Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 21787 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Jonas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Demijan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fynn von Ina

    Fynn,Mia,Ben, Paul,Luca,Sophie...die neuen Kevin und Chantall.

  • Kommentar zu Elian von magnus riehl

    Einfach ein sehr schöner Name mein Sohn ist jetzt 20 monate alt und entwickelt sich brächtig

  • Kommentar zu Tarik von td17

    Mein jüngerer Bruder heißt Tarik und ich würde turan genannt. Ich finde das , dass eine der schönsten Kombinationen ist. Td17

  • Kommentar zu Martijn von Anja

    Ein Freund von mir heißt Martijn. Den Klang des Namens ("Martein") finde ich richtig gut und passt zu ihm. Letztens habe ich auch gesehen, wie er sein...

  • Kommentar zu Franklin von Franka

    Mein alter Spitzname.....;) Die Schildkröte kenne ich auch ;D Lg

  • Kommentar zu Milo von Naddel_23

    Also der Name Milo is ein wunderschöner Jungs Name u jeder sollte für sich entscheiden ob er den weiter gibt. Ich denke das ich mein kleinen Milo Sunn...

  • Kommentar zu Kerem von miss bürsin

    KEREM BÜRSIN - He is MY ONE&ONLY

  • Kommentar zu Philipp von Philipp

    Warum gibt es eigentlich so viel Abneigung gegen diesen namen?

  • Kommentar zu Jorias von Roland

    Unser Sohnemann wurde 2004 geboren und hört auf den Namen Jorias. Ein absolut himmlischer und wunderschöner Name - ich bin immer noch richtig stolz;-)...

  • Kommentar zu Pär von Pär

    KRRRRR ich bin dein pär du bär

  • Kommentar zu Madison von ItsABoy

    Der Name ist eigentlich männlich, aber die Amis stecken wohl dahinter und meinten wahrscheinlich, dass sie ihre Töchter auch Madison nennen dürfen. Da...

  • Kommentar zu David von david liebhaber

    Ich finde diesen Namen super. besonders mag ich ihn englisch ausgesprochen :-)

  • Kommentar zu Otto von Annika

    Mir gefällt der Name Otto sehr gut. Und er ist wirklich praktisch: Keine Verwechslungen oder Nachfragen wegen der Schreibweise. Der Name ist jedermann...