Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22002 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Wissam von Sepp

    Also Wissam is bei uns da Willi. Oiso es Willi's - bast scho.

  • Kommentar zu Johan von Astrid

    Johan ist ein total langweiliger und überaus spießiger Durschnittsname ! Das gilt logischerweise auch für Johann.

  • Kommentar zu Bakura von kura

    Ich hab auf ner anderen seite gesehen dass der name sowas wie ruhm oder ruhmreich bedeutet

  • Kommentar zu Tristen von Anya Christin

    Ich kenne auch eine Tristen (also ein Mädchen) sie ist die Freundin der Tochter (Liv) meiner Nachbarin +Freundin Ella XOXO Annie

  • Kommentar zu Almir von E&A

    Ich habe mich in den Namen Almir verliebt*.* So will ich mein Sohn benennen :-*

  • Kommentar zu Blendi von Platon

    Ich finde den Namen Blendi super schön. Zum einen hört er sich beruhigend an und zum anderen ist er auch noch kurz und knapp. Und es ist egal in welch...

  • Kommentar zu Florenz von Christine

    Unser Sohn heist auch ein wunderbarer Florenz. Genau Florenz Lajos und wir sind alle glücklich über diesen Namen. Er ist stolz auf seinen Namen, weil...

  • Kommentar zu John von John

    Unser Sohn heisst John Louis! Wir nennen ihn aber meist nur John und alle finden es einfach Klasse!!!

  • Kommentar zu Martin von Martin

    Ich finde meinem Namen sehr passend ausgewählt denn von jehher kämpfe ich für alles an das ich glaube und liebe. welcher Name sollte da besser sein al...

  • Kommentar zu Julius von sonja

    Mein sohn trägt diesen wunderschönen namen

  • Kommentar zu Rickey von Romy

    Hallo. Mein Urgrossvater hieß Richard. Mein Sohn heisst Rickey und ich finde den Namen super ob Jung oder alt er passt immer. :)

  • Kommentar zu Erasmus von Viktoria

    Ich LIEBE den Namen ERASMUS - sollte ich mal einen Jungen bekommen, würde ich ihn nur allzu gerne so nennen! Aber leider reimt er sich wirklich zu se...

  • Kommentar zu William von Anja

    Richtig,ich kann Uwe nur beipflichten. Liam ist nur unpassend und zum schieflachen. Und passt auch nicht in Deutschland.

  • Kommentar zu Severin von Gast

    Severin ist ein sehr schöner Name finde ich

  • Kommentar zu Pumuckl von Anja

    Pumuckl klingt geil und ist interessant.Voll cool. Dieser Vorname passt zu jedem Baby und zu jedem Mann. Anja