Jungennamen

Einzelnamen für Jungen

Hier findest Du ausschließlich 22717 männliche Einzelnamen.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet auf den folgenden Seiten eine riesige Auswahl an Einzelnamen für Jungen.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle männlichen Vornamen zurückgreifen möchtest oder speziell nach einem Doppelnamen suchst.

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen

  • Kommentar zu Lino von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Julius von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Orion von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Orion von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Patros von Sylvia

    Dieser Name gefällt mir sehr. Er klingt so würdevoll, stark und überwältigend. Ein ganz besonderer Name für einen besonderen Menschen.

  • Kommentar zu Elia von Sabine

    Unser jüngster 2016 heisst Elia... wir mussten keinen 2 Namen geben. Elia gilt in der Schweiz als männlicher Name 2009 Jan 2013 Anja Mir gefallen d...

  • Kommentar zu Xenius von Sylvia

    Ich liebe seltene Namen. Und Xenius klingt nicht nur wunderschön - er sieht auch geschrieben sehr schön aus. Ein ganz besonderer Name!!

  • Kommentar zu Pius von Sylvia

    Pius ist ein ganz wundervoller Name. Hätte gar nicht gedacht, dass er schon so oft vergeben wurde, weil ich ihn noch gar nicht gehört habe. An irgend ...

  • Kommentar zu Chrysostomus von Sylvia

    Ich finde diesen Vornamen einfach genial. Er ist wunderschön, hat etwas Erhabenes.😍 Man kann seinen Kindern ja mehrere Vornamen geben, damit ...

  • Kommentar zu Fiete von knibuy

    Soll der häufigste Namen sein in der Schweiz???? Noch nie gehört. Kann also nicht stimmen. Und tönt schrecklich, etwa nach Niete (ich will ja niemande...

  • Kommentar zu Johannes von Bernd

    @ Katrin und Ultje: Nicht nur das Sprichwort! Auch so sagen Jungens zu ihrem Pimmel "Johannes". Also ganz und gar nicht vergebbar.

  • Kommentar zu Benno von Carola

    Najo bissl Sandler-Style, der Name. "Benno, pennst no?"

  • Kommentar zu Berd von Justus

    Kein Name, sondern Fehlschreibweise von Bert.

  • Kommentar zu Lino von Lino

    Lino ist ein sehr schöner und attraktiver Name. Was zuerst wie ein Eigenlob klingen mag ist tatsächlich real da ich im Laufe der Jahre oft mit positiv...

  • Kommentar zu Hellfried von Hellfried

    Ich bin stolz dass mich meine Eltern so genannt haben!