Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1161 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Heute, 17:06 Uhr

    Kommentar zu Amelia von an wbn weiter unten

    Seit wann ist Amelia ein muslimischer Name?! Er ist altdeutsch und hat hier seinen Ursprung. So ein Blödsinn habe ich hier ja schon lange nicht mehr g...

  • Heute, 00:04 Uhr

    Kommentar zu Celeste von Kano

    Ich find den Namen sehr schön! Ich habe auch eine Freundin die so heißt und sie wird "Seleste" ausgesprochen was die Spanische bzw. die Chilenische A...

  • Gestern, 20:54 Uhr

    Kommentar zu Katharina von @ Alina

    Das muss man nicht verstehen, nicht?

  • Gestern, 20:42 Uhr

    Kommentar zu Katharina von Alina

    Der name katharina ist eig ganz schon aber sobald ich den namen katharina oder kathrin höre krieg ich agressionen

  • Gestern, 20:40 Uhr

    Kommentar zu Mirella von Mirella

    Ich trage meinen Namen seit 62 Jahren mit stolz!

  • Gestern, 19:40 Uhr

    Kommentar zu Verena von verena

    Tausend Dank an meine lieben Eltern, die schon lange tot sind und die mir diesen wunderschönen Namen gegeben haben, den ich mit keinem Namen auf diese...

  • Gestern, 14:35 Uhr

    Kommentar zu Corinna von Evelyn

    Meine kleine Schwester heißt Corinna. Früher fand ich den Namen total komisch, aber jetzt finde ich ihn schön! :)

  • Gestern, 11:24 Uhr

    Kommentar zu Corinna von corinna

    Coller name ich heisse auch corinna manchee nehnen mich auch coco

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Carolin von @ Caro

    Mit e hinten ist es aber richtig.

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Adriana von adri

    Ich heiße auch adriana Und habe schon viele Kompliment bekommen

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Carolin von Caro

    Also an sich ist es ein sehr schöner Name, aber ich hab es langsam satt, jedes Mal meinen Namen buchstabieren zu müssen... Wie oft ich mit K und hinte...

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Lilly von @unbekant

    Es ist der Klassiker, dass Leute, welche nicht in der Lage sind, einen einzigen Satz auch nur annähernd unfallfrei zu schreiben, andere als dumm bezei...

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Florentina von Flooo

    Also ich denke man kann sich nun streiten ob der Name italienisch oder albanisch oder was auch immer ist ...ich selber bin halb deutsch und halb alban...

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Mia von Hope

    Ich hoffe, dass die Eltern dieses Jahr mal andere Namen als Mia gefunden haben. Mal sehen, ob die Häufigkeit anhält.

  • 21. Oktober 2014

    Kommentar zu Joana-Angelika von Joana

    JOANAA!!!

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamen

Baby unterwegs

Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind? Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 60.000 beliebten und seltenen Vornamen für Jungen und Mädchen.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17355 Stimmen)
  2. Luca (17104 Stimmen)
  3. Paul (16856 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25470 Stimmen)
  2. Carolin (25125 Stimmen)
  3. Gesine (24780 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 18:40 Uhr
    Inya schreibt Kommentar zum Mädchennamen Ila
  • Heute, 17:35 Uhr
    Michi schreibt Kommentar zum Jungennamen Jensen
  • Heute, 17:06 Uhr
    an wbn weiter unten schreibt Kommentar zum Mädchennamen Amelia