Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22184 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Ilias von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Anastas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lanos von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Roal von Deepspirit

    Mein Vater sagte mir die Bedeutung als ich noch klein war. Prinz der Sterne ;) aber ich glaube er hat sich einfach nur verschrieben ;)

  • Kommentar zu Roal von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Finbar von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Anton von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Tadeo von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Deik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Behzat von Behzat

    Ich heiße auch Behzat und habe den Namen bekommen und angenommen bei meiner Konvertierung vor vielen vielen Jahren und bin sehr stolz diesen Namen zu ...

  • Kommentar zu Wambugu von Timo

    Der Name ist mir zu "klobig" Mfg T.

  • Kommentar zu Bashiri von Jens

    Ich finde den Namen sehr schön Lg J.

  • Kommentar zu Lennart von Spieß

    Lennart ist ein toller Name. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Lennart ist im Moment "in", im Gegensatz zu den immer genannten Paul, Jonas, Elias, usw. us...

  • Kommentar zu Nemanja von Nemanja

    Ich heisse Nemanja und ist in der schweiz für jede sehr kompliziert zu sprechen aber ich liebe meinen Namen:)

  • Kommentar zu Atreju von Holger

    Mein Atréju ist mitlerweile 5 und alle lieben den Namen. Er hat auch einen Zweitnamen "Atréju Luca" aber wir musten diesen nicht dazuwählen, die Kombi...