Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 33611 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Roland von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fynn von Ben Hur

    @Anouk: Weder Fynn noch Ben ist als Name einfallslos.

  • Kommentar zu Phaeton von Audo Audo Audo

    Phaeton - noch ein Auto als Vorname, aber zumindest ein Auto der Oberklasse. Brumm Brumm.

  • Kommentar zu Matti von Mayra

    Ich finde der Name nicht schön. Vill wenn das Kind noch klein ist denken die Eltern vill was für einen süßen kreativen Namen die das ausgesucht haben....

  • Kommentar zu Aaron von Anna

    Der Name Aaron ist einfach echt klasse! Damit macht man auf jeden Fall alles richtig. Vor allem auch die englische Aussprache ist der Hammer! :) Sehr ...

  • Kommentar zu Nathanael von Anna

    Ein kunstvoller und wunderschöner Name. Wenn ich diesen Namen höre, stelle ich mir einen bildschönen Jungen vor. Mein erster Sohn wird auf jeden Fall ...

  • Kommentar zu Garnette von Vera

    Is ja garnette möglich❗

  • Kommentar zu Adrian von Sophia

    Adrian ist so ein schöner Name. Der Name klingt stark, sportlich und intelligent.

  • Kommentar zu Marcel von Ulrike

    In Ostdeutschland gab es in den 80ern eindeutig zu viele Marcels. Und die meisten davon waren nicht nett.

  • Kommentar zu Sadri von Sadri

    Sadri als Nachname Stammt von SADR (Persisch) und dass heiss Oben, Spitze Platz an eine Sitz. Diese Nachname ist sehr Bekannt in Iran und davon gibt 3...

  • Kommentar zu Rigo von Rigo

    Ich finde meinen Namen super. Zugegeben er ist selten und das ist auch gut so.

  • Kommentar zu Jonathan von Jonathanese

    Ich finde den Namen in einer Abänderung (siehe meinen Namen) besser. Ich bin schwul.

  • Kommentar zu Efe von Vera

    Mit H vorne hieße es "Hefe" :D

  • Kommentar zu Efe von Deniz Efe

    Zu den Herren der meinte er könnte sein Kind nicht Deniz Efe nennen. Ich heiße Deniz Efe und bin in Deutschland geboren. LG

  • Kommentar zu Frowin von Agnes

    Wir überlegen schon länger unser kind so zu nennen. Haben noch zwei Monate zum überlegen. Finde den Namen durch seine Seltenheit und Bedeutung sehr sc...