Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22643 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Ian von Hannah_2015

    Weiß jemand, ob der Name in Kroatien bekannt ist?

  • Kommentar zu Fahir von Hannah_2015

    ET ist der 07.08 und Fahir steht auf unserer Liste ganz weit oben, obwohl wir keine türkischen oder bosnischen Wurzeln haben. Mein Mann ist Kroate und...

  • Kommentar zu Finn von @ Pauline

    Naja das stimmt schon. Finn ist ein weich klingender Name; das hohe, sanfte I, das N, keine harten Konsonanten, da wirkt der Name nunmal nicht maskuli...

  • Kommentar zu Tristan von Andrea

    Mein Liebligsenkel heißt Tristan .Ein fröhlicher schlauer kräftiger Junge.Ich bin stolz auf ihn.

  • Kommentar zu Mio von Aleksandar

    Schöner serbischer Name.

  • Kommentar zu Armin von Armin

    Gegen 5.000 v. Chr. sei mit der Ausbreitung kupferzeitlicher Kulturen eine Dreiteilung indogermanischer Sprachen auf dem Balkan erfolgt, mit Aufspaltu...

  • Kommentar zu Lucifer von Lucifer's Eltern

    Unser Kind heißt so. Frisch geschlüpft und ohne Probleme beurkundet.

  • Kommentar zu Armin von Armin

    Urindogermanische etwa den Zeitraum zwischen 4000 und 3000 v. Chr. Erstmals erwähnt werden die Perser als Pars-ua aber erst im 9. Jahrhundert v. Chr.

  • Kommentar zu Razziq von Überfallbearbeiter

    Wird das "rassig" ausgesprochen? Hmm, klingt wie Razzia - nix gut!

  • Kommentar zu Chichina von Tee-Nager

    Chinchilla. Das heißt Chinchilla! :3

  • Kommentar zu Günter von Günni

    Günter steht nur im Pass.Seit Kindheit werde ich (zum Glück) nur Günni genannt.Gefällt mir besser!!!

  • Kommentar zu Fabrice von Fabrice

    Ich heiße auch Fabrice.Meine Eltern haben diesen Namen an einer Bäckerei gelesen.Ich finde der Name ist super.Was ich daran auch schön finde ist das ...

  • Kommentar zu Gabriel von Elis Mami

    Unser Sohn heißt Gabriel und wir haben auch nur wg dem Spitznamen mit dem Namen gehadert. Aber seitdem er da ist ist sein Ruf-/Spitzname Eli, hat sich...

  • Kommentar zu Noar von Bendrit

    Ich würde gerne wissen wie dieses Buch heisst. Wäre sehr dankbar. Danke im voraus

  • Kommentar zu Knut von Jungsmama

    Meine Jungs heißen Piet und Knut. Nordisch schön..