Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 33086 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Dietfried von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jacy von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Felias von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nepomuk von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Davide von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Bendix von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Davide von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Leif von Svea

    Unser Sohn, 2001, hat urnordische Wurzeln und heißt Leif Ragnar wobei er den zweiten Namen stets unterschlägt. Er ist stolz drauf, auch wenn er häufig...

  • Kommentar zu Chace von Ronny

    Mein über alles geliebter Christopher Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, ...

  • Kommentar zu Kendy von kendy

    Hi zusammen, ich bin 36 jahre alt und total zufrieden mit dem namen;-) hab erst einen namens vetter bis jetzt getroffen;-)

  • Kommentar zu Domenico von Ella

    Mein Mann heißt auch Domenico, ich heiße Ella also eigentlich Eleanora und unsere Töchter heißen: Angeline & Ricarda

  • Kommentar zu Artjom von Artjom

    Ich heiße Artjom und bin Russe, Der Name Artjom wird eigentlich Artem geschrieben (im Deutschen) und auch so ausgesprochen aber manche Lehrer sagen Ar...

  • Kommentar zu Danil von Dennis

    Unser Sohn haben wir Danil genannt. Schöner seltener slawischer Name. Leute entscheidet euch für den Namen. Wir brauchen mehr schöne ausgefallene Nam...

  • Kommentar zu Malik von Frage ?!

    Kann man den Name auch "Solo" vergeben? also ich mein einfach nur Malik wenn man jetzt kein Moslem/Muslime ist ? Irgendwie versteh ich die Beiträge ni...

  • Kommentar zu Olaf von Doreen

    Ein toller Name für einen tollen Mann! Olaf ich liebe Dich