Holländische Jungennamen

Hier findest Du 121 männliche Vornamen aus der holländischen Sprache.

Holländische Jungennamen von A-Z

Die beliebtesten holländischen Jungennamen

  1. Mats 12364 Stimmen
  2. Piet 10040 Stimmen
  3. Silas 7174 Stimmen
  4. Piet-Tjark 1359 Stimmen
  5. Joris 1245 Stimmen
  6. Bo 850 Stimmen
  7. Wim 709 Stimmen
  8. Jan-Jan 707 Stimmen
  9. Alex 706 Stimmen
  10. Sander 666 Stimmen
  11. Arjen 625 Stimmen
  12. Wigand 611 Stimmen
  13. Joost 576 Stimmen
  14. Johann-Magnus 514 Stimmen
  15. Enrik 485 Stimmen
  16. Jarik 469 Stimmen
  17. Flemming 335 Stimmen
  18. Maarten 282 Stimmen
  19. Hans-Botho 272 Stimmen
  20. Bente 259 Stimmen
  21. Henk 256 Stimmen
  22. Tommy 253 Stimmen
  23. Daan 250 Stimmen
  24. Folke 238 Stimmen
  25. Habbo 224 Stimmen
  26. Seth 213 Stimmen
  27. Eik 197 Stimmen
  28. Hergen 196 Stimmen
  29. Joachim-Waldemar 185 Stimmen
  30. Jaik 184 Stimmen

Neueste Kommentare zu holländischen Jungennamen

  • Kommentar zu Mats von Ostfriesin

    Ein in Nordeuropa (Skandinavien, Niederlande, Norddeutschland) durchaus bekannter Name. Wir haben ihn ausgewählt weil: "Mats" ist kurz und knackig -...

  • Kommentar zu Silas von Monika

    Also, ... ich habe eine Tochter (im September 23 Jahre) mit 4 Namen: "Sarah Melanie Sophia Desirée" ... einen Sohn (17,5 Jahre) der "Simon David Jona...

  • Kommentar zu Maart von Maart Deutschland

    Mein Name ist Maart und ich bin sehr zufrieden mit diesem Namen den mir meine Eltern gegeben haben. Jedes Mal wenn ich mich vorstellen sind die Leute ...

  • Kommentar zu Mats von Franka

    Schwierig wenn das Kind lispelt, dann denkt jeder, er hieße "Max" und könne seinen eigenen Nsmen nicht richtig aussprechen. Man muss leider immer a...

  • Kommentar zu Hergen von Hergen

    Ich habe in 50 Jahren nur einen einzigen anderen Hergen kennen gelernt und war überrascht, wie nahe es mir ging. Ja, manchmal fragen Menschen, wie d...

  • Kommentar zu Piet von Piets Mama

    Mein 2t geborener Sohn (2012) heißt Piet. Bis heute finde ich diesen Namen so passend zu dem aufgeweckten, fröhlichen Kind dahinter. Da er halb nieder...

  • Kommentar zu Maart von Maart Deutschland

    Mein Vor- sowie mein Nachname sind sehr außergewöhnlich. Ich super zufrieden mit meinem Namen muss jedoch entweder meinen Namen buchstabieren oder seh...

  • Kommentar zu Neeltje von Lothar

    Natürlich ist Heintje ein Jungenname. Der Möller, der beim BVB gespielt heißt doch so. Deshalb heult er immer. Neeltje ist bestimmt auch der Name für ...

  • Kommentar zu Bo von Bester Name

    Mein Sohn heißt Bo und ich liebe diesen Namen, auch wenn er erstmal ungewohnt ist.

  • Kommentar zu Tommy von Peggy

    Unser Babyboy heißt Tommy Leon!❤

  • Kommentar zu Bo von Krawubb

    Mit dem Familiennamen Frost oder als Zweitname zu Bim ist dieser Name nicht zu empfehlen.

  • Kommentar zu Bo von Brit

    Hallo! Unser Sohn ( 1997) heißt Bo, wir sind Skandinavien-affin und deshalb mit nodischen Namen vertraut. Den Namen Bo fand ich schon als Jugendliche...

  • Kommentar zu Enrik von J.H.

    Mein Sohn heißt auch Enrik (geb.2018). Hier im Norden haben wir den Namen noch nie gehört und bekommen immer positive Reaktion auf den Namen. Werden i...

  • Kommentar zu Neeltje von Fake

    Der Name ist hier einfach falsch eingetragen. Neeltje ist die Verniedlichung von Cornelia und ich kann mir weder vorstellen, dass es einen Jungen mit ...

  • Kommentar zu Lard von It's Ogre now.

    Dem DrechenLard gefällt das!