Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22692 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Merlin von Danja

    Merlin ist ein wunderschöner Name. Und jeder der meint der Name wurde für den Zauberer alleine erschaffen der hst schon mal keine Ahnung der Name ist ...

  • Kommentar zu Jenson von Jenson

    Ich bin Jenson und wurde am 31.10. Geboren

  • Kommentar zu Anakin von Star Wars dieses Fan

    Naja man kann jeden Namen schlecht reden! Wem der Name nicht gefällt kann es gerne für sich behalten! Finde es cool das man immer häufiger die S...

  • Kommentar zu Laris von Gast

    Lars oder auch Laris Porsenna war ein etruskischer König

  • Kommentar zu Tiago von Laluna

    Schon lange bin ich verliebt in den Namen...bereits unser 1.Sohn sollte ihn bekommen und nun bekommt ihn unser 2., der nächstes Jahr geboren wird. Al...

  • Kommentar zu Murphy von Billy

    Ed Murphy lässt grüßen. Als Nachname... nur als Nachname bei Menschen!

  • Kommentar zu Esad von Esad

    Ich mag meinen Namen, je öfter ich ihn sage, desto lieblicher klingt er in meinen Ohren.

  • Kommentar zu Jussi von Helgard

    Ich besitze einen Golden Retriever, dem ich den Rufnamen JUSSI gegeben habe. Anlass hierfür war der schwarze Labrador von Kurt Walander in der schwedi...

  • Kommentar zu Diyar von Evin

    Der Name "Diyar" kommt aus dem Kurdischen und wird es auch bleiben. Außerdem bedeutet der Name "Berge". Ich weiß echt nicht, warum hier die Araber und...

  • Kommentar zu Azad von Evin

    Der Name "Azad" hat nichts mit dem Türkischen zu tun, Türken denken auch die Welt gehört denen. Im Persischen bedeutet der Name "Azad" auch Frei od...

  • Kommentar zu Din von Oma

    Mein sohn bekommt einen sohn denn er gerne Din nennen will und ich finde es toll....

  • Kommentar zu Rolaf von Rolaf

    Ich trage diesen Namen seit nunmehr 58 Jahren. Und das ist auch gut so, denn er ist kein Allerweltsname. Meine Mutter hat ihn aus Rolf und Olaf gebil...

  • Kommentar zu Jans von Gast

    Der Name klingt wirklich schön. Er passt zu einer lustigen und offenen Person.

  • Kommentar zu Pan von Dany

    Cooler Name! Schön kurz.

  • Kommentar zu Dragomir von January

    Auf dem Balkan ist es ein Opa Name und ein Bauern Name. Nicht schön, nicht Zeitgemäß