Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1376 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 28031 Stimmen
  2. Emma 20637 Stimmen
  3. Julia 20383 Stimmen
  4. Christina 20132 Stimmen
  5. Linda 19881 Stimmen
  6. Leonie 19630 Stimmen
  7. Nele 17120 Stimmen
  8. Eva 16116 Stimmen
  9. Mia 16110 Stimmen
  10. Maria 16066 Stimmen
  11. Anna 12984 Stimmen
  12. Helena 12222 Stimmen
  13. Katharina 11975 Stimmen
  14. Daniela 11643 Stimmen
  15. Stella 10819 Stimmen
  16. Saskia 8851 Stimmen
  17. Silvia 8761 Stimmen
  18. Sophia 8696 Stimmen
  19. Jasmin 8438 Stimmen
  20. Helene 8306 Stimmen
  21. Selina 8152 Stimmen
  22. Sarah 8073 Stimmen
  23. Virginia 8059 Stimmen
  24. Nina 7211 Stimmen
  25. Verena 7204 Stimmen
  26. Lena 6870 Stimmen
  27. Lorena 6634 Stimmen
  28. Karin 6244 Stimmen
  29. Celina 5815 Stimmen
  30. Juna 5765 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Lorina von Lorina

    Meine kleine prinzessin heißt lorina als ich und mein Mann erfahren haben das wir eine Tochter bekommen wahren wir für den Namen LEANDRA doch dan hat ...

  • Kommentar zu Nele von Simone

    Nele ist eine misslungene Abkürzung von Cornelle. Dabei hat es noch nicht mal für einen zweiten l-Buchstaben gereicht ...

  • Kommentar zu Rubina von Rubina

    Ich mag meinen Namen weil man mich nicht so schnell verwechseln kann. Viele die mich nicht so gut kennen fragen mich manchmal ob ich Ausländerin bin. ...

  • Kommentar zu Sara von Anne

    Ich finde den Namen sehr schön, schöner als die Schreibweise mit "h". Meine beste Freundin heißt so und es ist auch nicht so gewöhnlich wie Sarah mit ...

  • Kommentar zu Marie von Marie-Louise

    Als kind hab ich den Namen nicht so gemocht. Aber mittlerweile find ich ihn Wunderschön! Mein verstorbene Oma Hieß Maria Deshalb wurde ich Marie genan...

  • Kommentar zu Franziska von Izzy Fizzy

    Ich heiße auch Franziska und ich hasse meinen vollen Namen. Er hört sich so spießig an und eingebildet an weshalb mich auch jeder(auch meine Lehrer) n...

  • Kommentar zu Felice von Felice

    Ich heiße Felice (wie Alice gesprochen) und mag meinen Namen sehr. Mit Zweitname heiße ich Leonie. Es ist mit diesem Namen auf jeden Fall nützlich ein...

  • Kommentar zu Nele von Emma und Felix

    Wenn man sich die Kommentare so durch liest, hat man nicht den Eindruck das Erwachsene hier schreiben. Das ist echt bitter, was hier geschrieben wird....

  • Kommentar zu Janina von Janina

    Ich heiße Janina. Bin 2000 geboren und eigentlich mag ich meinen Namen, weil es auch einfach kein Allerweltsname wie z.B Anna ist. Aber mich nervt es ...

  • Kommentar zu Olivia von AL

    Olivia ist sowohl klassisch als auch modern. Der Name kann in alle Richtungen in einen Spitznamen verwandelt werden, je nach dem welchen Charakteristi...

  • Kommentar zu Xiomara von Sani

    Ein wunderschöner Name! Den habe ich zum ersten Mal in der Serie Jane The Virigin gehört!

  • Kommentar zu Stephanie von stephanie

    Ich bin 34 J. mochte meinen Namen als Kind auch nicht, naja muss man sich mit abfinden;-) meine Eltern haben´s gut gemeint! ich werde nur Steffi genan...

  • Kommentar zu Janina von Dennis

    Unter einer Janina stelle ich mir eine junge, schlanke Frau mit langen blonden Haaren, einer Hotpants und Sneakers vor. Daumen hoch!!!!!

  • Kommentar zu Lina von Angelina

    Der Name ist nicht schlecht. Allerdings als ein richtiger, echter Vorname ist mir Lina zu kurz. Lina gefällt mir viel mehr als Kosename oder Abkü...

  • Kommentar zu Leni von Angelina

    Der Name Leni klingt total kindisch, verspielt und insgesamt naiv. Als ein richtiger Name ist er aus meiner Sicht nicht ernst zu nehmen. Als Kosenam...