Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1208 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 26040 Stimmen
  2. Julia 18716 Stimmen
  3. Linda 18215 Stimmen
  4. Leonie 17960 Stimmen
  5. Nele 15522 Stimmen
  6. Mia 15134 Stimmen
  7. Maria 14209 Stimmen
  8. Anna 12255 Stimmen
  9. Katharina 11729 Stimmen
  10. Helena 11470 Stimmen
  11. Daniela 11456 Stimmen
  12. Stella 10153 Stimmen
  13. Silvia 8289 Stimmen
  14. Saskia 8205 Stimmen
  15. Sophia 8163 Stimmen
  16. Jasmin 8108 Stimmen
  17. Helene 7691 Stimmen
  18. Sarah 7539 Stimmen
  19. Selina 7430 Stimmen
  20. Virginia 7343 Stimmen
  21. Verena 6715 Stimmen
  22. Lena 6536 Stimmen
  23. Nina 6361 Stimmen
  24. Karin 6134 Stimmen
  25. Lorena 5671 Stimmen
  26. Celina 5668 Stimmen
  27. Caroline 5065 Stimmen
  28. Elisa 5029 Stimmen
  29. Christine 4967 Stimmen
  30. Leni 4952 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Ricarda von Rix

    Hey! Mein Name is auch Ricarda, ich werde dieses Jahr 15. Meine Familie nennt mich häufig Ricci und meine Freunde teilweise Rix. Also es ist nicht so,...

  • Kommentar zu Mia von Fragezeichen

    @Sina, Kommentar v. 17. April: Out ist der Name Mia bestimmt nicht, sondern eher etwas zu häufig. Ansonsten aber ein völlig normaler Name.

  • Kommentar zu Sarina von Uta

    Meine Tochter ist am 04.07.2000 geboren. Sie ist ein Millennium - Indipendens-Day-Kind. Und heißt Sarina. Und wir sind sehr Stolz auf sie.

  • Kommentar zu Juna von Anne

    Unsere Tochter, geb. 2.8.2010, heisst Juna Loop. Ihr gefällt Loop besser als Juna. Ihr Übername ist Juna-Laguna (wegen den knatschblauen Augen). Wir f...

  • Kommentar zu Mia von Sina

    Und wenn irgendein intoleranter Erwachsener damit ein Problem hat, andere Meinungen zu akzeptieren, ist das nicht MEIN Problem.

  • Kommentar zu Bella von King

    Meine Freundin heißt Bella und ich fand es war schon immer ein sehr schöner Mädchenname.

  • Kommentar zu Louisa von Lou

    Ich heiße auch Louisa, finde meinen Namen aber nicht so schön. Von meinen Freunden werde ich immer Loulou (Lulu) genannt. Lou oder Isa fände ich persö...

  • Kommentar zu Juna von Luna

    Meine Schwester heißt Juna-Julia.

  • Kommentar zu Marcia von Marcia

    Oh wie interessant das ist so viele mit dem selben Namen zu treffen und viele anders ausgesprochen werden, finde meinen Namen so schön und er ist sehr...

  • Kommentar zu Isabel von Karl (7)

    Ich finde den Namen toll, weil meine Mama so heißt. Karl

  • Kommentar zu Aurelia von Diana

    Unsere heißt auch aurelia, eigentlich aurelia Brigitte. Sie kam am 15.10 zur welt, an ihrem namenstag. Meine Tante heißt auch aurelia. Und das schöne ...

  • Kommentar zu Elisa von Elisa

    Hey, ich heiße Elisa und bin echt zufrieden mit meinem Namen. Ich habe als Spitznamen Liz, Eli und Elli. Aber meist nennt man mich nur Elisa, womit ...

  • Kommentar zu Jasmin von Gast

    Ich heiße Jasmin und liebe meinen Namen. Ich bin sehr froh und auch dankbar, dass meine Eltern mir einen so wunderschönen Namen gegeben haben. Ich ...

  • Kommentar zu Mia von Mir gefällt der Name

    @Sina: Wenn die "Kids" etwas "out" finden, zeigt dies nur, wie die heutige Jugend unsere Sprache verunstaltet. Aber den Erwachsenen erzählen wollen, ...

  • Kommentar zu Lena von Lena

    Ich heiße ebenfalls Lena, und finde den Namen eigentlich ziemlich schön. Zwar gibt es viele Lenas, aber das stört mich gar nicht! Das einzige was mich...