Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22407 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Mijan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Yannes von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Savvas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Yahya von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Joshua von Gwenwhyfar

    Ein sehr schöner Name. Wir haben unseren Sohn, 2009 geboren, so genannt. Wir wollten einen individuellen, wohlklingenden Jungennamen der auch bei ein...

  • Kommentar zu Wiggo von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Amir von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Selahattin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Yannes von Maria

    Unser Sohn wird Yannes heißen...Wir freuen uns schon riesig auf dich!!! Ich finde diese Schreibweise männlicher :)

  • Kommentar zu Diar von Rebellt45

    Heiße auch Diyar bin Araber aus dem Libanon. Bei uns heißt es heimat/ heimatland

  • Kommentar zu Savvas von Ina

    Also heißt das Sabbat und für uns Sonntag

  • Kommentar zu Valeri von Vincent

    Ich hieß einst mal Valeri (Wallerie, ausgesprochen) und mit diesen Namen hatte ich nur peinliche Momente. Zwar meinten es meine Eltern nur gut mit mir...

  • Kommentar zu Kenneth von zuzuzum

    Du bist ja selbst beschränkt, niklas

  • Kommentar zu Elias von Ines

    Ich mag den Namen Elias total und könnte ihn mir für mein nächstes Kind gut vorstellen, die Häufigkeit ist in meiner Gegend nicht so feststellbar, jed...

  • Kommentar zu Raleigh von Ina

    In England und besonders in USA werden Nachnamen zu Vornamen