Mädchennamen

Vornamen für Mädchen

Hier findest Du 34919 weibliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen weiblichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihre Kleine halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Mädchennamen

  • Kommentar zu Maira von Claudia

    Zu MAIRA: super cooler Name, den man in letzter Zeit häufiger hört, aber auch kein Modename wie Marie oder Sophie ist. Mein Mann hat sich auch sofort ...

  • Kommentar zu Juna von Kristina

    Meine Tochter heißt ebenfalls Juna! Sie ist 6 Jahre und stolz auf ihren Namen. Ihr zweiter lautet Serafina. Wir hoffen das es kein Modename wird und s...

  • Kommentar zu Juna von Kristina

    Meine Tochter heißt ebenfalls Juna! Sie ist 6 Jahre und stolz auf ihren Namen. Ihr zweiter lautet Serafina. Wir hoffen das es kein Modename wird und s...

  • Kommentar zu Minou von ERPRESSER

    nutten hurensohn

  • Kommentar zu Minou von FICKHURE

    siktir git vallah hure ficknutte fremdgeher vergewaltiger41

  • Kommentar zu Minou von sinanNUTTE

    fickhure

  • Kommentar zu Joanne von hallöchen

    Ich finde den Namen Joanne vor allem auch in Französischer Aussprache wunderschön!( Schoann, mit weichem sch) Auch die Bedeutung Veilchenblüte ist wir...

  • Kommentar zu Amelie von Tara

    Ich lege viel Wert auf eine schöne Bedeutung der Namen meiner Kinder. Amelie stand anfangs oben auf der Liste - mit dieser Bedeutung kann ich ihn leid...

  • Kommentar zu Amelie von Nina

    Ohje, meine kleine Cousine heißt auch Amelie. Ich finde den Namen eigentlich schön, jedoch mit dem Wissen, dass es die Bezeichnung für solch eine Kran...

  • Kommentar zu Joana von Michaela

    Ich habe 2005 meinem Mädl den Namen Joana [dschoana] gegeben. Zu Ehren meines Vaters (Johann). Alle abgeleiteten Formen davon wie Johanna, Hanna, Hana...

  • Kommentar zu Marianna von Marianna

    Ich heiße auch so und mochte meinen Namen schon immer. Er ist nicht gewöhnlich aber gleichzeitig auch nicht zu ausgefallen, irgendwie "geordnet" und d...

  • Kommentar zu Halima von Halima

    Ich heiße auch halima :) Eigentlich finde ich es schön das der Name so außergewöhnlich ist,man wird nur dauernd mit Alinas verwechselt und mit falsch...

  • Kommentar zu Emmi von Nadine

    Wenn man sich nicht auskennt dann sollte man sich erstmal über diesen schönen Namen informieren ,bevor man falsche Informationen schreibt!

  • Kommentar zu Martina von I LOVE YOU TINI

    Ich liebe diesen Namen einfach. Außerdem heißt so meine

  • Kommentar zu Shanti von Peace

    Ebenfalls bedeutet Shanti auch Peace. Ich liebe meinen Namen! Shanti ist indisch!