Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 33790 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Tom von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Aaron von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Gerard von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rolff von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Boie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Keenan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jaro von Christin

    Unser Sohn im Juli 2018 geboren, heißt Jaro! Ich habe nach kroatischen Vornamen gesucht, da er in unseren Flitterwochen in Kroatien entstanden ist ...

  • Kommentar zu Gezienus von Anstandsdame

    Das geziemt sich nicht.

  • Kommentar zu Nazar von Cem

    Ich habe meine Kangal Hündin Nazar benannt. Es ist ein sehr poetischer und kraftvoller name.

  • Kommentar zu Hogir von Honer

    Mein Bruder heißt auch Hogir Ich liebe dich über alles Bruderherz Mein Löwe aus Kurdistan

  • Kommentar zu Keenan von Justus

    @Johanna Johanna hat einen griechischen und hebräischen Ursprung. Glaube kaum, dass du eine entsprechende Herkunft hast. Aus deutscher Sicht also a...

  • Kommentar zu Jano von Meli

    Mein zweiter Sohn heißt auch Jano. Ich liebe diesen Namen. Vor allem die Bedeutung Geschenk. Das ist er definitiv, denn vor ihm habe ich ein Baby verl...

  • Kommentar zu Pan von Gast

    Warum gibt es den Namen Pan in einigen Vornamenverzeichnissen nicht? Ist doch ein ganz bekannter Name.

  • Kommentar zu Kenan von Monika

    Wir werden unserem Kind auch diesen tollen Namen geben. Wie haben einen seltenen biblischen Namen gesucht und dieser gefällt und sehr gut. Dass er in ...

  • Kommentar zu Rene von René S.

    Ich heiße jetzt schon mittlerweile seit 29 Jahren René und wurde auch schon immer René geschrieben und ausgesprochen. Genau so steht es auch in meinem...