Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22888 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Milos von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fynn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fynn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Elyad von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Torin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Berndt von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jibril von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Elyad von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nicolas von @Laura98

    Ein und halb Monate? Was ist das denn bitte für eine Angabe? Bitte google doch mal wie man so etwas richtig schreibt.

  • Kommentar zu Atreju von Atreju

    Hallo mein Name ist auch Atreju und das jetzt mittlerweile seid 18 Jahren, ich mag meinen Namen und denke das es mehr Atreju’s in Deutschland geben mü...

  • Kommentar zu Severus von Mara S.

    Der Name Severus klingt sehr schön, und zaubert mir ein sonniges Lächeln ins Gesicht als Gedenken an meinen Zaubertrank-Meister

  • Kommentar zu Mino von Heidi

    Ich bin im Oktober zum ersten Mal Oma geworden... ein zuckersüßer kleiner Mino.... Wir sind mit dem Namen überrascht worden ..absolut positiv muss ...

  • Kommentar zu Razvan von Melek

    Hallo ! Der Name leitet sich von Rizvan ab. Es ist die türkische Form für Ridvan und bedeutet: Der Paradieswächter.

  • Kommentar zu Laura von Jana

    Meine Tochter heißt nun schon seit fast 17 Jahren so :-). Auch wenn der Name inzwischen als Modename gilt, hatte sie immer das Glück damit die Einzige...

  • Kommentar zu Leonis von Resa

    Wir sind Albaner und mein Mann sollte selbst nach seiner Geburt Leonis heißen, wurde letztendlich aber anders benannt. Jedoch habe ich mich dafür ents...