Mädchennamen

Vornamen für Mädchen

Hier findest Du 35292 weibliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen weiblichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihre Kleine halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Mädchennamen

  • Kommentar zu Cherelle von Cherelle

    Ich heiße auch Cherelle, mit zweitem Namen. Bei mir wird er genau so geschrieben wie hier. :)

  • Kommentar zu Arami von Lidia Centurión Vargas

    Ich komme aus Paraguay und spreche auch die Guaraní Sprache, Arami wird auch als Zeitchen übersetzt, Ara: Zeit, mi: ist ein diminutiv. Das Wort f...

  • Kommentar zu Paulin von paulin

    Ich heiße paulin und bin weiblich. habe keinen 2. namen oder sonst was. der vorname Paulin ist somit ein weiblicher vorname und muss mit keinem 2. nam...

  • Kommentar zu Ilham von WolfgangDavid-Deva

    Also ich finde diesen Namen Zauberhaft!

  • Kommentar zu Fritzi von Gast...

    Ich finde Fritzi super, unsere 2. Tochter wird bald Fritzi heißen. Dann haben wir eine Ida und Fritzi

  • Kommentar zu Rhoda von Rhoda

    Lebe in Deutschland und komm ganz gut mit dem Namen zurecht ungewöhnlicher Name und wird immer Falsch geschrieben aber man bekommt Komplimente:)

  • Kommentar zu Rike von Rike Finja

    Hey an diese wirklich vielen Rike's da draußen! Meine Eltern haben mir den Namen Rike Finja gegeben. Ich finde, es ist ein schöner Name, auch wenn se...

  • Kommentar zu Juna von Seeker

    Naya bedeutet 'kleine Schwester' :)

  • Kommentar zu Manuela von Manu

    Ich heiße manuela conny, werde immer manu genannt und ich stelle mich auch nur so vor...ich hasse meinen namen...als Kind wurde ich immer ela Fehler v...

  • Kommentar zu Carolina von Carolona

    Mein name ist Carolina und meine Freunde nennen mich Caro und mir macht es nichts aus weil ich finde Caro besser als Carol ich finde Carol tönt sehr k...

  • Kommentar zu Leslie von Leslie Kate

    Mein Name ist auch Leslie und ich bin ein Mädchen. Viele fragen mich immer ob Leslie nicht auch ein Jungen Name ist und lachen dann, aber ich sage imm...

  • Kommentar zu Analia von @ Sarah

    Das stimmt wohl - schlimmer geht's nimmer!

  • Kommentar zu Hazal von Hazal

    Einmale für alle: HAZAL ist KURDISCH und bedeutet REH. Es ist in keinster Weise Türkisch, Arabisch, Indisch(wie kommt man bitte auf sowas?), Afgha...

  • Kommentar zu Amelie von Amelie

    Ich liebe meinen Namen Er hat einen tollen Klang, deutsch und französisch Außerdem kenne ich nur zwei Amelies,leider eine mit mir in französisch ku...

  • Kommentar zu Feryal von Heiliger Osman

    Feryal hört sich altmodisch an.