Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 33463 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Semin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Kevin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Hardo von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Kevin von Gesinnungspolizei

    @Gast dumme Leute, dummes Geschwätz

  • Kommentar zu Delian von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nikola von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Heiner-Michael von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Aramis von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jürgen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Bela von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Thoralf von Toralf

    Ich Heiße 52Jahre so und bin voll zufrieden,kenne selbst 2Toralfe. Jeder hat nun mal den Namen von seinen Eltern .

  • Kommentar zu Toralf von Toralf

    Mir gefällt mein Name schon 52 Jahre lang,es ist nun mal so und kenne selbst 2 Toralfe mit und ohne H .aber wenn ich ehrlich bin etwas komisch ist er ...

  • Kommentar zu Leon-Alexander von Jasmine

    Falls ich einen Sohn bekomme, werde ich ihna Leon Alexander nennen. Leon weil ich den Namen sehr schön finde und Alexander weil mein Vater so heisst. ...

  • Kommentar zu Alexander-Sascha von Wowa

    Sascha ist Kosename für Alexander. Diese Komdi ist genauso geistreich wie Hans-Hansi, Günther-Günni. So ein Blödsinn.....

  • Kommentar zu Carlo von unbekannt

    Der Name Carlo ist sehr einprägsam. So wird der Name gerne für alles mögliche missbraucht, wenn man bedenkt das er so selten eigentlich in Deutschland...