

    Lisa geht mal gar nicht, klingt total unsexy.

  • Kommentar zu Nina von Nina

    Ich hasse meinen Namen. Ich bin Jahrgang 1996 und in meiner Klasse gab es noch zwei weitere Ninas. Beim Volleyball gab es ebenfalls noch eine Nina. De...

  • Kommentar zu Chantal von Dalicia

    Ich finde den Namen doof. das klingt wie so ein name für eine ....

  • Kommentar zu Julia von Julia Anna

    Der Name ist vielleicht etwas zu kurz. Kann man halt schlecht abkürzen. Nur Juli, Jule, Julchen oder englische Aussprache.

  • Kommentar zu Carlotta von @darunter

    Jawohl.

  • Kommentar zu Lucia von Lucia

    Hallo, ich bin auch Lucia. Aber bei mir sagt man alles, so wie man es schreibt. Nur sagen viele, die mich noch nicht kennen: Lußia. Das ist dann blöd....

  • Kommentar zu Elsa von Anna

    Meine Tochter ist 2006 mit dem Namen Elsa Mila geboren 😊 und ich liebe ihren Namen. Sie selbst auch 😁

  • Kommentar zu Maria von NuNa

    Ich find, und fand schon immer, den Namen Maria wunderschön!!! Interessant finde ich in Zusammenhang mit der Namenswahrnehmung immer, wie diese sich m...