Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 33439 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Fouad von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Sian von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Amon von pushpush

    an amons vater: dem habe ich fast nichts hinzuzufügen, bis auf die sache mit den spitznamen... amonchen sagen wir doch recht oft, und es gibt noch e...

  • Kommentar zu Raik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fynn-Horst von ???

    Finnhorst ist ein Stadtteil von Hannover! Dieser Name ist wahrscheinlich das deutsche Pendant zu Brooklyn, Lourdes, Paris usw...

  • Kommentar zu Noah-Joel von @ k

    Von "wirklich schön" zwar weit entfernt, aber dass jeder Zweite seinen Sohn so nennt stimmt leider.

  • Kommentar zu Tomislav von tom

    Tomislav ist einer der beliebtesten Namen in Kroatien. Die Bedeutung ist zwar brutal aus dem altslawischen(tomiti) foltern/quälen für (slava) ruhm/ehr...

  • Kommentar zu Granit von Ezgi:)

    Ich find den Namen echt schön, ich frag mich nur wie er ausgesprochen wird. Mit langem I oder mit Kurzem? Der rapper Azet heißt ja auch in echt Granit

  • Kommentar zu Josha von Jakob

    Ein wunderschöner Name.

  • Kommentar zu Enno von Enno

    Mein Vorname plus mein seltener Nachname gibt es nur einmal in Deutschland ! Wenn mein Name gerufen wird, bin ich zu 99,9% gemeint. Ich selbst habe er...

  • Kommentar zu Daryl von Sylvia

    Mein sohn heisst auch Daryl. Ich finde den namen klasse. Drauf gekommen sind wir wegen der serie The Walking Dead. Mein kleiner Daryl ist jetzt 6 woch...

  • Kommentar zu Richard von xxx

    Richard ist ein echt schöner Name! Gut, bei mir kommt es vielleicht auch einfach daher, das ich jemanden kenne, der Richard heißt und denjenigen auch ...

  • Kommentar zu Malte von @ Gast vom 17.Febr.2017

    Ich kenne einige schlecht erzogene kinder, von denen nicht eines malte heißt - und nun?!? Malte find' ick jut!

  • Kommentar zu Malte von Jules

    Unglaublich was für ein eingeschränktes Weltbild hier einige besitzen. Der Name sagt rein gar nichts über den Charakter aus. Nein, auch nicht jeder Ke...

  • Kommentar zu Lenz von Baumi

    Unser Sohn heißt Lenz und ist jetzt 7 Jahre alt. Der Name passt wie die Faust aufs Auge (je nachdem wie man diesen Namen interpretiert 😁) Ein...