Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22230 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Eliot von Erika

    Unsere 2.5 jährige Tochter heisst Eliot. Anfangs sind die Leute immer etwas verwirrt, da sie meinen Eliot sei ein Jungenname. Aber die meisten Leute f...

  • Kommentar zu Severin von Severin

    Ich heiße in der Tat Severin und bin vollkommen zufrieden damit. Dass der Name gar nicht so schlecht ankommt, war mir bisher gar nicht so bewusst *-* ...

  • Kommentar zu Dorian von Vanessa

    Bin vollkommend deiner Meinung Elena. Ich finde den Namen Dorian auch nicht schön. Für mich eher klanglos und irgendwie trostlos. Aber das ist eben Ge...

  • Kommentar zu Mihael von Simon

    Wunderschöner Name mit einer wunderschönen Bedeutung. Der Klang des Namens ist sehr schön.

  • Kommentar zu Michael von Michael

    Für mich ein wunderschöner Name mit einem sehr schönem Klang und einer wunderschönen Bedeutung! Ich liebe den Namen Michael sowie als auch den Nam...

  • Kommentar zu Sameer von Astrid

    Wunderschön und sehr wohlklingend! ❤

  • Kommentar zu Nasser von ich

    Furchtbarer Name ,haben in der Kita einen Jungen mit diesem Namen - viel Spaß in der Schule :/

  • Kommentar zu Albin von Albin Meier

    Ich heisse auch Albin, Und ich finde den Namen sehr schön ✌🏻😀

  • Kommentar zu Zahid von Palwasha

    Mein sohn heißt zahid Mama Lieb dich mein schatz

  • Kommentar zu Juha von Sandra

    Bei uns ist gerade ein Juha geboren. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Kommentar zu Wolfgang von Lea

    Wie spricht man es denn englisch aus: Uolfgäng ?

  • Kommentar zu Heimito von Paul-Michael Oschatz

    Heimito: dieser Vorname wurde von Doderers Mutter bei einer Spanienreise aufgeschnappt, missverstanden; es ist die Koseform von Jaime! Sie hörte, wie ...

  • Kommentar zu Rayk von Sonora

    Wir haben Rayk Steffen. Geboren im Jahr 2005. Bis heute der beste Vorname den wir hätten wählen können. Aus unserer Sicht :-)

  • Kommentar zu Alexander von Ich

    Hatte schon zwei Ex-Freunde, die Alexander hießen. Kannte auch noch ein paar mehr. Aber jeder nannte sie nur Alex. Der Name ist einfach dazu verdammt,...

  • Kommentar zu Kevin von Kevins Mutter

    Och, in gewisser Hinsicht kann ich es verstehen, dass einige den Namen nicht mehr hören konnten. Mir geht es im Augenblick mit Mia-Sophie, Mia-Marie, ...