Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 21784 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Silas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ömer von Ömer

    Ich heiße auch Ömer , ich finde mein meine sehr toll.

  • Kommentar zu Friis von Simone

    Wenn man nicht in der Lage ist, den Namen so auszusprechen, wie er geschrieben wird, nämlich mit langem "i" wie in "Flieder" oder "nie", kann es natür...

  • Kommentar zu Sehun von SeBooty

    OMO ich liebe Sehun ♡.♡ er is mein absoluter bias *-* und sein Name ist sowieso der beste Jungenname den ich je gehört habe XD ich liebe i...

  • Kommentar zu Tugay von tugay 64

    Hammmmma😁

  • Kommentar zu Tugay von tugay

    Staaaaaaaark 😳

  • Kommentar zu Nestor von Sarah

    Bei Nestor denke ich an ein Vogeljunges im Nest, welches seinen Schnabel weit aufreißt.

  • Kommentar zu Ryan von Sorry,

    Aber wer "Rein" sagt, ist einfach blöd, Punkt. Was die Aussprache betrifft, gibt es deutlich schwierigere Namen.

  • Kommentar zu Chris von Jonas

    Chris ist korrekt!

  • Kommentar zu Silas von Gast

    Silas Timberlake, das passt überhaupt nicht und klingt einfach nur lächerlich...

  • Kommentar zu Tian von Maja

    Mein Cousin heißt so, und ich find den Namen echt süß

  • Kommentar zu Sanel von nichtbiologischerdeutscher

    Tugce ist doch das stück...? tut mir leid, wenn es leute gibt wie, die ihre mütter von jeder mann beleidigen und wahrscheinlich auch p* lassen, abe...

  • Kommentar zu Edon von Lala

    Hallihallo. Mein Freund (Kumpel) heißt Edon. Ich & meine Freundin denken uns Spitznamen aus (Edi, Edmo, Edit) aber ich finde Edon selbst ist immer no...

  • Kommentar zu Gerson von Bettina

    Gerson ist ein sehr exotischer Name. Er gefällt mir: der Name und vor allem der Mann, der diesen Namen trägt!

  • Kommentar zu Silas von Guido

    Wie kann ein Name, der in der Bibel steht und seit über 2000 existiert überzogen oder lächerlich sein? Schwachmaten...