Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 21974 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Thore von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Brennan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Elia von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Johann von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lorys von Marianne

    Schöner Name:-) Immer wenn ich diesen höre muss ich an meinem (Ex-)Mann Loras denken. Und dann fanve ich immer an zu weinen ,aber nicht wegen ihm so...

  • Kommentar zu Otto von Marianne

    mein exlover heisst otto, bei uns ist es kaputt gegangen, als ich von seiner affäre mit otsugai und ahorisha gehört habe (sie sind chinesen mit türkis...

  • Kommentar zu Jesko von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Levi von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Yaron von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ulf von Ulf Wetterström

    Ich habe den Namen als Kind immer gehasst, da ich Anfang der 80er Jahre geboren wurde. Man hat mich immer mit "Alf" aufgezogen. Jeder kennt wahrschein...

  • Kommentar zu Levi von Anja pro Levi

    Levi ist ein sehr schöner, kluger Vorname!

  • Kommentar zu Leonidas von Alexander

    Klingt wie ein Fantasy-Name.

  • Kommentar zu Jesko von Alexander

    Ich habe noch nie einen Menschen mit diesem Namen getroffen, dafür aber umso mehr Hunde, die Jesko heißen. Sorry, aber Jesko klingt wirklich wie ein...

  • Kommentar zu Leopold von Alexander

    Leopold passt weder zu Kindern, noch zu Erwachsenen heutzutage, denn er ist nicht mehr zeitgemäß. Der Name klingt einfach altmodisch und passt - sor...