Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 33301 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Bero von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lasse von Esther und Esteban

    Das ist der schlimmste, wortwörtlich DER schlimmste Jungenname, den wir kennen. Lasse klingt peinlich, lächerlich, albern, kitschig und kindisch. ...

  • Kommentar zu Ben-Elias von p3 Einigkeit

    Unser Sohn heißt ebenfalls Ben Elias 😍

  • Kommentar zu Ethan von Ethans Mom

    HAHA echt witzig die Diskussionen hier (oh bloß keinen Rechtschreibfehler machen oder Komma vergessen sonst werde ich angefeindet) Mein Sohn heißt E...

  • Kommentar zu Jenrik von Tina

    Der Name soll die slawische Form von Heinrich sein und wohl so viel wie " der, der das Heim behütet" bedeuten.

  • Kommentar zu Joan von Joan

    Mit dem Namen als Mädchen hat man öfter Komplikationen weil alle denken es handelt sich um einen Jungen aber daran gewöhnt man sich ich heiße selber s...

  • Kommentar zu Lasse von Lasse

    Ich liebe meinen Namen. In der Grundschule gab es natürlich ab und zu ein Wortspiel aber besonders auf der Uni war der Name ein echtes Unikat. Den Kli...

  • Kommentar zu Helge von Helge

    Ich finde meinen Namen Super.bin mitlerweile schon 60 Und und nicht enttäuscht.inkeinster Weise

  • Kommentar zu Chris von Chris

    CHRIS ist einfach nur MEEEGA-TOP!!! besser gehts fast nicht mehr! TOP TOP TOP voll starker, männlicher Name!! Auch für Mädchen & Frauen geeignet. T...

  • Kommentar zu Karlsson von Mama von Karlson

    Unser Karlson ist seit 2014 auf der Welt und wir haben nur positives Feedback bekommen. Zur Problematik der Nachnamen kann ich nur an ,Connor' denken....

  • Kommentar zu Guido von Guido

    Das Problem der deutschen Aussprache bei dem Namen ist, das die Deutschen das ui nicht als zwei Vokale behandeln und so aussprechen u-i, sondern zu ei...

  • Kommentar zu Guido von Guido

    Wer ist Westerwelle???

  • Kommentar zu Mathis von kathrein1.0

    Daumen hoch für Mathis!

  • Kommentar zu Marion von Magic

    Starker Männervorname! Gefällt mir vorzüglich.

  • Kommentar zu Tonis von schöner Name

    Ein sehr schöner Name, Anton ist sowieso einer meiner Lieblingsnamen! Die Form Tonis kannte ich noch gar nicht.