Spanische Mädchennamen

Hier findest Du 1396 weibliche Vornamen aus der spanischen Sprache.

Spanische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten spanischen Mädchennamen

  1. Carolin 28459 Stimmen
  2. Emma 20949 Stimmen
  3. Julia 20702 Stimmen
  4. Christina 20451 Stimmen
  5. Linda 20200 Stimmen
  6. Leonie 19949 Stimmen
  7. Nele 17439 Stimmen
  8. Maria 16316 Stimmen
  9. Eva 16306 Stimmen
  10. Mia 16296 Stimmen
  11. Anna 13125 Stimmen
  12. Helena 12254 Stimmen
  13. Katharina 12036 Stimmen
  14. Daniela 11684 Stimmen
  15. Stella 10892 Stimmen
  16. Saskia 8931 Stimmen
  17. Silvia 8794 Stimmen
  18. Sophia 8743 Stimmen
  19. Jasmin 8529 Stimmen
  20. Helene 8334 Stimmen
  21. Selina 8222 Stimmen
  22. Sarah 8157 Stimmen
  23. Virginia 8082 Stimmen
  24. Verena 7313 Stimmen
  25. Nina 7291 Stimmen
  26. Lena 6937 Stimmen
  27. Lorena 6736 Stimmen
  28. Karin 6276 Stimmen
  29. Juna 5920 Stimmen
  30. Celina 5850 Stimmen

Neueste Kommentare zu spanischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Erstmal, der Name ist total abgedroschen. Dann ist das Li extrem dominant. Das na geht völlig verloren. Es klingt abgehackt und hart. Ohne Zusammenhan...

  • Kommentar zu Lena von Colin

    Ich finde es etwas unverschämt zu sagen das der Name Lena langweilig oder einfallslos sei! Klar der Name ist nix besonderes und ist total durchschnitt...

  • Kommentar zu Jolanda von Vera

    So hätte ich auch gerne geheißen.

  • Kommentar zu Helena von Helena

    Ich hieß Elena, als ich meinen deutschen Pass bekam wurde aus Elena Helena. Weil es so deutscher ist. Heute finde ich es schade das ich die Schreibvor...

  • Kommentar zu Lien von Micha

    Ich finde den namen echt schön, ist es aber wirklich so, das nur asiatische Frauen diesen Namen haben?

  • Kommentar zu Christina von Vera

    Ich hätte gern so geheißen.

  • Kommentar zu Paola von Vera

    Paolo klingt für mich sehr weiblich. Ich gratuliere allen, die Paola heißen, zum heutigen Namenstag (15. Dezember).

  • Kommentar zu Lisa von Marget

    Schöne Bedeutung. Wollte schon immer Lisa heißen, meine Eltern nannten mich leider Marget. Lg, Marget

  • Kommentar zu Leoni von Luula

    Meine Eltern leiden jetzt seit 14 Jahren mit mir, weil mich absolut jeder falsch schreibt (mit E am Ende), sogar enge Freunde. Inzwischen ist das aber...

  • Kommentar zu Julia von Vera

    @Adolf: Spiel' woanders DIKTATUR.

  • Kommentar zu Elena von Liliana

    Ich finde Elena (ausgesprochen Ellena) klingt wunderschön, intelligent, und sanft. Ich kenne auch eine ganz liebe Elena- deshalb wahrscheinlich auch d...

  • Kommentar zu Veronica von Veronika

    Ich heiße auch Veronika und finde den Name eigen Tlich ganz schön .Aber alle meine Freunde und ein paar von meinen Lehrern nennen mich eh nur Vroni

  • Kommentar zu Emma von Patentante von Emma

    Bei der kleinen Emma gab es lange Diskussion Emma Emilie? Emma Marie? Emma Lou? Emma Sophie? Emma Lauren ? Oder oder oder... Am Ende wurde...

  • Kommentar zu Nora von Daisy

    In der Grundschule wurde mir der Name ein bisschen ruiniert, da das Mädchen, das diesen Namen getragen hat, wirklich keine Augenweide war (nichts für ...

  • Kommentar zu Julia von Tuba

    So´n Name ey, klingt als wolle mit dem Namen jemanden hänseln.