Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1423 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 28827 Stimmen
  2. Emma 21263 Stimmen
  3. Julia 20980 Stimmen
  4. Christina 20722 Stimmen
  5. Linda 20473 Stimmen
  6. Leonie 20225 Stimmen
  7. Nele 17713 Stimmen
  8. Maria 16531 Stimmen
  9. Eva 16508 Stimmen
  10. Mia 16483 Stimmen
  11. Anna 13268 Stimmen
  12. Helena 12289 Stimmen
  13. Katharina 12095 Stimmen
  14. Daniela 11733 Stimmen
  15. Stella 10983 Stimmen
  16. Saskia 9165 Stimmen
  17. Silvia 8832 Stimmen
  18. Sophia 8787 Stimmen
  19. Jasmin 8664 Stimmen
  20. Helene 8359 Stimmen
  21. Sarah 8332 Stimmen
  22. Selina 8309 Stimmen
  23. Virginia 8139 Stimmen
  24. Verena 7411 Stimmen
  25. Nina 7410 Stimmen
  26. Lena 7036 Stimmen
  27. Lorena 6843 Stimmen
  28. Karin 6304 Stimmen
  29. Juna 6082 Stimmen
  30. Elisa 5960 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Carina von Sophia

    Meine Freundin heißt Carina. Ich finde den Namen schön und er passt sehr gut zu ihr 👍. Carina ist etwas schüchtern und sehr nett. 😊...

  • Kommentar zu Carolin von Carolin

    "Carolin, mit C und ohne E" Mein Gott, wie oft ich das schon gesagt habe... 😂 Ich mag aber meinen Namen. Es gibt zwar schönere Namen, aber ...

  • Kommentar zu Yara von Gast

    Ich finde diese Kommentare "auf der Sprache bedeutet es das - stellt euch mal vor..." ehrlich gesagt ziemlich albern. Der Name kommt ja nicht vom türk...

  • Kommentar zu Maria von Simone Maria

    Mein zweiter Vorname ist Maria, weil meine Oma mütterlicherseite so hieß und ich an Mariä Empfängnis geboren wurde. (dieser Tag ist hier leider nicht...

  • Kommentar zu Nele von Wassa hier los is

    Nele issa eine ganz unschöne Name. Ganz unschön.

  • Kommentar zu Leonie-Marie von Belkis

    Die Mädchen Name Belkis finde ich sehr schön Vor allem die Bedeutung Königin/Göttin von scheba klingt sehr modern und romantisch

  • Kommentar zu Leonie-Marie von Leonie Marie

    Ich heiße auch Leonie Marie, würde aber lieber nur Leonie heißen. Mein Spitzname ist Leo und den finde ich sehr cool.

  • Kommentar zu Magdalena von Lil

    Danke für deine Meinung. Ich bin gespannt ob ich mich mit dem Namen durchsetzen werde 😎

  • Kommentar zu Juliana von Lilli

    Ich weiß es wie heute..wo ich mit meinem Sohn mit dem Kinderwagen hochschwanger ging.Auf einmal ist mir der Name in den Kopf geschossen.Wo ich wieder ...

  • Kommentar zu Magdalena von @Lil

    Ich bin keine Magdalena, gebe aber trotzdem meine Meinung ab. Ich finde den Namen sehr schön, auch in Kombination mit Louise (egal, ob ihr es franzö...

  • Kommentar zu Maya von Sabine

    Meine Tochter ist 2007 geboren und heisst Maya Valentina. Ich wollte Valentina, aber meinem Mann gefiel nur Maya von der Namensliste. Mag den Namen h...

  • Kommentar zu Magdalena von Lil

    Hallo, ich würde gerne meine Tochter so nennen, aber sie dann maggy rufen. Gibt es Magdalenas? Findet ihr es gut, soviele Spitznamen zu haben oder ner...

  • Kommentar zu Lina von Spiegel

    Das ist reines Wunschdenken. Lina ist ein 08/15 Name. Solche Namen sind nicht selten und außergewöhnlich. Und immer dieses "Wir bekommen nur Komplimen...

  • Kommentar zu Esmeralda von Unna

    Der Name ist sehr schön. Kann auch an andere vergeben werden, muß nicht Spanierin oder Sinti/Roma sein.

  • Kommentar zu Maeva von Oma

    Meine Enkeltochter heißt: Maeva Leilani