Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22312 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Elisa von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mansoor von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Brendanus von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mayson von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Scheimreis von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Heinrich von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Aiko von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Scheimreis von Vera

    Iih. Klingt fast wie so'n übelriechendes Essen: Schleimreis.

  • Kommentar zu Vincent von Gast

    Mir gefällt der Name gut. Gehört zu unseren Favoriten, falls es ein Junge wird.

  • Kommentar zu Jürgen von Jürgen

    Mein Name ist Jürgen und ich bin 34. Mir gefällt mein Name. Er ist selten und zeitlos. In meinem Freundeskreis gibt es noch einen Jürgen. Er ist 32.

  • Kommentar zu Konstantin von Gast

    Kann die Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen. Mir gefällt der Name Konstantin.

  • Kommentar zu Paul von Gast

    Den Namen hört man aktuell öfter mal. Finde den Namen süß für einen kleinen Jungen und passend für einen Mann. Aber bitte nicht in Kombi mit irgendwel...

  • Kommentar zu Ffion von Gast

    Der Name ist cool! Spitzname "Fi" wie ich lernen durfte:) also hätte ich ne Tochter;)

  • Kommentar zu Keoni von Keoni

    Liebe Eltern Ich bin 11 Jahre alt und heisse Keoni,ich bin sehr stolz auf den Namen ,denn er kommt selten vor.Ich bin sehr stolz.ALOHA😊...

  • Kommentar zu Hansbert von Hansbart

    Ach, hieße ich nur Hansbert!