Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1390 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 28311 Stimmen
  2. Emma 20837 Stimmen
  3. Julia 20586 Stimmen
  4. Christina 20333 Stimmen
  5. Linda 20082 Stimmen
  6. Leonie 19831 Stimmen
  7. Nele 17322 Stimmen
  8. Maria 16234 Stimmen
  9. Eva 16227 Stimmen
  10. Mia 16215 Stimmen
  11. Anna 13058 Stimmen
  12. Helena 12242 Stimmen
  13. Katharina 12013 Stimmen
  14. Daniela 11664 Stimmen
  15. Stella 10868 Stimmen
  16. Saskia 8903 Stimmen
  17. Silvia 8781 Stimmen
  18. Sophia 8725 Stimmen
  19. Jasmin 8501 Stimmen
  20. Helene 8324 Stimmen
  21. Selina 8204 Stimmen
  22. Sarah 8128 Stimmen
  23. Virginia 8072 Stimmen
  24. Verena 7272 Stimmen
  25. Nina 7266 Stimmen
  26. Lena 6914 Stimmen
  27. Lorena 6675 Stimmen
  28. Karin 6268 Stimmen
  29. Juna 5848 Stimmen
  30. Celina 5840 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Nele von NELE!!!

    Ich liebe den Namen Nele und heiße zum gluck auch so und alle die den Namen richtig scheiße finden habt ihr nichts besseres zu tun außer meinen und de...

  • Kommentar zu Johanna von Johanna

    Also mir gefällt mein Name. Für den Namen Johanna muss man sich niemals schämen, jeder versteht ihn, kann ihn schreiben und er ist leicht zu merken. E...

  • Kommentar zu Melinda von Marie

    Schöner Name, aber weicher und wohlklingender ist da doch die Abwandlung "Melina". Ich bekomme bald mein zweites Kind und suche noch nach Namen mit "M...

  • Kommentar zu Carmen von Carmen

    Hallo,ich heiße auch Carmen und finde meinen Namen super .Ich hatte in der Schule oder so nie irgendwelche komischen Spitznamen,nur ein Onkel hat imme...

  • Kommentar zu Libertad von Libbi

    Also, ich finde meinen namen total S*****

  • Kommentar zu Amalia von Inge

    Meine Tochter heißt Amalia Sophie und ich könnte mir keinen besseren und schöneren Namen für unsere Prinzessin denken.

  • Kommentar zu Nele von Nele

    Ich finde es so wunderbar amüsant, wie viele hier sich doch über einen Namen aufregen. Puh, wenn man scheinbar keine anderen Probleme hat..

  • Kommentar zu Melda von leander

    Ich hab einen rauchmelda

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Ich heiße auch Lina. :P Ich habe Abi, habe studiert (natürlich mit 1,0) und bin jetzt Bundeskanzlerin. Außerdem bin ich hochbegabt, spiele 4 Instrumen...

  • Kommentar zu Amalia von Inge

    Meine Tochter heißt Amalia Sophie und ich könnte mir keinen besseren und schöneren Namen für unsere Prinzessin denken.

  • Kommentar zu Anita von Vera

    Manche von euch sollten sich schämen, einfach Lieder ins Internet zu stellen. Anita is ein schöner Mädchenname.

  • Kommentar zu Zara von Gasttt

    Spricht man den Namen wie ein S oder wie ein Z aus?

  • Kommentar zu Nele von Anja

    Nele ist zum Dahinschmilzen glaube mir.So schön hart und kann man doch sehr gut rufen .

  • Kommentar zu Salome von Salome

    Hey ihr lieben, Ich heiße mit zweit Namen Salome, ich liebe es Salome genannt zu werden. Es ist ein sehr schöner und spezieller Name. Meine ganze Fa...

  • Kommentar zu Tiffany von Birgit

    Audrey Hepburn heisst, in dem Film Früstück bei Tiffany`s, Holly Golightly. Der Juwelier vor dem sie frühstück heisst Tiffany´s. Unser Tochter ist ei...