Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22559 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Theda von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leopold von Norbert

    Ich mag diese klassischen, traditionellen Vornamen! Leopold gehört zu meinen Lieblingsnamen. Der Name ist sehr wohlklingend, männlich, sympathisch. De...

  • Kommentar zu Ludwig von Norbert

    Ludwig gehört zu den schönsten klassischen Vornamen wie ich finde. Zudem ist dieser Name international bekannt.

  • Kommentar zu Carim von Carim

    Was soll ich sagen xd

  • Kommentar zu Jerko von Jerko

    Der Name Jerko kommt vom altgriechischen Ἱερώνυμος (Hierṓnymos) und bedeutet „der Mann mit dem hei...

  • Kommentar zu Lennart von Lenns&Henns Mama

    Bei mir waren Lennart und Henning immer die erste Wahl da ich nordische Namen sehr mag ,deswegen heißen meine 10 jährigen Zwillinge Lennart- Tjorben u...

  • Kommentar zu Zekeriya von Zekeriyya

    Ich finde diesen namen sehr gut. Und würde ihn weiter empfehlen

  • Kommentar zu Lucifer von Elea

    Also ich kann nur sagen das es wohl von Stadt zu Stadt verschieden ist denn ich selbst habe mitten im Ruhrpott bis vor 2 Jahren einen Jungen in der Sc...

  • Kommentar zu Lio von Lioba

    Ich heiße seit über 50 Jahren Lioba und ich werde von allen Lio genannt, ich hätte nie gedacht das es ein Name für Jungen ist, aber man wird so alt wi...

  • Kommentar zu Janine von CJ

    HEY DAS STIMMT DAS IST EIN MÄDCHEN NAME DIE DOOFIANS SOLLEN MAL DEN NAMEN IN RUHE LASSEN :/

  • Kommentar zu Izet von Izet

    Ich liebe und hasse meinen namen

  • Kommentar zu Titus von Thurid

    Unsere Söhne heißen Oswin und Titus, sie sind beide grundverschieden aber auch beide genauso perfekt so wie sie sind 😍😍

  • Kommentar zu Darius von Gast

    Ich glaube, in Litauen spricht man ihn eher Da-rjüs aus.

  • Kommentar zu Berzon von Berzon

    Also ich finde diesen Namen schön. Ich heiße selber so und ich würde von mir auch sagen, dass ich attraktiv und sexy bin.

  • Kommentar zu Axel von Axel

    Hier mal meine Meinung zu meinem Namen. Bin jetzt 37 und muss sagen das ich mehr als zufrieden damit bin. Ein Zeitloser Klassiker, selbst wenn ich ein...