Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1372 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 27806 Stimmen
  2. Emma 20472 Stimmen
  3. Julia 20199 Stimmen
  4. Christina 19948 Stimmen
  5. Linda 19698 Stimmen
  6. Leonie 19447 Stimmen
  7. Nele 16937 Stimmen
  8. Eva 16016 Stimmen
  9. Mia 16015 Stimmen
  10. Maria 15781 Stimmen
  11. Anna 12889 Stimmen
  12. Helena 12210 Stimmen
  13. Katharina 11933 Stimmen
  14. Daniela 11614 Stimmen
  15. Stella 10775 Stimmen
  16. Saskia 8802 Stimmen
  17. Silvia 8739 Stimmen
  18. Sophia 8681 Stimmen
  19. Jasmin 8378 Stimmen
  20. Helene 8291 Stimmen
  21. Selina 8097 Stimmen
  22. Virginia 8045 Stimmen
  23. Sarah 8017 Stimmen
  24. Nina 7178 Stimmen
  25. Verena 7110 Stimmen
  26. Lena 6826 Stimmen
  27. Lorena 6549 Stimmen
  28. Karin 6231 Stimmen
  29. Celina 5789 Stimmen
  30. Elisa 5692 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Olivia von Olivia Viola

    Als ich klein war, wurde ich oft gehänselt wegen dem Namen. Kinder können da echt gemein sein. Viele lesen auch erst Oliver (Lehrer) wieso auch immer...

  • Kommentar zu Marissa von Marissa

    Ich bin Marissa und bin 7 Jahre alt. Ich bin stolz auf meinen Namen weil wir haben ganz viele Schüler in unserer Schule und ich heiße als einzige Mari...

  • Kommentar zu Chaya von Chaya Belinda

    Ich hatte es als Kind nicht immer einfach, aber das hat mich eher ermutigt, auch auf die Leute zuzugehen. Heutzutage kommt ein "wie?" und "oh, ein sc...

  • Kommentar zu Nicole von Jay

    @ Kommentar zuvor (10.23) : Und mir gefällt der Name Nicole ehrlich gesagt hervorragend! Und nun??? Einer so, einer so, tja, jeder Name ist eben ...

  • Kommentar zu Nele von Nele

    Ja, so heiße ich! Soll ich jetzt meine Eltern verklagen :-/ ? Verklagen würde ich sie, wenn sie mich auf einen engl./ franz. Namen oder einer 'wil...

  • Kommentar zu Nicole von Jemand

    Mir gefällt der Name Nicole ehrlich gesagt gar nicht. (Was nichts damit zu tun hat, dass ich eine Person namens Nicole nicht mag! ;-)) Namen sind ja i...

  • Kommentar zu Laura von @ Nicht Laura

    Und die anderen beiden Drittel heißen Schakkeline und Zoe. Dann doch lieber Laura, allein schon wegen des schöneren Klangs. Ich werde heute 30 Jahre ...

  • Kommentar zu Laura von @ Nicht Laura

    Und die anderen beiden Drittel heißen Schakkeline und Zoe. Dann doch lieber Laura, allein schon wegen des schöneren Klangs. Ich werde heute 30 Jahre ...

  • Kommentar zu Rafaela von Rafaela

    Ich trage den Namen Rafaela seit 1968 . Damals war dieser Name in Deutschland weitgehend unbekannt und machte mir meine schüchterne Kindheit etwas sch...

  • Kommentar zu Leonie von Gast alias "Jonas"

    @ Gast zuvor (19.35): Erstens, ich heiße im realen Leben nicht "Jonas", wer schreibt hier bitte schon seinen tatsächlichen Namen hin, vielleicht n...

  • Kommentar zu Lina von Melina

    Hallo! Ich heiße Melina Alexandra, meistens aber nur Lina :D Früher mochte ich meinen Namen gar nicht, mittlerweile schon. Außerdem war der immer (fi...

  • Kommentar zu Leonie von Annette

    Gut, um den Namen Leonie als Modenamen abzustempeln, befindet man sich selbst mit "Jonas" nicht grad in einer vorteilhaften Position ;) Warum die E...

  • Kommentar zu Chiara von Chiara

    @Pilot: Entschuldigung. Ich habe das Wörtchen "im" vor Flugzeug vergessen, dann ist es natürlich quatsch. So ist es richtig: Hallo, ich bin Chiara....

  • Kommentar zu Leona von KingLeona1

    Leona ist voll fresh und der Name hat Swag. Jeder der Leona heißt ist eine Königin. Außer ich, ich bin King. Leona ist schöner als jedes lied von B...

  • Kommentar zu Amalia von EAV

    Amalia ist die Frau von Burli. Burli, Burli, Burli, mein Gott, ist unser Burli siaß. Der Burli hat ganz rote Uhrli Und mehr noch als die Eltern fre...