Jungennamen

Vornamen für Jungen

Hier findest Du 33118 männliche Vornamen aus aller Welt.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen männlichen Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für Ihren Kleinen halten.

Wähle einen Anfangsbuchstaben oder eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich entweder für einen Anfangsbuchstaben oder gleich für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen angezeigt bekommen möchtest. Du kannst außerdem zwischen Einzelnamen, Doppelnamen und der Gesamtübersicht hin- und herschalten.

Neueste Kommentare zu Jungennamen

  • Kommentar zu Kader von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jihad von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ansgar von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fiete von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Enes von Enes

    Ich liebe meinen Namen!

  • Kommentar zu Fiete von Fiete Fan

    Fiete ist ein wunderschöner Name, ich hab selten einen so attraktiven Männername gehört. Und den Fiete,welchen ich kenne ist mehr als nur männlich, gu...

  • Kommentar zu Elian von Vany

    Absolut die beste Wahl :) Der Name ist noch selten, aber dennoch in vielen Ländern zu finden, vorallem in romanischen Ländern und Balkan. Immer wiede...

  • Kommentar zu Vincent von :D

    ICH liebe diesen Namen. Wenn mein Späterer Mann nicht Vincent heißt, soll mein Sohn so heißen :D egal was mein Mann sagen würde

  • Kommentar zu Lee von Pami

    Finde den namen Haku-Lee genial

  • Kommentar zu Hampus von xy

    Ist übrigens der Diminutiv für Johannes oder Hans. Weiß jemand, wie das ausgesprochen wird? Hampüs?

  • Kommentar zu Nikodemus von Julia

    Unser Sohn wird 2 Jahre und heißt Lennard Nikodemus und ich würde es immer wieder so machen. Wollten anfangs Nikodemus als ersten Namen, jedoch könn...

  • Kommentar zu Jin von Misaki

    Ich liebe den Namen *-*

  • Kommentar zu Lennard von Julia

    Mein Sohn ist 2013 zur Welt gekommen und er heißt ebenfalls Lennard. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Er ist schon 2 mal fast gestor...

  • Kommentar zu Markus-Alexander von Markus Alexander

    Hallo, ich heiße Markus Alexander und meine Schwester Laura Sophie. Wir sind einzigartig im Kindergarten und in der Schule. Nach uns sind auch in den ...

  • Kommentar zu Noa von Branko

    Noa ist die südslawische Schreibweise von Noah. Im deutschen ist die Schreibweise mit h gängig. Deswegen ist Noa ohne h für einen Jungenamen nicht fal...