Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 33502 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Amir von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Delano von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Onno von Sebastian

    Onno ist ein toller Name, wir haben unserem Sohn diesen Namen gegeben. Er ist alt und hat ostfriesische Wurzeln, wie unser Sohn.

  • Kommentar zu Daniel von Lea

    Der Name Daniel ist n i c h t englisch. Viele Namen, die in England und USA üblich sind, sind nicht englisch. Warum auch. Viele dort übliche Namen gab...

  • Kommentar zu Tiemo von little_Simba

    Wenn dann würde ich Thimo schreiben und nicht Tiemo.

  • Kommentar zu Joachim von Lea

    Toller Name Joachim und Michael und Peter und Paul = alles eigentlich zeitlose Namen. Nur weil sie gerade nicht in Mode sind, werden sie es wohl in d...

  • Kommentar zu Tiemo von Tiemo

    Ich heisse Tiemo mit e was ich schön finde

  • Kommentar zu Christian von Ellen

    Ein schöner, zeitloser und klassischer Name. In den 1980er wurde er sehr häufig vergeben und viele Männer meiner Generation heißen Christian aber heut...

  • Kommentar zu Martin von Ceyda

    Martin ist ein sehr schöner Südorientalischer Name!

  • Kommentar zu Mevlan von Mevlan

    Gibt es noch andere mit dem Namen ??

  • Kommentar zu Arkadij von Bob

    Das beste Namen von Welt

  • Kommentar zu Heidar von Medicat

    Mein damaliger Allgemeinmediziner hieß so. Ein sehr angenehmer, sympathischer, ruhiger und intelligenter Zeitgenosse. Mir persönlich gefällt der Name ...

  • Kommentar zu Rasean von Gast

    Und die Eltern so: "Rasean geh mal den Rasen mähen."

  • Kommentar zu Tshumbi von Gast

    Sieht aus als wäre der Name entstanden, als jemand auf der Tastatur eingeschlafen ist.

  • Kommentar zu Tobin von Gast

    Für mich ist Tobin ein Mädchenname. Liegt aber daran das eine Fußballspielerin so heißt und ich somit diesen Namen automatisch Tobin Heath zuordne. Al...