Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1364 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 27297 Stimmen
  2. Emma 20003 Stimmen
  3. Julia 19750 Stimmen
  4. Christina 19509 Stimmen
  5. Linda 19258 Stimmen
  6. Leonie 19008 Stimmen
  7. Nele 16497 Stimmen
  8. Mia 15713 Stimmen
  9. Eva 15673 Stimmen
  10. Maria 15248 Stimmen
  11. Anna 12658 Stimmen
  12. Helena 12140 Stimmen
  13. Katharina 11838 Stimmen
  14. Daniela 11547 Stimmen
  15. Stella 10655 Stimmen
  16. Saskia 8701 Stimmen
  17. Silvia 8693 Stimmen
  18. Sophia 8635 Stimmen
  19. Jasmin 8271 Stimmen
  20. Helene 8255 Stimmen
  21. Selina 7982 Stimmen
  22. Virginia 7901 Stimmen
  23. Sarah 7892 Stimmen
  24. Nina 6999 Stimmen
  25. Verena 6936 Stimmen
  26. Lena 6694 Stimmen
  27. Lorena 6332 Stimmen
  28. Karin 6195 Stimmen
  29. Celina 5740 Stimmen
  30. Elisa 5557 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Jolina von Meinungen Bitte

    unsere erste Tochter ist jetzt 21 Monate alte heisst Amilia und bekommt im September ein Schwesterchen.. ich denke seit tagen an den Namen jolina :) ....

  • Kommentar zu Oliv von Paula

    Wow! ungewöhnlich, zeitlos, klassisch, schön, selten, kurz und gut!!!

  • Kommentar zu Luna von Zabuza Luna Victoria Putri

    Also mit dem zweiten Namen Luna komme icj eigentlich voll klar. Ist nicht mein Liebling, aber ist in Ordnung

  • Kommentar zu Yola von Yola

    Heii :)) hier ist noch eine yola :) Und habe bisher auch noch nie eine getroffen die den gleichen namen hat wie ich und bin jezt gerade hir fündig g...

  • Kommentar zu Marina von Mary

    hallo zusammen, ich bin eine russlanddeutsche marina und 28. In all den Jahren habe ich nur sehr wenige Marinas getroffen was eigentlich gut ist. Trot...

  • Kommentar zu Selenia von saverio

    selenia graci darf heute ausnahms rein weil sie jetzt gleich bezahlt das ist bestimmt ok. saverio####

  • Kommentar zu Arlinda von arlinda

    das ist schön

  • Kommentar zu Roya von Roya

    Liebe Grüße aus Berlin in meiner Kindheit wurde ich oft geärgert wegen meinem Namen weil der Europa nicht so bekannt ist jetzt wo ich erwachsen bin...

  • Kommentar zu Shakira von Birgit

    Meine Tochter heißt Shakira - Marie sie ist jetzt 13 Jahre und hat keine Schwierigkeiten deswegen. Er passt sehr gut zur ihr . Ich würde es auch nicht...

  • Kommentar zu Shakira von Birgit

    Meine Tochter heißt Shakira - Marie sie ist jetzt 13 Jahre und hat keine Schwierigkeiten deswegen. Er passt sehr gut zur ihr . Ich würde es auch nicht...

  • Kommentar zu Daniela von Daniela

    Ich mag meinen Namen sehr gerne, und bin froh das ich so heiße! und außer Daniela Katzenberger und Daniela Hantuchova (die ich beide übrigens mag und ...

  • Kommentar zu Stella von gast24

    @ Lucy89 Stella Top - Eleonore Flop Schönes Wochenende

  • Kommentar zu Stella von Ina

    Ich habe meine Tochter Stella genannt, weil ich kurze und schnörkellose Vornamen mag und weil mir die Bedeutung "Stern" gefällt. Außerdem passt er kla...

  • Kommentar zu Ema von gerthruht

    ich finde den namen erste sahne, da mein name davon abgeleitet wird. meine oma regina ist davon auch sehr überzeugt vielen dank fürs lesen. küsschen

  • Kommentar zu Esmeralda von Larissa

    In Portugiesisch gibt es auch das Wort "esmeralda" als Substantiv (ein grüner edler Stein) und auch als Vorname (obwohl es nicht so häufig benutzt wir...