Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22153 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Demir von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jonas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Flemming von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Roderick von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Patrik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lucca von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Knut von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Osama von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Aragorn von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Dionys von HelenaS

    Mein Partner heißt Dennis. Wir haben beide griechische Vornamen, daher könnte ich mir Dionys sehr gut,vor allem als Zweitnamen, vorstellen.

  • Kommentar zu Junis von Sofia

    Unser Sohn heißt Junis Matteo. Wir werden auch oft angesprochen, weil der Name nicht so oft vorkommt. Ich finde ihn immer noch sehr schön und würde ih...

  • Kommentar zu Cnut von Cameron

    Cnut ist cnomisch, äh, komisch

  • Kommentar zu Hansi von Cameron

    Hansi ist ein Spitzname, ABER BITTE NENNT EUER KIND NICHT SO! Da kann man das Kind ja gleich Fürchtegott nennen!

  • Kommentar zu Kevin von Cameron

    Kevins werden durch den Kevinismus leider oft gemobbt, generell ist der Name eigentlich schön.

  • Kommentar zu Lillebror von Cameron

    Als Kind und als Jugendlicher ist der Name wohl eher eine Strafe. Wenn man älter ist, dürfte es aber wieder in Ordnung gehen.